Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 08.04.2014 15:16 

In aussergewöhnlichen Situationen sucht man nach aussergewöhnlichen Methoden.
Mir gehts um 15 Punkte. Aus denen hätte ich gerne 6-8.
Und was nach der Saison aus TK wird, ist mir ehrlich gesagt schnurz.
Diese Saison retten und dann...
tja, und dann..???

BeitragVerfasst: 08.04.2014 16:29 

st2 hat geschrieben:
zum Thema: "TK jemanden für die letzten Spiele zur Seite stellen"

ich bin sonst ja zurückhaltend, aber diese Idee ist völlig realitätsfern und ich kann kaum glauben, daß das hier von einigen, sogar vielen ernsthaft überlegt wird.

Wie sollen die Spieler denn auch nur mit einem Fünkchen noch an TK glauben, wenn er ganz offensichtlich entmachtet wird ... und ihm das Vertrauen entzogen wird? Und trotzdem soll er dann noch Anweisungen geben und die Spieler ihm vertrauen, daß er weiß, warum er was wann anordnet?

Und niemals wird er vom Cheftrainer zum Co-Trainer bei H96.
Entweder die Vereinsführung ist der Meinung: TK kann es nicht, dann hat sie TK zu entlassen. Was sie nach einer Niederlage gegen den HSV tun wird. Was/wer auch immer danach kommt. Sicher ist, daß Dufner dazu bereits Gespräche führt. Den Fehler wie bei MS (erst entlassen, dann suchen"), werden Kind und DD nicht nochmal machen.

Oder sie glauben nach einem Remis oder Sieg weiter an TK. Fertig, aus.

Es hat zumindest bei Sammler und Lattek beim BvB geklappt.
Ein Mann zur Seite stellen kann ja auch im Hintergrund passieren.Wer soll denn TK zur Zeit beraten?? Dufner??? Kind??? Schatzschneider??Der Mann ist ein Trainer Neuling.Deswegen sollte man ihn unterstützen.
Das Schlimmste ist ein Remis gegen HSV.Das reicht nicht und TK bleibt vermutlich.
Bei Niederlage wird dann ggf ein anderer Coach kommen,es sei denn man hält die Truppe für unrettbar.

BeitragVerfasst: 08.04.2014 17:04 

Tayfun:Wir werden als Einheit auf und neben dem Platz intensiv miteinander arbeiten. Es geht um die bestmögliche Vorbereitung auf unser nächstes Spiel". "Die Mannschaft hat zuletzt Rückschläge erlitten, aber sie wird zurückkommen. Und wir wollen mit unserem Trainingslager die Basis für ein erfolgreiches Saisonfinale legen. Jedem muss bewusst sein, dass dem Erfolg von Hannover 96 alles unterzuordnen ist."

Gott sei dank ist der Sonntag weg, diesen Müll ertrag ich nicht mehr.

:mad: :mad: :mad:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 08.04.2014 17:11 

Was ist daran falsch, Jiri?

Auch wenn es floskelhaft klingt, stimmt es trotzdem genauso, wie er es sagt. Die bestmögliche Vorbereitung auf dieses Spiel und das Unterordnen persönlicher Eitelkeiten zum Wohle des gemeinsamen Erfolges. Jetzt muß man daran nur noch konzentriert arbeiten, um das umzusetzen. Ich finde diese Maßnahme gut und hoffe, dass alle im Trainingscamp mitziehen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 08.04.2014 19:03 

Zitat:
Willst du das Hannover 96 an TK festhält weil die Westpolen mit ihrem Trainer das aktuell erfolgreich praktizieren?

Nein. Ich will, dass Korkut bleibt, weil die Verantwortlichen von seinem Konzept überzeugt sind. Ich will sehen, was dieses Konzept taugt, wenn man ihm die Möglichkeit der Kaderplanung gibt.
Ich will, dass "mein 96" nicht wie Stuttgart, HHSV und Konsorten auch den 30. Trainer in 5 Jahren verraucht, weil es verf_ckt scheinheilig ist, 2009 was von "mehr Menschlichkeit" zu faseln und dann den gleichen Scheiss abzuziehen, wie die anderen. Man hat sich mit Korkut einen jungen Trainer ausgesucht, der noch keinerlei Erfahrung mit dem Abstiegskampf bei einem damals schon nicht üppigen Punkte - Polster. Man hat verkündet, dass man davon überzeugt ist. Dann muss man dazu doch verdammt nochmal auch stehen, wenn die Luft dünner wird und ihm Lernprozesse zugestehen.
Und es pisst mich einfach an, dass sich die Blaugelben in diesen Punkten moralisch überlegen fühlen dürfen. Als wenn das Derbyvergeigen unserer nicht schon bitter genug ist.

BeitragVerfasst: 08.04.2014 19:23 

tobegerm hat geschrieben:
Wie kommt man eigentlich darauf, dass die Vereinsführung irgendwas aus der Vergangenheit gelernt hat?
Hört man Kind zu, ist der Trainer nach der nächsten Niederlage weg. Was ändert man dadurch? Außer Geld zu verbrennen? Funkel rettet uns dann, oder wie?

Genau, die Frage ist doch auch womit man mehr Geld verbrennen würde, im Falle eines Abstiegs oder Trainerwechsels? (Und dann ist noch nicht gesagt, dass ein Trainerwechsel die Mannschaft vor einem Abstieg feit)

Die Aktion am Zaun hat dem Trainer (und den anwesenden Spielern) zumindest schonmal ein wenig Kredit zurückgegeben. Ich finde auch dass der Trainer Charakter zeigt in dem er versucht den Trubel und Stress von seiner Mannschaft abzulenken und mit Ruhe an die Sache rangehen möchte. Das wirkt für mich sehr logisch. Nur mit einem kühlen Kopf kann man Punkte holen.

Vielleicht hat man auch das Auftreten des Trainers am Spielfeldrand völlig falsch mit Desinteresse als mit Konzentration fehlinterpretiert.

Ich bin schon übergespannt und unruhig auf das nächste Spiel. Die Championsleague interessiert mich momentan überhaupt nicht.

BeitragVerfasst: 08.04.2014 19:30 
Lieber Mannheimer, Du musst Dich etwas ablenken vor Samstag! Den Kopf frei kriegen beim Schwarz/Gelben Wunder :wink:

BeitragVerfasst: 08.04.2014 19:55 

tobegerm hat geschrieben:
Lieber Mannheimer, Du musst Dich etwas ablenken vor Samstag! Den Kopf frei kriegen beim Schwarz/Gelben Wunder :wink:

:mrgreen: Eventuell schau ich mal mit nem Bierchen ins Spiel rein. Ich bin ja leidensfähig. In dieser Fußballwoche kann man ja nur gewinnen.

Edit: Uiuiuiui :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.04.2014 22:43 

Die Wettanbieter glauben noch an unseren Klassenerhalt. Ob die unser Spiel am Sonntag nicht gesehen haben oder übertreiben wir (einschließlich mir) mit unserem Pessimismus?

Schock hat geschrieben:
Ich will, dass Korkut bleibt, weil die Verantwortlichen von seinem Konzept überzeugt sind.

Die Frage ist, sind wir auch von unseren Verantwortlichen überzeugt?

Hier pflichte ich inhaltlich bei:
Schock hat geschrieben:
Ich will, dass "mein 96" nicht wie Stuttgart, HHSV und Konsorten auch den 30. Trainer in 5 Jahren verraucht, weil es verf_ckt scheinheilig ist, 2009 was von "mehr Menschlichkeit" zu faseln und dann den gleichen Scheiss abzuziehen, wie die anderen.

BeitragVerfasst: 08.04.2014 22:58 

visionmaster hat geschrieben:
Die Wettanbieter glauben noch an unseren Klassenerhalt. Ob die unser Spiel am Sonntag nicht gesehen haben oder übertreiben wir (einschließlich mir) mit unserem Pessimismus?

Ich glaube schon. Bei anderen Abstiegskandidaten ist die Kacke genauso am Dampfen.
Ich glaube in Stuttgart und Nürnberg ist man ähnlich pessimistisch. Die Hamburger vllt. weniger da unten war man ja sowieso schon kann ja nur besser werden.

Wir haben das leichteste Restprogramm!
Wir haben den Vorteil gegen die EL-Kandidaten und höher schon gespielt zu haben.
Stuttgart beispielsweise spielt noch gegen Bayern, Schalke und Mönchengladbach (48p) und Wobb (47p, dicht gefolgt von Mainz und Augsburg, welche gegen andere Abstiegskandidaten spielen und genauso Gas geben noch nen EL-Platz zu ergattern) und eben gegen uns. Also die holen keine Punkte mehr, wenn wir uns nicht dämlich anstellen.
Der Rest hat auch meist einen Gegner der Top 4 und insgesamt 2-3 Gegner der Top 8.
Also wir haben es in der Hand. Wir können es aus eigener Kraft schaffen. Hoffentlich gelingt die erste Trendwende diesen Samstag und weiter mit Korkut. Ich glaub dran.

BeitragVerfasst: 09.04.2014 08:04 

Mannheimer hat geschrieben:

Ich kann nicht glauben, daß Du und andere diese Aussage immer noch ernst meinen?
1. hat man diese Saison gesehen, daß jeder jeden schlagen kann (außer Bayern)
2. hat man gesehen, daß es gegen Bremen und BS eben nicht "leicht" war ....
3. geht es für die Mannschaften unten drin "um alles", noch hat jede Mannschaft die Chance auf den Klassenerhalt; die sind ganz anders motiviert als die Mannschaften "oben"

Ich sage: wir haben sogar das schwerste Restprogramm.

Aber auch das ist jetzt völlig egal. Es geht um jedes Spiel, um jeden Punkt. Das Kurz-Trainingslager ist ein guter Anfang. Ich hoffe, die Spieler und auch TK nutzen es für sich und auch für die Analyse des kommenden Gegners. MS mag H96 kennen, aber ein Teil unserer Spieler kennt auch MS ...

BeitragVerfasst: 09.04.2014 10:24 

st2 hat geschrieben:

Ich kann nicht glauben, daß Du und andere diese Aussage immer noch ernst meinen?
1. hat man diese Saison gesehen, daß jeder jeden schlagen kann (außer Bayern)
2. hat man gesehen, daß es gegen Bremen und BS eben nicht "leicht" war ....
3. geht es für die Mannschaften unten drin "um alles", noch hat jede Mannschaft die Chance auf den Klassenerhalt; die sind ganz anders motiviert als die Mannschaften "oben"

Ich sage: wir haben sogar das schwerste Restprogramm.

Aber auch das ist jetzt völlig egal. Es geht um jedes Spiel, um jeden Punkt. Das Kurz-Trainingslager ist ein guter Anfang. Ich hoffe, die Spieler und auch TK nutzen es für sich und auch für die Analyse des kommenden Gegners. MS mag H96 kennen, aber ein Teil unserer Spieler kennt auch MS ...

Schwerste Restprogramm?
Ich lach mich´n Ast.
Jetze sins´se doch im Klooo-Staah.
Ho ho hooooo, is denne danne schon wider Ostaahn jetze?

BeitragVerfasst: 09.04.2014 10:34 

Es ist schnurzegal gegen wen die anderen ranmüssen, wenn 96 nicht anfängt selber zu punkten.

Ein Vorteil wäre höchstens, wenn die Kellerkinder sich in direkten Duellen die Punkte wegnehmen. Am besten wäre es, die nächsten Wochen gar nicht auf die Tabelle zu schauen, sondern ausschließlich am eigenen Erfolg arbeitet. Nur dann kann nichts schiefgehen, solange man noch auf keinem Abstiegsplatz steht. Zu hoffen, dass andere noch dämlicher als man selbst ist, hat noch nie funktioniert. Vor allem dann nicht, wenn man gegen die vermeintlich noch dämlicheren regelmäßig verliert.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 09.04.2014 10:51 

Wir haben den Vorteil gegen die EL-Kandidaten und höher schon gespielt zu haben.
Stuttgart beispielsweise spielt noch gegen Bayern, Schalke und Mönchengladbach (48p) und Wobb (47p, dicht gefolgt von Mainz und Augsburg, welche gegen andere Abstiegskandidaten spielen und genauso Gas geben noch nen EL-Platz zu ergattern) und eben gegen uns. Also die holen keine Punkte mehr, wenn wir uns nicht dämlich anstellen.
Der Rest hat auch meist einen Gegner der Top 4 und insgesamt 2-3 Gegner der Top 8.
Also wir haben es in der Hand. Wir können es aus eigener Kraft schaffen. Hoffentlich gelingt die erste Trendwende diesen Samstag und weiter mit Korkut. Ich glaub dran.

Sehr weise @"Mannheimer"

Was nützt es uns, das angeblich "leichteste" Restprogramm zu haben, wenn wir gegen die direkten sog. (Mit)Abstiegskandidaten, wie gerade gegen Werder und BS geschehen, grundsätzlich verkacken ?
Nichts !
Dann gehts trotzdem nach unten.

BeitragVerfasst: 09.04.2014 12:03 

Mir gefällt auch nicht, dass wir gegen den direkten Konkurenten ran müssen. Die sind jetzt natürlich hochmotiviert um gegen uns zu punkten und uns im Sumpf zu ziehen.

Besonders HSV und Stuttgart haben einen leichten Aufwärtstrend.

BeitragVerfasst: 09.04.2014 12:19 

Kuba libre hat geschrieben:

Auch wenn es floskelhaft klingt, stimmt es trotzdem genauso, wie er es sagt. Die bestmögliche Vorbereitung auf dieses Spiel und das Unterordnen persönlicher Eitelkeiten zum Wohle des gemeinsamen Erfolges. Jetzt muß man daran nur noch konzentriert arbeiten, um das umzusetzen. Ich finde diese Maßnahme gut und hoffe, dass alle im Trainingscamp mitziehen.

Was daran falsch ist? Kommt aus dem Mund des falschen Trainers.

BeitragVerfasst: 09.04.2014 13:07 

Eule hat geschrieben:

??? Wir haben doch aber nur den!!!???

BeitragVerfasst: 09.04.2014 13:23 

Dann erkläre doch bitte was an unserem Trainer falsch ist, Eule. Das müsste dann heißen, dass du für einen Neuanfang im Sommer plädierst: Neuer Sportdirektor und Trainer?

BeitragVerfasst: 09.04.2014 13:24 

Eule hat geschrieben:

Wen möchtest Du denn hier sehen ?? Etwa Bruno Labbadia ?????? :roll:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 09.04.2014 13:32 

Ihr habt Eule alle völlig falsch verstanden!

Der Trainer ist schon richtig, nur die Äußerung des Trainerexperten ( u.a. "wir haben den besseren Trainer als Werder" sinngemäß) Jiri S. war verkehrt.

Wenn allerdings dieser Experte auf unserem Trainer rumhackt, dann bin ich doch sehr zuversichtlich, dass wir mit ihm noch sehr viel Freude haben könnten, wenn man ihn läßt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 281  Nächste