Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 21:11 

Für mich gilt nur eins, Herr Brrrrrdaric:

Fresse halten!
Tore machen!
Sich im Kader integrieren!
Und auf keinen Fall das 96-Emplem küssen, dann kann meinetwegen der Gehaltscheck regelmäßig ausgestellt werden, aber nur dann. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 21:24 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Welcome back TB!

Ich freu mich auch riesig das es geklappt hat, er passt super in Ewalds System und wird hier seine Tore machen.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 21:54 

hsv111 hat geschrieben:

Das ist so nicht korrekt, denn wenn 96 ihm damals mehr geboten hätte, wäre er auch geblieben.Seine damalige Entscheidung kann ich verstehen,
selber hätte man ja wahrscheinlich nicht anders gehandelt.
Brdaric für 2 Mio finde ich preiswert, wenn der VFL für den Reservisten Handke mal eben das Doppelte hinblättert

Nein, seine Aussage war, das er nicht des Geldes wegen gegangen war, sondern wegen der sportlichen Alternative und das er mit d' allesandro einen Mittelfeldspieler hätte, der ihm viele tore auflegen würde.

Das Geld für den Mike aus dem Kohlenpott wäre tausendmal besser ausgegeben. Auch die Fair-Play Wertung kannste Dir mit einem TB abschminken :roll: :wink: aber ok, endlich wieder schauspielerische einlagen ... nein, dieser Transfer ist absolut überflüssig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 21:57 

Nja, hoffen wir's. Viel Erfolg also!
(ich gebe zu, ich bin weiterhin skeptisch - aber das war ich auch vor zwei Jahren)

@Albert:
Ich finde schon auch, daß man jetzt einen Haufen Geld ausgibt. Aber ablösefrei wäre TB, wenn ich mich recht erinnere, auch schon letztes Jahr nicht gewesen - man hätte einiges Geld an Leverkusen bezahlen müssen, um ihn endgültig zu holen, denn er war ja nur ausgeliehen.

Hoffentlich ärgert uns die Sache mit dem Dreijahresvertrag nicht noch einmal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 22:02 
Moderator

Also. Ich hatte lange einen Hals auf Brrrdaric, nach seinem Abgang.
Deswegen nochmal ärgern:
:x :? :o :!: :idea: *mpf*

So, da setzen wir einen >>>> . <<<<

Herzlich willkommen zurück, Thomas! Auf das Du das Rote Trikot in ehren halten und uns mit Deinen Brrrtoren von Sieg zu Sieg führen wirst! :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 22:06 

Picard96 hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:

Das Geld für den Mike aus dem Kohlenpott wäre tausendmal besser ausgegeben. Auch die Fair-Play Wertung kannste Dir mit einem TB abschminken :roll: :wink: aber ok, endlich wieder schauspielerische einlagen ... nein, dieser Transfer ist absolut überflüssig.

Woher will man das denn wissen? Bei TB weiss man jedenfalls dass er ins System passt und seine Tore schiesst, ganz egal was man menschlich von ihm hält... Ich denke man muss soetwas immer sportlich beurteilen und nicht von persönlicher Sympathie / Antipathie abhängig machen. Abgesehen davon weiss ich nicht ob Hanke menschlich so der Volltreffer gewesen wäre, der ist nämlich auch nicht ohne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 22:22 
Moderator

Zu Hanke: Sich zu beschweren, weil er an Kapazitäten wie Ailton oder Ebbe Sand nicht vorbeikommt und den Trainer deswegen angehen ist nicht die feine englische.

Vielleicht wird er auch nach einem Jahr wieder zurückwollen :lol:

Wichtig ist aber, das wir einen schnellen Konterstürmer und einen Vollstrecker haben.

Das bringt fast automatisch mehr Zug in die Mannschaft und wir sind schwerer zu berechnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 00:21 

Albert hat geschrieben:
Wenn der Brdaric soviel wert ist, warum hat man denn seine Gehaltswünsche nicht schon letzes Jahr erfüllt. Billiger wird er doch nun auch nicht !

Weil letztes Jahr noch viele Spieler auf der Gehaltsliste standen bei den der Vertrag nicht verlängert wird.

Discostu hat geschrieben:
Wichtig ist aber, das wir einen schnellen Konterstürmer und einen Vollstrecker haben.
Das bringt fast automatisch mehr Zug in die Mannschaft und wir sind schwerer zu berechnen.

Das sehe ich genauso. Die Mannschaft wurde bis jetzt sehr gut verstärkt.

Welcome back TB.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 00:45 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Das sehe ich genauso. Die Mannschaft wurde bis jetzt sehr gut verstärkt.

Welcome back TB.

Ja, aber die entscheidende Verpflichtung (offensives Mittelfeld) steht noch aus.

Außerdem ist 96 in der Defensive quantitativ unterbesetzt. Wenn drei Mann gleichzeitig ausfallen, dürfte nicht mehr viel gehen. Ein Ergänzungsspieler sollte unbedingt noch geholt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 00:50 

Nun Thommy, dann zeig mal, daß aus Dir doch noch ein Roter werden kannst. Eine gewisse Identifikation mit dem Verein und den Fans ist hierbei der Sache durchaus zuträglich.
Man kann ja auch mal an dem einen, oder anderen Journalisten, vorbeigehen, ohne Sprüche herauszuhauen, die vielleicht irgendwann negativ auf einen zurückkommen.
Sportlich bin ich davon überzeugt, daß Du es schon richten wirst.
Also, willkommen bei den Roten Riesen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 01:29 

Warum wird so ein Hype um Hanke gemacht? Der hat noch nichts geleistet und muss sich erst beweisen.

Mit Brdaric haben wir einen gestandenen Stürmer verpflichtet, der perfekt in Lienens System passt. Ich freue mich und halte ihn für eine gute Ergänzung zu Hashemian. Die Kritik vieler 96 Fans kann ich nicht teilen. Wer die menschliche Vorbehalte an Lienen kritisiert (hat), sollte sich bei Brdaric genauso zurückhalten. Auch er hat bereits viel für 96 geleistet und mehr als eine Chance verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 03:50 

Wir haben einen DEUTSCHEN Nationalspieler gekauft ...

EIN GROßER Tag für Hannover und ein Zeichen in eine rosige Zukunft.

Ob wir TB mögen oder nicht ... aber wir haben das erste mal seit ich denken kann einen AKTUELLEN Nationalspieler GEKAUFT !!!

So einer kam freiwillig zu uns ... auch das muss man mal sehen!

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 10:31 

Husky hat geschrieben:
Ob wir TB mögen oder nicht ... aber wir haben das erste mal seit ich denken kann einen AKTUELLEN Nationalspieler GEKAUFT !!!

So einer kam freiwillig zu uns ... auch das muss man mal sehen!

Mal sehen, ob er in 6 Monaten freiwillig wieder gehen will, wenn ihm ein anderer Verein 2,50 Euro mehr bietet und er dort bessere sportliche Perspektiven sieht... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 10:40 

D@ve hat geschrieben:
Warum wird so ein Hype um Hanke gemacht? Der hat noch nichts geleistet und muss sich erst beweisen.

Mit Brdaric haben wir einen gestandenen Stürmer verpflichtet, der perfekt in Lienens System passt. Ich freue mich und halte ihn für eine gute Ergänzung zu Hashemian. Die Kritik vieler 96 Fans kann ich nicht teilen. Wer die menschliche Vorbehalte an Lienen kritisiert (hat), sollte sich bei Brdaric genauso zurückhalten. Auch er hat bereits viel für 96 geleistet und mehr als eine Chance verdient!

Diese Meinung teile ich zu 100 % :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 14:56 

Schön wieder einen guten Spieler in seinen Reihen begrüssen zu dürfen.
Und überteuert finde ich ihn auch nicht wie es einige hier sehen.

Brdaric hat schon einiges erlebt in seiner Karriere, und ist immerhin aktueller Nationalspieler. Das er Tore schiessen kann wissen wir auch alle!

~~~~~~ Auf viele schöne Spiele mit Dir ~~~~~~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 15:35 

Tja, einerseits freu ich mich auf den gut besetzten Sturm in der nächsten Saison, andererseits ist der Thommi Br. schon teuer gewesen, dass lässt sich nicht wegreden.
Wenn er seine üblichen 12 Dinger pro Saison macht, ist das alles vergessen. Was aber, wenn es nicht so gut läuft? Dann kann ich mir vorstellen, dass einige dem Storch gegenüber sehr nachtragend sein werden. Lasst uns hoffen, dass es nicht in diesem Forum zu erbitterten Streitigkeiten kommt (Manager raus, Trainer raus, Brdaric am rausesten usw.) wenn der teure Herr in 5 Spielen nacheinander mal nicht trifft. Wie die geschätzte Lokalpresse dann reagieren wird, wissen wir auch alle.

Ohne Kristallkugel lässt sich sagen, dass die Transfers gerade zu so einem frühen Zeitpunkt schon mal wesentlicher schlechter liefen. Hoffentlich wirds was. Viel Glück, TB.

PS. Meine bisherige Brdaric-Lieblingsszene war, als er auf dem Maschseefest letzte Jahr am Pissoir neben mir stand, dasselbe aber verstopft war, überlief und Herr B. einen ziemlich unlässigen Tanz aufführen musste, um seine weißen "Chucks" zu retten. Aber das ist ab dem ersten Tor für die Roten in der nächsten Spielzeit vergessen...

:lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 15:50 

marVin hat geschrieben:

Fresse halten!
Tore machen!
Und auf keinen Fall das 96-Emplem küssen, dann kann meinetwegen der Gehaltscheck regelmäßig ausgestellt werden, aber nur dann. :wink:

Ja hallo, so geht's aber nicht! Genau DAS wollte ich doch auch schreiben, aber ganz genau so! :wink: :wink: :wink:

Genau darum gehts: Das Runde muss ins Eckige, dafür ist Herr Brrrrrrdaric einer der Top-Experten.

Wir haben weder Deutschlands schönsten oder klügsten Stürmer, aber genau so wie Podolski deshalb so gut ist, weil er absolut nichts denkt, macht Onkel Breddy seine Tore, weil er vor dem gegnerischen Tor ein A***loch ist.

Brdaric vor, noch ein Tor, die Fair-Play-Mafia wird im Maschsee versenkt und es wird zur Attacke geblasen. Da der Junge auch noch zur WM 2006 will, dürfte er speziell nächste Saison der Hammer werden.

Und jetzt holt noch den Liztes, und Watcher ist glücklich! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 16:53 

Brdaric ist nix anderes als ein geldgeiler Söldner. Letztes Jahr konnte er nicht schnell genug weg und nun zahlen wir auch noch Millionen inkl. Gehalt für nen 30-jährigen. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Man sollte soviel Geld lieber ins absolut nicht vorhandene Mittelfeld stecken. Da können wir es eher gebrauchen!

Nunja was solls, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er es leicht mit den Fans haben wird. Ein schwerer Stand, der nur durch starke Leistungen und TORE etwas leichter werden wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 19:26 

stefan19721 hat geschrieben:
Brdaric ist nix anderes als ein geldgeiler Söldner. Letztes Jahr konnte er nicht schnell genug weg und nun zahlen wir auch noch Millionen inkl. Gehalt für nen 30-jährigen. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Man sollte soviel Geld lieber ins absolut nicht vorhandene Mittelfeld stecken. Da können wir es eher gebrauchen!

Nunja was solls, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er es leicht mit den Fans haben wird. Ein schwerer Stand, der nur durch starke Leistungen und TORE etwas leichter werden wird.

Danke....ich stimme dir bei :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 19:27 

marVin hat geschrieben:

Fresse halten!
Tore machen!

Sehe ich aehnlich. er ist nun mal ein Soeldner und Egoist. aber da er ja wohl zur WM will sollte er viele viele Tore schiessen. Wenn er das macht und den Mund haelt dann ist es ok.
Ob die Rueckholaktion nun finanziell ok ist und warum er nicht das Geld, das wir an WOB ueberwiesen haben nicht selber zahlen muss... naja ist halt fussball muss man nicht alles verstehen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 53  Nächste