Welchen unserer Spieler würdet ihr abgeben oder ausleihen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 11:17 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Fest steht - wenn Hanke und Lauth sich beide als Verstärkungen erweisen und Brdaric wieder auf einigermassen hohem Niveau spielfähig wird, dann haben wir ein oder zwei Stürmer zuviel an Bord. Dieser Meinung bin auch ich Peter Später hat geschrieben: Das wäre dann der Moment, wo man über Montabell, Stajner und Hashemian nachdenken sollte.
Montabell ist noch aufbaufähig ! Vielleicht später mal 1. Wahl !
Stajner ist sicher nicht ohne Grund Liebling der Fans geworden,
hat aber seine beste Zeit hinter sich bei den ROTEN !
Man sollte ihn "EHRENHAFT" aus dem 96-Dienst entlassen
Hashemian hatte in Hannover nie eine "SEHR"gute Zeit !
Dem Hubschrauber wurden hier schon früh seine Rotorblätter gestutzt !
Fazit : "Ciao, Hashi ! War schön mit Dir !" ...uuuund tschüß 
|
|
Nach oben |
|
 |
matze1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 11:21 |
|
|
Naja, auf meiner Abgabeliste standen bisher auch Montabell, Stajner und Hashemian.
Nach dem Spiel von Stajner gestern bin ich mir bei ihm nicht mehr so sicher. Er hat ein gutes Spiel abgeliefert. Natürlich dürfen wir das alles nicht überbewerten, es war nur Osnabrück. Aber ich war dennoch sehr zufrieden mit Stajner.
Pinto und Stajner haben super zusammengespielt. Das könnte ein neues Traumduo werden!
Also, Hashemian und Montabell müssen weg und dann könnte man ja nochmal über eine Verpflichtung von Jonathan Pitroipa nachdenken!
_________________ Ihr seit Braunschweiger,
asoziale Braunschweiger,
ihr schlaft unter Brücken,
oder in der Bahnhofsmission....
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 15:04 |
|
|
naja ob jemand Montabell haben will ist fraglich...
hashemian muss auch wech..
stajner hat mich auch überzeugt..diese saison sollte man ihn doch nochmal ne chance geben..
ob zuraw ne zuknuft ha bin ich mir net sicher..bin der meinung fahne,vini und krebs machen das unter sich aus..und schröter sehe ich auch nicht mehr in der stammelf..den könnten wir auch verkaufen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 15:04 |
|
|
Ich verstehe nicht, warum der Namen Thorwaldson hier so selten auftaucht. Vielleicht bin ich ja nicht nah genug dran, aber ich habe noch nicht gesehen, dass er Bundesliganiveau hat.
Ich bin ja auch kein Hashemianliebling, aber er hat zumindest schon deutlich mehr gezeigt.
Thorwaldson hat sich zwar immer gut reingehängt, aber für die Bundesliga hat das alles nicht gereicht. Vor allem technisch ist er nicht gerade eine Granate.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 15:11 |
|
|
ok hast du auch recht dann müssen wir halt beide abgeben..aber sowas kann ich mir kauf vorstellen..aber einer muss aufjedenfall wech...
hanke,lauth,brdaric sind wohl gesetzt
stajner wird auch bleiben,hoffe ich wenn er so spielt wie gestern..
hashemian oder Thorwaldson??hmm wer soll dann gehen...
mir ist es eigentlich egal...
hashemian hat sich letzte saison sehr für die mannschaft eingesetzt aber er hat auch nicht seine tore gemacht..
Thorwaldson war ja eigentlich nur verletzt wir wissen nicht wie er spielt wenn er länger zeit dabei ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 17:36 |
|
|
Iceman hat geschrieben: naja ob jemand Montabell haben will ist fraglich... hashemian muss auch wech.. stajner hat mich auch überzeugt..diese saison sollte man ihn doch nochmal ne chance geben.. ob zuraw ne zuknuft ha bin ich mir net sicher..bin der meinung fahne,vini und krebs machen das unter sich aus..und schröter sehe ich auch nicht mehr in der stammelf..den könnten wir auch verkaufen..
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 00:49 |
|
|
-Thorvaldson kann doch keiner richtig beurteilen.
-Montabell ist keine Alternative für die BL. Er versucht es ja nicht erst seit einer Saisom, Für ihn wären 2.BL oder Regio mal besser.
-Bei Hashemian hängt es von System ab. Mit einer Spitze ein Abgang, bei 2 Spitzen behalten.
-Stajner hat immer grosse Schwankungen, Gestern gegen Osna war es zu sehen ein Tor gemacht, gute Pässe und dann wieder sowas von schlecht.
- Schröter ist für mich ein Rätsel, der Junge war mal ein Kandidat fürs Nationaltem und zuletzt immer harmlos. Eigentlich halte ich viel von ihm.
- Zuraw ist wohl der Vierte Mann. Ich denke es wird seine letzte Saision, das Karriereende naht. Einer der Aufstiegshelden.
Brdaric befürchte ich kommt nich mehr zurück. Ich hoffe ich irre mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 11:17 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Zitat: -Thorvaldson kann doch keiner richtig beurteilen. Richtig, stellt sich nun aber doch die Frage: Muss er sich die Spielpraxis, nach einem Jahr Verletzung, bei uns in einer ganz wichtigen Saison holen? Ich votiere eher für nein. Der Threadtitel beinhaltet auch die Ausleihe, daher würde ich ihn an einen Zweitliga Club ausleihen. Zitat: -Montabell ist keine Alternative für die BL. Er versucht es ja nicht erst seit einer Saisom, Für ihn wären 2.BL oder Regio mal besser. Seh ich nicht ganz so kritisch, ich halte viel von ihm, aber richtig ist auch er muss spielen, daher wäre der Gedanke ihn auch ein Jahr auszuleihen vernünftig. Zitat: -Bei Hashemian hängt es von System ab. Mit einer Spitze ein Abgang, bei 2 Spitzen behalten.
Da ist meine Meinung bekannt, da sag ich nix mehr zu. Zitat: - Zuraw ist wohl der Vierte Mann. Ich denke es wird seine letzte Saision, das Karriereende naht. Einer der Aufstiegshelden. Hier würde ich widersprechen. Natürlich scheint Kleine ein guter zu sein. Aber er ist der Neuzugang der sich beweisen muss. Zuraw hat gefühlt in jeder Saison 1-2 Tore gemacht, ist in der Abwehr kopfballstark und Vorne genauso. Das Kleine ihm den Rang ablaufen kann ist wahrscheinlich und das Zuraw nicht mehr allzulang bleibt ist auch klar. Aber vor Saisonbeginn zu sagen, dass der Neuzugang Kleine schon vor Zuraw ist, ist ungerecht Zuraw gegenüber. Zitat: Brdaric befürchte ich kommt nich mehr zurück. Ich hoffe ich irre mich.
Je länger er verletzt ist desto mehr stellt sich mir die Sinnfrage. Immerwieder Kniebeschwerden. Es geht ja nicht nur um seine Fussballkarriere, wenn er jetzt nochmal 2 Jahre die Knochen hinhält und Verletzungen sammelt, ja mein gott will der mit 45 Jahren im Rollstuhl sitzen?
Ist zwar auch nur wieder Spekulation aber gerade Fussballer wissen, dass Knie selten besser werden
Und da sollte auch vorsichtig an das Leben nach der Karriere gedacht werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2007 23:35 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
In der Abwehr würde ich aus Prinzip keinen abgeben: vier IVs brauchen wir sowieso. Zuraw hat letzte Saison nicht so gut gespielt wie Vini und zuletzt Fahrenhorst, aber er war trotzdem eine wichtige Alternative.
Im Mittelfeld ist Schröter ein klarer Kandidat aufgrund der Gesamtsituation, ansonsten m.E. keiner.
Im Sturm... Montabell und/oder Hahne (habe ich den bisher überlesen?) in die 2. Liga ausleihen für Spielpraxis wäre m.E. kein Problem.
Thorvaldsson, Hashemian, Stajner... schwierig. GHT hat schon noch ne Chance verdient, aber ich mache mir da leider wenig Hoffnung. Hashemian würde ich glaube ich (noch) nicht abgeben, er spielt mannschaftsdienlich und vielleicht tut ihm die neue Konkurrenz durch Hanke/Lauth gut. Stajner... da bin ich irgendwie Nostalgiker. Was aber nichts mit Logik zu tun hat.
Solange keiner mehr verpflichtet wird also: Schröter, Montabell, Hahne; evtl. auch Thorvaldsson, da ich mir alle vier nicht als Alternative für die erste 11 vorstellen kann.
Wenn es noch einen Neuzugang gibt, muss man nochmal neu überlegen. Je nachdem, für welche Position der dann verpflichtet würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2007 22:49 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
andi30 hat geschrieben: Wenn es noch einen Neuzugang gibt, muss man nochmal neu überlegen. Je nachdem, für welche Position der dann verpflichtet würde. Nur eine Woche später haben wir einen weiteren Neuzugang... andi30 hat geschrieben: Im Mittelfeld ist Schröter ein klarer Kandidat aufgrund der Gesamtsituation, ansonsten m.E. keiner. ...der die Gesamtsituation für Schröter natürlich nicht verbessert hat, auch wenn er erstmal vorwiegend in der zweiten Mannschaft spielen soll. andi30 hat geschrieben: In der Abwehr würde ich aus Prinzip keinen abgeben: vier IVs brauchen wir sowieso. Zuraw hat letzte Saison nicht so gut gespielt wie Vini und zuletzt Fahrenhorst, aber er war trotzdem eine wichtige Alternative.
Nur eine Woche später: Fahne kurzzeitig verletzt - gut dass zum Saisonauftakt trotzdem noch ein erstklassiger IV auf der Bank sitzen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 00:36 |
|
|
Ich würde Enke, Hanke, Bruggink und Pinto abgeben!
Vielleicht auch Huszti, Tarnat, Cherundolo oder Balitsch.
Nein war nur ein Scherz!!! Die würde ich nie abgeben! Genau so wie Rosi, Lauth, Krebs, Fahne, Kleine, Vini...
Verkaufen würde ich Hahne, Dietwald,(Montabell, Bikmaz...)
Auch wenn ich das net so gut finde: Stajner, Thorvaldsson, Hashemian...
Ich mag Stajner, aber der is so wie Ronaldo(der dicke). Auch langsam...
Naja, mal sehen, was passiert. Schulz wäre net schlecht, weiß aber immer noch nicht, warum die sich nicht Rivaldo geholt haben...
Wäre schön gewesen: "Ein Weltstar bei 96..."
|
|
Nach oben |
|
 |
swedever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 09:09 |
|
|
Rote_Kurve hat geschrieben: Verkaufen würde ich Hahne, Dietwald,(Montabell, Bikmaz...) Auch wenn ich das net so gut finde: Stajner, Thorvaldsson, Hashemian...
Dietwald spielt doch schon garnicht mehr bei uns oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 11:44 |
|
|
swedever hat geschrieben: Dietwald spielt doch schon garnicht mehr bei uns oder? Stimmt, soweit ich weiß spielt Dietwald in Mühlenberg? Rote_Kurve hat geschrieben: Naja, mal sehen, was passiert. Schulz wäre net schlecht, weiß aber immer noch nicht, warum die sich nicht Rivaldo geholt haben... Wäre schön gewesen: "Ein Weltstar bei 96..."
Weltstars hatten wir doch schon mal, z.B. Abel Xavier
(Okay, jetzt aber im Ernst: Popescu! Das war doch ein Weltstar...)
Rivaldo hätte überhaupt nicht ins TEAM gepaßt und schlimmstenfalls die intakten Strukturen in der Mannschaft durcheinander gebracht. Ganz zu schweigen vom Gehaltsgefüge.
(Okay, sein Trikot hätte ich mir wohl trotzdem geholt, aber... schon besser dass er nicht gekommen ist.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 12:16 |
|
|
1. Hashemian !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Juric (brauchen wir einfach nicht)
3. Schröter (obwohl ich in eigentlich ganz gut finde, ist er einfach zu anfällig)
4. Montabell (schafft es nie, zumindest in hannover)
5. Halfar (körperlich zu schwach für bundesliga)-hoffentlich schulz dafür !!!
6. Thorvaldsson (würde ein Jahr 2. Liga gut tun, ausleihen !?)
7. Stajner (tja, unser stajni. hat aber eine abschieds-saison verdient)
8. Zuraw (wie stajner,darek hat aber immer solide leistung gebracht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 12:35 |
|
|
Also, ich würde Hashemian, Stajner (auch wenn ich ihn mag) und auf jeden Fall Schröter abgeben. Ich meine rechtes Mittelfeld haben wir jetzt noch einen super Spieler dazugeholt außerdem noch Rosi und Krebs, da brauchen wir ihn nicht. Bei Stajner wäre es schade, wenn er geht, aber es wäre nötig (Leistung, Gehalt,...) und Hashemian sowieso (kaum Tore, Gehalt).
Aber nicht falsch verstehen, ich mag sie trotzdem alle!
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vahid Hashemian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:12 |
|
|
Hashemian
_________________ Only Iran
|
|
Nach oben |
|
 |
simak96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2007 18:06 |
|
|
Brdaric, Zuraw, Stajner, Krebs, Yankov!!! Blos weg mit denen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2007 18:16 |
|
|
Vahid Hashemian hat geschrieben: Hashemian Köstlich  simak96 hat geschrieben: Brdaric, Zuraw, Stajner, Krebs, Yankov!!! Blos weg mit denen.
Brdaric?Wenn er wieder fit wird ein Garant für Tore.
Krebs?Tolle Technik der Junge und wofür soll man ihn auch gleich wieder abgeben.
Yankov?Hat seine Phasen, aber wurde gerade erst "richtig"gekauft von daher schwachsinn.
Zuraw?Immer noch eine Alternative
Zu Stajner wurde schon viel gesagt da stehts 50/50
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
simak96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2007 12:15 |
|
|
Zu Brdaric: Wenn er wieder fit ist, dann kann er Altsenioren spielen.
Zu Zuraw: Ich laufe rückwärts schneller als er vorwärts.
Zu Krebs: Der saß selbst bei Siegen auf der Bank.
Zu Yankov: Diese Phasen dauern etwas zu lange.
Zu Stajner:......
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2007 12:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Simak96: Kannst Du auch mal sachlich begründen, oder geht es Dir nur ums Pöbeln? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|