Trauer um Robert Enke - Kondolenzbekundungen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
andi aus esslingen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009 18:59 |
|
|
das ist ein schöner spruch!
|
|
Nach oben |
|
 |
LuxHSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009 19:07 |
|
|
Hallo
hiermit möchte ich der Familie und den Freunden von Robert Enke mein tiefstes und aufrichtiges Mitleid ausdrücken. Ich bete, dass sie alle jetzt die Stärke haben, diese harten Tage zu bestehen.
Robert Enke war einer der sympathischsten Spieler der Liga.
Der Fußball an sich rückt jedoch in eine große Ferne, ein Ehemann und Vater hat die Welt verlassen und ich hoffe, daß seine Frau so stark ist, wie es nach außen den Anschein hat!
R.I.P. Robert Enke
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009 20:51 |
|
|
Nicht nur trauern wollen wir,
dass wir ihn verloren,
sondern dankbar sein,
dass wir ihn gehabt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009 21:01 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Doch vergiss nicht an dem Zweig dort,
der im Schnee beinah erfror,
blüht im Frühling eine Rose,
so schön wie nie zuvor.
Die letzte Zeile aus "The Rose", mich hat sie sichtlich bewegt.
Wir werden uns alle irgentwann wieder sehen, aber bis es so weit ist heißt es Abschied nehmen. Und das haben wir heute getan. Hannover wird nie wieder so sein wie früher, denn wir haben einen wertvollen Menschen verloren, den man menschlich nicht ersetzen kann.
Ich hoffe, du hast deinen Frieden mit der Welt geschlossen und bist nun endlich richtig glücklich.
Dein Tobias
|
|
Nach oben |
|
 |
AbJetztEwigTraurig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009 22:20 |
|
|
hey ihr hannoveraner, ihr habt mein allergrößtes beileid. ich bin kein 96er, aber diese tragödie hat auch mich als austria wien fan schwer getroffen. ich hatte das glück enke mal persönlich kennezulernen, und ich war echt überrascht wie nett er war, ganz anders als die meisten anderen arroganten fußballer. ich wär nie und nimmer drauf gekommen dass er eines tages selbstmord begehen würde...
ich als fanvertreter bei unserem klub würde ihm als letzes zeichen des danks für seine auf jeden fall großartigen leistungen eine riesige choreographie widmen oder gleich einen fangesang, etwas wie "und sind sie noch so groß, die schmerzen, du bleibst immer in unseren herzen, robert enke du bist unsre nummer 1". ich denke das hat er sich einfach verdient.
wie auch immer...kopf hoch leute, ihr schafft das schon, enke wird jedes wochendene auf euer schönes stadion schauen und euch glück wünschen.
RIP ROBERT ENKE
|
|
Nach oben |
|
 |
sachsengirl285
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009 22:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Robert Enke ist tot. Ein Satz, der eine derartige Gewalt hat. Man möchte am liebsten vor ihm wegrennen, und dennoch trifft er einen jedes mal. Ich kann auch nicht beschreiben, was ich empfinde. Ich kann nur beschreiben, was Robert Enke für mich bedeutet hat. Mir wurde schnell klar, dass Robert Enke ein ganz besonderer Mensch ist. Er gab dem "Geschäft" Fußball ein menschliches Gesicht. Er war für mich jemand, der sich nicht von dem Zirkus vereinnahmen lies. Er war in meinen Augen das Beispiel, dass die "Gesetze des Marktes" keine Automatismen sind, sondern nur die Sammlung von Entscheidungen ohne Rückgrat. Er ging seinen Weg. Nicht den, den Kolumnisten und Reporter für ihn sahen. Er überzeugte rein durch Leistungen. Nicht durch große Schauspielerei oder Aggression. Er blieb auch bei den groteskesten Auswüchsen der Bundesliga immer Mensch. Man konnte jedes Interview ungekürzt in die Zeitung schreiben, ohne, dass der Redakteur entschuldigende Floskeln wie "Adrenalin" oder "Emotionen so kurz nach dem Spiel" einbauen musste. Sein soziales Engagement für Tier- und Menschenrechte und gegen Rassismus war überzeugend und authentisch - Das gehörte untrennbar zu Robert Enke und war nicht wie bei vielen anderen aufgesetzt und wohl nur dafür da, um das eigene Image zu verbessern. Er hat die Bundesliga geprägt, sich aber nicht von ihr vereinnahmen lassen. Er ging stets seinen Weg. Nicht den leichten des Geldes und der Gewinnmaximierung. Er war gradlinig. Verantwortungsbewußt. Er stand bedingungslos für seinen Verein ein, nicht für seinen Vorteil. Auch bei oberklugen Reportern, die das nicht verstanden. Er war selbstbewußt, aber nie Arrogant. Er gab Menschen, die einen schweren Schicksalsschlag wie den Tod eines Kindes zu verkraften hatten, Mut und Kraft und Hoffnung. Nicht zu vergessen die überragenden sportlichen Fähigkeiten. Er wäre eine würdige Nummer 1 im deutschen Tor geworden. Er war für mich DAS Vorbild schlechthin. Sollte ich meinen zukünftigen Kindern ein Ideal nennen, würde es nur Er sein. Mit einer Einschränkung. Im Leben. Nicht im Sterben.  Und es macht das Ertragen um so schwieriger mit dem Wissen, dass er unmenschlich viel mit seinen Ängsten zu kämpfen hatte und diese ihn in den Tod trieben. Ich wünsche seiner Frau und seiner Familie die Kraft und den Halt, um nach der schrecklichen Tragödie den Lebensmut wieder zu gewinnen. Ich wünsche dem Lokführer die Kraft, diesen Schicksalsschlag zu verkraften und dem verzweifelten Robert irgendwann vergeben zu können. Ich wünsche den Einsatzkräften die Kraft, die Bilder irgendwann vergessen zu können. Und ich wünsche mir, dass die Bundesliga ihr Gesicht verändert und nie wieder jemand aus Angst vorm Outing unter diesen gewaltigen Druck gerät. Mach es gut Robert - Wir tragen Dich immer in unserem Herzen.
Gut gesagt, haette selbst keine besseren Worte finden koennen.
Musste am Dienstag etwas laenger arbeiten und bin frueh ins Bett. Mein Partner kam dann etwa um Mitternacht nach Hause und kam ins Schlafzimmer, nachdem er die Nachricht auf einer englischen Webseite gelesen hatte.
Ich konnte und wollte es nicht glauben - und kann es immer noch nicht. Bin dann sofort auf die Seite von der HAZ und der Bild und dann war mir klar, dass es stimmt - nicht mal die Bild, der ich alles zutraue um Auflage zu machen, haette sich sowas eals Scherz erlaubt.
Hab die Nacht dann auch nicht viel geschlafen und bin den naechsten Tag nur auf Arbeit, um nicht das Geld zu verlieren.
Vor zwei Jahren hat sich einer meiner Cousins, im Alter von 20, das Leben genommen. Die Gruende und Art des Selbstmords waren andere doch das Ergebnis bleibt. Auch damals konnte ich es nicht verstehen und konnte bei der Beisetzung nicht dabei sein, da ich kurz zuvor nach Dublin gezogen war.
Fuer mich haette sich aber nichts geaendert, wenn Robert z.B. in einem Unfall gestorben waere. Im Endeffekt bleibt es gleich - er ist gegangen und wird nie wieder kommen. Nur der Abschied waere vielleicht etwas einfacher gewesen, ohne diese Ungewissheit und die Frage nach dem Warum.
Und wenn wir durch seien Tod lernen mehr auf unsere Mitmenschen zu achten so, wie er es immer getan hat, und fair miteinander umzugehen - dann hatte das ganze vielleicht doch seinen Sinn. Niemand sollte sich wegen seiner Krankheit, seien es nun Depressionen oder etwas anderes, verstecken muessen aus Angst vor der Meinung anderer, sei er nun ein 'normaler' Mensch oder jemand der in der Oeffentlichkeit steht. Die wahre Staerke liegt, meiner Meinung nach, nicht im Verstecken sondern sich anderen anzuvertrauen. Auch wenn ich es etwas verstehen kann. Aber wir haetten unseren Robert nie haengen lassen, egal, was er entschieden haette.
Vielleicht war genau das zu zeigen Roberts Mission von der er nun abberufen wurde, um mit seiner Lara am Arm wieder gluecklich zu sein.
Ich werde, wie wir alle, Robert nie vergessen, als Torwart und als Mensch - auch wenn ich ihn nie persoenlich kennengelernt habe.
Mein herzlichstes Beileid, und meine aufrichtige Bewunderung, an Teresa und Familie Enke. Meine Gedanken sind auch bei den Lokfuehrern und Rettungskraeften, die unschuldig beteiligt waren.
In den letzten Tagen bin ich nur mit meinem Trikot aus dem Haus gegangen, und in meinem Stamm Pub hier in Dublin haben mich viele Menschen angesprochen und ein troestendes Wort gefunden und nicht nur aus Laendern, wo Robert auch gespielt hat.
Auch, wenn ich die Entscheidung nicht verstehen kann - und mir keine Situation vorstellen kann, in der ich diesen Schritt waehlen wuerde - muss ich es doch akzeptieren.
Ruhe in Frieden, Robert.
Wir danken Dir, du hast uns viel gegeben! Fuer immer unsere Nr.1.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chemsi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009 23:15 |
|
|
Liebe Trauernde,
Robert Enke ist tot: bestürzt, fassungslos und traurig haben auch wir, Fans des 1. FC Kaiserslautern, diese Meldung aufgenommen.
Mit Robert Enke verlieren wir alle einen vorbildlichen Fussballer, der sich als Botschafter seines Sports verstand. Er war über Vereins- und Landesgrenzen hinweg geachtet und beliebt. Stets haben wir ihn als sympatischen und fairen Sportsmann erlebt und so wird er immer in unseren Gedanken bleiben.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, seinem Verein und seinen zahllosen Anhängern. All jenen wünschen wir die Kraft, die schwere Zeit des Abschiednehmens und der Trauer zu meistern sowie die Zuversicht wieder nach vorne blicken zu können.
In stillem Gedenken
Internetfanclub und Fanforum des 1. FC Kaiserslautern http://www.roteteufel.de/
Unterschriften:
French-FCK-Fan, Peter B. (redskin), Andrea (Chemsi), Sebastian (Klingenstädter), jankomch, TheLauternMonkey, SaarBetzi86, Lena , Betzi87, auge clausthaler, Sabrina S. (fck_lunae), ploffi, fck-andi, Daniel Winstel (Fussballgott87), Philos, Vincent Weil (daneteufel), Jackass, 4EverFCK, Maddinho, sonicFCK, mueto, Zwillingsteufel 08, Keeper, Josef123, Jonny, Winston, L.A. DEVIL, hahe,Zenarion33, scusi81, Miguel Palmas ( rmpa77), Heyt, Teufelsanbeterin, Pestilence, ThomasK, Mika, Marcel Maurer (Kaka22), blackZ, Pfobbel, Martin Dahl (MythosBetzenberg), Fck-Schwabe, flodinho, stiller, Red_Devil, Heidelbergerteufel, Marc Werner (derkemerbu), Roland Sandberg, Fubbi, Jimmy, wolfteufel, Badenteufel, Timmy1992, Niedersachsen-Teufel, Daniel84, Jessica (s ganz klää), LittleRedDevil, playerred, blonderteufel, diablo, duisburger, TylerDurden78,Billy Hoyle, Sattler2611 ,reddevil06, jordan23, dengmerter, Benni, Trunks, Uni, Viktor, andrenuff, AndFCK ,Dirk31, RWR, Alb-Teufel, ronnie, Smith, UteriaDawn, Dr.BETZE,Betzebursch, Larilson, Südhessenteufel,mentalthing, LexBetze, Betzeboy_87,Sven Murawski, Nadine (Betzemädel), Red Wing, Westerwaldteufel, Aufsteiger 2008, Robert (béda03), Schwebius, Ed van Schleck, Sattom, Tobias(tokru),Saggo, L.E.Devil, Christian (kerosin), fck100, Natzguhl,Christian(Axel S.), Evo,Westkurve, fck berlin,Marcio,satanischefärse, Hütte,Michael(bulligan1), Hasenfuss, Whisk3y, Onkel_Helmut, master69, wildrover, Tobias(tokru), Saggo, FCK Thi, Christian F. (Chris91), Jennifer V. (Engel der Hölle), König Otto, Dominik ( red devil89 ), Jana Naundorf (eisbaer), Christian Hoffmann(Hoffmann777), miri80, andi, uppsala, elbkahn, Andreas S. (Andy-KL), Niedersachsen Teufel, schnokes, ph114, steigweis, Sascha S. (Sascha89), Michael Becker (Fck_Fan), Lennart Block (Nordteufel), Erik (Guardian), Pattelinho, Jonas Zimmer (Jonny86), Pascal W. (kremator), Paulus, Jan B. (strowbowse), Florian Hänsch (vega), Tobias (schollbrunner),Steffen Zentner(Doppelpack),Chris(NK-Devil),renatus41, Daniel (daso), Mitsch (Neipotzer Deifel), Matthias Eichling (Matthias70), H.-J. Schildknecht (Westkurvenhennes),Dead2005, Björn Gaida (Naheteufelchen), Julian (Mülli), Manuel Bender (Manu), Jens (Slight), Marcel (benhancer), Kristof (Hasenfuss)
|
|
Nach oben |
|
 |
nici72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2009 09:05 |
|
|
Fassungslos und traurig, keine Worte können dies beschreiben.
Unser Mitgefühl gilt Teresa Enke, den Angehörigen und Freunden, Hannover96 und den vielen Mittrauernden.
Allen wünschen wir für die Zukunft Kraft das Geschehene zu verarbeiten.
Im stillem Gedenken
|
|
Nach oben |
|
 |
1. FC Köln-Forever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2009 11:58 |
|
|
Liebe Hannover 96-Fans,
Ich weiß gar nicht, wie ich schreiben soll, aber ich bin seit Dienstagabend, als ich diese schlimme Nachricht im Internet gelesen habe sehr, sehr traurig.
Mit mir aber auch alle FC Fans und natürlich der FC Köln. Auf der Homepage des FC war ziemlich zeitnah am gleichen Abend eine Kondolenzanzeige, was ich wirklich sehr gut fand.
Warum uns FC-Fans das so besonders traurig macht, hat wahrscheinlich verschiedene Gründe. Erstens war Robert Enke sehr beliebt und ein ganz besonderer und liebenswerter Mensch!!
Zweitens haben wir auch schon einen schlimmen Schicksalssschlag verdauen müssen, als 1991 Mucki Banach bei einem Unfall auf dem Weg zum Sonntagstraining ums Leben gekommen ist. Er war damals einer der großen Hoffnungsträger des FC.
Dann letzte Saison der Zusammenbruch von Ümit Özat, der ja Gott sei Dank gut ausgegangen ist.
Da haben auch viele Fans anderer Vereine wirklich sehr liebe Worte gefunden. Und das hat uns und auch Ümit sehr gut getan!
Ich hoffe einfach, dass ihr Fans, der Verein und natürlich auch die Familie trotz der großen Trauer wieder ins "normale" Leben zurückfindet.
Ihr sollt den Robert Enke nie vergessen und vielleicht lernen ja auch einige daraus, dass unsere Spieler Menschen sind und keine Maschinen.
Ich persönlich finde es schön, dass im FC-Brett zu jedem Geburtstag und zu jedem Todestag an unseren Mucki immer wieder gedacht wird und das schon seit 1991.
Ich denke Robert Enke hat das auch verdient.
Ganz liebe Grüße aus Köln und viel Kraft für die nächsten Spiele.
Ich hoffe Robert geht es jetzt gut und er ist bei seiner kleinen Tochter!
------------------------------------------
17.11.1991 R.I.P Mucki Banach
http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga ... estag.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Bigleader
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2009 11:13 |
|
|
Liebe 96
Tiefste Trauer und Mitgefühl aus Leverkusen.
Er war nicht nur ein Grosser Sportler sondern auch eine herrausragende Persönlichkeit.
Ich hoffe er fand jetzt die Ruhe und den Frieden den er sich
gewünscht und verdient hat.
Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann's versteh´n.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Jetzt kann ich nur noch der Famiele , Freunde alles alles gute
Wünschen.
http://www.youtube.com/watch?v=4c8IvUBJ30c
Ruhe in Frieden[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaneda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2009 12:26 |
|
|
Danke für alles Robert! Vor allem aber, dass Du immer gezeigt hast, wie man ein besserer Mensch sein kann, indem man sich für Schwache einsetzt und auch bei Schicksalsschlägen stark sein muss um zurück in die Spur zu finden....
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!
Sollst Du jetzt endlich Deinen ersehnten Frieden finden!
Timo
|
|
Nach oben |
|
 |
Vorarlberg borusse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2009 14:06 |
|
|
In einem Lied heist es:
Fußball ist unser Leben,ja König Fußball regiert die Welt".Nach dem Tod von Robert Enke muß uns allen bewusst sein,das Fußball nicht das wichtigste ist in der Welt.Es darf nicht das wichtigste in unserem Leben sein.Als ich im TV am letzten Mittwochmorgen diese Nachricht mitbekam,war auch ich so tief erschüttert,das mir das bis heute nicht begreiflich ist.Meine tiefste Anteilnahme und mein herzliches Beileid gilt Teresa Enke und ihrer Familie.Ich wünsche ihnen viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit.Meine Anteilnahme gilt aber auch Hannover 96 und den zahlreichen 96er Fans.Wünsche dem Verein,der Mannschaft viel Kraft für die kommenden Spiele,die jetzt noch schwerer zu spielen sein werden.Eines sollte die Mannschaft aber nicht vergessen.Robert Enke wird bei euch sein,auch wenn er nicht mehr mit auf dem Platz steht.Alles gute nach Hannover!!
Mit stillen Grüßen aus Vorarlberg
BVB Fan thomas
Ps:Die Trauerfeier für Robert Enke hat mich sehr sehr berührt.Danke das ich daran teilnehmen durfte,auch wenn es nur am TV war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Techna
|
Betreff des Beitrags: Re: Trauer um Robert Enke - Kondolenzbekundungen Verfasst: 17.11.2009 14:20 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Dieser Thread ist für Beileidsbekundungen zum Tode unserer Nummer 1 Robert Enke gedacht. Wir Moderatoren bitten ausdrücklich darum die Form zu wahren. Es werden alle Beiträge entfernt, die nicht dem Sinn dieses Threads entsprechen. Diskussionen um die Tragödie bitte :arrow: hier weiterführen. Die Signaturen werden in diesem Thread entfernt. Bin so furchtbar trarig das Robert Tod ist!  You` ll Walk Alone! Susi!
|
|
Nach oben |
|
 |
Techna
|
Betreff des Beitrags: Re: Trauer um Robert Enke - Kondolenzbekundungen Verfasst: 17.11.2009 15:01 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Dieser Thread ist für Beileidsbekundungen zum Tode unserer Nummer 1 Robert Enke gedacht. Wir Moderatoren bitten ausdrücklich darum die Form zu wahren. Es werden alle Beiträge entfernt, die nicht dem Sinn dieses Threads entsprechen. Diskussionen um die Tragödie bitte :arrow: hier weiterführen. Die Signaturen werden in diesem Thread entfernt. Und meine Seele spannte ihre Flügel aus,flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus! Susi!
|
|
Nach oben |
|
 |
rene_82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2009 15:10 |
|
|
Ich möchte an dieser Stelle mein Beileid an die Ehefrau, die Verwandschaft, Freunde, Mannschaft, Verein und an alle Fans von Hannover 96 aussprechen. Ich bin zwar kein 96er sondern Fan vom SVW, aber der Tod hat mich sehr geschockt und fassungslos gemacht.
Ich wünsche allen viel Kraft, das Geschehene zu verarbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2009 16:31 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Ich bin immer noch zu tiefst berührt und unfassbar traurig!
Robert, Du bist Hannover 96
ich werde Dich nie vergessen
ich werde Dir auf Ewig Dankbar sein, für dass was Du für uns alles geleistet hast!
Mein tiefes und aufrichtiges Beileid an Teresa Enke. Ich wünsche Ihnen alle Kraft die nötig sein wird diesen grauenhaften Schicksalsschlag zu verarbeiten. Ich hoffe sehr das Sie und ihre Tochter irgendwann ein glückliches Leben führen können. Wenn es nur etwas Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt, wird es Ihnen gelingen.
In tiefer Trauer Nils!
Die Hilflosigkeit ist am schwersten zu ertragen
|
|
Nach oben |
|
 |
Axelwolfram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2009 17:06 |
|
Registriert: 16.11.2009 16:49 Beiträge: 14 Wohnort: bei Fürth und Nürnberg
|
Jango hat geschrieben: Doch vergiss nicht an dem Zweig dort, der im Schnee beinah erfror, blüht im Frühling eine Rose, so schön wie nie zuvor.
Wenn ich den Text aus "The Rose" lese, geht mir das wahnsinnig unter die Haut und ich habe wieder die sehr, sehr bewegenden Bilder aus dem Stadion vor mir...
Es ist jetzt eine Woche her, als ich, als wir alle die grausame Nachricht erfahren haben, dass Robert tot ist.
Eine Woche her und ich kann gleich wieder anfangen zu weinen, währernd ich dies hier schreibe...
Robert, Du hast uns so unendlich viel gegeben, es ist so traurig, dass Du nicht mehr in dieser Welt lebst. Wir werden Dich nie vergessen und Dich immer in unserem Herzen bewahren.
Gott schenke Dir (und Deiner verstorbenen Tochter) Seinen ewigen Frieden!
Deiner lieben Frau (der ich sehr danke, dass sie Trauerfeier in diesem Rahmen ermöglicht hat!), Deiner kleinen Tochter, Deiner ganzen Familie und die Deiner Frau wünsche ich ganz viel Kraft und Gottes Segen!
Allen Mannschaftskameraden von Hannover 96, dem ganzen Team von Hannover 96 sowie den Mannschaftskameraden der Nationalmannschaft und ihrem gesammten Team von Herzen aufrichtige Anteilnahme und auch Danke für Eure Reaktionen auf Roberts Tod!
In meinen Gedanken bin ich auch bei allen Fans, besonders von Hannover 96, der Deutschen Nationalmannschaft und allen Menschen, die um Robert trauern.
Euch, lieben vor-Ort-96-Fans vor allem auch ein grosses Danke! für Eure spontanen Beileidsbekundigungen - der Gedenkgottesdienst, der Trauermarsch, die Station am Stadion und Eure Teilnahme bei der Trauerfeier im Stadion!
Lieber Robert, R.I.P.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2009 18:44 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du immer in unserem Herzen fortleben wirst..
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardpara96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2009 19:22 |
|
Registriert: 30.08.2006 22:38 Beiträge: 33 Wohnort: Niedersächsische Provinz
|
...nach einer woche fehlen mir immer noch die worte!!! in stiller andacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blind Date 2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2009 19:28 |
|
|
Liebe Angehörige, liebe Hannover 96-Fans!
Auch wir vom BVB-Fanclub BLIND DATE sind geschockt über das Geschehene vom Dienstag Abend, des 10.11.2009. Wir haben mit Robert Enke nicht nur einen hervorragenden Torhüter, sondern auch Menschen verloren.
Wir möchten mit dieser Nachricht den Angehörigen, Freunden, Mitspielern und natürlich auch den Fans von Hannover 96 unser Beileid aussprechen.
Wir werden Dich nicht vergessen, Robert!
R.I.P. Robert Enke.
Der Vorstand des
BVB-Fanclubs BLIND DATE
ein Fanclub für blinde und sehbehinderte BVB-Fans
Web: www.bvb-blinddate.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|