Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 18.12.2020 02:02 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Erich Meng hat geschrieben:
Mag sich jetzt komisch anhören aber...

ich würde mal versuchen mit Ducksch als Spielmacher zu agieren.
Also quasi in der Genki Position.

Solange er nicht aufs Tor schießen muss kann der Junge nämlich das, was 96% der Mannschaft wohl nicht können.
Einen Pass über 5 Meter spielen, der auch noch beim Mitspieler ankommt.

Technisch sicher einer der Besten, wenn er nur nicht die Torseuche hätte...


Ich fand die Möglichkeit mit Ducksch als ultraoffensiver 10er auch gar nicht schlecht. Aber Kaiser wird zurückkommen und Haraguchi definitiv spielen. Alle Anderen müssen sich nach diesem Diktat richten.

Egal ob das dann erfolgreich ist oder nicht.

P.S.
Eine Option wäre da wenn Sulejmani nicht spielt und Genki auf die Außen geht. Das war in der Vergangenheit aber immer Semi-erfolgreich.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 18.12.2020 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kocak sollte Haraguchi außen spielen lassen und Ducksch weiter auf der 10 spielen lassen. Kaiser wird er wieder spielen lassen obwohl der schlechte Standards schießt und das Spiel beruhigt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 18.12.2020 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1829


Offline
Das hoffe ich nicht. Für mich gibt es keinen wirklichen Grund, die Aufstellung zu verändern.

Und ich muss Kocak auch mal loben: Er hat einige Sachen (zwangsweise) abgestellt/vorgenommen, die in letzter Zeit immer wieder Probleme gemacht haben:

- In der Defensive eine schlichte Viererkette verwendet und dabei auf die am wenigsten fehleranfälligen Spieler in der IV (Hübers und Franke, Falette hatte einfach zu viele Fehler in letzter Zeit) sowie auf unsere echten AV gesetzt.
- Kaiser musste draußen bleiben. Gefühlt waren wir dadurch ein Spieler mehr als sonst. Bijol auch neben Haraguchi klar verbessert. Und es war endlich mal Platz in der Aufstellung für 2 schnelle Außen. So konnten wir endlich mal die im Kader gut vorhandene Schnelligkeit ausspielen. Aus meiner Sicht die vielleicht größte Stärke des Kaders. Da könnte sogar mit Maina bald noch mehr gehen (und die Taktik könnte auch besser zu ihm passen als zu Saisonbeginn).
- Vor dem Spiel hat er die Mannschaft in Schutz genommen (wenn auch übertrieben) und hat endlich mal keinen Spieler zum Abschuss (wie sonst Woche für Woche) freigeben. Auch wenn ihm ersteres deutlich Kritik eingebracht hat, hat die Mannschaft das auf jeden Fall zurückgezahlt.

Wenn jetzt noch die Standards besser werden, dann bin ich sogar ziemlich zufrieden. :wink:

Ich wünsche Kocak, dass er die Kurve bekommt. Unbedingt besser muss es unter einem neuen Trainer auch nicht werden.

Ich hoffe er verfällt nach der potenziellen Rückkehr von Kaiser nicht wieder in die alten (Aufstellungs-)Muster, die er dann zur Halbzeit erstmal wieder korrigieren muss. Diese Woche steht auch schon wieder mit Twumasi ein Spieler ein wenig am Pranger. Muss nicht unbedingt sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 19.12.2020 09:44 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Der Punkt gestern ist doch okay, ein Dreier im Heimspiel gegen Sandhausen und 96 ist wieder mit im Rennen um die vorderen Plätze! Abgerechnet wird nach 34 Spielen und nicht jetzt.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 19.12.2020 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25564
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sehe ich genauso. 96 klopft oben wieder an. Jetzt müsste man allerdings den Begriff "Oben" neu definieren.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 19.12.2020 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15120


Offline
In dieser Frittenliga ist doch alles möglich.
Wenn man die Ergebnisse der Spiele sieht weiß man wirklich nicht wer nach oben oder unten gehört.
Entfernt sich weiter von dem was wir unter guten Fussball verstehen, vielleicht schauen wir auch zu viel Erstliga Fußball an.
So wie gestern, zwei Mittelfeldmannschaften mit 17 Punkten bieten ein echt trostloses Gekicke an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 19.12.2020 18:03 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
rotsticker hat geschrieben:
In dieser Frittenliga ist doch alles möglich.
Wenn man die Ergebnisse der Spiele sieht weiß man wirklich nicht wer nach oben oder unten gehört.

Nöö. Unter den ersten 10 ist jetzt keine Mannschaft, die man dort nicht auch schon vor der Saison hätte hinsetzen können.
Vielleicht mit 2 Ausnahmen: Osnabrück und Aue. Die sind aus meiner Sicht tatsächlich über dem Strich. Pauli und H96 dafür drunter. Nürnberg kann es ja noch in die Top 10 schaffen.

Und die TOP 4 sind auch keine Überraschung.

Aber unabhängig davon ist dieses Gerechne von wegen "H96 ist nur 6 (oder vielleicht 7) Punkte vom Relegationsplatz entfernt", Augenwischerei. Bezeichnender für die Saisonleistung ist die Tatsache, daß mindestens 7 Mannschaften zwischen dem jetzt und dem 3. Platz liegen.

Und noch ein Vergleich:
Nach dem 13. Spieltag in 19/20 sagte die Tabelle:
Bielefeld 28 Punkte
HHSV 26 Punkte
Stuttgart 23 Punkte
Heidenheim 20 Punkte
> bekanntlich haben diese 4 Punkte das Aufstiegsrennen dann auch weiterhin unter sich ausgemacht
> H96 hätte mit 17 Punkten auf Platz 8 gestanden (statt 12 wie jetzt)
> in echt war es der 15. Platz mit 14 Punkten

Saison 18/19:
HHSV 27 Punkte
Köln 24 Punkte
Union 23 Punkte
Pauli 23 Punkte
> auch hier: Köln und Union (über die Reli) gingen hoch
> der spätere Überraschungszweite Paderborn hatte nach dem 13. Spieltag aber tatsächlich nur 18 Punkte und Platz 9, spielte dann aber bekanntlich eine herausragende Rückrunde.
> H96 hätte mit 17 Punkten auf Platz 12 gestanden (wie jetzt)

Nun, der 13. Spieltag dauert noch an, aber es könnte morgen so aussehen:
Kiel 28 Punkte
HHsv 26 Punkte
Fürth 24 Punkte
Bochum 23 Punkte
> H96 auf Platz 12 mit 17 Punkten

Die aktuelle Saison verläuft also im erwartbaren Rahmen und alles andere ungewöhnlich.

Und ich lege mich fest: mit Kocak als Trainer wird H96 nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben. Und selbst ohne Kocak bräuchte es inzwischen ein Fußballwunder.
Auch wenn erst ca. 2/5 der Saison gespielt sind.
Und egal, welcher Wunderstürmer noch verpflichtet würde.
Vielleicht sollte ich die Statistik mal an das Kind senden?
Müßte ihm doch gefallen, braucht sich die KGaA nicht noch weiter bei ihm verschulden für einen Transfer. Bringt ja eh nichts. Und solange Kocak noch für 2-3 Punkte Abstand nach unten sorgt, kann er nach kindischer Berechnung auch noch weiter das Training leiten. Ein neuer Trainer kann auch den Aufstieg nicht mehr garantieren. Warum also dann Kocak freistellen und für das Nichtstun weiter bezahlen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 19.12.2020 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1150
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
st2 hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich die Statistik mal an das Kind senden?
Müßte ihm doch gefallen, braucht sich die KGaA nicht noch weiter bei ihm verschulden für einen Transfer. Bringt ja eh nichts. Und solange Kocak noch für 2-3 Punkte Abstand nach unten sorgt, kann er nach kindischer Berechnung auch noch weiter das Training leiten. Ein neuer Trainer kann auch den Aufstieg nicht mehr garantieren. Warum also dann Kocak freistellen und für das Nichtstun weiter bezahlen?


Die brauchste Kind nich schicken, die kennt der längst. Deswegen wird auch im Winter GAR NICHTS passieren. Kind hat ohne, dass 50+1 fällt, kein Interesse mehr an 96 und lässt das so dahindümpeln.

Wenn 96 absteigt, würde Kind bei einem gutem Angebot wohl auch verkaufen, denk ich mal.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.12.2020 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
KK freut sich bestimmt schon auf den Analüsemarathon ("wir gehen in die Tiefe") mit Martin über Weihnachten. Da Martin ja für Festlichkeiten dieser Art nicht zu haben ist, dürfen KK und GZ bestimmt am Heiligabend um 17:00 Uhr in der Kokelstube antreten.

Heiliger Bimbam. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.12.2020 20:38 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Kocak:"Fliegen dürfen die Spieler leider nicht. Das können wir uns nicht erlauben. Wenn die ein paar Tage wegfliegen, dann müssen sie anschließend in Quarantäne. Ich hoffe, dass sie ihre Liebsten trotzdem um sich haben, vielleicht können die ja herfliegen"

Ja das macht in diesen Tagen des Lockdowns und der Kontakt reduzirerung natürlich total viel Sinn .Aber bei dem nächsten Länderspielpausen wieder gross von der geseltschaftlichen Verantwortung der fussballs fasseln..

:roll: :roll: :roll: :roll:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.12.2020 22:22 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Kocak:"Fliegen dürfen die Spieler leider nicht. Das können wir uns nicht erlauben. Wenn die ein paar Tage wegfliegen, dann müssen sie anschließend in Quarantäne. Ich hoffe, dass sie ihre Liebsten trotzdem um sich haben, vielleicht können die ja herfliegen"

Ja das macht in diesen Tagen des Lockdowns und der Kontakt reduzirerung natürlich total viel Sinn .Aber bei dem nächsten Länderspielpausen wieder gross von der geseltschaftlichen Verantwortung der fussballs fasseln..

:roll: :roll: :roll: :roll:


Da ich selber Familie im Ausland (Österreich) habe, musste ich auch sehr lange in mich gehen, was ich mache und was nicht. Schlussendlich habe ich mich entschieden hier zu bleiben und nicht zu meinen Eltern zu fahren, damit meine Kinder und ich nicht in Quarantäne müssen. Meine Entscheidung wäre bestimmt anders ausgefallen wenn meine Eltern in den späten 70ern wären und man sich nicht sicher ist, ob es evtl. das letzte gemeinsame Weihnachten wird.

Man darf bitte nicht vergessen, dass auch Fußballer Menschen sind und diese Entscheidung immer schwierig und sehr individuell ist. Auch kulturelle Unterschiede beim Wert der Familie gilt es zu berücksichtigen. Nicht umsonst gibt es für Familienbesuche bei den Nicht-Fußballern lockerere Bestimmungen.

Der Gesellschaft täte es mMn bestimmt gut, wenn sie Mensch und Fußballer ein wenig besser zu trennen vermag. Oder in diesem Fall Familienfest und Fußballländerspiel.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.12.2020 14:26 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Nachdem der kindische Boulevard Kocak die hohe Zahl an Fehlpässen vorgeworfen hat, natürlich wie immer ohne Quellenangabe, habe ich mich mal auf die Suche gemacht.
Unter
https://www.fussballtransfers.com/deutschland/2-bundesliga/teamstatistik/fehlpaesse-gesamt
kann man sich die Daten anzeigen lassen.
Da steht H96 tatsächlich an der Spitze. Aber wenn man sich das genauer ansieht, sieht das auch mit den Top Mannschaften nicht top aus. Eine absolute Zahl ist jedoch nicht aussagekräftig, die Quote dürfte mehr aussagen:
https://www.fussballtransfers.com/deutschland/2-bundesliga/teamstatistik/passgenauigkeit

> auch nicht überragend, aber eben auch nicht der schlechteste
> interessant ist die Korrelation zwischen der Quote und dem Tabellenplatz

Potential nach oben besteht auf jeden Fall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.12.2020 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Die Daten kommen wahrscheinlich von hier: https://www.optasports.com/de/sport/fu%C3%9Fball/deutscher-fu%C3%9Fball/

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 23.12.2020 12:01 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Da ich die Taktik von KK nachher gegen Bremen kenne, werden wir 1 Runde weiter
kommen. Die Fürther haben es vorgemacht.

Dann kommt Sandhausen und wir sind wieder richtig dikke im Geschäft.
:bow: :flag962: :dance: :dance:

PS.: Können die Neuen schon gegen Sand mitmischen ?



...........................................
Ostes Saftladen is noch dicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 23.12.2020 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bombe, lass die Pillen weg.... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.12.2020 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25564
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es hat lange gedauert, aber jetzt erkenne ich die "Handschrift" des Jahrhunderträners!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.12.2020 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich befürchte Herr Kind wird weiterhin an KK festhalten. Es geht also so weiter wie in der Hinrunde, bis es richtig wehtut.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.12.2020 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4205
Wohnort: in der Leine


Offline
Es ist gute, liebgewonnene Tradition bei 96 das der Trainer erst nach dem ersten Rueckrunden Spiel beurlaubt wird.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.12.2020 00:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Ich hoffe Kenan Kocak bleibt.

Er ist ein guter Trainer, hat er ja bewiesen in der Rückrunde. Zur Zeit liegt es an den Spielern.

Kenan wird den Verein vorm Abstieg bewahren und im Sommer kann man sich dann unterhalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 24.12.2020 01:09 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 376
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Sperrt diese Träne in seiner Kabine ein und dann diese ganzen Gruselkicks 24 Stunden als Entlosschleife. Wenn er dann noch etwas positives sieht, kriegt er ne Anzeige wegen seelischer Grausamkeiten. Dieses rumgestolper kann man sich nicht mehr ansehen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron