Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 07:53 

menzel96 hat geschrieben:

Ach ja, was hat Magath denn alles falsch gemacht, als Makaay wochenlang nicht mal einen Möbelwagen getroffen hat, er hat ihn bestimmt nicht mental gesteuert und er hat vergessen die Laufwege trainieren zulassen, deshalb war auch Makaay vor dem Tor überrascht wenn er den Ball bekam.

Ein :!: :!: :!: von Deinem Lieblingsuser.

Wer nicht sieht das sich unsere Spielanlage verbessert, der will es einfach nicht sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 08:17 

Picard96 hat geschrieben:
Wer nicht sieht das sich unsere Spielanlage verbessert, der will es einfach nicht sehen.

Natürlich hat sich die Spielanlge etwas verbessert...aber eben nur etwas!
Und hätte PN sich in den Medien mehr zurückgehalten und nicht solche vollmundigen Versprechungen gemacht, würde diese Diskussion längst nicht so intensiv geführt werden.
Er muß sich nun einmal an seine großen Ankündigungen messen lassen, und in dieser Kategorie hat er eben kläglich versagt :!:
Hätte er in vielen Gelegenheiten einfach nur den Mund gehalten, wären die meisten hier nicht so verärgert.

Also PN, in Zukunft Klappe halten, denn nur ein Würstchenverkäufer gibt immer Senf dazu :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 08:32 

der rote hat geschrieben:

Aber es ist auch wahr, dass ein Trainer nicht an allem die Schuld trägt und wir sicherlich strukturelle Schwächen in unserem Kader haben, die kein Trainer der Welt einfach so abschaffen kann.

Da sollte man mal drüber nachdenken.
Aber wenn PN gefeuert werden sollte, wird das wieder unsere "Forumtrainer" auf den Plan rufen, die uns dann wieder lautstark erklären, das der neue Trainer auch wieder eine Null ist, der die Roten nicht nach vorn ,oder besser nicht weiter bringen wird, weil er auch bei dem Verein den er vorher trainiert hat, nicht für Spielkultur gesorgt hat .Ach ja die Spielkultur, die ansatzweise ausser Werder Bremen kaum eine Mannschaft in der Bundesliga gezeigt hat.
Nur gibt es auch einen Grund, warum PN nicht gefeuert werden sollte, es sind die Beiträge einiger User hier im Forum zu diesem Thema, die einfach Comedy-Pur sind und mich immer wieder aufs neu erheitern.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 08:53 

Adolar58 hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Natürlich hat sich die Spielanlge etwas verbessert...aber eben nur etwas!
Und hätte PN sich in den Medien mehr zurückgehalten und nicht solche vollmundigen Versprechungen gemacht, würde diese Diskussion längst nicht so intensiv geführt werden.
Er muß sich nun einmal an seine großen Ankündigungen messen lassen, und in dieser Kategorie hat er eben kläglich versagt :!:
Hätte er in vielen Gelegenheiten einfach nur den Mund gehalten, wären die meisten hier nicht so verärgert.

Also PN, in Zukunft Klappe halten, denn nur ein Würstchenverkäufer gibt immer Senf dazu :wink:

Da hast Du Recht. Er sollte sich etwas zurücknehmen und wir sollten nicht alles auf die Goldwaage legen, was er so sagt. Man kennt ihn doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 09:55 

Das wird lustig wenn Peter aus dem Urlaub kommt und seine Wunschliste (ein gestandener Dabrowski Ersatz, einen torgefährlichen Spielmacher und ein guter Stürmer) eingestampft sieht, und wenn er auch noch dazu verpflichet wird nun plötzlich die geschmähten Touristen für die größten Talente überhaupt zu erklären (gespannt bin ich auch auf die Reaktionen derer, die ihn da, und auch hier, gestützt hatten "Wenn die nun mal nicht gut sind....").

Etat dicht, Kaenzig baut auf 96-Talente

Leider könnte das Ganze nicht nur lustig werden, sondern tödlich für den Verein (Risiko Simak und Keiner dahinter, kein defensiver Spitzenmittelfeldmann, und jede Menge "Aufbauspieler" und andere unbekannte "skandinavische Größen" - wozu hat man die eigentlich geholt, wenn der Manager nun plötzlich Entwicklungspotential beim eigenen Nachwuchs ausmacht?) - totgelacht sozusagen.
Nachdem nun die letzten Jahre, und speziell dieses Saison, sämtliche herausposaunten Ziele nicht erreicht wurden, hat man für die nächste Saison offensichtlich das Ziel "Drin bleiben...." ausgegeben (Vehlings sinngemäßer Entschuldigungsversuch nach der Pleite: Wir sind immerhin seit Jahren in der Liga - ich weiß nicht was ihr wollt).
Meine Befürchtungen um den Verein steigen, und außerdem fühle ich mich total veralbert (warum hat Kaenzig seinen Zögling PN eigentlich nicht gleich gebremst als der gegen unseren Nachwuchs vorging? Außerdem trägt er, neben den verfehlten Zielen der Profis auch die Verantwortung für den Absturz der Amas, weil er deren Erfollgstrainer demontiert hat - das erste Spieler der Amas folgt Goslar bereits nach Cloppenburg).
Ich muss mir noch genau überlegen, ob ich mir nächste Saison wiederum hunderte Euro für eine Dauerkarte abzwacke um dafür wieder dumm und dämlich zu ärgern, und ob ich meinen Blutdruck dabei über die Alarmschwelle steigere.
Nee, bei aller Liebe, was zuviel ist ist zuviel - da such ich mir, so nicht doch noch mehr als nur ein Risikosimak geschieht, lieber die Stadionspiele aus und ärgere mich den Rest zu Hause.
Mal sehen wie Neururer darauf reagiert?
Schluckt er das?
Schmeißt er wegen dann mangelnder Erfolgsaussichten freiwillig hin?
Bleibt er dann ruhig - oder gibt es eine 96-Fortsetzungsgeschichte in Bild, Kicker und Co.?

PuH?

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 10:55 

Pumuckel hat geschrieben:
Leider könnte das Ganze nicht nur lustig werden, sondern tödlich für den Verein (Risiko Simak und Keiner dahinter, kein defensiver Spitzenmittelfeldmann, und jede Menge "Aufbauspieler" und andere unbekannte "skandinavische Größen" - wozu hat man die eigentlich geholt, wenn der Manager nun plötzlich Entwicklungspotential beim eigenen Nachwuchs ausmacht?) - totgelacht sozusagen.
Nachdem nun die letzten Jahre, und speziell dieses Saison, sämtliche herausposaunten Ziele nicht erreicht wurden, hat man für die nächste Saison offensichtlich das Ziel "Drin bleiben...." ausgegeben (Vehlings sinngemäßer Entschuldigungsversuch nach der Pleite: Wir sind immerhin seit Jahren in der Liga - ich weiß nicht was ihr wollt).

Ich dachte Vehling hat 5-6 Millionen Euro für einen Mittelfeldstar aus Südamerika, wenn Merte geht. Im März hörte sich das noch so an: „Es ist kein Geheimnis, dass wir in Qualität investieren wollen“.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 13:20 
Moderator

Wenn er jetzt rausposaunen würde, dass 5 MIO € für Spieler bereit stehen würde, dann würden automatisch die Ablösen steigen. Ich bin mir sicher, dass diese Aussagen nur Taktik sind.

Und selbst wenn es so wäre: Kaenzig kann nur das Geld ausgeben, welches ihm zur Verfügung gestellt wird. Er hat leider keine Gelddruck-Maschine im Keller.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 15:53 

Nun wird endlich auch mal der Trainer in die Pflicht genommen !! Er MUSS endlich die Jugend fördern. Das wird auch Zeit. Kredite aufnehmen kann jeder.Wo das hinführt,hat man in Lautern,Schalke oder Dortmund gesehen. PN ist doch sowieso bald weg.Bleiben würden die Schulden und die, die damit verpflichtet wurden...
Wenn PN diesen Weg nicht mitgehen will,bleibt es ihm unbenommen,zurück nach Schlacke zu gehen !! Allerdings wird er sich zuversichtlich nach seinem Urlaub als "der größte Förderer der Jugend" outen,der er ja schon immer war... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 18:30 

chelsea hat geschrieben:
Nun wird endlich auch mal der Trainer in die Pflicht genommen !! Er MUSS endlich die Jugend fördern. Das wird auch Zeit. Kredite aufnehmen kann jeder.Wo das hinführt,hat man in Lautern,Schalke oder Dortmund gesehen. PN ist doch sowieso bald weg.Bleiben würden die Schulden und die, die damit verpflichtet wurden...
Wenn PN diesen Weg nicht mitgehen will,bleibt es ihm unbenommen,zurück nach Schlacke zu gehen !! Allerdings wird er sich zuversichtlich nach seinem Urlaub als "der größte Förderer der Jugend" outen,der er ja schon immer war... :roll:

Auszug aus einem Artikel der Berliner Zeitung:

Fußball ist schrecklich
Peter Riesbeck

Fußball ist schrecklich. Er klebt. Er heftet einem Etiketten an, die man nie mehr abkriegt. So wie die Werbezüge am Revers der Klubanzüge. Felix Magath etwa, der Trainer des FC Bayern München, wird zum Saisonfinale die Meisterschale in die Höhe recken. Aber kaum einer mag ihn Erfolgstrainer nennen. Magath bleibt - ob seiner harten Übungsmethoden - der ewige Quälix. Ein Medizinball-Trainer eben. Bei Ralf Rangnick ist das anders. Er ist der ewige Systemfußball-Trainer. Zwar musste Rangnick in Schalke vorzeitig gehen, sein Offensiv-Stil-Mantra aber leuchtet weiter. Peter Neururer indes kann coachen, wen er will (derzeit Hannover). Er redet weiter in nicht endenden Schachtelsätzen. Neururer bleibt ewig der Fasel-Trainer.

Fußball ist schrecklich einfach. Es gibt Sieger und Verlierer. Das weiß auch Trainer Wolfgang Wolf.
........u.s.w.

Kurz gesagt:

Der Peter wird es uns schon erklären, warum die Touristen nun am gewollten Ziel angekommen sind.:wink:

PuH?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 20:09 

chelsea hat geschrieben:
Nun wird endlich auch mal der Trainer in die Pflicht genommen !! Er MUSS endlich die Jugend fördern. Das wird auch Zeit. Kredite aufnehmen kann jeder.

Freu dich noch nicht. Du hast selber gesehen wie konsequent er an z.B. Hashemian festhält.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 08:13 

Wenn es eine Vorgabe der Leitung wird,muss er endlich ! Falls nicht,kann er endlich wieder zurück zur Familie. Das wäre jetzt schon nicht schlecht...
Gestern beim zappen fiel mir wieder einmal die Klappe runter. Auf RTL musste er schon wieder seine Nase in die Kamera halten... Geht es denn nicht mal ohne ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 09:13 

chelsea hat geschrieben:
Wenn es eine Vorgabe der Leitung wird,muss er endlich ! Falls nicht,kann er endlich wieder zurück zur Familie. Das wäre jetzt schon nicht schlecht...
Gestern beim zappen fiel mir wieder einmal die Klappe runter. Auf RTL musste er schon wieder seine Nase in die Kamera halten... Geht es denn nicht mal ohne ????

Wenn ich die bisher bekannten Meldungen zu der nun angeordneten hochwertigen Einkaufspolitik richtig deute, dann könnte das Neururers Werk sein.
Ich gehe davon aus das er die "Geldgeber" überredet hat seine Wünsche zu erfüllen (Reden kann er ja besonders gut).
Bekanntlich hatte er die verkleckernde Einkaufspolitik Kaenzigs kritisiert und 2-3 Asse im offensiven Bereich, b.z.w. im defensiven Mittelfeld, gefordert.
Das wurde vor wenigen Tagen vom Manager, mit dem Hinweis die Truppe sei konkurrenzfähig, strikt abgelehnt.
Es hat da mit Sicherheit einen Machtkampf hinter den Kulissen gegeben.
Ich gehe im Moment davon aus das Neururer diesen Kampf gewonnen hat, und das er zugesichert hat, seinen in der Stadt unbeliebten Nachwuchskurs zu revidieren.
Das heißt aber dann wohl auch das er bleiben wird, denn mindestens 2 hochkarätige Spieler für einen deutlichen Millionenvertrag zu kaufen, und dann auch nochmals Geld für einen neuen Trainer zu verschwenden, wäre, zumindest jetzt, finanzieller Wahnsinn.
Ab jetzt allerdings steht Neururer in der Pflicht, denn wenn die geforderten Asse denn kommen, und er sie ausgesucht hat (das letzte Wort sollte in diesen Fällen der Trainer haben, da der Manager offensichtlich kein Gespür für die passenden Leute hat), und Diese dann nicht einschlagen, und die Mannschaft nicht auf Erfolgskurs fährt (ich rede nicht von Platz 1-5 - aber irgendwo von Platz 6-9), dann sollte man über einen Trainerwechsel nachdenken.
Aber bis dahin sollte jetzt, ob man Neururer oder Kaenzig nun mag oder auch nicht, Ruhe an der Meckerfront sein.
Ich jedenfalls werde mich daran halten, denn mehr als das was sich jetzt abzeichnet kann man nicht verlangen.
In dem Sinne drückt die Daumen das wir ein paar echte Verstärkungen an Land ziehen können und habt Spaß bei der WM und danach mit 96.

PuH

Zuletzt geändert von Pumuckel am 19.05.2006 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 09:51 

chelsea hat geschrieben:

Nö - unser Quasselkasper kann halt nicht anders. Wie gut, daß mein DVB-T-Tuner kein N-TV empfangen kann. :wink:
Jetzt gönne ich mir einige Neururer-freie Wochen, denn die nächste Saison wird sicher besonders "lustig" werden.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 15:10 

Seit etlichen Tagen kein Lebenszeichen von Peter.
Nichts zu 96, nichts zur Nationalmannschft, nichts gegen Allofs!
Nichts!
Rein gar nichts!
Hoffentlich ist da nichts passiert!
Melde dich doch mal Peter!
Is so langweilig hier ohne deine täglich veröffentlichten Kommentare - man weiß ja gar nicht mehr wonach man sich richten soll und was man noch schreiben soll!
Gib Laut Peter!

PuH schnappt sich jetzt das Telefonbuch - müssen doch ein paar passende Asse dabei sein....
....bis zur Findung erst mal viele Grüße an alle Roten....
...und schießt den Ball ins Tor,,,, :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 18:47 

Pumuckel hat geschrieben:
Seit etlichen Tagen kein Lebenszeichen von Peter.
Nichts zu 96, nichts zur Nationalmannschft, nichts gegen Allofs!
Nichts!
Rein gar nichts!
Hoffentlich ist da nichts passiert!
Melde dich doch mal Peter!

"...ja - lebt denn dr alte Holzmichl noch...?" 8)

Ich muß jedenfalls gestehen, daß ich die Neururersche Funkstille wirklich sehr genieße! Von mir aus kann das ruhig weiterhin so bleiben. Schade nur, daß Gladbach uns jetzt Don Jupp weggeschnappt hat.

Gaaanz ruhig, Kai - das war jetzt nur ein Scherz! ;-)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 20:05 

PeterPan hat geschrieben:
Schade nur, daß Gladbach uns jetzt Don Jupp weggeschnappt hat.

Gaaanz ruhig, Kai - das war jetzt nur ein Scherz! ;-)

PP

Obwohl, Don Jupp als Teamchef und Lienen als Trainer. :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 20:33 

Der Peter ist bestimmt im Urlaub. Urlaub für ihn ist Urlaub für unsere Ohre :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 20:37 

Guus hat geschrieben:
Der Peter ist bestimmt im Urlaub. Urlaub für ihn ist Urlaub für unsere Ohre :wink:

He, was hast Du gesagt? :D

Also ich kann mir den angenehmen Klang der Ruhe nur so erklären: Kurz und bündig :arrow: Seine Frau muss ihm (ihrem Peter) eine neue Harley geschenkt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 21:56 

AndréMeistro hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

He, was hast Du gesagt? :D

Also ich kann mir den angenehmen Klang der Ruhe nur so erklären: Kurz und bündig :arrow: Seine Frau muss ihm (ihrem Peter) eine neue Harley geschenkt haben.

:shock: Seine Frau schenkt ihm ein Klo auf Rädern. Der Peter weiß nicht was ein richtiges Motorrad ist :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 22:09 
Moderator

bei der Ruhe mal eine gute Gelegenheit mal einen Schnitt zu machen. Ich denke mal, 91 Seiten sind genug....

Puuut Putt Putt Putt Putt Put >>>> Hier gehts lang <<<<

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91