Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Harms06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 15:07 |
|
|
Hey.
ich habe jetzt hier die Diskussion um Hecking und Kind eine Weile mit verfolgt und wollte jetzt auch mal meine Meinung äußern.
Also, ich verstehe es vielleicht wenn manche hier nich mit DH einverstanden sind, das ist ganz legitim, wenn ich jedoch dann höre das hier in einer tour gegen MK gewettert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr!
Wisst ihr eigentlich was ihr MK zu verdanken habt? Ohne MK wäre Hannover96 längst Insolvenz und würde gegen TUS Celle etc spielen.
Vor der Ära Kind war Hannover ein sehr schlecht geführter Verein, seit jedoch MK an der "Macht" ist, hat er es geschafft Hannover in der 1.Buli etablieren und uns auch in dieser zu halten. Und finanziell gesehen geht es uns besser als er vielleicht scheint, Hannover96 ist mittlerweile ein gut geführter Mittelklasse Verein und mehr ist im Moment auch einfach nicht drinne.
Also bevor Ihr hier so gegen MK redet, würde ich immer erst überlegen, was Hannover96 ihm zu verdanken hat! Was ist den mit der neuen Arena, die kommt auch nicht von irgendwo, ohne MK würden wir immer noch im alten Stadion spielen. Selbst der aktuelle Dt Meister hat eine kleineres Stadion!
Wem haben wir den zu verdanken, dass wir 2006 Weltfussball in Hannover sehen können und nicht in Bremen oder Wolfsburg.
Ohne MK's Arbeit in der Vergangenheit ging es Hannover96 heute wesentlich schlechter.
Also erst überlegen und dann Mund aufmachen.
Gruß
Chris
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 15:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 15:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Harms06 hat geschrieben: Hey. ich habe jetzt hier die Diskussion um Hecking und Kind eine Weile mit verfolgt und wollte jetzt auch mal meine Meinung äußern.
Also, ich verstehe es vielleicht wenn manche hier nich mit DH einverstanden sind, das ist ganz legitim, wenn ich jedoch dann höre das hier in einer tour gegen MK gewettert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr! Wisst ihr eigentlich was ihr MK zu verdanken habt? Ohne MK wäre Hannover96 längst Insolvenz und würde gegen TUS Celle etc spielen. Vor der Ära Kind war Hannover ein sehr schlecht geführter Verein, seit jedoch MK an der "Macht" ist, hat er es geschafft Hannover in der 1.Buli etablieren und uns auch in dieser zu halten. Und finanziell gesehen geht es uns besser als er vielleicht scheint, Hannover96 ist mittlerweile ein gut geführter Mittelklasse Verein und mehr ist im Moment auch einfach nicht drinne. Also bevor Ihr hier so gegen MK redet, würde ich immer erst überlegen, was Hannover96 ihm zu verdanken hat! Was ist den mit der neuen Arena, die kommt auch nicht von irgendwo, ohne MK würden wir immer noch im alten Stadion spielen. Selbst der aktuelle Dt Meister hat eine kleineres Stadion! Wem haben wir den zu verdanken, dass wir 2006 Weltfussball in Hannover sehen können und nicht in Bremen oder Wolfsburg. Ohne MK's Arbeit in der Vergangenheit ging es Hannover96 heute wesentlich schlechter. Also erst überlegen und dann Mund aufmachen.
Gruß
Chris
Kind hat damals gesagt das 96 20 Jahre in der ersten Liga spielen muß damit das Stadion bezahlt werden kann.
Wenn 96 absteigt und nicht wieder aufsteigt ist genau dieses Stadion der Grund warum 96 dann insolvenz anmeldet.
Martin Kind ist der erste der das sinkende Schiff dann verläßt.Was er für 96 getan hat ist Ihm hoch anzurechnen.Aber was er momentan macht ist leider nicht besonders Lobenswert.
Also erst Nachdenken und dann schreiben.

|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 15:29 |
|
|
Oh man, wieso immer hätte wenn und aber, nocci? Oder weißt du genau das Kind abspringt wenn das Bott singt? Genau so *eigenartig* ist deine Meinung das er Mist macht, das ist eben so Spekulatios.
Erst schreiben, dann den...Ach Quatsch, umgekehrt.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 15:40 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Oh man, wieso immer hätte wenn und aber, nocci? Oder weißt du genau das Kind abspringt wenn das Bott singt? Genau so *eigenartig* ist deine Meinung das er Mist macht, das ist eben so Spekulatios.
Erst schreiben, dann den...Ach Quatsch, umgekehrt.
Ich glaube nicht das er das Stadion aus eigener Tasche finanziert wenn 96 die Summe nicht mehr aufbringen kann.
Deswegen wünsche ich 96 und Uns das der Verein erstklassig bleibt.Mist macht er momentan in der Außendarstellung von 96 ich sage nur Tarnat.
Zuletzt geändert von nocci96 am 10.06.2009 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 15:42 |
|
|
Ja, und?! Was ist an dem handeln falsch sich der Bundesliga anzupassen? Und deswegen springt er also auch ab wenns nicht läuft?! Ich glaub deine kristalkugel spinnt.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 15:44 |
|
|
Eine Kristallkugel besitze ich nicht,ich lege Karten 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 15:53 |
|
|
Gunther hat geschrieben: nenne ein konkreten sachverhalt..
Du kennst den Sachverhalt ganz genau. Du kommentierst jeden Fitzel an Information, der durch die Medien geht, auf Deine Hecking- und Kind-feindliche Art. Dabei spielt es keine Rolle, worum es geht, Du findest immer einen "cleveren" Weg, um auf Trainer und Präsident draufzuhauen. Das mögen manche hier amüsant finden, ich finde es unsagbar nervig.
Und einfach überlesen geht ja nun mal nicht, weil Du nicht der einzige bist, der so schreibt. Leider hast Du so einige Gleichgesinnte und Nachahmer gefunden.
Ich finde das nicht nur ärgerlich, sondern auch schade, denn eigentlich habe ich Deine Beiträge - trotz unserer unterschiedlichen Ansichten - immer geschätzt. Bis Du Deinen Anti-Hecking-Kreuzzug begonnen hast, zumindest. Jetzt... siehe oben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 16:40 |
|
|
der rote hat geschrieben: Bis Du Deinen Anti-Hecking-Kreuzzug begonnen hast, zumindest. Jetzt... siehe oben.
also kreuzzüge sähen bei mir anders aus... da kannste gewiss sein.
ich finde es einfach nur unerträglich, wie hecking mit kinds segen "mein" verein kaputt macht. und das, wo wir schon 2 kaputtmacher vor ihm hatten.
und das sollte man wirklich ernst nehmen!
mich muß man hier nicht immer ernst nehmen. mache ich ja selber nicht.
aber wenn du mein humor nerviger findest als die (auch noch gut bezahlten) kaputtmacher von kinds gnaden, dann ist das wirklich ein problem....das ich aber nicht ändern kann.
außerdem muß ich die fan-gemeinde über der sommerpause hinweg wachhalten, damit zu saisonbeginn der spannungsbogen nicht wieder auf null gesunken ist und alle wieder ganz von vorne anfängt....incl. erneute durchhalteparolen bis zum nächsten sommer.
schon traurig genug, daß die (halbseriösen) zeitungen sich wieder verkrochen haben.
irgendeiner muß ja die fahne der rebellion hochhalten.
wieso oben? selbst wenn ich die vorherige seite mit in betracht ziehe, weiß ich nicht auf was du dich beziehst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 16:50 |
|
|
Schlimm. Sind irgendwie alle Kaputtmacher, nee. Achso, mich würde mal interessieren wieviel Anteile du an "deinem" Verein hast. Warst du diese Saison überhaupt mal im Stadion?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 16:53 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Schlimm. Sind irgendwie alle Kaputtmacher, nee. Achso, mich würde mal interessieren wieviel Anteile du an "deinem" Verein hast. seltsam. du selbst verwendest die anführungszeichen....scheinst aber deren bedeutung trotzdem nicht zu kennen. Hypnos hat geschrieben: Warst du diese Saison überhaupt mal im Stadion?! ja, block O12, reihe 30, platz 19
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 17:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gunther hat geschrieben: also kreuzzüge sähen bei mir anders aus... da kannste gewiss sein.
Das macht mir Angst.
Diese Penetranz und Militanz bringt einen an den Rand des Erträglichen. Ich bin da mit der rote 100% einer Meinung.
Man kann eine klare Meinung zu Hecking haben. Man muß ihn nicht mögen.
Aber es bringt überhaupt nichts in nahezu jedem Beitrag diesen mit permanenten Attacken vollzukleistern und jede Diskussion mit Gewalt in eine Richtung lenken zu wollen.
Das nervt extrem. Ich verstehe auch nicht, was Du Dir davon versprichst hier jede Diskussionen so zu torpedieren.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 17:08 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: also kreuzzüge sähen bei mir anders aus... da kannste gewiss sein. Das macht mir Angst. Diese Penetranz und Militanz bringt einen an den Rand des Erträglichen. Ich bin da mit der rote 100% einer Meinung. Man kann eine klare Meinung zu Hecking haben. Man muß ihn nicht mögen. Aber es bringt überhaupt nichts in nahezu jedem Beitrag diesen mit permanenten Attacken vollzukleistern und jede Diskussion mit Gewalt in eine Richtung lenken zu wollen. Das nervt extrem. Ich verstehe auch nicht, was Du Dir davon versprichst hier jede Diskussionen so zu torpedieren.
hä?
wo mache ich das denn
und wenn ich direkt angesprochen werde, isses ja wohl mein gutes recht darauf zu antworten. oder wie oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 17:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Suchmaske: Begriff "Hecking", Autor "Gunter".
Ich meine es durchaus Allgemein.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 17:11 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Schlimm. Sind irgendwie alle Kaputtmacher, nee. Achso, mich würde mal interessieren wieviel Anteile du an "deinem" Verein hast. seltsam. du selbst verwendest die anführungszeichen....scheinst aber deren bedeutung trotzdem nicht zu kennen. Hypnos hat geschrieben: Warst du diese Saison überhaupt mal im Stadion?! ja, block O12, reihe 30, platz 19
Zum 1ten, wenn du meinen Beitrag ganz durchgelesen hättest wärest du auch darauf gekommen. Aber ich dacht mir schon das ich das nochmals erläutern muss.
1x im Stadion? Naja, will nichts gesagt haben, dann hast du diese Saison an 96 echt viel Geld gelassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 17:13 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Suchmaske: Begriff "Hecking", Autor "Gunter".
Ich meine es durchaus Allgemein.
ne ne, so billig kommst du mir jetzt nicht davon.
ich will von dir jetzt konkret wissen wo ich eine diskussion torpediert haben soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 17:15 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Naja, will nichts gesagt haben, dann hast du diese Saison an 96 echt viel Geld gelassen.
nicht jedem geht es nur um das geld. es soll tatsächlich leute geben, denen geht es um fußball (von 96).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 17:16 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Naja, will nichts gesagt haben, dann hast du diese Saison an 96 echt viel Geld gelassen. nicht jedem geht es nur um das geld. es soll tatsächlich leute geben, denen geht es um fußball.
Hää? Wozu gebe ich denn jede Saison 600 Euro bei 96 aus? Um Geld auszugeben, oder was?! Denk mal drüber nach..
Da sind 34 Euro auf der Ost ein Witz.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 17:17 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Es tut mir leid, aber auch ich schließe mich dem an, was der rote und Discostu geschrieben haben.
Diese ewige Wiederkehr des Gleichen in nahezu allen Threads ist wirklich nicht mehr zum Aushalten - und der unerschrocken zur Schau gestellte Bekennermut schon längst zum Querulantentum verkommen!
Es muss ja nicht erst dazu kommen, dass hier "Gunther-raus"-Schilder kursieren.
Geht es nicht auch mit Einsicht und Vernunft?

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 17:18 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Da sind 34 Euro auf der Ost ein Witz.
na endlich verstehen wir uns. jetzt noch ein bißchen die grauen zellen arbeiten lassen, und du kommst der lösung evtl. etwas näher.
|
|
Nach oben |
|
 |
|