Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 143 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 10:37 

Adolar58 hat geschrieben:
Octo2001, bei allem Verständnis für Herzenswünsche....(auch ich hätte ja den Janneman in annähernd alter Form gern wieder hier)....bedenke aber auch die (besonders Deine) Enttäuschung, sollte er nicht so spielen wie wir alle es dann erwarten. Ich weiß wirklich nicht, ob er diesem Erwartungsdruck standhalten kann. Auch wenn er inzwischen sicherlich reifer geworden ist, ein Sensibelchen (ist nicht böse oder abwertend gemeint!!!) wird nicht innerhalb von 2 Jahren zum Rambo.

Außerdem, wenn DH ihn im Moment nicht will, warum ihm ihn dann aufzwingen und somit eine neue vereinsinterne Problemzone schaffen.

wenn ihn DH nicht will...geb ich dir recht...kann mann da nichts machen, obwohl ich dafür nur ein kopfschütteln übrig habe.
meine erwartungshaltung und falls er nicht so spielt wie damals...
also ich glaub als 96 fan sind wir ja leiden gewohnt...selbst wenn er nicht mehr so spielen würde...das was bruggink hier spielt...ich bitte dich spielt simak ohne in auf- oder abzuwerten doch im schlaf.
ich schrieb ja auch...wie war den die erwartungshaltung bei sousa riesig es war aber nur heiße luft...
glaub mir...ich halte von DH als trainer sehr viel warum kann ich garnicht sagen aber es ist einfach so ein gefühl...auch was ich übers training lese nicht einmung selbst gesehen habe stimmt mich zufrieden. ich kann mir gut vorstellen das er auch sehr gut die mannschaft motivieren kann...wie wäre sonst die leistungssteigerung in münchen zu erklären...
das heißt für mich er bekommt auch einen simak wieder in die spur und redet ihn zur alten stärke.
auch ist das spielsystem wichtig...macht ja auch sinn...falls er in sparta eine rolle zugewiesen bekommen hat die ihm gar nicht so liegt kann er auch seine stärken nicht ausspielen. wenn er einer von vielen im mittelfeld ist geht er bestimmt unter.
hier in hannover konnte er das spiel an sich reißen und er hat es gestalten können...das hat ihn so stark gemacht unter RR...in Lev war er einer unter vielen...er ist kläglich gescheitert.
wenn sich jemand dann simak in prag ansieht kann das genau so aussehen...mit dem kommentar der ist nicht mehr der alte.
alles käse mein ich, auf die mannschaft kommt es an, auf das umfeld und er blüht wieder auf...glaub mir.

als beispiel möchte ich dir unsere nationalmannschaft zum abschluß geben...warum spielt lahm und schweini einen geilen fußball in der mannschaft??? weil klinsi und jogi ihnen narrenfreiheit geben und sie stark reden "jung's ihr dürft auch riesiko gehen es darf auch etwas schiefgehen probiert's aus"...bei Felix müssen sie taktisch spielen und du glaubst es sind andere spieler aber das sind sie nicht oder? ab und zu blüht mal ein funke aus wenn schweini aus 20 meter mal einen krachen läßt...was ich von lahm nicht oder kaum sehe...

holt simak steckt in ins mittelfeld und sagt ihm spiel was und wie du kannst und er wird wieder...holt blos diesen sousa nicht zurück der ist bisher bei drei vereinen und 4 trainern gescheitert...2 mal in hannover unter EL und PN...

gruß octo :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 10:58 

Zitat:
Shift Taste

Die sogenannte Shift-Taste ist eine Umschalt-Taste auf der Tastatur, die z.B. das Großschreiben von Buchstaben veranlasst; sie entspricht der Hochstell-Taste bei der Schreibmaschine.

Nächste Woche ist dann dran: Satzzeichen und Absätze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 12:00 

marVin hat geschrieben:
Zitat:
Shift Taste

Die sogenannte Shift-Taste ist eine Umschalt-Taste auf der Tastatur, die z.B. das Großschreiben von Buchstaben veranlasst; sie entspricht der Hochstell-Taste bei der Schreibmaschine.

Nächste Woche ist dann dran: Satzzeichen und Absätze.

hochhackige, ich will hochhackige!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 15:33 

chelsea hat geschrieben:
P-king - ich bin nicht blind,habe schon gg. einen Ball getreten und bin erst recht keiner aus der verbotenen Stadt !! Akzeptiere endlich,das DH Simak nicht haben will ! Er wird schon wissen warum !! Simak ist nicht mehr das,was er mal war !
Von seinen Eskapaden hier mal abgesehen, kann ich mir nicht unbedingt vorstellen,das er in die Form kommt,die er mal hatte. Dafür ist verdammt viel Training nötig und das steht er m.E. nicht mehr durch. Frau hin,Kind her. Hier würde viel zu viel Druck auf ihm lasten !
Oder traust DU Werner Biskup noch einen Trainerjob hier zu ??
Wenn Du weisst,wer Biskup ist...

genau, und jeder der mal gegen den ball getrreten hat, weiss, dass man das fußballspielen nicht einfach verlernt! übrigens weiss ich noch wer werner biskup ist, bin auch nicht mehr der jüngste... :cry:

mich würde mal eher interessieren, wieso einige (wie du) immer contra simak sind, vielleicht liegt es daran, dass du nur seine eskapaden kennst, ihn aber hast nie spielen sehen im noch damaligen niedersachsenstadion, falls du weisst was das niedersachsenstadion war?! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 15:49 

Da ich schon den legendären Fiffi Kronsbein live erlebt habe,kenne ich auch noch das Niedersachsenstadion und unseren alten Block M.
Simak war einer der genialsten Spieler,die hier gespielt haben,vielleicht sogar der genialste, aber leider hatte er ein echtes Problem ! Nicht nur,das er zuviel auf seine "sehr kompetenten" Berater gehört hat, und leider nicht der allerhellste zu sein scheint,er hatte auch ein echtes Alkoholproblem. Dazu sein Burn-Out-Syndrom und wer weiss was sonst noch alles. Meinst Du wirklich,das Simak wieder in der Lage ist, über 90 Minuten Bundesligafussball zu zeigen ??
Hier herrscht eine Erwartungshaltung,die vermutlich sogar ein Ronaldinho in Normalform kaum erfüllen könnte,geschweige denn Jan Simak !
Lassen wir ihn da,wo er ist und wo er sich einigermaßen frei bewegen kann !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 16:01 

über die qualitäten simaks zu streiten, ist unnötig. nur wer ihn nie hat spielen sehen, macht sichüber sowas gedanken.

burn-out syndrom im klassischen sinne gabs wohl nie, eher einen "etwas" längeren kater!

schiebt man einen riegel zwischen ihn un lolek und bolek (können zur not ja auch fans vor ort übernehmen :wink: ), lässt man ihn gleich in ein schmuckes häuschen samt gattin, dann wird das was!
familie war schon damals ein punkt der ihm gefehlt hat.(ist er eigentlich vatti?)

entscheidend wird die haltung des trainers sein.
ist simak wieder da, hab ich auch wieder ne dauerkarte, in der hoffnung diesen genielen boker wieder zaubern zu sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 16:51 

Zitat:
ist simak wieder da, hab ich auch wieder ne dauerkarte

.. und da sind wir wieder beim marketing-technischen Teil. Denn so wie du denken wohl ziemlich viele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 20:13 

und ich kaufe mir gleich sein Trikot.

Hannovers/Unsere Nr. 10 heißt: J_A_N S_I_M_A_K

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 21:03 
Moderator

Speckfettbemme hat geschrieben:
Zitat:
ist simak wieder da, hab ich auch wieder ne dauerkarte

.. und da sind wir wieder beim marketing-technischen Teil. Denn so wie du denken wohl ziemlich viele.

Mach doch mal ne Umfrage draus... Dann würde man wenigstens mal wieder ein paar Fakten sammeln. Und je nach Ausgang wären die auch verwertbar...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 18:07 

Marten hat geschrieben:
und ich kaufe mir gleich sein Trikot.
Hannovers/Unsere Nr. 10 heißt: J_A_N S_I_M_A_K

das wäre schön, ich glaube nicht, dass DH sich ziert, vielleicht läuft da schon etwas im verborgenen!? Muss ja nicht immer alles an Heiko Rehberg gelangen, oder!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 19:11 

UND wieder hat Ah.Sharbini für RIJEKA 2 Tore geschossen!!!

NAC BREDA will ihn jetzt kaufen so ein fehler von Hannover ihn nicht geholt zu haben!!!

Wir brauchen SIMAK :!:

Einen knall harten Abwehrspieler oder noch besser zwei :!:

So weden wir nicht absteigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 01:51 

derdavenstedter hat geschrieben:
über die qualitäten simaks zu streiten, ist unnötig. nur wer ihn nie hat spielen sehen, macht sichüber sowas gedanken.

burn-out syndrom im klassischen sinne gabs wohl nie, eher einen "etwas" längeren kater!

schiebt man einen riegel zwischen ihn un lolek und bolek (können zur not ja auch fans vor ort übernehmen :wink: ), lässt man ihn gleich in ein schmuckes häuschen samt gattin, dann wird das was!
familie war schon damals ein punkt der ihm gefehlt hat.(ist er eigentlich vatti?)

entscheidend wird die haltung des trainers sein.
ist simak wieder da, hab ich auch wieder ne dauerkarte, in der hoffnung diesen genielen boker wieder zaubern zu sehen!

mein reden...hätte ich auch nicht besser schreiben können...

ja er ist vati :wink:

warum versuchen es die verantwortlichen nicht doch noch mal???

wie gesagt wir hatten so viele fehlinvestitionen...simak ablöse zahlt mk aus der portokasse...und sein vertrag wir mit einem grundgehalt mit leistungsprämien bestückt...dann ist es kalkulierbar...

wenn er nur 10.000 fans mehr ins stadion zieht... im schnitt geben die leute 25€ aus 8 spiele sind das schon 200.000€ ohne trikot verkauf was noch einiges bringen würde...

bin sicher...die jungs würden einen schub bekommen...

was können wir "simak" fans tun um dh und mk dazu bringen?

oder müssen wir uns an bobelle kleben und ihn bearbeiten das er seinen alten kumpel wieder holt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 13:50 

Der gute Jan ist sicher kein Allheilsmittel für die Roten...
Die einen lehnen ihn nach wie vor ab, die anderen (und ich zähle dazu) wünschen sich nichts sehnlicher, als seine triumphale Rückkehr.
Fußballspielen wird er nicht verlernt haben, sicher nicht. Allein das Risiko besteht, das er im Falle einer Rückkehr dem sicher wieder aufkommenden Druck standhält. Die Erwartungen wären unendlich groß, kann er das erfüllen?
Aber auch da bin ich Berufsoptimist. In den Jahren sollte er dazu gelernt haben, auch und hoffentlich pfundweise, aus medizinischer Sicht. Wenn man das objektiv beurteilen kann und das alles pannenfrei klappt, dann nichts wie her mit ihm!!!! Aber da ist man als "Fan" sehr weit weg.
Ansonsten wäre ein Schlaudraff natürlich sensationell, keine Frage, aber passt der wirklich und: brauchen wir den wirklich? Jungspund à la Schweini mit entsprechenden Kapriolen. Aber Papa Hecking wird´s schon richten, wenn...!
Im Moment hakt´s am meisten an dem, was Merte so klasse kann, die Spieleröffnung, also Schnittstelle Abwehr/Mittelfeld. ABwehrchef und 6´er Position. Da sollte man mal nachdenken oder dem Hanno mal einen klitschkokleinen Schlag in den Nacken geben, damit er öfter mal aufwacht.
Nur keine Schnellschüsse, wenn sich ein Abgehalfteter anbieten sollte...! Das wäre schon mal was für den Anfang!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 20:40 

obwohl wir heute gut gespielt haben, hätte uns Jan Simak heute helfen können. Jemand mit seinem Fähigkeiten, hätte mit ner Einzelakton das Spiel noch drehen können.

Trotzdem Respekt an die Mannschaft!

SIMAK 4 H-Town

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 23:35 

das heutige spiel hat es wieder überdeutlich gezeigt, daß es im mittelfeld hapert.

zum glück spielt jetzt rosenthal. der traut sich noch was zu und zieht auch mal aus der zweiten reihe ab. die anderen können es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 10:16 

96-Ente hat geschrieben:
das heutige spiel hat es wieder überdeutlich gezeigt, daß es im mittelfeld hapert.

Eine kleine Rückblende: Vor einem Jahr standen die Roten mit einem verletzungsbedingt deutlich (!) reduzierten Kader mit 12 Punktem auf dem 13. Tabellenplatz. Kurz darauf wurde der damalige Trainer entlassen, da dieser u.a. die an Größenwahn grenzenden Uefa-Cup-Visionen der damaligen Club-Führung nicht realisieren konnte.
Was hat sich seitdem geändert? Die Roten stehen insgesamt trotz breit aufgestelltem Kader schlechter da, die Qualität der Mannschaft hat erneut unverkennbar abgenommen. Nun muß Hecking die Fehler und Versäumnisse der letzten Jahre ausbaden und mittels "try and error" versuchen, einen A-Kader zu formen, der in der BL mithalten kann. Sicher, das Spiel gegen Stuttgart war ingesamt wirklich nicht schlecht, mit 0 Punkten kommt man jedoch leider nicht weiter. Diese Tiefschlafphasen, die auch gestern zum wiederholten Mal eine Niederlage eingeleitet hatten, sind einfach unverzeihlich, so etwas darf in einer derartig angespannten Lage einfach nicht passieren. Es fehlt an Cleverness und Robustheit, die Dauerbaustelle MF vermag einfach keine Akzente zu setzen. Seitdem Krupi erfolgreich weggemobbt wurde, klafft hier ein riesiges Loch.
Was mich personlich wirklich sehr stört, ist die eklatante Heimschwäche - wie will man denn da noch auf Dauer die Klasse halten? Hecking ist zum Glück ein Realist und harter Arbeiter - wenn die Mannschaft mitzieht, sollte der Klassenerhalt zu schaffen sein. Ich bin da verhalten optimistisch. :)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 10:58 

was für ein trauriger abend...

ja was fehlt???...ich weiß ihr könnt es schon nicht mehr hören...

mir fehlt Er immer mehr...jan simak...

ich würde schon gerne wissen wer wirklich für und wer gegen jan ist.

weil ich es nicht kann würde ich mich freuen wenn mal einer so eine
abstimmung ins forum stellen würde...so was wie vor dem spiel...
also das mann sieht wieviel % für oder gegen ihn sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 12:34 

Tanne hat geschrieben:

Bei Cacau könnte ich sogar noch schwach werden. Aber auch erst, wenn ich davon überzeugt bin, dass Jendrisek und Thorvaldsson keine Alternativen sind.

ich denke mal, nach dem gestrigen spiel hat sich doch wohl klar gezeigt, dass ein cacau eine verstärkung für uns wäre. alle, die hier immer schreiben, der sitzt doch nur in stuttgart auf der bank etc., die sollte jetzt mal einsehen, dass ein cacau laaaaaaange mit einem Thorvaldsson, "RISENTALENT" Jendrisek und ach ja, hashemian, stajner, bradaric mithalten kann. Wenn man es nicht so sieht, dann weiss ich auch nicht mehr.
Er ist torgefährlich, blitzschnell und kann außerdem super Pässe schlagen.
Aber er ist ja NUR Reservespieler.!!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 14:14 

das wäre cool.

simak für's mittelfeld und vorne stajner und cacou

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 14:19 
Moderator

Wer soll den bezahlen? :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 143 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 217  Nächste