Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 172 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 DFB-Pokal 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFB-Pokal 2009/2010
BeitragVerfasst: 27.06.2009 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Laus gehts, die erste Runde ist ausgelost:

Eintracht Trier : Hannover 96

Das sollte lösbar sein.

Die übrigen Begegnungen am 01.08.09 lauten:

Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
SC Paderborn 07 - 1860 München
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
VfL Osnabrück - Hansa Rostock
SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen
Germania Dattenfeld - FC Schalke 04
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05
SV Elversberg - SC Freiburg
FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg
FSV Frankfurt - Borussia M'gladbach
SpVgg Neckarelz - Bayern München
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
1. FC Union Berlin - Werder Bremen
FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
FC 08 Villingen - FC St. Pauli
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
Concordia Hamburg - TuS Koblenz
Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
Wacker Burghausen - Rot-Weiss Ahlen
Sportfreunde Lotte - VfL Bochum
Kickers Emden - 1. FC Köln
Preußen Münster - Hertha BSC
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen
Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Sieh mal hier: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 84#4474184 :roll:
Und da kannst Du auch nachlesen warum es auch nach Roßbach gehen könnte :!: :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11551


Offline
Nichts für ungut, lieber Freund des rasantes Zweirades, aber passt Dir der Themenbereich von Ball 1 im Bereich "Spiel" nicht :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 22:28 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13867
Wohnort: Hemmingen


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Nichts für ungut, lieber Freund des rasantes Zweirades, aber passt Dir der Themenbereich von Ball 1 im Bereich "Spiel" nicht :wink:


Du hast recht, mit deinem Einwurf, Einwerfer.

Schluß hier.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Kurioses am Rande der ersten Runde:

Nicht nur das Rossbacher/Trier-Ding (http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4474183#4474183), nun hat der DFB Kickers Emden zurückgepfiffen, die Ihr Heimrecht an den 1.FC Köln abtreten wollten wegen ihrer finanziellen Sorgen und den zu erwartenden höheren Einnahmen bei einer Ansetzung in Poldis alter neuer Heimat:
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/510828/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2007 22:04
Beiträge: 217
Wohnort: Hannover


Offline
andi30 hat geschrieben:
Kurioses am Rande der ersten Runde:

Nicht nur das Rossbacher/Trier-Ding (http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4474183#4474183), nun hat der DFB Kickers Emden zurückgepfiffen, die Ihr Heimrecht an den 1.FC Köln abtreten wollten wegen ihrer finanziellen Sorgen und den zu erwartenden höheren Einnahmen bei einer Ansetzung in Poldis alter neuer Heimat:
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/510828/


Wenn die unbedingt mehr Geld einnehmen wollen, hätten sie eine Verlegung nach Bremen beantragen sollen. Das hätte der DFB eher akzeptiert als ein Heimrechttausch. Dann würden alle Amteure lieber in den großen Stadien der Bundesliga spielen wollen, besonders die von der 5. und 6. Liga, weil man da nur einmal im Leben spielen wird oder darf.

_________________
53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet

http://unser-hsv.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Osnabrück haut Rostock raus und die Unaussprechlichen durften ebenfalls die Segel streichen! :laugh:

Zudem fightet sich der VfB Lübeck grandios gegen den Karnevalsverein in die zweite Runde!

Großartiger Pokalabend! :mrgreen:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11551


Offline
Was :shock: Osnabrück haut Rostock raus :? mit der neuformierten Truppe, der Abend wird doch noch schön. Kompliment an Osnabrück.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11551


Offline
Ach, hab ich jetzt vergessen :wink: was man alles mit einem neuen Trainer erreichen kann :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25442
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
... und wenn man den alten Trainer behält, fliegt man sogar in Lübeck raus. Dabei haben die sich von unserem Dieter ( :twisted: ) noch gar nicht richtig wieder erholt. :)

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 23:29 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Braunscheiss ist schonmal draußen dank den roten Teufeln (da passt sogar der Smiley). :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Mal schaun, welche Überraschungen dieses Runde noch in sich birgt, ausgeschlossen natürlich 96.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Gerade liegt der VFB Stuttgart 1:0 zurück gegen Großasbach, und das nicht mal unverdient !

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 18:45 
Der neue 10er von Gladbach, Arango (nebenbei ein Landsmann von mir :wink: ), scheint eine echte Perle zu sein. Warum finden wir solche Leute nicht??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Der neue 10er von Gladbach, Arango (nebenbei ein Landsmann von mir :wink: ), scheint eine echte Perle zu sein. Warum finden wir solche Leute nicht??

wer schlau ist ist rechtzeitig auf dem baum, wenn hecking scoutet. :lol:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Der neue 10er von Gladbach, Arango (nebenbei ein Landsmann von mir :wink: ), scheint eine echte Perle zu sein. Warum finden wir solche Leute nicht??


Warten wir doch erst mal 5 bis 10 BL-Spiele ab, ob er wirklich ne echte Perle ist oder vielleicht nur ein Strass-Steinchen. :wink:

Und zu Deiner Frage... Ich vermute mal, weil wir gar nicht danach suchen bzw. wissen wie man danach sucht.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Heute war ich in Heilbronn. Jan hat zwei sehr schöne Tore gemacht. Später schreibe ich noch einen Reisebericht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 01:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
zu_null_spieler hat Folgendes geschrieben:
Wer nicht genug bekommen kann von Simak :

http://www.youtube.com/watch?v=NIv_HbLe ... re=related


Genau! Das schaue ich mir seit Jahren gerne an!

Heute war ich in der größten Bratpfanne, die man sich vorstellen kann, gute 14000 Leutchens einfach mal 90 und 15 Minuten bruzzeln lassen.

Bin gegen halb zwei in Erlangen weg und hatte eine gute Fahrt bis Heilbronn. Bei der Unterbrechung der A73 in Nürnberg quatschte mich einer aus einem speedgreenen Kleinwagen verwundert an, ob meine Karre (Benz, alte E-Klasse, Baujahr 93) denn noch gut laufe, ich sagte, der haben nun fast 600 000 km runter, dann meinte er wegen meiner zwei Wimpel und den zwei Schals, ob ich nun VfB-Fan sei oder 96-Fan, ich sagte:"beides!! Zweimal im Jahr gehts mir schecht!" Dann bekannte er sich als Kölnfan (im Auto mit Frankfurter Kennzeichen) und beantwortete die Dieter-Müller-Quizfrage auf Anhieb richtig.
Auf dem Weg liegt ein Ort namens Heilsbronn, wenn das Spiel dort stattgefunden hätte wäre das für mich noch vieel näher gewesen.
In Heilbronn habe ich mich erst nicht zurechtgefunden, schließlich habe ich nach etwa 20 Minuten das Stadion oder zumindest die Nähe des Stadions gefunden. Ödnis im kilometerlangem Gewerbegebiet. Gottseidank erlangte ich nach Rückfragen mit den Freunden und Helfern eine Platz im Parkhaus und mußte dann noch an einem Zaun entlang zum Eingang Theresienwiese latschen bei der Hitze!
Am Eingang gings erst gut rein, dann landete ich bei einer ganz extrem pampigen Orndnerin zum Abtasten und mußte die ganze Kurve absuchen, um auf der anderen Seite einen Schattenplatz zu finden. Ich hatte bei der Hitze keinen Schal mit sondern nur meine beiden Fahnen (VfB und 96). Der bekannteste Spieler bei Sonnenhof ist Rüdiger Rehm, den habe ich noch ganz häufig live in der zweiten LIga gesehen, wo er sich nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Die erste Hälfte in dieser Riesenbratpfanne begann und der VfB spielte schlecht. Der Schiri hat eine hitzegeprägte Leistung abgeliefert und hat das Publikum auf die Palme gebracht. Fast alle beim VfB waren von der Rolle, es fand kein Mittelfeld statt, der Sturm eine einizige Windstille, selbst Cacau war nciht im Bilde, die Abwehr war konfus und hat auf ihre Weise zum Spielaufbau des Gegners beigetragen, als Matthiue Delpierre einen Freistoß direkt vor die Füße des Gegners rollen ließ. Hitz spielte auch noch mit langen Ärmeln, mir lief beim Anblick allein der Schweiß in Ströme runter. Ganz grausam. Dann die Führung der Sonnenhöfer, Konfusion in unserer Hintermannschaft, das Tor war glaube ich kein Abseits möglicherweise aber die Vorarbeit.
In der Pause waren Bier und Fressalienstände zu weit weg, blieb nur das Klo.
Anfang der zweiten Hälfte wurde zunächst nichts besser. Ich habe mich geärgert, daß nicht einer in der Kabine geblieben ist. Schließlich hämmerte der nun kurzärmelig spielende Hitzlsperger einfach mal drauf und die Kugel war drin. Die Wende! Ah!
Dann die tollen zwei Ideen des Markus B.: Erst Sami rein, brachte viel, dann Jannemann, und der war suuuuper. Tolle Vorarbeit zur Führung und tolle zwei Tore selbst. Dann war der Gegner geschlagen und konnte sich nur durch Frustaktionen behelfen, die dann auch mit der RK bestraft wurde. Ich hatte also viermal Grund meine beiden Fahnen zu schwenken. Am Rückweg ist mir aufgefallen wie viele Leute eine Simak-Beflockung haben. Für mich als Neben-96-Fan ist er ein Gott, solche Aktionen wie die Jan-Simak-Show gegen LR Ahlen sind Legenden. Er hat Hannover 2002 in die BuLi geballert!! Bevor er zu uns kam habe ich ihn einige Male in Jena gesehen.
Ich habe mir noch eine verkohlte Wurst und ein alkoholfreies Hochrisikospielbier geholt und bin zum Parkhaus zurück. Alles voll!! Also erst ins danebengelegene Kaufland, dort fand die totale VfB-Invasion statt, nach dem Spiel war das ganze Stadion wohl im Kaufland einkaufen, die haben ein Bombengeschäft gemacht.
Nach einer halben Stunde gings auch aus dem Prakhaus raus und zurück bin ich über Würzburg gefahren ohne Stau ohne Streß und ganz entspannt.
Meine Roten Hannoveraner treten heute in Trier an!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Hier mal ein paar Zahlen, die mich glauben lassen, dass es sich lohnt, im Pokal wirklich alles zu geben!!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_135958.html

Vielleicht sollte man das mal in die Kabine hängen - aber das bringt wohl auch nix! :roll:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Schade Hannover :(

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 172 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: