Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Können die Roten in Nürnberg nachlegen?
 
Nein, der Glubb sichert sich die wichtigen Bungde. (Sieg Nürnberg) 22%  22%  [ 4 ]
Ja, denn die Roten bleiben immerhin im März ungeschlagen. (Remis) 33%  33%  [ 6 ]
Ja, die Roten starten einen kleinen Lauf zur rechten Zeit. (Auswärtssieg) 44%  44%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 18


 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2020 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3757
Wohnort: Basche


Offline
Fange ich mal an mit einem Wort von Willeke ......
Er sprach vom Siegergen was der Trainer unseren Rumpelfüssen implizieren möchte. :oops:
Das verspricht gegen die Franken einiges......
Nun müssen wir dort auch punkten, ansonsten war der Sieg gegen Kiel nicht allzu viel wert.
Sollten wir dort punkten, könnten wir uns in die Komfortzone des Mittelmaßes einordnen und es uns dort gemütlich machen.
Dann ist der Abstieg gach kaan Thema mehr ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2020 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3669
Wohnort: Oyten


Offline
Ich hoffe, es wird nachgelegt. Und als Erinnerung: wer in Nürnberg ist, und vielleicht einen Wochenendtrip macht: ich spiele mit meiner Band am Samstagabend im "Café Mainheim"!

Leider war ich Trottel so doof und hab die Zugreise so gebucht, dass ich während des Spiels im Zug nach Nürnberg sitze.... :roll: :noidea2:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2020 12:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9345


Offline
Patches, da hilft nur umbuchen statt fluchen. Bzw. das Fluchen dann ins Stadion verlegen!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2020 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3669
Wohnort: Oyten


Offline
Supidupi-Sparticket, Zugbindung, keine kostenfreie Stornierung. Ich schau dann mal, wie das WLAN im ICE so ist... Und 2. HZ dann in irgendeiner Bahnhofskneipe oder so.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2020 13:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9345


Offline
Mich wundert's ja eh, dass ihr keinen vernünftigen Tourbus habt... :wink:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2020 15:33 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 743
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Haubtsach, mer haun die do in Nämberch wech! Unn de Klampf konnst da imma noch härn…
Abo, wenn mär verliern tun, Patsches, wirscht 'z Fuas heimgähn missn. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2020 21:07 

Registriert: 07.05.2005 20:42
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen


Offline
Wahnsinnigen Aufwärtstrend kann ich bei den Nürnbergern nicht erkennen. Aber Fakt ist wohl, dass sie eine eingespieltes System haben (4-2-3-1). Auf der weiteren "Habenseite" steht, dass Nürnberg spielstark ist und durchaus gute Einzelspieler hat.

Das gegnerische System liegt uns nicht so sehr, wohl aber, dass Nürnberg wohl versuchen wird das Spiel zu machen. Daraus können sich Räume zum Kontern bieten. Außerdem hoffe ich auf die Rückkehr eines spielstarken Haraguchi. Wichtiger als die Chancenverwertung werden glaube ich die Zweikämpfe im Mittelfeld werden.

Wenn alles so klappt wie ich es hoffe spielen wir gut und machen zwei Tore. Hoffentlich sind das dann mehr als Nürnberg schießen kann.

_________________
Und das Lamm sprach:

Huurzzzz


Der Harpe wars...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2020 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 1027
Wohnort: Zamonien


Offline
naundja hat geschrieben:
Haubtsach, mer haun die do in Nämberch wech! Unn de Klampf konnst da imma noch härn…
Abo, wenn mär verliern tun, Patsches, wirscht 'z Fuas heimgähn missn. :flag962:

De Patsches had e Zuchbindungsdigget! Wir gewinne desdawechen.
:fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2020 10:15 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6419


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Patches, da hilft nur umbuchen statt fluchen. Bzw. das Fluchen dann ins Stadion verlegen!



Ich komme auch und bringe Trompeten-Willi
von Schalke mit......

Das wird bestimmt nicht leicht Freitag, weil die Nürnberger
Rostbratwürste 7 Tage frei hatten.
Aber 1 Punkt bringen wir garantiert mit.
:dance: :flag962: :flag962: :dance:



.........................................
Ohne meinen Kopf würde ich
Landesliga spielen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2020 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4482
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das Hinspiel war schon scheiße ....

_________________
Wir machen unser Ding.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2020 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 20898
Wohnort: Hannover


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Supidupi-Sparticket, Zugbindung, keine kostenfreie Stornierung. Ich schau dann mal, wie das WLAN im ICE so ist... Und 2. HZ dann in irgendeiner Bahnhofskneipe oder so.

WLAN im Zug kannste meist knicken sagt die Erfahrung. Früher brauchte man auch VPN. So kannst Du es versuchen: https://www.bahn.de/p/view/service/zug/railnet_ice_bahnhof.shtml

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2020 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3797
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich finde schon, dass sich der Club nach Anfangsschwierigkeiten unter Keller nun deutlich stabilisiert hat. Ich sehe sogar einige Parelellen zu 96. Wenn beide Teams ihr Potential abrufen, wird das Ding ne ganz enge, zweikampfbetonte, Kiste.

Ein Remis wäre gar nicht soooo verkehrt. Und das ist auch mein Tipp.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2020 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 18190
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Mannschaft des Ladenbesitzers muss ein 0:4 umbiegen. Ein Gegentor schadet dabei nicht, man braucht dazu mindestens 5 Tore.
Auch wenn jetzt die Zeit zwischen den Spielen ultrakurz war, hat doch Wundertrainer Kocak die Mannschaft brillant stabilisiert. Null Tore gegen "Bielefeld" 3 gegen Kiel - eine Steigerung um 300%. Das geht natürlich nicht immer. Aber eine Steigerung um 200% sollte möglich sein. Das wären dann die 5 Tore. Ich hoffe, dass Ochs wieder spielt. Der hat einen Lauf.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2020 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 1027
Wohnort: Zamonien


Offline
Die Nürnberger haben sich tatsächlich auch stabilisiert.

Wenn es dennoch nicht klappt mit dem Sieg: Nürnberg ist immerhin eine Reise wert. Tolle Stadt.

@Patches: Ich wünsche dir viel Spaß und einen tollen Auftritt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2020 09:15 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 829


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Ich finde schon, dass sich der Club nach Anfangsschwierigkeiten unter Keller nun deutlich stabilisiert hat. Ich sehe sogar einige Parelellen zu 96. Wenn beide Teams ihr Potential abrufen, wird das Ding ne ganz enge, zweikampfbetonte, Kiste.

Ein Remis wäre gar nicht soooo verkehrt. Und das ist auch mein Tipp.

Volle Zustimmung wir haben nicht nur in Punkto Punkte derzeit einen Parallelflug. Und da Nürnberg das Heimspiel hat, vermute ich am Ende einen Sieg bei denen. Deshalb wäre auch ich mit einer Punkteteilung recht zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2020 10:54 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2793


Offline
Dieses Frische Gelaber, dieses zu kurze Zeit zwischen den Spielen hat schon wieder etwas von Vorbeugung und Ausrede bei ner Niederlage. Verstehen kann ich es ja irgendwie....der DFB Pokal und die Euroleague lässt die Pfründe purzeln.... :wink2: Mein Gott 4 Tage Pause....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2020 10:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9345


Offline
Zitat:
Schiedsrichter-Ansetzung: Markus Schmit pfeift unser Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg am Freitagabend (Anpfiff: 18.30 Uhr, im Liveticker auf hannover96.de). Die letzte Partie mit 96-Beteiligung des 46-jährigen Referees liegt schon etwas zurück: Im November 2018 leitete Schmidt unser Spiel auf Schalke - damals unterlagen wir mit 1:3. In Nürnberg assistieren ihm Christian Gittelmann und Marcel Schütz an der Linie. Vierter Offizieller ist Tobias Fritsch, während Christof Günsch und Jonas Weickenmeier das Duell vor den Bildschirmen in Köln verfolgen.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/27015-kurz-geklickt-news-vom-donnerstag.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2020 11:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9345


Offline
Der vermeintliche Kader von heute (auf Basis der Informationen der BILD und der letzten Nominierung):

Zieler
Ratajczak

Elez
Albornoz
Hübers
Horn
Jung
Anton

Bakalorz
Prib
Haraguchi
Maina
Kaiser
Stendera
Ochs
Muslija

Guidetti
Weydandt
Stehle
Teuchert

Ducksch und Korb sollen Rückkehrer Haraguchi und Stehle weichen müssen. Für Felipe kommt ein Kadereinsatz wohl noch zu früh. Ostrzolek und Soto wurden erneut nicht berücksichtigt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2020 11:38 

Registriert: 07.05.2005 20:42
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Dieses Frische Gelaber, dieses zu kurze Zeit zwischen den Spielen hat schon wieder etwas von Vorbeugung und Ausrede bei ner Niederlage. Verstehen kann ich es ja irgendwie....der DFB Pokal und die Euroleague lässt die Pfründe purzeln.... :wink2: Mein Gott 4 Tage Pause....


Hannover hat vor vier Tagen das letzte Spiel gehabt und Nürnberg sieben Tagen. Hier wird nicht kritisiert, dass die Zeit allgemein zu kurz ist, sondern Nürnberg im Gegensatz zu 96 eine wesentlich längere Zeit zu Regeneration und Vorbereitung bekommt. Das derjenige, der das ungeliebte Montagsspiel hatte, direkt wieder am Freitag ran muss, ist schon ein unnötiger Nachteil im Spielplan. Das kann man auch mal so benennen. Montags ist allgemein ein echt beschissener Termin für den Fussball.

Außerdem: Mannschaften die unter der Woche regelmäßig in Europa spielen, haben meistens einen breiteren Kader und es sind beide Kontrahenten gleich von einer kurzen Vorbereitung in den Pokalwettbewerben betroffen. Das ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar.

_________________
Und das Lamm sprach:

Huurzzzz


Der Harpe wars...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2020 11:58 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2793


Offline
Jammern auf höchstem Niveau.....das sind Profis und haben seit langer Zeit nach 4 Tagen wieder ein Spiel und hier wird was von Regeneration gefaselt. Und die taktische Vorbereitung sollte schon länger vorher grob klar sein.
Was machen die eigentlich, wenn se wie bei den Amateuren 10 Spiele in 4 Wochen abspulen müssen, wie vor einem Jahr geschehen. Wie erbärmlich die Hinweise der Profi Leitung.


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 06.03.2020 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron