Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Pseudo-Derby gegen den Stadtstaaten-Verein. Wie geht's aus?
 
Der Knoten bei unseren Stürmern platzt - Heimsieg. 58%  58%  [ 43 ]
(Mal wieder) Remis. 19%  19%  [ 14 ]
Werder bringt uns die erste Heimniederlage der Saison bei. 23%  23%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 74


 Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2011 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3805
Wohnort: Hamburg


Offline
So liebe Leute. Als nächstes geht es gegen den derzeitigen Bayernjäger No. 1 - Werder Bremen. Nimmt man das Spiel von uns gegen Augsburg als Maßstab und vergleicht dies mit dem Spiel der Bremer gegen Berlin sehe ich dunkelschwarz für uns. Was uns helfen kann, ist der Heimvorteil und die weltbesten Fans :fan:
Sollten wir aber wieder so lustlos spielen wie ggn Augsburg und Werder ihr starkes Pressing aufziehen, ist es nur eine Frage der Zeit, in welcher Minute es bei uns klingelt..tippe auf eine einstellige Minute.
Wir sollten erstmal das EL-Spiel ggn Poltava abwarten, vllt können wir dann positiver dem Spiel entgegenschauen..noch noch schwärzer :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2011 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1005
Wohnort: Verden


Offline
8) http://www.youtube.com/watch?v=dCFakZFa2-4&NR=1 :mrgreen:

:dance:

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2011 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 18642
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
So liebe Leute. Als nächstes geht es gegen den derzeitigen Bayernjäger No. 1 - Werder Bremen. Nimmt man das Spiel von uns gegen Augsburg als Maßstab und vergleicht dies mit dem Spiel der Bremer gegen Berlin sehe ich dunkelschwarz für uns.

..noch noch schwärzer :roll:


Ich habe doch noch gar nichts geschrieben. Woher hast Du das?

Soviel vorweg: Überkreuzvergleiche kann man knicken. Die bringen überhaupt nichts. Das ist so sinnvoll wie die Aussage:"Gegen eine stärkere Mannschaft hätten wir heute verloren". Nach einem Sieg.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 07:23 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe doch noch gar nichts geschrieben. Woher hast Du das?
Ich bin auf Deine Prognose gespannt. :wink:

Jedes Spiel verläuft anders, daher sollte man nicht so schwarz sehen. Erstmal in Poltava gewinnen und dann gehen wir mit breiter Brust in das Spiel gegen die Bremer.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 08:40 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Richtig RR !!!
Wir hauen Poltadingens weg und danach gibt es einen grandiosen 3-0 Heimsieg gegen Achim-Nord.
:fan: :fan: :fan: :fan:
Weiss jemand, wieviele Roten sich auf den Weg gen Osten machen ?
Habe gerade die Reiseinfo zum Spiel bei Poltadingens gelesen. Nach dem Spiel bitte alle durchzählen, dass auch jeder wieder mit nach Hause kommt ... :(

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 09:36 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3805
Wohnort: Hamburg


Offline
SVW-Stefan hat geschrieben:


eine momentaufnahme ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3682
Wohnort: Oyten


Offline
Man sollte den guten Start von Werder nicht überbewerten. Das nominell schwerste Spiel (gg. Leverkusen) wurde verloren, ansonten spielte man gegen Freiburg, Hertha, Lautern und Nürnberg, plus Hoffenheim. Keine wirklich dicken Brocken.

Der erste Brocken kommt für sie nun am Sonntag. Die Stimmung wird bombastisch, gegen den BVB haben wir auch alles abgerufen nach einen EL-Spiel. Ich bin also sehr optimistisch,
rechne mit einem Sieg mit 2 Toren Unterschied!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Nach dem bisherigen Saisonverlauf sehe ich Werder in der Favoritenrolle.
Genauso wie Dortmund und Sevilla. :mrgreen:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1867
Wohnort: Wedemark


Offline
:) Exakt.
Die Bremer scheinen schon wieder zu glauben, es sei "alles wieder gut", nur weil sie einen relativ guten Saisonstart erwischt haben. Tatsächlich scheinen ihre Auftritte bisher nicht allzu souverän gewesen zu sein, auch wenn das Ergebnis stimmte. Sie haben halt Pizarro, aber ansonsten...?

Wenn wir Pech haben, dann reicht das gegen uns. Ich glaube aber schon, daß unsere Jungs als Team alles geben und somit punkten werden. Und auch wenn mir sicherlich Größenwahn unterstellt werden wird - ich glaube, daß am Saisonende Bremen hinter uns stehen wird. Ich sehe nicht, warum es anders sein sollte.

Na, das ist doch mal eine Aussage, die mir kräftig Hohn und Spott einbringen kann, wenn ich falsch liegen sollte... ;-)

_________________
Uwe will leben! www.dkms.de/uwe-will-leben
Hilf' auch DU im Kampf gegen Blutkrebs!
Registriere Dich in der Stammzellenspender-Datenbank und helfe Leben retten.

1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Das Topspiel. :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 10:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2011 13:19
Beiträge: 163
Wohnort: Linden-Limmer


Offline
Wirklich schwer da irgendetwas vorherzusagen :D

Im Grunde gibt es im Moment Bayern (unschlagbar wie es scheint) und den Rest. Gegen den Rest braucht man sich im Grunde nicht verstecken, weil alle ähnlich stark sind! Jeder gewinnt gegen jeden und man hat es echt schwer zu sagen wer wo Favorit ist! Aber genau das macht das die Liga ja auch aus! Sehe beim Rest keinen Verein der uns irgendwie total überlegen wäre. Das gilt auch für Bremen! Die sind sicher gut, aber nicht unschlagbar!

Im Grunde ist bei dem Spiel alles drinnen! Man kann 3:0 gewinnen ...0:3 verlieren....oder man spielt einfach mal wieder unentschieden :D (womit ich leben könnte ;) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
dende77 hat geschrieben:
Wirklich schwer da irgendetwas vorherzusagen :D

Im Grunde gibt es im Moment Bayern (unschlagbar wie es scheint) und den Rest. Gegen den Rest braucht man sich im Grunde nicht verstecken, weil alle ähnlich stark sind! Jeder gewinnt gegen jeden und man hat es echt schwer zu sagen wer wo Favorit ist! Aber genau das macht das die Liga ja auch aus! Sehe beim Rest keinen Verein der uns irgendwie total überlegen wäre. Das gilt auch für Bremen! Die sind sicher gut, aber nicht unschlagbar!

Im Grunde ist bei dem Spiel alles drinnen! Man kann 3:0 gewinnen ...0:3 verlieren....oder man spielt einfach mal wieder unentschieden :D (womit ich leben könnte ;) )

Gerade weil es so ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann, bin ich der Meinung, dass man seine Heimspiele gewinnen muss. Auch gegen Bremen.
Deshalb: 3-0

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 11:42 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1375
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Bremen hat seit Jahren das Glück, immer einen überdurchschnittlich leistungsstarken Spieler in der Mannschaft zu haben, der mehr als das I-Tüppfelchen ausmacht. Gegenwärtig ist das Pizarro. Seit geraumer Zeit wird personalwirtschaftlich aber ein Ofenschuss nach dem anderen gesetzt. Z. Z. scheint es Ekici zu sein.
Wenn man sich die Spiele von 96 und Werder am Wochenende angesehen hat, musste man den Eindruck haben, dass Werders Kombinationsspiel in der Passgenauigkeit um deutlich mehr als eine Klasse besser ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Die Kack-Unentschieden bringen uns auch nicht weiter. Wir wurden bislang einmal bezwungen, Hoffenheim und Schalke haben jeweils 4 mal gewonnen und 3 mal verloren und stehen vor 96. :o

@ 40Jahre 96er

Die haben Pizarro. Na und? Wir haben Schlaufi, Didi und natürlich Zieler. Und vor allem haben wir eine Mannschaft.

Haut das grün-weiße Pack weg, Jungs. :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3805
Wohnort: Hamburg


Offline
Ein Sieg wäre zu schön. Vorallem gegen Darsteller (auch wenn sie nicht spielen) wie Öl-Wiese, Silikonliebhaber-Arnautovic oder Fallsucht-Marin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Ein Sieg wäre zu schön. Vorallem gegen Darsteller (auch wenn sie nicht spielen) wie Öl-Wiese, Silikonliebhaber-Arnautovic oder Fallsucht-Marin.

Warum denn Öl-Wiese ?
Wegen dem Fett im Haar ? :?:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3805
Wohnort: Hamburg


Offline
Roplo hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Ein Sieg wäre zu schön. Vorallem gegen Darsteller (auch wenn sie nicht spielen) wie Öl-Wiese, Silikonliebhaber-Arnautovic oder Fallsucht-Marin.

Warum denn Öl-Wiese ?
Wegen dem Fett im Haar ? :?:


yes!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 15:20 

Registriert: 10.06.2011 10:28
Beiträge: 306


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Man sollte den guten Start von Werder nicht überbewerten.


Ich bewerte Werders Start nicht über. Werder hat gegen ähnlich starke Gegner wie 96 gespielt, hat aber nach 7 Spieltagen 4 Punkte mehr geholt.

Ich würde das Spiel gegen Dortmund nicht überbewerten. Dortmund hätte genauso gut gewinnen können. Außerdem steckt Dortmund wie 96 in einem mentalen Tief und hatte ein CL-Spiel in den Knochen.

Für Werder steht, beginnend mit dem Spiel im NDS-Stadion, ein ähnlich schweres Programm vor der Tür wie für 96. 96 hat in den letzten 5 Spielen 1 x gewonnen, Werder 4 x. Und Werder kommt ausgeruht nach Hannover. Nach den Monaten Oktober und November wird der 96-Fan schlauer sein, wo 96 steht. Aufgrund der Tatsache, dass 96 5 Spiele mehr in den Knochen haben wird und nach den EL- und DFB-Pokalspielen starke Gegner warten, wird Werder den Punkteabstand zwischen 3 und 6 Punkte ausbauen. Meine Prognose für das Saisonziel von Werder (Platz 6) halte ich aufrecht. 96 wird sich hinter Werder einordnen.

Mein Tipp für Sonntag: Unentschieden (Das Standardergebnis) 8) Wenn eine Mannschaft mit 2 Toren Unterschied gewinnt, dann Bremen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 15:37 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Japp, irgendwie riecht das Spiel nach Unentschieden.

Langweilige erste Halbzeit ohne nennenswerte Ereignisse, dann Pizzarro (wer auch sonst?!) Anfang der zweiten Hälfte mit der Gästeführung, kurz darauf gleicht Schlaudraff aus, anschließend 48 Großchancen von Ya Konan ans Alluminium...

Vielleicht platzt aber auch der Knoten. Chancen wird es gegen Bremen genug geben, dazu ist ihre Abwehr einfach zu schlecht, wie man zuletzt bei ihrem Spiel gegen Hertha gesehen hat. Wenn man es zudem schafft, hinten auf Pizzarro aufzupassen, sind drei Punkte drin.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 15:43 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2427


Offline
Bremen weiß doch selber nicht, warum sie auf dem 2. Platz stehen. Selbst gegen 9 Berliner war eine Niederlage möglich. Auch in den anderen Spielen waren sie nicht so überragend!! Pizzarro wird kalt gestellt, dann regelt sich alles von selbst. 96 wird die Fischköppe richtig vermöbeln, :mrgreen: ! Am Ende steht es 5:1 für 96 :nuke: !!!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: