das nenne ich mal ne qualifizierte Meinung[/quote]
Wenn du mich meinst, dann beachte mal das "
ahh, ein Schelm
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Unabhängig vom heutigen Spiel übrigens.c452h hat geschrieben:Nach der Länderspielpause in Gladbach, da wird wohl nichts zu holen sein - egal, wer dann Trainer sein sollte.

hannover96xd hat geschrieben:Besser als MF geht immerRoter Guenni hat geschrieben:Es ist ja nicht schlimm, wenn man von Trainern nix versteht. Nur sollte man seine Unwissenheit nicht ins Netz stellen. Welche Qualifikation kann Magath nachweisen, um sich für 96 zu als Trainer zu empfehlen?hsv111 hat geschrieben: Magath wäre geil , da werde ich dann schön beim Training zuschauen - Ihr wollt es , Ihr kriegt es![]()
![]()
Auswärtssieg!FredSchaub hat geschrieben:Alles in allem ein verdienter Sieg für Berlin!
Ok, vielleicht ein paar von den Jungs. Schulz, Klaus"raus", Andreasen, Sobiech, Erdinc, Schmiedebach, haben in der Start11 momentan nichts zu suchen.Andy_K hat geschrieben:Gurkentruppe!
Das sehe ich auch so.FredSchaub hat geschrieben:... und man sollte sich schnell klar werden ob MF den Kader zur Winterpause mitgestalten soll, denn sonst muss man jetzt in der Länderspielpause handeln!