Glückwunsch den Bayern für alle vier Titel. Es leuchtete heute gar nicht nur einmal. In einem Spiel fast so oft, wie bei 96 im ganzen Jahr. Wer die Bayern mittlerweile kennt, der konnte die Uhr danach stellen.
Erstaunlich, ich hörte gar keine Pfiffe, nur Gänsehautstimmung pur.Zwei oder dreimal 70.000 EUR? Gibt doch Experten, die das so taxieren.
Ich weiß nicht, irgendwie ist mir der Ulli nicht mehr ganz so unsympathisch. Sportlich erfolgreich ist er unbestritten. Finanziell im Rahmen von 50 plus 1 sowieso. Er will auch nicht die Bayern übernehmen. Die Nationalhymne hat er mitgesungen (ob er dabei an den Steuerzahler gedacht hat?). Seine Fans lässt er gewähren, macht sie nicht nieder oder will sie gar rausschmeißen. Natürlich auch wieder eine Choreo.
Und er selber? Sollte er eine Strafe bekommen, wird er sie hinnehmen, bleibt er straffrei, entspricht dies letztlich dennoch unserer Rechtsordnung.
Immerhin ein Präsident der bereuen und Fehler eingestehen kann und diese wieder gut machen will. Ich kann die Bayern Fans verstehen, wenn sie Ihren Präsidenten feiern, so wie heute wieder.
Hut ab FCB (auch wenn ich den Stuttgartern dennoch zumindest den Ausgleich wegen ihres Kampfes gegönnt hätte).