Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 10:05 

RedWilly hat geschrieben:
So, nun sind es noch knapp 39 Stunden. Wir sollten hier das Geplänkel einstellen und uns auf den Showdown am Samstag einstellen. Ich würde mich freuen, wenn eine jeder hier, wenn er schon nicht live vor Ort dabei ist (so wie wir (discostu, Bemeh und meine Unterwürfigkeit ähem), wenigstens auf Premiere oder im Radio das Spiel mit verfolgt und, auch wenn es den Rangnick Hassern vielleicht "schwer fällt", die Daumen für einen Sieg zu drücken.

Es gibt wohl R.R.-Gegner, aber keine Hasser, diesen geistigen Auswurf lasse ich nicht gelten.
Im übrigen geht es um 96 und da kannst du keinem Fan unterstellen, das er uns eine Niederlage an den Hals wünscht, nur weil er R.R.-Kritiker ist.
So etwas nenne ich einen unerlaubten Tiefschlag! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 10:09 
Moderator

@olli1953: Wenn du mir zeigst, wo er Dich oder andere direkt damit anspricht, dann ist das in der Tat ein Tiefschlag. So aber kann ich das nicht erkennen.

Jeder soll sich bei dem Posting den Schuh anziehen der ihm passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 10:11 

Daumen runter, Herr Rangnick:

NP hat geschrieben:
Die öffentliche Nachfolge-Diskussion ist erniedrigend für Rangnick. „So lange der Trainer da ist“, kritisiert er, „darf man nicht in der Öffentlichkeit über einen anderen reden. Tut man es doch, schadet man dem Verein.“

Etwas heuchlerisch, wenn man an das Wintertheater denkt...

Daumen runter, Herr Funkel:

NP hat geschrieben:
Am Sonntag ist 96 ein Thema am DSF-Stammtisch (ab 11 Uhr): Unter Vorsitz des neuen Moderators Jörg Wontorra wird über die „Chaostage in Hannover und Köln“ diskutiert. Mit dabei ist Trainer Friedhelm Funkel, der ein Kandidat für die Rangnick-Nachfolge bei 96 ist.

Über Köln sollte er lieber nichts mehr sagen und über Hannover hat er nichts zu sagen... diese Teilnahme ist unverständlich. Selbst wenn er schon als Nachfolger von RR feststehen sollte, wäre es höchst unfein, schonmal dem DSF zuzusagen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 10:13 

So, nun sind es noch knapp 39 Stunden. Wir sollten hier das Geplänkel einstellen und uns auf den Showdown am Samstag einstellen. Ich würde mich freuen, wenn eine jeder hier, wenn er schon nicht live vor Ort dabei ist (so wie wir (discostu, Bemeh und meine Unterwürfigkeit ähem), wenigstens auf Premiere oder im Radio das Spiel mit verfolgt und, auch wenn es den Rangnick Hassern vielleicht "schwer fällt", die Daumen für einen Sieg zu drücken.

Nette Provokation. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich hier einer über eine Niederlage freuen würde? :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 10:13 
Moderator

der rote hat geschrieben:
Selbst wenn er schon als Nachfolger von RR feststehen sollte, wäre es höchst unfein, schonmal dem DSF zuzusagen.

Och näää... Funkel...
Ich war grade so gut drauf. wo ist mein Eimer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 10:22 

Bildhier ein Zitat von Friedhelm Funkel:"Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich"BildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 10:31 

Discostu hat geschrieben:
@Stscherer Die (in meinen Augen) etwas zu harsch formulierte Kritik erzeugte dementsprechend harschen Gegenwind. Die Rangnick-Jünger (= nur Befürworter) haben eben nur eine andere Meinung von Trainerwechsel als Du/ihr. Genauso wie manche hier über Euch übertreiben übertreibst du mit Deiner Polemik in dem Du genauso alle Befürworter als "Rangnick-Jünger" über einen Kamm scherst.

Ansonsten würde ich jeden empfehlen: Ab ins Auto, Bus oder Bahn und unsere Mannschaft unterstützen, ob man den Trainer mag, oder nicht!

Wir wollen alle nur das eine: Das beste für 96! Die einen sehen in der einen Form das optimale, die andere in der anderen. Das macht ein Diskussionsforum aus.

Na, wenn Du so große Schwierigkeiten mit der Ironie im Begriff "Rangnick-Jünger" hast, dann scheint Dir die derzeitige Diskussion aber den Humor gekostet zu haben. :wink: ich bin ja froh, daß Du Ironie noch verstanden hast, als ich den Schnabeligen und mich als Königsmörder bezeichnet habe - sonst hätte ich ja jetzt ein Strafverfahren wegen Anstiftung zum Mord an der Backe. :oops:
Allerdings bin ich :!: ziemlich humorlos und königlich "not amused", wenn mir auch nur leise unterstellt wird, ich würde 96 eine Niederlage gönnen. :!: Und das finde ich nicht nur "etwas zu harsch", sondern :twisted: Und den genauen Wortlaut des :twisted: habe ich schon per PM dem Verfasser mitgeteilt.
Vielen Dank übrigens für Deine Empfehlung des Stadionbesuchs, aber leider gibt es auch noch Leute, die neben 96 eine Beschäftigung haben, aus deren Erträgnissen sie ihr freudloses Dasein fristen müssen. :roll:
Und Deinen Abschlußsatz unterschreibe ich; schön wäre, wenn hier auch Usern mit einer anderen Meinung als der pro RR die angebrachte Toleranz entgegengebracht würde.

Ach so, und Deine weitergehende Stellungnahme, Du wüßtest nicht so genau, wer denn nun gemeint sei - au weia, ist mir nicht mal dummerhafte Verharmlosung meiner Polemik vorgeworfen worden :?: :cry:

Zuletzt geändert von stscherer am 05.03.2004 10:37, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 10:32 

nun kommt mal alle wieder runter :wink:

lasst uns ruhig und sachlich diskutieren und nicht persönlich werden.

Es geht um unseren Verein 96, wir alle wollen das Beste für 96,
es führen halt viele Wege nach Rom.
Jeder sollte seine Meinung kundtun können, ob schon länger dabei oder nicht!

Rote Grüsse
RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 10:39 

stscherer hat geschrieben:
schön wäre, wenn hier auch Usern mit einer anderen Meinung als der pro RR die angebrachte Toleranz entgegengebracht würde.

Du kannst sicher sein, dass das so ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 10:41 

der rote hat geschrieben:
(..)

Daumen runter, Herr Funkel:

NP hat geschrieben:
Am Sonntag ist 96 ein Thema am DSF-Stammtisch (ab 11 Uhr): Unter Vorsitz des neuen Moderators Jörg Wontorra wird über die "Chaostage in Hannover und Köln" diskutiert. Mit dabei ist Trainer Friedhelm Funkel, der ein Kandidat für die Rangnick-Nachfolge bei 96 ist.

Über Köln sollte er lieber nichts mehr sagen und über Hannover hat er nichts zu sagen... diese Teilnahme ist unverständlich. Selbst wenn er schon als Nachfolger von RR feststehen sollte, wäre es höchst unfein, schonmal dem DSF zuzusagen.

Wie gesagt: dieses Verhalten ist nicht nur höchst unfein, es ist eine Premiere in der Bundesliga. Das eine Null wie Funkel, der bei all seinen bisherigen Vereinen rausgeschmissen wurde, als er auf einem Abstiegsplatz stand, in der Hoffnung auf einen neuen Job öffentlich zum Verein eines Kollegen Stellung bezieht und Interviews gebend durch die Presselandschaft läuft, hat es bisher noch nicht gegeben. Hoffentlich kriegt der nie wieder einen Job im bezahlten Fußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 10:55 

Mal ein interesanter Link in den Presse-Thread für diejenigen, die ihn bisher nicht gesehen haben. Er ist sehr lesenswert, obwohl ich als NP-Leser natürlich intellektuell mit dem FAZ-Stil ein wenig Schwierigkeiten hatte :wink: :wink:

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=3044

Im Gegensatz dazu der Kicker-Kommentar: völlig Banane!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 11:02 

Er ist sehr lesenswert, obwohl ich als NP-Leser natürlich intellektuell mit dem FAZ-Stil ein wenig Schwierigkeiten hatte :wink: :wink:

Bild , dass Du Dich durchgekämpft hast... :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 11:05 

roter michel hat geschrieben:
Er ist sehr lesenswert, obwohl ich als NP-Leser natürlich intellektuell mit dem FAZ-Stil ein wenig Schwierigkeiten hatte :wink: :wink:

Bild , dass Du Dich durchgekämpft hast... :wink: :wink:

:oops: :oops: mir stehen noch die Schweißperlen auf der Stirn :roll: - und Kopfweh habe ich ..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 11:10 

Hiermit entschuldige ich mich für den letzten Satz, es sollte eine kleine Stichelei sein, damit wollte ich KEINEM vorwerfen, auf eine Niederlage zu hoffen. Auch sollte es im Fussball keinen Hass geben, wie es ihn überhaupt nicht geben sollte, auch das war von mir unglücklich formuliert. Ich habe gedacht, die Häckchen hätten das gekennzeichnet. Mir lag es fern, jemanden nahe zu treten und entschuldige nochmals mich dafür. Überhaupt wollte ich hier keine Vorschriften oder Fordeungen erstellen, auch bezugs des Stadionbesuches in Gladbach. Da war eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Zuletzt geändert von RedWilly am 05.03.2004 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 11:10 

Also wenn das mit Funkel denn alles so klar ist, warum wurde er dann nicht schon diese Woche verpflichtet? Denn wenn man einigen Pressestimmen glauben darf, soll Funkel (oder ein anderer Neuer) ja selbst dann kommen, wenn wir in Gladbach gewinnen, angeblich um die Möglichkeit zu haben, daß Rangnick sein Gesicht wahren kann und nach einem Sieg erhobenen Hauptes zurücktreten kann.
Ich denke eher, daß Kind noch nach einem anderen sucht. In irgendeiner Randnotiz wurde ja auch der Name Eugen Hach genannt. Ich denke von der Motivation her würde er in der Mannschaft ein anderes Feuer entfachen. Ob er allerdings der richtige wäre, wage ich ein bißchen zu bezweifeln, denn aus meiner Sicht ist Hach ein "Lorant für arme." Von den genannten Kandidaten bleibt Sirgurvinsson mein persönlicher Favorit. Funkel fände ich nicht die allerschlechteste Lösung, sicherlich präsentiert er sich momentan ähnlich ungeschickt wie unser Präsident, aber mal an alle die, die ihm jetzt schon die notwendige fachliche Kompetenz absprechen, die Frage: Sicherlich war für Euch Felix Magath auch schon vor seinem Engagement in Stuttgart ein Supertrainer und Neururer hätten wir natürlich auch behalten müssen ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 11:17 

Der FAZ-Artikel ist zum größten Teil von den hannoveraner Blättern abgeschrieben und im Rest überheblich. Was in Hannover zur Zeit abgeht, ist nicht das übliche Chaos, wer sowas schreibt verharmlost oder hat keine Ahnung. Und das Gefasel von den Naturgesetzen des Fußballs kann ich nicht mehr hören.

Spätestens mit seiner Zusage zum DoPa hat sich Funkel für mich endgültig disqualifiziert, mehr will ich dazu gar nicht sagen. Ich bin sowas von geladen. Ich beiße jetzt mal lieber für ein paar Stunden in meine Tischkante, damit ich hier nicht gesperrt werde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 11:31 

rote socke hat geschrieben:
... einfach vor die Tür setzen? Nur weil wir jetzt zwei schwache Spiele gemacht haben?

Kann das sein, dass Du nach dem Aufstieg ins Koma gefallen bist und erst seit knapp drei Wochen wieder bei Bewußtsein?

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 11:33 

96stefan hat geschrieben:
Sicherlich war für Euch Felix Magath auch schon vor seinem Engagement in Stuttgart ein Supertrainer und Neururer hätten wir natürlich auch behalten müssen ... :wink:

Exakt. Und RR war auch nicht die Bohne gescheitert, bevor er nach Hannover kam, sondern immer schon der objektiv Beste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 11:38 

@Erwin
2x :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 11:40 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
rote socke hat geschrieben:
... einfach vor die Tür setzen? Nur weil wir jetzt zwei schwache Spiele gemacht haben?

Kann das sein, dass Du nach dem Aufstieg ins Koma gefallen bist und erst seit knapp drei Wochen wieder bei Bewußtsein?

:shock:

Also bitte, es war jedem klar, das wir mindestens die ersten zwei Jahre eher gegen den Abstieg, als um die internationalen Plätze kämpfen werden und es ein langer Weg ist, sich in der Bundesliga zu etablieren. ABER, dennoch sind wir, gemessen an den Ergebnissen, die letztlich ja entscheident sind, absolut im Soll. Das erste Jahr war vom direkten Abstiegskampf geprägt, der ja auch erst am vorletzten Spieltag verhindert werden konnte. Das wir dabei durchaus als Bereicherung für die Bundesliga gesehen wurden, ist ein positiver Nebeneffekt.

Dieses Jahr sind wir bis jetzt vom direkten Abstiegskampf verschont geblieben, was nun kommen mag, wage ich nicht zu hoffen (oder mir auszumalen), aber das wir seit dem Aufstieg nichts gebracht zu haben, entspricht also nicht den Tatsachen. Deswegen ist durchaus ein Fortschritt zu erkennen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 97  Nächste