Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 Kofferraum in Köln ;-) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kofferraum in Köln ;-)
BeitragVerfasst: 15.10.2005 13:02 

Als ich heute morgen auf der Arbeit so gelangweilt mit dem Stapler durch die Halle gedüst bin, kam mir so ganz spontan die Idee für einen ultimativen
Auswärts-Kofferraum!!! :D

Kein Scherz. Ich meine, wenn man schon mal mit dem Auto da ist, dann könnte man so was ja schon mal machen. Und da wir sowieso mit 2 Autos und 8 Mann fahren bin ich mir ziemlich sicher, dass es ganz lustig wird.

Die Frage ist nur wo, ob direkt am Stadion oder unterwegs irgendwo. Ich gebe die Frage am besten gleich weiter an unseren Routenplaner Michael, sozusagen der Tour-Chef. :wink:

Sollte noch irgendwer einen Vorschlag haben oder sich hier spontan anmelden wollen, dann nur zu. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005 21:07 
Moderator

Das wird schwierig werden die Rasselbande zusammenzukriegen.

Als alter Kofferraumausrichter (wir versuchten so was in gegen Golfsburg) empfehle ich einen Auto-Konvoi, da Ihr sonst Gefahr lauft, dass Ihr Euch nicht treffen werdet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 01:07 

So, also ich kann nicht klagen. Die Kofferräume an diversen Rastplätzen waren ganz amüsant. Waren seltsamerweise immer die selben sieben Leute, war aber trotzdem ganz lustig. :wink:

Auf dem Rückweg in Remscheid hatten wir allerdings doch noch 2 Überraschungsgäste. Ich rede von keinen Geringeren als Carsten-Linke-Fußballgott und Jörg Sievers. Kein Scherz. Fragt die anderen.

Ich habe aber auch Beweisfotos, wenn wer so nett wäre und mir erklärt, wie ich die hier einfüge.

Gewinn zählen mache ich morgen jetzt ist zu spät. Ich muss morgen... ähhh heute auch wieder um sechse raus, Bier fahren. Bis denne, gute Nacht.
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 17:25 
Discostu hat geschrieben:
Das wird schwierig werden die Rasselbande zusammenzukriegen.

Als alter Kofferraumausrichter (wir versuchten so was in gegen Golfsburg) empfehle ich einen Auto-Konvoi, da Ihr sonst Gefahr lauft, dass Ihr Euch nicht treffen werdet.
Ich kann nur bestätigen das alles super geklappt hat, und irgendwie ne riesen Gaudi war.
Hier eine kleine Chronologie der Fahrt.
Aufgrund unterschiedlicher Wohnorte haben wir uns um 13.00 auf dem Rasthof Herford getroffen. Den ersten Kofferraum haben wir dann auf dem Rasthof Rheda-Wiedenbrück veranstaltet.
Gegen 16.00 Ankunft in Kölle, wo wir nach Erreichen des Parkplatzes Nord1 den nächsten kleinen Kofferraum veranstalteten.

Dann natürlich die fröhliche Arenaparty.

Wieder auf dem Parkplatz angekommen, waren wir natürlich nur glücklich und genossen den Sieg mit einem weiteren kleineren Kofferraum.
Wir fuhren dann wie abgesprochen zum Rasthof Remscheid um einen grösseren und wieder fröhlichen Kofferraum abzuhalten. Hier traffen wir dann auch unsere Überraschungsgäste.
Am Ende der Fahrt haben wir uns zur Verabschiedung nochmal auf dem Autohof Lauenau getroffen.
Fazit: Wir werden es mit Sicherheit mal wiederholen, schon besprochen und freuen uns mit Sicherheit auf weitere Autos die sich einen Konvoi mal anschliessen wollen.
Von mir noch einmal liebe Grüsse an Mandy und Steffi die bei mir im Auto waren, und natürlich auch an Christian und den Rest im anderen Auto.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 21:27 
Die Bilder des Bierfahrers:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Betreff des Beitrags: hammer hammer hammer
BeitragVerfasst: 17.10.2005 21:34 

also ich kann das hier alles nur bestätigen es war der hammer gestern.....kofferraum in remscheid war der geilste mit unseren gästen :lol: war auch derbe geil als wir auf den parkplatz in köln gefahren sind und laut mit offenem fenster "reißt die hütte ab" gehört haben .....
das muss auf jeden wiederholt werden so eine gemeinsame auswärtsfahrt...wäre schön wenn sich da noch mehr ausm forum anschließen würden :D
man das war was das werde ich mein leben lang in erinnerung behalten

an alle die nich dabei waren:IHR HABT DERBE WAS VERPASST

ach ja was mir grad einfällt ich habe im auto in einer kreativen phase viva colonia komplett in eine 96 version umgedichtet....mache ma nen thread mit dem text auf@bierfahrer

RINTELNER ROTE-EINE FRAGE DER EHRE!?

Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 21:39 

ach ja wieso bin ich eigentlich auf keinem bild drauf? :x

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 21:44 

H96Junkee hat geschrieben:

:oops: :oops: :oops:

Nun ja, weißt du, das war so... ähhh... wie soll ich sagen? *Räusper* Vergessen, sorry! :oops:

@flowerman

Hab noch mal vielen Dank, dass du die Bilder hochgeladen hast. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 21:49 

na danke das werd ich mir merken.. :lol:
so ich hau jetz ma den text rein ne aba machn eigenen thread auf

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 06:19 
Eins möchte ich, für alle die sich demnächst vielleicht mal anschliessen möchten noch zufügen.
Auch der Auto - Konvoi hat vorzüglich geklappt, zumindest bis Rasthof Herford auf der Rückfahrt. Da mussten die Mädels und ich dann zwischenzeitlich eine .....Pause einlegen, :wink: so das wir knapp 20 Minuten später in Lauenau eintraffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 15:39 

bierfahrer96 hat geschrieben:
H96Junkee hat geschrieben:

:oops: :oops: :oops:

Nun ja, weißt du, das war so... ähhh... wie soll ich sagen? *Räusper* Vergessen, sorry! :oops:

Tja, da wollte wohl einer nicht , das ........... :lol:

Okay, okay ich bin gemein ! 8) :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 15:47 
Rinteln96 hat geschrieben:

Okay, okay ich bin gemein !
Warte es ab, da bekommst Du heute Abend bei euren Treffen sicher noch was zurück. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] |