Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 09:49 |
|
Registriert: 26.05.2015 21:11 Beiträge: 1172 Wohnort: Harsum
|
Die Art und Weise von Mirko Slomka mal beiseite gelassen, so verbietet sich schon eine Verpflichtung aufgrund der katastrophalen Auswärtsbilanz.
Mit so einer Bilanz wären wir in der Tat nicht zu retten. Wir stehen nahezu bei Null und brauchen schnell Punkte. Selbst wenn wir alle Heimspiele gewinnen würden, hätten wir nur 43 Punkte am Ende der Serie.
In der augenblicklichen Situation bin ich zudem definitiv für einen Trainer der noch unbelastet von Hannover 96 in Rennen geht. Schaaf (obwohl ich nicht wirklich glaube, das er kommt) oder Keller wären von den üblichen Verdächtigen meine persönlichen Favoriten.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 10:33 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
chelsea hat geschrieben: Ein Stevens hätte was ! Als Retter vielleicht, aber für einen strukturierten Neuaufbau ist Stevens absolut ungeeignet. chelsea hat geschrieben: Aber bitte nicht Slomka! Der Krebs von der Bild würde tagelang im Schampus baden, sollte das eintreten. Bader wäre nur ein Erfüllungsgehilfe. Will der nicht so wie Slomka, kommt die Bild und schreibt ihn aus seinem Job. Maschi und Co tun dann ihr übriges dazu. Wie kann man nur ernsthaft auf diese Idee mit Slomka kommen ? Hierzu allerdings meine volle Zustimmung!!! Erschreckend, das ist in kurzer Zeit bereits das 2. mal, dass wir einer Meinung sind... Kommt sonst ja nicht so häufig vor.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 11:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wir hätten dann Slomka, El Maestro, Freiwald und die BILD wieder an der Backe. Oder anders: Neuer Trainer bei 96 ist dann BILD feat. Mirko Slomka. Und mittelfristig hat dann der nette Herr Slomka den Bader auch wieder weggemobbt. Dafür werden er und sein Netzwerk schon sorgen. Ich erinnere gerne nochmal an den treffenden Zeitungsartikel aus Berlin. Der hat sich bei uns voll und ganz bestätigt. Ich habe noch Karten für das Werderspiel. Kommt Slomka, gehe ich da noch hin, aber dann ist Sense! Alles mache ich auch nicht mit.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 11:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
thron - es geht darum, diese Saison zu retten ! Wir müssen in der ersten Liga bleiben. Natürlich wäre Stevens keiner, der für einen langfristigen Aufbau steht, aber das ist im Moment völlig egal !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 12:08 |
|
Registriert: 25.10.2012 16:45 Beiträge: 8530
|
Stanislawski wäre ja wohl der absolute Lacher.......dann könnten wir ja auch den Meister des Zeitmanagements behalten. Sollte das passieren fahre ich zur Mehrkampfanlage, nehm ihm die Pfeife weg und leite das Training selber! Das ist eine Drohung,lol.
Slomka wäre wirklich witzig, dann kann Kind in spätestens 2 Jahren wieder einen neuen Maddin suchen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 12:17 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Von all den genannten realistischen Optionen gefällt mir H.Stevens noch am besten. Der würde unseren Jungs erstmal die Basics beibringen und hinten dicht machen. Der Vertrag sollte nur bis zum Ende der Saison gelten (+ einer hohen Nichtabstiegsprämie) um im Laufe der RR einen geeigneten Kandidaten für einen langfristigen Neuaufbau zu finden. Stevens soll einzig und allein den Abstieg verhindern.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 12:21 |
|
Registriert: 25.10.2012 16:45 Beiträge: 8530
|
Und dann kommt die Dankbarkeitsverlängerung....direkt im Duden nach.....Dummheit
oder so ähnlich
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 12:59 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Der "nette" Herr Slomka steht also auf der Kandidatenliste mal wieder ganz oben? Gute Güte, das kann doch nicht euer Ernst sein. Und der von Martin K. schonmal gar nicht. Hier scheinen einige vergessen zu haben, dass er das Team in mindestens zwei Grüppchen gespalten hat. Ein grosser Teil der "Kontra-Slomka-Gruppe" (mit denen er zum Ende hin nicht mehr klar kam) wird wohl noch im Team sein. Stichwort Schmiedebach, der ja unlängst verlautbarte, dass er seinen Vertrag erst verlängert hat, nachdem feststand wer der neue Trainer zur neuen Saison wird. Da auch schon damals Slommel in der Verlosung war, gehe ich davon aus, dass er unter Slomka nicht verlängert hätte. Und es wird wohl den einen oder anderen im aktuellen Team geben, der ähnlich denkt... Wie bitte, soll sowas funktionieren? Als wenn wir nicht schon genug Probleme hätten ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 13:00 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6801 Wohnort: Hannover
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 13:12 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Einerseits Frontzeck vorwerfen, man habe ihn nur aus Dankbarkeit weiter verpflichtet und dann aber Slomka zurückholen wollen, weil man ja letztlich sehr dankbar für die tolle EL-Zeit sei und den ganzen unschönen Rest einfach vergisst, finde ich auch höchstspannend. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 13:29 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
chelsea hat geschrieben: thron - es geht darum, diese Saison zu retten ! Wir müssen in der ersten Liga bleiben. Natürlich wäre Stevens keiner, der für einen langfristigen Aufbau steht, aber das ist im Moment völlig egal ! Stimmt schon, habe auch nichts anderes behauptet.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 13:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
IQ1000 hat geschrieben: Sorry aber MS hat bei uns und beim HHSV bewiesen das er nicht der richtige ist um uns langfristig zu helfen. Ich plädiere weiterhin für Keller oder Schaaf Was ist langfristig? Und wo liegt dann der Unterschied zu Keller?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 13:48 |
|
Registriert: 19.01.2010 20:51 Beiträge: 3475 Wohnort: Hannover
|
Hat Slomka nicht noch einen Vertrag bis Juni 2016? Dann müßte man doch nur die Beurlaubung wiederrufen. Das was Satire 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 13:49 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6801 Wohnort: Hannover
|
MF übrigens mal wieder mit seiner seiner Lieblingsauseden.Man hatte nur vier Wochen Zeit um 11 Abgänge zu kompensieren.Und keiner aus der Presse fragt mal kritisch nach...
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 13:49 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bavenstedter hat geschrieben: Der "nette" Herr Slomka steht also auf der Kandidatenliste mal wieder ganz oben? Gute Güte, das kann doch nicht euer Ernst sein. Und der von Martin K. schonmal gar nicht. Hier scheinen einige vergessen zu haben, dass er das Team in mindestens zwei Grüppchen gespalten hat. Ein grosser Teil der "Kontra-Slomka-Gruppe" (mit denen er zum Ende hin nicht mehr klar kam) wird wohl noch im Team sein. Stichwort Schmiedebach, der ja unlängst verlautbarte, dass er seinen Vertrag erst verlängert hat, nachdem feststand wer der neue Trainer zur neuen Saison wird. Da auch schon damals Slommel in der Verlosung war, gehe ich davon aus, dass er unter Slomka nicht verlängert hätte. Und es wird wohl den einen oder anderen im aktuellen Team geben, der ähnlich denkt... Wie bitte, soll sowas funktionieren? Als wenn wir nicht schon genug Probleme hätten ...  Nenn mal bitte Namen der zwei Gruppen damit ich das einordnen kann. Aber bitte ohne floskeln wie "vermutlich" ich denke" u.s.w.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 13:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ikarus hat geschrieben: Hat Slomka nicht noch einen Vertrag bis Juni 2016? Dann müßte man doch nur die Beurlaubung wiederrufen. Das was Satire  Du meinst also, Slomka hat in Hamburg gearbeitet während der Vertrag hier ruhte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 13:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jos Luhukay vergißt ihr noch. Der wäre noch frei.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 14:55 |
|
Registriert: 22.02.2003 18:29 Beiträge: 2150
|
Slomka zurück? Das passt!
Erdinc wird zum neuen Moa. Karaman zu Konan Bech zu Huszti Maximin zu Schlaudraff.
EL wir kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 15:03 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Michael Frontzeck hat in der heutigen Pressekonferenz unmißverständlich begründet, weshalb er auf neue Spieler verzichtete. Das war im Interesse des Vereins einleuchtend. Es hat entsprechendes Niveau, was einem deutlich wird, wenn man seine Argumentation ernsthaft auswertet. Diese zu widerlegen ist schon notwendig, bevor man seine Entscheidung verurteilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 25.09.2015 15:10 |
|
Registriert: 26.05.2009 12:42 Beiträge: 5090 Wohnort: Wedemark
|
Picard96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Sorry aber MS hat bei uns und beim HHSV bewiesen das er nicht der richtige ist um uns langfristig zu helfen. Ich plädiere weiterhin für Keller oder Schaaf Was ist langfristig? Und wo liegt dann der Unterschied zu Keller? @Captain Mit langfristig meine ich das er kein Trainer ist der erfolgreich Junge Spieler in die Mannschaft integrieren und entwickeln kann. Damit meine ich das er wegen seiner eigenen Egoismen die Entwicklung eines Vereins und einer Mannschaft ausbremst. Damit meine ich das er wegen Persönlicher Befindlichkeiten bestimmte Spieler favorisiert und andere komplett ausgrenzt und das Unruhe ins Team bringt. Er stellt seine Persönlichen Interessen über die des Teams und des Vereins. Ich weiß das du mich jetzt fragst wie ich sowas behaupten könnte und ob ich das belegen kann. Ich sag nur soviel ich bekomme einige interna mit. Ich weiß auch das du ihn Positiver siehst als ich. Bei Keller kann ich es nur aus der Distanz beurteilen und daraus schließe ich das Keller ein Trainer ist der Junge Spieler entwickeln und in die Mannschaft integrieren kann. Außerdem hat er sich im Haifischbecken Schalke gut gehalten.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|