Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 18:30 

Hoffentlich, jetzt endlich: RR - das war es. Der richtige Termin wäre schon nach dem BS-Spiel gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 18:33 

Wo kommt bloss diese Unsicherheit her???

Anyway, letzte Wetten auf den Neuen koennen jetzt und hier abgegeben werden. Ist es Funkel? Brrr, hoffentlich nicht.

Lieschen hofft auf Stevens: hop oder top.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 18:36 

also ich denke definitiv nicht, dass Funkel helfen kann.. langfristig wäre Stevens sicher die bessere wenn auch teurere Variante.. lassen wir uns überraschen.. in einer Stunde wissen wir sicher mehr..

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 18:38 

Wie kann Herr Kind einem Reporter mehr erzählen als dem Trainer?
Beleidigung entfernt. Der User darf sich verwarnt fühlen! flowerman
Hannover ist in menschlicher Hinsicht , das allerletzte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 18:52 

@Sandra

Wer sagt denn, dass RR nichts davon gewusst hat? Es muss ja nicht stimmen was er sagt. Außerdem war das nach den letzten Spielen doch abzusehen. Ich musws sagen:"Ich bin froh, dass es vorbei ist. Auf RR habe ich keinen Bock mehr". :evil:

Was wird eigentlich trainiert? Eckbälle doch wohl nicht, Freistöße? auch nicht. Also was?? Ach ja Montags frei, dienstags frei, Mittwochs Nachbereitung des letzten Spiels, Donnerstag ein bisschen Training, Freitags aufs nächste Spiel vorbereiten (was immer das heißt). So wird dann auch gespielt. :twisted:

Es ist mir im Moment wurscht, wer neuer Trainer wird, schlechter kann es eigentlich nicht werden. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 18:56 

Wir sollten morgen zum "Training" gehen, um den Versagern mal ordentlich die Hölle heiß zu machen. Der Trainer hat viele Fehler gemacht, aber letztendlich steht die Mannschaft auf dem Platz und versagt Woche für Woche.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 19:04 

Das Lebbe ged waider (Drago Stevano)

Rangnick ist doch nur sportlich weg. Wir haben lange zu ihm gehalten, weil wir menschlich zu ihm stehen wollten. Er hat nach dem Trainingslager hoch gepokert, daraufhin stellten sich die sportlichen Erfolge nicht ein.
Also ce la view. Ich hätte zwar gerne mal mit RR im Courtyard nen Salami-Brötchen gefrühstückt. Aber er ist ja noch jung und vielleicht klappt das ja noch mit Berlin für ihn.
Also don`t worry - be happy.
So ist das Bundesligakarrussel.
Das ist eine verrückte Saison mit vielen schönen Spielen und einer sich zuspitzenden Tabellensituation, die zum Nägelkauen ist.
Hoffentlich klappt es mit dem Klassenerhalt.
Unschön bleibt mir trotzdem noch die Berichterstattung der NP im Gedächtnis. Lest mal im Vergleich den Donnerstags-Kicker. Das ist glückselig-machender Journalismus!

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 19:08 

Dieter hat gesagt:

Das habe ich alles aus dem Forum von den echten Roten abgeschrieben.....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 19:14 

AlterHans hat geschrieben:
Hoffentlich, jetzt endlich: RR - das war es. Der richtige Termin wäre schon nach dem BS-Spiel gewesen.

Jetzt im Nachhinein glaube ich auch, dass das das Beste gewesen wäre. Aber mit ihm muß auch der fliegen und zwar achtkantig, dem wir Simak zu verdanken hatten, denn das war der entscheidende Nagel zum Sarg. Und das war vorhersehbar.
Ach ja, zu Funkel: "Fußball statt Funkel", war ein Sprichwort in Rostock.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 19:20 

Das war es, Rangnick.
That was it, Rangnick.
Eso era él, Rangnick.
Quello era esso, Rangnick.
Aquele era ele, Rangnick.
C'était lui, Rangnick.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 19:22 

@Polly
warum sollte er Lügen? Er hat doch nichts zu verlieren.
Ich jedenfalls glaube ihm, daß er nichts davon wußte.
Rangnick ist doch nun wirklich glaubwürdiger als Beleidigung entfernt. flowerman Kind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 19:31 

DPA:

Hannover 96 entscheidet morgen über Trainer-Entlassung

Hannover (dpa) - Die Trennung von Hannover 96 und Trainer Ralf Rangnick ist offenbar beschlossene Sache. Eine Entscheidung wollte Clubchef Martin Kind aber nach dem 0:1 bei Borussia Mönchengladbach noch nicht bekannt geben. «Es gebietet die Fairness, dass ich erst mit dem Trainer spreche», sagte Kind. Der Club-Chef hatte bereits angekündigt, dass Rangnick bei einer weiteren Niederlage auf der Kippe steht. Mit 24 Punkten aus 23 Spielen steht Hannover nur auf Platz 15, einen Rang vor den Abstiegsplätzen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 19:31 

@ Sandra

Wenn Du Dir mal das Interview das RR auf Premiere gegeben hat, richtig angehört hast, dann wirst Du festgestellt haben, dass RR nur wieder darauf bedacht war, als der dazustehen, der für die ganze Situation gar nix konnte. Er ist ja so unschuldig. Er hat die provokanten Fragen dieses bekackten Premierereporter dankbar aufgenommen und die Schuld wieder allen anderen zugeschoben. Ihm ginge es ja nur um 96.

Vielleicht hat man jetzt die Chance auf einen Neuanfang. RR hat unter dem Strich einzig und allein den Aufstieg hier geschafft. Mehr nichts. Letzte Saison gerade so den Abstieg vermieden und da auch mit einer desolaten Abwehrleistung. Diese Saison nichts aus den Fehlern gelernt und nun dafür endlich die Rechnung erhalten. Schlechter gings auch nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 19:39 

Er hat uns vor dem Abstieg bewahrt. Ist das nichts? Trotzdem ist seine Zeit bei uns nun abgelaufen. Kind hat sich ja bereits mit dem zukünftigen Trainer geeinigt und morgen wirds bestimmt über die Bühne gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 19:44 

EagleX96 hat geschrieben:
Er hat uns vor dem Abstieg bewahrt. Ist das nichts? Trotzdem ist seine Zeit bei uns nun abgelaufen. Kind hat sich ja bereits mit dem zukünftigen Trainer geeinigt und morgen wirds bestimmt über die Bühne gebracht.

Nicht weiter die falsche Legendenbildung:

Vor dem Abstieg hat uns letzte Saison Moar bewahrt!

Stellt sich die Frage wo ist der Pferdehändler eigentlich? Er ist auffallend ruhig. Aber ich denke man wird noch von ihm hören (mit passendem Trainer an der Hand?).
Kopf hoch - es kann nur besser werden.
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags: Trainerdiskussion
BeitragVerfasst: 06.03.2004 19:58 

Kind hat hektisch,voreilig und unbesonnen die ganze Situation heraufbeschworen.Denn was passiert eigentlich wenn die nächsten Spiele auch mit einem anderen Trainer nicht gewonnen werden?? Da haben wir schon die Antwort-Kind hat sich selbst durch dieses dillettantische Verhalten in eine Sackgasse manövriert! Übrigens sollte man endlich einmal betonen,daß die besten Spieler von Saisonbeginn aus unterschiedlichen Gründen ja nicht mehr zur Verfügung stehen! Endlich hatte Hannover 96 nach beinahe quälenden Chaos-Jahren wieder fachlich-sportliche Kompetenz verbunden mit Seriosität und Intelligenz.Und nun das-die schlechtere "Leistung" hat m.E. Kind erbracht.Wenn,dann sollte er gehen! Das wäre doch mal eine weise Entscheidung!-Rangnick muß bleiben!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 20:09 

Die mitgereisten Fans waren auf Rangnick eingeschworen so wie es im Fernsehen rüberkam.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 20:20 

@Sandra

Kind die Bratwurst ????

Weißt Du wo Hannover 96 wäre, wenn nicht "Deine Bratwurst" Utz Claasen abgelöst hätte ???

Wahrscheinlich in der Oberliga.

Ich glaube das bei einigen Fans die Ansprüche in den Himmel wachsen.

Es wäre schade um Ralf Rangnick, er ist zur Zeit der Beste auf dem Trainermarkt. Bloss nicht Friedhelm Funkel.

Mein Vorschlag: Ricardo übernimmt bis Ende der Saison, und dann kommt Christoph Daum.

Betreff des Beitrags: Re: Trainerdiskussion
BeitragVerfasst: 06.03.2004 20:24 

golfbelmonte hat geschrieben:
Kind hat hektisch,voreilig und unbesonnen die ganze Situation heraufbeschworen.Denn was passiert eigentlich wenn die nächsten Spiele auch mit einem anderen Trainer nicht gewonnen werden?? Da haben wir schon die Antwort-Kind hat sich selbst durch dieses dillettantische Verhalten in eine Sackgasse manövriert! Übrigens sollte man endlich einmal betonen,daß die besten Spieler von Saisonbeginn aus unterschiedlichen Gründen ja nicht mehr zur Verfügung stehen! Endlich hatte Hannover 96 nach beinahe quälenden Chaos-Jahren wieder fachlich-sportliche Kompetenz verbunden mit Seriosität und Intelligenz.Und nun das-die schlechtere "Leistung" hat m.E. Kind erbracht.Wenn,dann sollte er gehen! Das wäre doch mal eine weise Entscheidung!-Rangnick muß bleiben!!

Gib mir Erleuchtung:

Leitet Kind das Training?
Stellt Kind die Mannschaft auf (abgesehen von der Knete die er dafür rausgerückt hat)!
Legt MK das Spielsystem fest?
Ist MK für die Taktik verantwortlich?
Wechselt Kind während des Spiels aus?

Gib mir Erleuchtung.
Das Einzige was ich an Kind zu bemängeln habe, ist, das er sich zur Winterpause von der Schmierenkomödie RR's hat beeindrucken lassen und die Klauseln aus dem Vertrag gestrichen hat, so dass er nun gezwungen war um eine Menge Geld zu sparen, dieses Pokerspiel zu inzenieren und möglicherweise zu spät gehandelt hat.
Bald kommt die Feuertaufe für RR's letzte Anhänger, wenn er nämlich auf einer hochwertigen Abfindung besteht und den Verein um weitere Summen schädigt.
Auch das wird noch spannend.
Ansonsten bin ich sportlich eher weniger aufgeregt, denn ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft deutlich mehr kann als sie in den letzten Spielen gezeigt hat.
Die RR-Jünger haben ja noch vor Kurzem davon geschwärmt, wie schön die spielen können.
Aber ich glaube die wollen lieber erfolgreich spielen - man muss sie nur lassen und sie von dem ganzen überflüssigem thearetischen Ballast befreien.
Rote Grüße - Kleefelder

Dieter hat gesagt:

Beim Training geht es bald richtig sportlich zu (im Schweiße deines Angesichts sollst du den Ball treten)..... :wink:

Ich werde mal noch häufiger schauen ob uns Dieter recht hat (muss er ja, er liest ja hier mit was die echten Fans so schreiben)......

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 06.03.2004 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Trainerdiskussion
BeitragVerfasst: 06.03.2004 20:25 

golfbelmonte hat geschrieben:

Das MK nicht gerade glücklich agiert, steht außer Frage.
Aber wie viele Spiele hast Du ganz oder live gesehen?
Hier im Forum waren doch eigentlich alle auf RR`s Seite. Bis sich zeigte,dass er - trotz 5 Neuzugänge-immer noch an seinen Lieblingsspielern festhält.
Was macht Stendel auf dem Platz, wenn er Svit hat?
Warum spielt USA unbedingt und immer auf der rechten Abwehrseite, wenn er Alternativen hat?
Wieso kommt Schuler statt Jaime?
Wieso spielt er immer mit einer 4-erkette, obwohl er flexibler sein kann?
Wieso spielt immer Mo?

Warum haben wir Svit (über 60 Tore in 2 Jahren), Jaime, But besorgt, wenn immer nur die obligatorischen Mitläufer auflaufen.
Die gesamte BL weiß, dass bei 96 die rechte Abwehrseite die Schwachstelle ist. Und trotzdem kommt immer wieder USA.
Xavier ist nicht gerade schnell. Aber in einer "Abwehr" wird er eine Verstärkung sein.
[b]Lange Rede , kurzer Sinn: Für alle die glaube, RR sei noch immer der Richtige sind diese langen Sätze gesschrieben.[/b]
:twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 97  Nächste