Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 122 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 25.09.2015 09:49 

Die Art und Weise von Mirko Slomka mal beiseite gelassen, so verbietet sich schon eine Verpflichtung aufgrund der katastrophalen Auswärtsbilanz.

Mit so einer Bilanz wären wir in der Tat nicht zu retten. Wir stehen nahezu bei Null und brauchen schnell Punkte. Selbst wenn wir alle Heimspiele gewinnen würden, hätten wir nur 43 Punkte am Ende der Serie.

In der augenblicklichen Situation bin ich zudem definitiv für einen Trainer der noch unbelastet von Hannover 96 in Rennen geht.
Schaaf (obwohl ich nicht wirklich glaube, das er kommt) oder Keller wären von den üblichen Verdächtigen meine persönlichen Favoriten.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 10:33 

chelsea hat geschrieben:
Ein Stevens hätte was !

Als Retter vielleicht, aber für einen strukturierten Neuaufbau ist Stevens absolut ungeeignet.

chelsea hat geschrieben:
Aber bitte nicht Slomka!
Der Krebs von der Bild würde tagelang im Schampus baden, sollte das eintreten. Bader wäre nur ein Erfüllungsgehilfe. Will der nicht so wie Slomka, kommt die Bild und schreibt ihn aus seinem Job. Maschi und Co tun dann ihr übriges dazu.
Wie kann man nur ernsthaft auf diese Idee mit Slomka kommen ?

Hierzu allerdings meine volle Zustimmung!!!
Erschreckend, das ist in kurzer Zeit bereits das 2. mal, dass wir einer Meinung sind... :hallo:
Kommt sonst ja nicht so häufig vor.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 11:01 

Wir hätten dann Slomka, El Maestro, Freiwald und die BILD wieder an der Backe. Oder anders: Neuer Trainer bei 96 ist dann BILD feat. Mirko Slomka.
Und mittelfristig hat dann der nette Herr Slomka den Bader auch wieder weggemobbt. Dafür werden er und sein Netzwerk schon sorgen.
Ich erinnere gerne nochmal an den treffenden Zeitungsartikel aus Berlin. Der hat sich bei uns voll und ganz bestätigt.
Ich habe noch Karten für das Werderspiel. Kommt Slomka, gehe ich da noch hin, aber dann ist Sense! Alles mache ich auch nicht mit.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 11:55 

thron - es geht darum, diese Saison zu retten !
Wir müssen in der ersten Liga bleiben. Natürlich wäre Stevens keiner, der für einen langfristigen Aufbau steht, aber das ist im Moment völlig egal !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 25.09.2015 12:08 

Stanislawski wäre ja wohl der absolute Lacher.......dann könnten wir ja auch den Meister des Zeitmanagements behalten. Sollte das passieren fahre ich zur Mehrkampfanlage, nehm ihm die Pfeife weg und leite das Training selber! Das ist eine Drohung,lol.

Slomka wäre wirklich witzig, dann kann Kind in spätestens 2 Jahren wieder einen neuen Maddin suchen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.09.2015 12:17 

Von all den genannten realistischen Optionen gefällt mir H.Stevens noch am besten. Der würde unseren Jungs erstmal die Basics beibringen und hinten dicht machen. Der Vertrag sollte nur bis zum Ende der Saison gelten (+ einer hohen Nichtabstiegsprämie) um im Laufe der RR einen geeigneten Kandidaten für einen langfristigen Neuaufbau zu finden. Stevens soll einzig und allein den Abstieg verhindern.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 25.09.2015 12:21 

Und dann kommt die Dankbarkeitsverlängerung....direkt im Duden nach.....Dummheit

oder so ähnlich

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.09.2015 12:59 

Der "nette" Herr Slomka steht also auf der Kandidatenliste mal wieder ganz oben? Gute Güte, das kann doch nicht euer Ernst sein. Und der von Martin K. schonmal gar nicht.

Hier scheinen einige vergessen zu haben, dass er das Team in mindestens zwei Grüppchen gespalten hat. Ein grosser Teil der "Kontra-Slomka-Gruppe" (mit denen er zum Ende hin nicht mehr klar kam) wird wohl noch im Team sein. Stichwort Schmiedebach, der ja unlängst verlautbarte, dass er seinen Vertrag erst verlängert hat, nachdem feststand wer der neue Trainer zur neuen Saison wird. Da auch schon damals Slommel in der Verlosung war, gehe ich davon aus, dass er unter Slomka nicht verlängert hätte. Und es wird wohl den einen oder anderen im aktuellen Team geben, der ähnlich denkt...

Wie bitte, soll sowas funktionieren? Als wenn wir nicht schon genug Probleme hätten ... :roll:

BeitragVerfasst: 25.09.2015 13:00 

PK mit MF live:

https://www.periscope.tv/w/1zqJVyyjLDZGB

Masochisten vor...

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 25.09.2015 13:12 

Einerseits Frontzeck vorwerfen, man habe ihn nur aus Dankbarkeit weiter verpflichtet und dann aber Slomka zurückholen wollen, weil man ja letztlich sehr dankbar für die tolle EL-Zeit sei und den ganzen unschönen Rest einfach vergisst, finde ich auch höchstspannend. :noidea:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 25.09.2015 13:29 

chelsea hat geschrieben:
thron - es geht darum, diese Saison zu retten !
Wir müssen in der ersten Liga bleiben. Natürlich wäre Stevens keiner, der für einen langfristigen Aufbau steht, aber das ist im Moment völlig egal !

Stimmt schon, habe auch nichts anderes behauptet.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 13:45 

IQ1000 hat geschrieben:
Sorry aber MS hat bei uns und beim HHSV bewiesen das er nicht der richtige ist um uns langfristig zu helfen.
Ich plädiere weiterhin für Keller oder Schaaf

Was ist langfristig? Und wo liegt dann der Unterschied zu Keller?

BeitragVerfasst: 25.09.2015 13:48 

Hat Slomka nicht noch einen Vertrag bis Juni 2016? Dann müßte man doch nur die Beurlaubung wiederrufen. Das was Satire :nod:

BeitragVerfasst: 25.09.2015 13:49 

MF übrigens mal wieder mit seiner seiner Lieblingsauseden.Man hatte nur vier Wochen Zeit um 11 Abgänge zu kompensieren.Und keiner aus der Presse fragt mal kritisch nach...

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 25.09.2015 13:49 

Bavenstedter hat geschrieben:
Der "nette" Herr Slomka steht also auf der Kandidatenliste mal wieder ganz oben? Gute Güte, das kann doch nicht euer Ernst sein. Und der von Martin K. schonmal gar nicht.

Hier scheinen einige vergessen zu haben, dass er das Team in mindestens zwei Grüppchen gespalten hat. Ein grosser Teil der "Kontra-Slomka-Gruppe" (mit denen er zum Ende hin nicht mehr klar kam) wird wohl noch im Team sein. Stichwort Schmiedebach, der ja unlängst verlautbarte, dass er seinen Vertrag erst verlängert hat, nachdem feststand wer der neue Trainer zur neuen Saison wird. Da auch schon damals Slommel in der Verlosung war, gehe ich davon aus, dass er unter Slomka nicht verlängert hätte. Und es wird wohl den einen oder anderen im aktuellen Team geben, der ähnlich denkt...

Wie bitte, soll sowas funktionieren? Als wenn wir nicht schon genug Probleme hätten ... :roll:

Nenn mal bitte Namen der zwei Gruppen damit ich das einordnen kann. Aber bitte ohne floskeln wie "vermutlich" ich denke" u.s.w.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 13:51 

Ikarus hat geschrieben:
Hat Slomka nicht noch einen Vertrag bis Juni 2016? Dann müßte man doch nur die Beurlaubung wiederrufen. Das was Satire :nod:

Du meinst also, Slomka hat in Hamburg gearbeitet während der Vertrag hier ruhte?

BeitragVerfasst: 25.09.2015 13:54 

Jos Luhukay vergißt ihr noch. Der wäre noch frei.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 14:55 

Slomka zurück? Das passt!

Erdinc wird zum neuen Moa.
Karaman zu Konan
Bech zu Huszti
Maximin zu Schlaudraff.

EL wir kommen!

BeitragVerfasst: 25.09.2015 15:03 

Michael Frontzeck hat in der heutigen Pressekonferenz unmißverständlich begründet, weshalb er auf neue Spieler verzichtete. Das war im Interesse des Vereins einleuchtend. Es hat entsprechendes Niveau, was einem deutlich wird, wenn man seine Argumentation ernsthaft auswertet. Diese zu widerlegen ist schon notwendig, bevor man seine Entscheidung verurteilt.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 15:10 

Picard96 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Sorry aber MS hat bei uns und beim HHSV bewiesen das er nicht der richtige ist um uns langfristig zu helfen.
Ich plädiere weiterhin für Keller oder Schaaf

Was ist langfristig? Und wo liegt dann der Unterschied zu Keller?

@Captain
Mit langfristig meine ich das er kein Trainer ist der erfolgreich Junge Spieler in die Mannschaft integrieren und entwickeln kann. Damit meine ich das er wegen seiner eigenen Egoismen die Entwicklung eines Vereins und einer Mannschaft ausbremst. Damit meine ich das er wegen Persönlicher Befindlichkeiten bestimmte Spieler favorisiert und andere komplett ausgrenzt und das Unruhe ins Team bringt.

Er stellt seine Persönlichen Interessen über die des Teams und des Vereins.

Ich weiß das du mich jetzt fragst wie ich sowas behaupten könnte und ob ich das belegen kann.
Ich sag nur soviel ich bekomme einige interna mit.

Ich weiß auch das du ihn Positiver siehst als ich.

Bei Keller kann ich es nur aus der Distanz beurteilen und daraus schließe ich das Keller ein Trainer ist der Junge Spieler entwickeln und in die Mannschaft integrieren kann.
Außerdem hat er sich im Haifischbecken Schalke gut gehalten.

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 122 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 244  Nächste