DFB.Pokal, 1. Runde: SV Elversberg - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 18:03 |
|
|
Wir sind die Niedersachsen, Sturmfest und erdverwachsen.....
Jawoll, standhaft bleiben! Einige würden so ein Verhalten als starrköpfig und sturr, oder beratungsresitent nennen, ich nene es konsequent!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 17.08.2010 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 18:09 |
|
|
bratungsresitent ??
Sachse... was ist das?
Bist du am Grill? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 18:27 |
|
|
noryg96 hat geschrieben: bratungsresitent ?? Sachse... was ist das? Bist du am Grill? 
Kaufe ein "e"...... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
S.I.R.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 18:52 |
|
|
ein "s" gibts dann noch gratis obendrauf 
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 18:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 19:04 |
|
|
Och Mönsch......... nö, ne......
beratungsresistent, beratungsresistent, beratungsresistent, beratungsresistent, beratungsresistent, beratungsresistent, beratungsresistent, beratungsresistent, beratungsresistent, beratungsresistent, beratungsresistent, beratungsresistent, beratungsresistent, beratungsresistent, beratungsresistent,
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 22:27 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96Sachse hat geschrieben: ... Kaufe ein "e"...... 
Och nö, bester Neu-Ossi, du willst jetzt aber nicht wirklich jemand auf Fehler hinweisen. Dann solltest du nämlich erstmal das komplette ABC ordern und konsequent daran arbeiten, dieses auch in der logischen Reihenfolge einzuordnen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 22:33 |
|
|
Ah, wieder am pöbeln?
Mich selbst berichtigen darf ich noch, ohne dass Du unruhig wirst, oder?
Danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 22:45 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96Sachse hat geschrieben: Ah, wieder am pöbeln?
Nee, das bezeichnen Mediziner gemeinhin als allergische Reaktion. Sorry.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 22:59 |
|
|
gott hab ich wenige posts...
<--------- 
|
 |
Sebi9196
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 11:15 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: das war wohl nichts! zum spiel gibt es wohl wenig zu sagen, könnte ich auch nicht, da ich es nicht gesehen habe.
und hier - weltuntergangsstimmung, verbrannte dauerkarten, er müssen köpfe rollen? ist schon wer durch besonders gute laune aufgefallen, hat schon wer die wortführerschafft der "ich habs ja schon immer gesagt" fraktion?
ob schmadte wieder eine kabinenrede gehalten hat, könnte ich gut nachvollziehen. herr slomka sind also die spieler zu schlecht, da war das spiel wohl nur eine selbsterfüllende prophezeihung. 96 hat sich wieder von der besten seite präsentiert - da kann man wohl keinen ausnehmen. auch schmadtke hätte sich seine spitze verkneifen müssen. so brennt slomkas stuhl gleich lichterloh, gesägt wurde an ihm ja von anfang an. gehört wohl alles untrennbar zu 96. es wird weiter analysiert, obwohl jetzt 10 wochen teit dazu war. was soll dabei rauskommen? jetzt doch wieder panikkäufe, mit geld, von dem keiner weiss wo es auf einmal herkommt? wenn nicht schnell ein aufbäumen sichtbar wird greifen unzweifelhaft die gesetze des marktes. speilt die mannschaft dies jahr wieder gegen den trainer, diesmal ohne brugging, enke, rosenthal, und balitsch, wie bei der letztjährigen pokalschlappe?
köpfe rollen lassen kann slomka, da hat er sich nicht nur auf schalke mit rost einen ruf erarbeitet. auch hier bekamen das schon brugging, schlaudraff, balitsch, hanke, rosenthal und zuletzt rama zu spüren. den "nette herr slomka" gibt es nunmal überhaupt nicht.
was ein bescheidener saisonbeginn! - aber wiedermal höchst spannend.
a Propos Köpfe auf Schalke: Frank Rost wurde ja bekanntlich durch Manuel Neuer ersetzt, also sehe ich das nicht so kritisch, Rost hatte auch da schon seine Jahre zusammen, ein "Neuer" rückt nach und überzeugt. Soweit so gut. Rosenthal ging mehr oder weniger freiwillig, da er sich als verbrannt an sah und Angst vor dem Stigma des ewigen Talents hatte. Balitsch ist eine Streitfrage - zwar ein Leistungsträger und Gesicht für 96, andererseits haftet ihm ja auch der Ruf des Stänkerers an, sodass zumindest die Stimmung schonmal kippen kann. Auf Bruggink lasse ich generell nichts kommen, aber wenn sich der Verein neu aufstellen möchte, war es an der richtigen zeit, ihn nach 4 Jahren mit 33 ziehen zu lassen und nicht zu verlängern, dafür fehlte schlussendlich leider Dynamik und Konstanz über 34 Spieltage. Ramas Problem des Traningsweltmeisters ist ebenfalls bekannt - Seine Stärken sind unstrittig...allerdings nur, wenn dadurch auch die mannschaft und nicht nur seine Gallerie profitiert.
Abschließend: Mike Hanke und Jan Schlaudraff durften angesichts ihrer Gehaltsstellung und letztjährigen Leistung zurecht kritisiert werden. Ich denke aber (Elversberg ausgenommen) dass beide dies auch einsichtig und selbstkritisch akzeptiert haben, denn ihre Zahlen lügen ja nicht, und dass beide mehr zeigen können, wissen wir zum Glück auch. Aber abserviert ist keiner worden, und wenn dann ist es nicht allein Slomkas Verantwortung;)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 12:54 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich meine nicht entgültig, sondern überwiegend im verlauf der letzten saison sanktioniert (auf die bank, aus dem team).
ansonsten hast du die spieler recht treffend "charakterisiert".
ob slomka sich auch vor die mannschaft stellen kann , und auch zuckerbrot, und nicht nur peitsche? von anderen trainern höre ich selten, das sie ihre spieler so schlechtreden.
bei seiner antrittsrede, da hat slomka gesagt, dass er das team stark genug für den klassenerhalt hält (eine woche später waren elson, kone, durica da) - seitdem hör ich nur tadel fürs team, und eigenlob für seinen glänzenden, punktgenauen maßnahmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 13:20 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ...von anderen trainern höre ich selten, das sie ihre spieler so schlechtreden... ...seitdem hör ich nur tadel fürs team, und eigenlob für seinen glänzenden, punktgenauen maßnahmen.
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Was soll das? Selbst wenn er noch einen Neuzugang (Moa) bekommt, muß er dennoch mit mindestens 10 Spielern aus dem Elversberg-Kader die Saison bestreiten. Insofern finde ich seine Interviews zu Saisonzielen, Stärke des Kaders und Wunsch nach Verstärkungen zumindest in dieser Häufigkeit völlig deplaziert.
An sich halte ich ihn für einen guten Trainer, aber er sollte schleunigst zusehen, der Mannschaft Struktur zu vermitteln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 16:39 |
|
|
kerze hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: ...von anderen trainern höre ich selten, das sie ihre spieler so schlechtreden... ...seitdem hör ich nur tadel fürs team, und eigenlob für seinen glänzenden, punktgenauen maßnahmen. Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Was soll das? Selbst wenn er noch einen Neuzugang (Moa) bekommt, muß er dennoch mit mindestens 10 Spielern aus dem Elversberg-Kader die Saison bestreiten. Insofern finde ich seine Interviews zu Saisonzielen, Stärke des Kaders und Wunsch nach Verstärkungen zumindest in dieser Häufigkeit völlig deplaziert. An sich halte ich ihn für einen guten Trainer, aber er sollte schleunigst zusehen, der Mannschaft Struktur zu vermitteln.
Schonmal daran gedacht, dass er vielleicht einfach Recht hat und die Mannschaft wirklich nicht stark genug für die Bundesliga ist?
Vor dem Spiel in Elversberg hat Slomka gesagt, dass seine Spieler absolut fit und in Form sind und er davon überzeugt ist, dass sie diese Generalprobe vor Saisonstart meistern werden.
Sieht man ja, was er nun davon hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 16:56 |
|
|
Willi hat geschrieben: gott hab ich wenige posts... <--------- 
Wie lernte man schon in der Schule?
Quantität ungleich Qualität.
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
|