Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 46  Nächste
 Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: pro daum
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:02 

Marten hat geschrieben:
der martin kind ist halt geschäftsmann durch und durch und läuft nicht mit einem t-shirt herum(aller hamburg)

genau, er läuft nämlich so rum :lol: :lol: :lol: Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:02 

Ist Cristoph Daum in Istanbul nicht zurück getreten,weil er gesundheitliche Probleme hat/hatte?Ok,er coacht momentan als Assi unsere (Behindertenauswahl)..darf ich das so nennen oder wie heisst das offiziell??? Sorry dafür. Aber das ist sicher was anderes als einen Bundesligisten von unten nach oben zu führen...
Wäre jedenfalls ein Trainer der Erfolge aufweisen kann...ich würd Ihn gern hier sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:06 

...nur ein kleiner Hüftschaden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:07 

PN ist gleich live im DSF (oder am Telefon)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:09 

SVW-Stefan hat geschrieben:
omg, immer muss der Trainer schuld sein. Aber es sind ja die Spiele die verlieren nicht der Trainer okay gegen Bremen war es vielleicht der Trainer aber gegen die anderen beiden war es nicht Peter sondern die Spieler.

Ich frage mich, kommt jetzt ein neuer Trainer der auch wieder 5 Spiele im Folge verliert schmeißt ihr den auch gleich raus?

Blödsinn ! Der Trainer wurde nicht wegen der 3 Niederlagen in der neuen Saison gefeuert, sondern weil der Abwärtstrend der Mannschaft bereits seit Mitte der Rückrunde 2006 zu sehen war. Ich bin mir sogar sicher, wäre die Rückrunde um 2 Spieltag verlängert worden, so hätte Hannover absteigen müssen.

p.s. ich hoffe, dass irgendwelche Medienleute mal den Christoph Daum zu Hannover 96 fragen. Mich würde brennend interessieren, ob er generell abgeneigt wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:17 

Junge, Junge das Niveau hier ist, seit ich zuletzt mal hier reingeschaut hab doch sehr den Bach runtergegangen.....
wenigstens so einzelnd blitzt mal so etwas wie Sachverstand aus der Menge der Beiträge auf (vlt liegts ja an dem Threadtitel, dass jetzt alle vor Freude nicht mehr wissen was sie eigentlich schreiben sollen).
Naja was solls ein neues Kapitel von 96 wird aufgeschlagen und ich bin gespannt wer als hauptverantwortlicher Trainer diesen Schritt mitgestalten wird....

und wie immer ist den Leuten hier bei ihrer Kreativität keine Grenze gesetzt.....;)

dadurch hat man in diesen bescheidenen Zeiten wenigstens einen Grund zu schmunzeln!

Namen wie Breitner, Fach und Latteck erscheinen eher wie ein gedankliches Frustfoul....

...war selbst noch nie so ratlos in Sachen Nachfolgerspekulation wie dieses mal.Obwohl mir der Name Gerets als erstes durch den Kopf ging komischerweise (vor allem in Verbindung mit dem Namen Jägi)

ABER WAS SOLLS!
freun wir uns einfach sinnlos weiter das wir das Privileg auf unserer Seite haben, den ersten Trainerrausschmiß der Saison verbuchen zu können (is ja auch was)

Oh....und nur damit ich auch mal nen Namen in die Runde werfe

.....es gibt nur ein Rudi Völler....(sing)

Zuletzt geändert von cr96 am 30.08.2006 19:26, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:17 

Eule hat geschrieben:
Alter96iger, ich wollte das Kaenzig-Gehalt sparen, um Daum bezahlen zu können. Ernsthaft jetzt: Kaenzig und Daum haben früher in Vizekusen am Rhein zusammengearbeitet. Verhältnis soll ganz gut gewesen sein. Man kann natürlich auch sagen, Kaenzig habe sich damals mit Daum nicht messen und folglich auch nicht anlegen können. Und, da war ja auch noch der Calmund, der dem Lehrling Kaenzig die Grenzen hätte aufzeigen können. Mir ist so, als würde Kaenzig immer noch nicht den Schatten von damals überwunden haben, sieht man einmal ab von seinen Alleingängen und zuweilen schlechten Manieren. Da, meine ich, hat er richtig hingesehen und von Calmund gelernt....

Ich finde das Argument garnicht so unwichtig. Ein funktionierendes Team Manager/Trainer ist verdammt wichtig und bei Kaenzig/Daum würde die sensible Eingewöhnungszeit auch noch wegfallen...
Oh man das wäre schon eine Art "dreamteam" für Hannover...
Ich trau mich ja auch nicht daran zu glauben, dass es Wirklichkiet werden könnte, aber es wäre schon mehr als nur genial!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:19 

Also bei allem Respekt: Denke nicht, dass Daum nach jahrelanger Bundesliga-Abstinenz ausgerechnet bei einem Verein nach dem dritten Spieltag einsteigt, dem das Wasser bis zum Hals steht! Das hat nichts mit Geld zu tun, sondern eher etwas mit Hannover 96. Gleiches gilt für Hitzfeld und Konsorten. bevor diese Namen auch auftauchen.

Aber ein anderer Name wurde hier auch schon genannt: Jürgen Röber.
Ich bin mir sicher, er ist einer von denen, der Euch in der jetzigen Situation am besten helfen kann. Er hat unsere Hertha damals vor dem Abstieg in die dritte Liga gerettet. Nächstes Jahr hat er den Aufstieg klargemacht und zwei Jahre später waren wir in der CL.
Sein Plus: Er ist erfahren, arbeitet im Gegensatz zu PN mit langfristigen und seriösen Konzepten und ist mit Haut und Haar dem jeweiligen Trainerjob verbunden. Er wird Euer Team schon auf den richtigen Pfad zurückbringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:27 

Michael Schjönberg wurde, bei der Frage nach einem möglichen Nachfolger, von Peter Neururer mit keiner Silbe erwähnt...
Jörg Sievers und Thomas Kristl lobte er hingegen über den grünen Klee hinweg :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:27 

Der neue Trainer wird vermutlich Johnny van´t Schip werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:28 

@de Guzman

Hattest du ernsthaft etwas anderes erwartet? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:29 

Habs grad im DSF gesehen. Eins kann man aber sagen er hat H96 nicht in den dreck gezogen. er hat nur gesagt das es hier im Umfeld zu viele Heckenschützen gibt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:32 

Sir Damjanoff hat geschrieben:

Woher diese Erkenntnis?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:33 

de Guzman hat geschrieben:

Woher diese Erkenntnis?

Intuition

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:39 

de Guzman hat geschrieben:

Woher diese Erkenntnis?

Intuition

Dann hoffe ich, dass deine Intuition dich betrügt und das es nur witzig gemeint war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:40 

Was wäre denn gegen ihn zu sagen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:45 

sorry aber helft mir bitte mal auf die Sprünge Johnny van´t Schip? WER? WO? WANN?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:47 

Wüßt ich auch mal gern......klingt wie ein zwielichtiger Spelunkenwirt aus Amsterdam (nix für Ungut)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:47 

handy-cap hat geschrieben:
sorry aber helft mir bitte mal auf die Sprünge Johnny van´t Schip? WER? WO? WANN?

Ehemaliger niederländischer Nationalspieler und momentan Co-Trainer von Bondscoach Marco van Basten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:50 

handy-cap hat geschrieben:

Hauptdarsteller in Karibik 3, mußt Du doch kennen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 46  Nächste