Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 1:3 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin (1:3)
BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:22 

[quote="hannover96xdBesser als MF geht immer :laugh: :laugh: ^^[/quote]

das nenne ich mal ne qualifizierte Meinung[/quote]
Wenn du mich meinst, dann beachte mal das " ^^ ", ^^[/quote]

ahh, ein Schelm

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 1:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:24 

Jetzt mal ganz ernsthaft gefragt, hat hier irgemand wirklich etwas anderes erwartet? Das war der gleiche MF-Angsthasen "Fussbal" wie immer.Der Plan besag, wir stellen uns von der ersten Sekunde an, mit 10 hinten rein , um die irgendwie die Null zu halten. Vorne hilft Kiyo, Schiri oder der liebe Gott.Dieses Konzept ist unbhängig von Gegner-Spielort oder Spielstand anwezuwenden.Einen Plan B gibt es und wird es unter diesen Trainer niemals geben!

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:25 

Gurkentruppe!

Kein Trainer der Welt holt aus dieser Mannschaft, dem schlechtesten Kader seit dem Abstieg in die Regionalliga, mehr heraus.
Da laufen Leute auf, wie z.B. der Klaus, der in der BL nun wirklich gar nichts zu suchen hat.
Das passiert aber, wenn man Leute von einem Absteigers verpflichtet.
Welche Aufgabe hatte Sobich heute eigentlich?

BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:27 

Kann man sich von jetzt auf gleich feuchte Hände machen? Ich denke nein. Das muss vom Inneren kommen. Nicht steuerbar.

MF hat es tatsächlich geschafft, dass ich beim Anpfiff eines Spieles von Hannover 96 keine kalten und feuchten Griffel mehr bekomme! Meine Hände sind angenehm warm und furztrocken.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:29 

Einsatz kann man ihnen aber nicht absprechen, so ehrlich muss man schon sein. Leider können sie es individuell nicht/nichtmehr besser und/oder es fehlen einfach eingespielte Spielzüge, Mechanismen und Selbstbewusstsein.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:30 

Aber Uffe kann gut fallen...schon der 2te Elfer im 2ten Spiel. Ich halte Das für ausbaufähig. Heute, z.B. , hätte er nur 3 mal öfter in den Strafraum kommen müssen und wir hätten gewonnen.
Vielleicht ein Ansatz für die nächsten Trainingseinheiten..also - ich meine, wenn dem Trainer sonst nix mehr einfällt. So könnte man sogar die Bayern mit 8:7 schlagen oder nicht ?

BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:37 
✝ Unvergessen

Tja, das war, nun ja, eigentlich einfach nur Scheiße.

Beim nächsten Mal gehe ich wieder hin.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:37 
Moderator

c452h hat geschrieben:
Nach der Länderspielpause in Gladbach, da wird wohl nichts zu holen sein - egal, wer dann Trainer sein sollte.

Unabhängig vom heutigen Spiel übrigens.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:38 

Alles in allem ein verdienter Sieg für Berlin! 96 wie immer unter MF ideenlos und ohne Offensivkonzept!
Beide Tore fielen nach individuellen Fehlern! Vor dem 0:1 rennt Albonorz völlig unverständlich zu einem Einwurf den er für 96 haben / schinden wollte der aber ganz klar für Hertha war, dadurch fehlen ihm die entscheidenden Meter beim Nachrücken!
Vor dem 0:2 kann Sakai den Ball Bech in die Spitze spielen, entscheidet sich dann aber für den MF Variante, also "sicher" spielen, so dass Sanè ihn halb hoch auf Sobiech spielt....

Die Frage ist doch mittlerweile nur, ob es noch schlechter geht, oder ob da noch mehr Luft nach unten ist!? Dete und Ozzy würden mehr aus der Mannschaft holen vermute ich jetzt langsam! Warum ein Felix Klaus immer wieder aufgestellt wird, wenn er zu Halbzeit wieder raus muss, erschließt sich mir nicht! Damit tut man weder der Mannschaft noch dem Spieler einen Gefallen! Klar spielt der schlecht, aber das ja auch erst nicht seit heute!
Insgesamt reichen 10 mutige Minuten leider nicht, aber die Mannschaft hat das Frontzecksche Dauermantra von "wir können es nicht besser" aufgenommen und spielt auch so!

Auf welche Besserung die Verantwortlichen hoffen kann ich mir nicht erklären, und man sollte sich schnell klar werden ob MF den Kader zur Winterpause mitgestalten soll, denn sonst muss man jetzt in der Länderspielpause handeln!

BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:39 

Hier die PK nach dem Spiel.

http://youtu.be/I9arHWBBVtU

Morgen melde ich mich bei der Musikhochschule an.

Frontzeck raus!!!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 07.11.2015 00:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin (1:3)

hannover96xd hat geschrieben:
Roter Guenni hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Magath wäre geil , da werde ich dann schön beim Training zuschauen - Ihr wollt es , Ihr kriegt es

Es ist ja nicht schlimm, wenn man von Trainern nix versteht. Nur sollte man seine Unwissenheit nicht ins Netz stellen. Welche Qualifikation kann Magath nachweisen, um sich für 96 zu als Trainer zu empfehlen?

Besser als MF geht immer :laugh: :laugh: ^^

Abschließend am Rande : Der Magath kam nicht von mir, ich hatte lediglich die Vorschläge gesammelt... :wink:
...das 96 Politbüro wird sowieso bis Saisonende am Assi festhalten, selbst wenn ausser dem Gästeblock und den Businesskunden, die während des Spiels das Buffet abräumen, kein Fan mehr kommt ( Stichworte: Kontinuität Marke Produkt Entwicklung Kunde Global... )

Zuletzt geändert von hsv111 am 07.11.2015 00:47, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:44 
✝ Unvergessen

So, so, André Meistro meldet sich bei der Musikhochschule an.

Ich denke, dass das für eine 90-Tage-Sperre reicht.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:49 

FredSchaub hat geschrieben:
Alles in allem ein verdienter Sieg für Berlin!

Auswärtssieg! :mrgreen:
:roll:

Ich freu mich . . . nicht. Es bereitet mir mittlerweile körperliche Schmerzen, dieser Truppe zuzugucken. Die haben die Hosen so voll, dass man sich wundert, dass es nicht braun aus den Hosen rausläuft! Mann, das war ein HEIMSPIEL! Es ist einfach zum Heulen!
:mad:

Und sage keiner, Sobiech ist so schlecht, weil er keine Chancen kriegt. Ich hab heut zwei gesehen, die er jämmerlich im Fünfer verstolpert hat. Der Lewandowski hätte beide so ins Tor genagelt, dass der Ball ein Loch ins Netz gerissen hätte. Für mich der Jämmerlichste unter den Jammerlappen.

Frontzek verkriecht sich über lange Phasen des Spiels auf der Bank. Kein Anfeuern, Dirigieren, nichts. Das hat nichts mehr mit Coolness zu tun. Cool wär das, wenn er trotzdem gewänne. So strahlt er einfach nur diese furchtbare Lethargie und Ratlosigkeit aus, die die Mannschaft offensichtlich 1:1 auf dem Platz umsetzt.

Ich will Andre Schubert. :noidea2:

BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:50 

Andy_K hat geschrieben:
Gurkentruppe!

Ok, vielleicht ein paar von den Jungs. Schulz, Klaus"raus", Andreasen, Sobiech, Erdinc, Schmiedebach, haben in der Start11 momentan nichts zu suchen.

Im Winter würde ich einen neuen IVer für Schulz kaufen oder einen fitten Hoffmann/Anton spielen lassen. Neuen 6er, Andreasen und Schmiedebach sind nicht gut genug. Für Klaus"raus" kann ja Maximin spielen. Nur Benschop traue ich den Durchbruch zu, also brauchen wir 1-2 neue Stürmer.

Also, einen IVer, ´nen 6er, ´nen Außen(?), 1-2 Stürmer. Ein neuer Trainer wäre auch nicht übel...

15 Minuten andeutungsweise akzeptablen Fussball von der Mannschaft gesehen, da könnte man noch vielleicht von Chancengleichheit sprechen....und das gegen Hertha :laugh:

Bitte Favre ansprechen!

BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:51 

FredSchaub hat geschrieben:
... und man sollte sich schnell klar werden ob MF den Kader zur Winterpause mitgestalten soll, denn sonst muss man jetzt in der Länderspielpause handeln!

Das sehe ich auch so.
Wenn man im Winter, wie angekündigt, Neuverpflichtungen anstrebt, so muß das mit dem Trainer geschehen, der mit der Truppe möglichst über das Saisonende hinaus arbeiten, und was Neues aufbauen soll.
Ich kann mir auch immer weniger vorstellen, das das Frontzeck sein wird ...

Damit sich ein neuer Trainer von der aktuellen Truppe erstmal ein Bild machen kann, sollte er einige Wochen mit der Mannschaft gearbeitet, und mit ihr einige Pflichtspiele bestritten haben, um zu erkennen, wo überall nachgebessert werden muß.
Die Entscheidung, ob und wann ein neuer Trainer kommt, sollte dann in den nächsten 2-3 Wochen getroffen werden.
Ideen und Gespräche diesbezüglich wird's hoffentlich aktuell schon geben, ...

Man hat doch wohl daraus gelernt, wie sinnvoll es ist, den Kader von jmd. zusammenstellen zu lassen, der danach weg ist, oder ..?

BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:59 

bundesliga.de schreibt:

Michael Frontzeck (Trainer Hannover 96): "Bitter für uns. Wir wollten den Schwung aus der zweiten Halbzeit in Hamburg mitnehmen, in einer ordentlichen Phase haben wir uns dann den Konter gefangen. Wir werden den Kopf weiterhin oben behalten und jetzt das Spiel in Mönchengladbach angehen."

BeitragVerfasst: 07.11.2015 01:04 

Moin,
Trainerwechsel? Warum? Wenn Frontzek sein Konzept halt Beton ist, von mir aus, dann sollte das dann aber auch funktionieren!!! Habe keine schnellen Konter gesehen, 11 Punkte, 12 Spiele, sprechen jedenfalls nicht dafür!!! Von den Duselsiegen z. B. in Köln reden wir besser auch gar nicht.
Als es heute 1:2 stand, hätte ich von Trainer und Mannschaft mehr erwartet! Nämlich Druck nach vorne! Wäre die Nummer 2:2 ausgegangen, wäre jeder zufrieden nach Hause gegangen, aber so wie gesehen, geht das nicht!
Wo ist der Antrieb und die Motivation nach vorne nach dem Elfer zum 1:2? Nix, Null, Nada, ....
Man kann zu Hause 1:3 oder höher verlieren, das passiert schon mal, aber nicht so wie gesehen, nach dem 1:2 hätte es mindestens noch so 10-15 Dinger auf den Kasten der Berliner geben müssen! Vielleicht ist einer dann drin!
Das fehlte heute, wie auch gegen Frankfurt komplett!

BeitragVerfasst: 07.11.2015 01:07 
✝ Unvergessen

Jau, hast ja recht.

Ansonsten: Darf ich mir ein paar von Deinen Ausrufezeichen leihen?

BeitragVerfasst: 07.11.2015 01:12 
Moderator

Ich habe mich nicht aufgeregt, mein schweißnasser Körper war meiner starken Erkältung geschuldet. Das Spiel lief exakt wie erwartet, erst recht, als ich Klaus auf dem Platz sah. Also HZ1 wie in HH: Schulle im Zweikampf an der Mittellinie, den er dann verliert. Dadurch fehlt er hinten und Kalou hat leichtes Spiel gegen 3 vorsichtige Abwehrspieler, die keinen Elfer riskieren wollen.

Das 2:0 haben die Berliner im Gegensatz zum HSV jedoch gemacht, weil Kalou eben besser als Schipplock ist. Damit war das Spiel für mich gelaufen. Der Elfer - wieder eine Paarallele zu HH - etwas glücklich, aber letztlich ok. Aber er brachte nicht die Dominanz, um das 2:2 oder mehr zu schaffen, weil es an spielerischen Mitteln fehlt. Deshalb folgerichtig das 3:1. Einfach wie zu erwarten.

Deshalb rege ich mich nicht auf, sondern revidiere meine Wünsche für die bessere Zukunft. Lieber Jetzt einen neuen Trainer einstellen, damit er der Mannschaft wieder etwas Fußball beibringen kann. Jede Woche zählt, und nach dem vielen Glück und dem Gezeigten traue ich MF bis Weihnachten höchstens 3 Punkte zu. Dafür müssen wir ihn - eichhörnchentechnisch gesehen - nicht länger halten.

Das können Bader und Möckel nicht anders sehen. Wenn doch, dann zweifle ich an ihrer Befähigung für das gerade übernommene Amt.

Ach so, RoteSocke, was habe ich jetzt wohl wieder fundamental falsch eingeschätzt?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste