Discostu hat geschrieben:
Das wird schwierig werden die Rasselbande zusammenzukriegen.
Als alter Kofferraumausrichter (wir versuchten so was in gegen Golfsburg) empfehle ich einen Auto-Konvoi, da Ihr sonst Gefahr lauft, dass Ihr Euch nicht treffen werdet.
Ich kann nur bestätigen das alles super geklappt hat, und irgendwie ne riesen Gaudi war.
Hier eine kleine Chronologie der Fahrt.
Aufgrund unterschiedlicher Wohnorte haben wir uns um 13.00 auf dem Rasthof Herford getroffen. Den ersten Kofferraum haben wir dann auf dem Rasthof Rheda-Wiedenbrück veranstaltet.
Gegen 16.00 Ankunft in Kölle, wo wir nach Erreichen des Parkplatzes Nord1 den nächsten kleinen Kofferraum veranstalteten.
Dann natürlich die fröhliche Arenaparty.
Wieder auf dem Parkplatz angekommen, waren wir natürlich nur glücklich und genossen den Sieg mit einem weiteren kleineren Kofferraum.
Wir fuhren dann wie abgesprochen zum Rasthof Remscheid um einen grösseren und wieder fröhlichen Kofferraum abzuhalten. Hier traffen wir dann auch unsere Überraschungsgäste.
Am Ende der Fahrt haben wir uns zur Verabschiedung nochmal auf dem Autohof Lauenau getroffen.
Fazit: Wir werden es mit Sicherheit mal wiederholen, schon besprochen und freuen uns mit Sicherheit auf weitere Autos die sich einen Konvoi mal anschliessen wollen.
Von mir noch einmal liebe Grüsse an Mandy und Steffi die bei mir im Auto waren, und natürlich auch an Christian und den Rest im anderen Auto.