Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2013 11:19 |
|
|
Peter Später: Hier wird übrigens prima bewiesen, dass bei WOB kein Umdenken stattgefunden hat, sondern man lediglich die Summe gleich hielt, nur auf weniger Spieler verteilt hat. Augenwischerei eigentlich. Wie Peter Später schreibt, ich möchte auch nicht, dass mein Verein diesen Irrsinn mitgeht und das finde ich auch bisher gut gelungen. Sicherlich muss wohl fast jährlich das Budget angehoben werden, um wettbewerbsfähig zu bleiben, aber nicht auf riskante Art und Weise. Ich sehe schon, wie die spanischen Pleiteklubs ihre Schulden in die Insolvenzmasse des Landes Spaniens in einigen Jahren fügen werden - und wer wird zahlen müssen? Genau, Deutschland. Und zwar ordentlich. Das ist fast schon ein Vorsatz, den die spanischen Irrsinnigen da betreiben. Allerdings wird der Fan da wenig machen können, vielmehr muss man auf rational denkende Verantwortliche bauen. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2013 11:23 |
|
|
@ Kev
Genau da gehts doch aber hier schon im Forum bei einigen los, wenn man deren Anspruchsdenken mit der Realität vergleicht....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2013 11:32 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Richtig. Bescheiden bleiben und gucken was geht. Der spanische Staat hat übrigens reagiert mW und die Liga verdonnert die Verbindlichkeiten um 25% abzubauen (weiß grad nicht in welchem Zeitraum).
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2013 15:11 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Ich finde die hier genannten Geldsummen auch alle absurd, von vorn bis hinten. Sowohl die 120 Millionen, die Real angeblich für Bale bezahlen will... Bei Real verstehe ich nicht, daß da nicht so langsam mal die öffentliche Hand eingreift - schließlich hängt der Verein ja im Grunde am Tropf, und das bei Spaniens gravierenden Finanzproblemen. Da sprichst du etwas sehr wichtiges an, Peter. In Spanien hat sich seit dem schon völlig irrsinnigen Ronaldo Transfer erneut für den einfachen Bürger vieles zum Schlechten gewandelt. Ich bin mal gespannt, ob der spanische Normalbürger bereit ist, diesen Wahnsinn mit 120 Mio € Ablöse so einfach hinzunehmen. Ich glaube, kein Mensch hat es für möglich gehalten, daß in einem absolut fußballverrückten Land wie Brasilien während des CONFED Cups die Leute auf die Straße gingen, weil daß Maß voll sei. Trotzdem ist es passiert. Es ist durchaus vorstellbar, daß es auch einigen Spaniern langt, angesichts der unsicheren eigenen Zukunft. Und ja, Bale ist sicher kein schlechter Spieler. 120 Mio € sind allerdings für einen Spieler seiner Güteklasse kompletter Wahnsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.08.2013 15:02 |
|
|
bild.de tweetet:
Verpflichtung von Marcelo steht bevor
Hannover 96 steht kurz vor der Verpflichtung von Abwehrspieler Marcelo (26). Der Brasilianer steht bei Holland-Klub PSV Eindhoven unter Vertrag (bis 2016). Seit Freitag ist Marcelo in Hannover, der Berater verhandelt mit den Niedersachsen. Manager Dirk Dufter zu BILD: „Ja, den kennen wir. Ein Super-Spieler…
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.08.2013 15:12 |
|
|
Ui, aus welchem Hut haben sie den denn gezaubert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.08.2013 18:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.08.2013 19:19 |
|
|
Avevor soll an Freiburg ausgeliehen werden! Ob der da mehr Einsatzzeit bekommen wird? Schlecht wäre es auch nicht Gökdemir auszuleihen, an Bielefeld oder so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.08.2013 19:35 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4268 Wohnort: in der Leine
|
RedSoldier hat geschrieben: Avevor soll an Freiburg ausgeliehen werden! Ob der da mehr Einsatzzeit bekommen wird? Schlecht wäre es auch nicht Gökdemir auszuleihen, an Bielefeld oder so! sind das nicht beides sog. local Players die man im Team haben muß, ich glaube 4 Spieler dieser Art muß man im Team haben, oder liege ich da falsch ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.08.2013 19:37 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Avevor soll an Freiburg ausgeliehen werden! Ob der da mehr Einsatzzeit bekommen wird? Schlecht wäre es auch nicht Gökdemir auszuleihen, an Bielefeld oder so! sind das nicht beides sog. local Players die man im Team haben muß, ich glaube 4 Spieler dieser Art muß man im Team haben, oder liege ich da falsch ? Bei Avevor war es sogar angedacht! Hab das irgendwo gelesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.08.2013 20:34 |
|
|
geil sollen sie holen den LV, dann sieht man das erste mal beim Profisport nen richtigen Bong aufm Platz,lol
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.08.2013 20:37 |
|
|
Bong ist vom Tisch: Zitat: Zu den Gerüchten über Gaëtan Bong: #H96 kennt den Spieler, aber eine Verpflichtung ist aktuell kein Thema Quelle: Bild_96 Twitter
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 08:23 |
|
|
Nach Hausdurchsuchung.....Bong vom Tisch!!.......zu geil der Name.....sorry für OT
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Dutchshark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 08:39 |
|
|
Moinsen beim theme linksverteidiger sehe ich überhaupt kein bedarf, wir haben poco,pander und bei der neue fülle an innenverteidiger kann schulz zur not auch noch auf links ausweichen. bedarf ist eher an der rechte seite solange cherundolo verletzt ist 
_________________ [Lebe jeden tag als wäre es dein letzter]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 12:06 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
In Sachen Wünsche:
Ich wünsche mir, dass Marcelo ein ähnlicher Gewinn für die Roten wird wie Sané. Das wäre schon mal ein wichtiger Schritt in Sachen Defensivstabilität.
Wenn sich dann auch noch (hoffentlich bald) França als Verstärkung im defensiven Mittelfeld erweist, dann könnten wir defensiv im Zentrum über ein richtiges, schwer zu spielendes Bollwerk verfügen. Das wäre mein Traum.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 14:07 |
|
|
in Sachen Wünsche, Wenige Verletzungssorgen, verläßliche Ergänzungsspieler, und unter Top 5 Ganz schön eftig oder ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 20:11 |
|
|
Raul Bobadilla hat wohl in Basel keine Zukunft mehr. Mein Wunsch: Stoke richtig schröpfen, Bobadilla holen und ihm ne Ansage machen, dass man hier nicht angetrunken mit 120 über die Hochstrasse brettert ! Den Rest der Kohle für den Winter aufheben.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 20:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 20:35 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Bobadilla O.O  ? Bitte nicht .. für mich keine Bundesligatauglichkeit und nur ein Unruheherd. Kann mir nicht vorstellen dass MS und DD über diesen Namen überhaupt nachdenken würden. Denke die Kaderplanung ist abgeschlossen, wenn nicht ein Schmankerl plötzlich und unerwartet noch zu haben ist(was meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich ist).
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 20:54 |
|
|
Zitat: für mich keine Bundesligatauglichkeit und nur ein Unruheherd Der erste Teil, na ja. Unglaublich starke Physis dazu ziemlich gut am Ball und im "eins gegen eins". Hat ja auch einige Tore und Vorlagen in Buli gemacht. Zum Unruheherd. Ja, das ist in der Tat ein Problem. Als Spieltertypen mochte ich denn immer. Und den Dieckmeier in der Winterpause dann für 2 Millionen vom kleinen HSV holen, dass ist der Plan!
|
|
Nach oben |
|
 |
|