Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 378 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Wir machen bei unserer Abschiedtournee halt bei Eintracht Frankfurt. Wie geht's aus?
 
The same procedure as every week. Wir verlieren und bauen den Gegner auf. 75%  75%  [ 54 ]
Die Punkte werden sich brüderlich geteilt. 6%  6%  [ 4 ]
96 überrascht mit einem Auswärtssieg. 19%  19%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 72


 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ja, wir sind abgestiegen. Trotzdem hoffe ich noch auf einen letzten Sieg in Frankfurt, damit die mit uns runter müssen. Ausgerechnet für diese Unsympathen sollen wir nicht der entscheidende Aufbaugegner zum unverdienten Klassenerhalt sein. Thomas Schaaf hat mit denen noch ne Rechnung offen, hoffentlich wirkt sich das irgendwie auf das Spiel aus. Bezweifle ich allerdings, da er die Mannschaft kaum erreicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 20:31 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9904


Offline
bei einem Dreier fangen die Roten wieder an zu rechnen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Die Gurkentruppe reisst Da garnix, sollen sich ausstopfen lassen...

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 789
Wohnort: Zamonien


Offline
Frankfurt hat verloren. Dann kommen wir doch gerade recht um ihnen ein wenig Selbstvertrauen zurück zu geben.

Hach, wat sind wir sozial!

Jeder Gegner muss uns einfach lieb haben, außer Stuttgart vielleicht.
:fan:

_________________
Ihr habt gut Lachen. Ich wäre jetzt auch lieber ein Erfolgsfan, aber es gelingt mir nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 21:02 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Wir sollten eine Petition starten, damit 96 mit sofortiger Wirkung aus dem aktiven Spielbetrieb genommen wird.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2016 02:21
Beiträge: 95


Offline
Wenn der Trainerwechsel in Frankfurt auch nur ansaztweise greift, dann wird das ein Desaster.

Es kam zwar heute offensiv nicht allzuviel von Frankfurt, dennoch waren die 3 Gladbacher Tore allesamt Katastrophenaktionen vom Frankfurter Keeper geschuldet.

Sowas wiederholt sich nicht in 2 Spielen in Folge...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 23:00 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8396


Offline
Am besten garnicht erst antreten.
Die ganze Mannschaft nervt inzwischen mit ihrer Unfähigkeit.
Ich glaube das ist die schlechteste Mannschaft im deutschen Profi Fußball seit Anfang der Bundesliga.
Unglaublich das man für sowas noch hoch bezahlt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 00:28 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
Kovac fegt uns mit Huszti vom Platz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 3939


Offline
Leute,
es gibt noch 8 Spiele, da kann man noch locker 6 oder 7 mal gewinnen.
Wie hier jemand schon schrub, wenn 96 in Frankfurt gewinnt, dann ist man wieder bis auf 4 Punkte dran.
Warum sollte man da heute schon den Sand in den Kopf stecken?
Der Maddin sitzt im Kokenhof und rechnet mit dem Dicken zusammen auch schon hin und her, wie das noch klappen kann.
Der Thomas holt ab Montag den Plan C raus.
C wie Covac, Classenerhalt, Cackspiel oder Conzeptlosigkeit.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Zuletzt geändert von Hirni96 am 13.03.2016 00:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 00:43 

Registriert: 20.09.2015 19:57
Beiträge: 126


Offline
Zieler sein Gehalt auszahlen dem Rest das Geld sperren bis zum nächsten Sieg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 02:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Leute,
es gibt noch 8 Spiele, da kann man noch locker 6 oder 7 mal gewinnen.
Aber ganz locker! :oldman:

Man könnte rein rechnerisch sogar ganz easy noch 8 mal gewinnen, ich sehe da keinerlei Probleme.
Die Truppe spielt beständig am oberen Leistungslevel, wir lassen Ball und Gegner laufen, alles flutscht wie geschmiert, jeder Rote strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Und das schon seit Monaten!

Ein Unding, das hier ständig alles so schwarzgesehen wird ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 10:57 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
Wären wir der FC Bayern, dann wären 7 Siege drin, am letzten Spieltag könnten wir ja schlecht gegen uns selbst gewinnen. Leider sind wir aber H96, mit 90% 3. Ligaspielern und unmotivierten Söldnern. Wer auch nur noch einen Funken Hoffnung hat, der sollte sich ernsthaft untersuchen lassen. Oder mir was vom Zeug abgeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 11:55 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ohne Alex Meier ist Frankfurt auch nichts wert, wird das ein grauenhaftes Gegurke der beiden zur Zeit schlechtesten Team der Liga! Und das ist dann das "Spitzenspiel" am Abend um 18.30 Uhr- der ultimative Krisengipfel der Bundesliga.

Wieder mal ist es die letzte Chance, wie schon so oft im Schneckenrennen- ein Wunder das 96 rechnerisch immer noch nicht abgestiegen ist!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Leute,
es gibt noch 8 Spiele, da kann man noch locker 6 oder 7 mal gewinnen.
Aber ganz locker! :oldman:

Man könnte rein rechnerisch sogar ganz easy noch 8 mal gewinnen, ich sehe da keinerlei Probleme.
Die Truppe spielt beständig am oberen Leistungslevel, wir lassen Ball und Gegner laufen, alles flutscht wie geschmiert, jeder Rote strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Und das schon seit Monaten!

Ein Unding, das hier ständig alles so schwarzgesehen wird ...


:lol: :lol:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Wir bauen den nächsten Gegner auf und ein Ehemaliger schießt uns ab.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3581
Wohnort: Hildesheim


Offline
Alles andere wäre eine Überraschung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 13:08 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6220


Offline
genius4u hat geschrieben:
Wir bauen den nächsten Gegner auf und ein Ehemaliger schießt uns ab.


Genau das wollte ich grade auch schreiben................
Wir spielen erst um 18. 30 Uhr liebe
Gurkentruppe. Zieht bloss lange Hosen an.

Die haben da nur 0,96 Grad plus..............ihr Flaschen ! ! !
:dance: :mrgreen: :dance:



..............................................................
Der Klartextredner war ja im Schwitzkasten.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2016 02:21
Beiträge: 95


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Wir bauen den nächsten Gegner auf und ein Ehemaliger schießt uns ab.


Genau das wollte ich grade auch schreiben................
Wir spielen erst um 18. 30 Uhr liebe
Gurkentruppe. Zieht bloss lange Hosen an.

Die haben da nur 0,96 Grad plus..............ihr Flaschen ! ! !
:dance: :mrgreen: :dance:



..............................................................
Der Klartextredner war ja im Schwitzkasten.....

Ich hoffe die haben die Trikots wieder zurückbekommen . Nicht, dass die Schnupfen bekommen :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3401
Wohnort: Basche


Offline
Not gegen Elend....!
Not ( Frankfurt ) wartet was Elend ( 96 ) sich zusammen stümpert und geht für alle überraschend mit dem ersten eigenem Angriff kurz vor der Pause mit 1 : 0 in Führung. Zur Halbzeit geht Elend mit bis dahin gefühlten 80 % Ballbesitz konsterniert in die Kabine um diese anschließend nicht mehr verlassen zu wollen.
Nur Schattos Überredungskunst ist es zu verdanken dass die Spieler doch noch mal das Spielfeld betreten, um in einem beispiellosem Akt der Verzweifelung das Tor von Not anzurennen beginnen.
Am gegnerischem 16er ist dann leider immer wieder Schluß, weil sich Elends Spieler ein ums andere Mal gegenseitig die Bälle wegnehmen, um dann beim Versuch mit dem Ball ins Tor zu rennen, unzählige Male an der eigenen Unfähigkeit scheitern
Der Ballbesitz von Elend steigt auf unfassbare 95 % !
Kurz vor Schluß wechselt Not einen gewissen A. Meier ein, der gestützt auf einem Rollator beim einzigem Angriff der Not'chen Elf in HZ 2, den Ball zum 2 : 0 über die Linie drückt, nachdem sich 4 Elender gegenseitig über den Haufen rannten....... Schaaf wirft noch auf der Trainerbank das Handtuch, um Platz zu machen für seinen Nachfolger, der schon seit einiger Zeit mit einem Panamera das Not'che Stadium umrundet, auf der Suchen nach der Promieinfahrt.
Dann wurde ich aber wach und mir war klar dass es sich hierbei nur um einen völlig abwegigen, bösen bösen Traum handeln konnte...... :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Skeptiker96 hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Wir bauen den nächsten Gegner auf und ein Ehemaliger schießt uns ab.


Genau das wollte ich grade auch schreiben................
Wir spielen erst um 18. 30 Uhr liebe
Gurkentruppe. Zieht bloss lange Hosen an.

Die haben da nur 0,96 Grad plus..............ihr Flaschen ! ! !
:dance: :mrgreen: :dance:



..............................................................
Der Klartextredner war ja im Schwitzkasten.....

Ich hoffe die haben die Trikots wieder zurückbekommen . Nicht, dass die Schnupfen bekommen :(


Erste Sofort-Maßnahme. Jeder Spieler muss sein Trikot selber kaufen und das Logo per Hand aufnähen. So wie ich das von früher kenne. Das ganze in Baumwolle natürlich !!!

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 378 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: