Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Templer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006 00:04 |
|
Registriert: 22.12.2006 21:21 Beiträge: 23 Wohnort: Hannover-Limmer
|
hatti2000 hat geschrieben: ich wünsche mir wirklich sehr, daß 96 noch einen wirklich starken spieler präsentieren kann, denn die rückrunde wird brutal hart. mit mainz steht für mich erst ein absteiger fest. also werden noch zwei gesucht. da kann es durchaus sein, daß es eine mannschaft trifft, die sich heute noch in sicherheit wähnt!!
Für mich stehen als Absteiger fest:
Mainz
Cottbus
Aachen
so und fertig 
_________________ "Dunkel die andere Seite ist"
Schnauze Yoda, iss deinen Toast
|
|
Nach oben |
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006 11:26 |
|
|
mainz, cottbus und aachen??
wenn es so kommt, soll es mir recht sein!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006 14:54 |
|
|
gehört wohl nicht hierher.
ich wünsche allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches neues jahr.
insbesondere unseren roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006 17:15 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
hatti2000 hat geschrieben: gehört wohl nicht hierher.
insbesondere unseren roten. Zitat: "Es fällt mir uund vielen von uns schwer, Jahre als in sich abgeschlossen zu betrachten, mit einem Anfang am 1. Januar und einem Ende 365 Tage später. Ich wollte gerade sagen, dass 1980 ein träges, unausgefülltes Jahr für mich war, doch das wäre falsch: Es war 79/80, dass all war. Fussballfans reden so. Unsere Jahre, unsere Zeiteinheiten gehen von August bis Mai (Juni und Juli finden nicht wirklich statt, vor allem in Jahren, die mit einer ungeraden Zahl aufhören, weil in ihnen keine Welt- oder Europameisterschaft ausgetragen wird). Frag nach den besten oder schlechtesten Zeiten in unserem Leben, und wir werden häufig mit vier Zahlen antworten - 66/67 für Manchester-United-Fans, 67/68 für Manchester-City-Fans, 69/70 für Evertonfans und so weiter-, die einen unausgesprochenen Schrägstrich in ihrer Mitte als einziges Zugeständnis an den Kalender haben, der sonst in der westlichen Welt verwendet wird. Wir besaufen uns am Silvesterabend genau wie alle anderen, aber in Wirklichkeit wird unsere geistige Uhr nach dem Pokalfinale im Mai gestellt, und wir schwelgen in all den Vorsätzen, dem Bedauern und den Erneuerungen, die sich normale Menschen am Ende des konventionellen Jahres erlauben.
 aus "Fever Pitch" von Nick Hornby
Aber trotzdem: Euch allen 'nen guten Rutsch ins neue Jahr! 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006 18:06 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: hatti2000 hat geschrieben: gehört wohl nicht hierher.
insbesondere unseren roten. Zitat: "Es fällt mir uund vielen von uns schwer, Jahre als in sich abgeschlossen zu betrachten, mit einem Anfang am 1. Januar und einem Ende 365 Tage später. Ich wollte gerade sagen, dass 1980 ein träges, unausgefülltes Jahr für mich war, doch das wäre falsch: Es war 79/80, dass all war. Fussballfans reden so. Unsere Jahre, unsere Zeiteinheiten gehen von August bis Mai (Juni und Juli finden nicht wirklich statt, vor allem in Jahren, die mit einer ungeraden Zahl aufhören, weil in ihnen keine Welt- oder Europameisterschaft ausgetragen wird). Frag nach den besten oder schlechtesten Zeiten in unserem Leben, und wir werden häufig mit vier Zahlen antworten - 66/67 für Manchester-United-Fans, 67/68 für Manchester-City-Fans, 69/70 für Evertonfans und so weiter-, die einen unausgesprochenen Schrägstrich in ihrer Mitte als einziges Zugeständnis an den Kalender haben, der sonst in der westlichen Welt verwendet wird. Wir besaufen uns am Silvesterabend genau wie alle anderen, aber in Wirklichkeit wird unsere geistige Uhr nach dem Pokalfinale im Mai gestellt, und wir schwelgen in all den Vorsätzen, dem Bedauern und den Erneuerungen, die sich normale Menschen am Ende des konventionellen Jahres erlauben.  aus "Fever Pitch" von Nick Hornby Aber trotzdem: Euch allen 'nen guten Rutsch ins neue Jahr! 
DIESES BUCH IST EINFACH KLASSE !!
ich habs schon dreimal gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006 20:33 |
|
|
Hoffentlich haben die Roten noch ein glückliches Händchen und holen
noch 1-2 neue Spieler.
So, mehr fällt mir nicht mehr ein.
Rutsch alle gut rein.
Auf das 2007 ein gutes Jahr wird, natürlich auch für 96 !
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007 23:31 |
|
|
Laut HAtZ (s. Pressethread) kommt Andreasen ja nun nicht. Hätte nicht wirklich gewusst, was er genau bei uns sollte (außer vielleicht als weiterer "Perspektivspieler"...), denn akut sehe ich, wenn überhaupt, unsere Probleme an anderer Stelle. Somit bin ich nicht sonderlich traurig.
Bin zudem generell der Meinung, daß wir unsere Verstärkung nicht gerade bei den Fischköppen suchen sollten. Schließlich gehe ich davon aus, daß sie einen guten Grund hätten, wenn sie einen Spieler an uns abgäben (Fahrenhorst nehme ich dabei mal raus, denn da wollten die farbenblinden Hansestädter scheinbar um jeden Preis an unseren Per).
Von denen kaufen heißt entweder Spitzenleute, die dort aufgebaut wurden und vorher für relatives Kleingeld zu kaufen waren, zu irrwitzigen Preisen zu erwerben (was für uns bekanntlich nicht in Frage kommt), oder eben die Leute, die's nicht gebracht haben und vorher ebenfalls für relatives Kleingeld zu kaufen waren nun gar nicht mal so günstig zu bekommen.
Das Geschäftsgebaren des Herrn Allofs während des Mertesacker-Deals habe ich außerdem auch nicht vergessen, das war nicht ganz sauber. Klar, unser aktueller Präsident und seine Aktionen sind auch nicht besser, aber daß ich Fan von Hannover 96 und nicht so sehr vom 1. FC Kind bin, habe ich in anderen Beiträgen wohl schon deutlich gemacht...
Meines Erachtens ist die Nachricht, daß nun wohl kein neuer Spieler zur Winterpause kommen wird, jedenfalls sehr erfreulich. Soll endlich mal etwas Ruhe einkehren. Hecking soll unsere Jungs voll auf seine Linie bringen und Bremen Ende Januar zeigen, wer hier von wem Spieler kaufen sollte.
FROHES NEUES JAHR !
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 02:55 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 06:15 |
|
|
Ollie hat geschrieben: http://www.index.hr/sport/clanak/redir/334925.aspx angeblich hat DSF auch was davon erwähnt zum spieler: http://www.transfermarkt.de/...449/bulj ... rofil.htmlHi grade gesehen auf transfermarkt.de.....ist das wieder ein Windei....bin den kroatischen, serbischen nicht mächtig....wenn das mal wer übersetzen könnte... thx Guten Rutsch allen Ollie Transfermarkt zu Buljat (Bemeh) Da steht, das er bei Dinamo Zagreb bis 2011 unter Vertrag ist und dort schon letzten Winter weg wollte (hatte Angebote u.a. von Olympique Marseille), da er kaum zum Einsatz kam und meistens auf der Bank blieb, jedoch wollte sein Manager davon nichts hören (an dem er strikt gebunden ist) und er bleib dort weiterhin! Und laut DSF möchte Hannover 96 diesen Spieler im Januar 2007 verpflichten. "Ehrlichgesagt weiß ich nichts von einem Angebot aus Hannover, aber sollte es dazu kommen, werden wir es gemeinsam besprechen mit dem Spieler, mit dem interessierten Verein und unserer Vereinsführung. Über Buljat kann man so viel sagen, das es sich um einen kroatischen Nationalspieler handelt. Sein Problem im Laufe der bisherigen Saison waren seine Verletzungen - und das war der einzige Grund, wieso er bisher nur auf der Bank saß. Aber ich behaupte Entschlosen, das sein vorläufiges Ziel sein wird zu unserer Mannschaft bis zum Frühjahr zurürckzukehren." - sagte der Dinamo Zagreb-Trainer Branko Ivanković (Ex-Trainer von Hannover 96). Hier ein Auszug aus Wikipedia: Zitat: Marijan Buljat (* 12. September 1981) ist ein kroatischer Fußballspieler.
Marijan Buljat kam in der Saison 2004/2005 vom NK Osijek zu Dinamo Zagreb. Er gilt genau so wie Vedran Ćorluka als ein großes Defensiv-Talent und ist einer der besten jungen Spieler Kroatiens. Er kann defensiv alles spielen, vom Vorstopper zum Flügelverteidiger. In der Saison 2005/2006 hat er schon sieben Assists geliefert und drei Tore selbst geschossen. In der Mannschaft gilt er als Freistoß- und Flanken-Spezialist. Sein Vertrag läuft bis 2011
Übrigens spielte er bisher bei Dinamo Zagreb im rechten (defensiven) Mittelfeld. Scheint mir so als ob er der Nachfolger von Silvio Schröter werden könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 09:02 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: Ollie hat geschrieben: http://www.index.hr/sport/clanak/redir/334925.aspx angeblich hat DSF auch was davon erwähnt zum spieler: http://www.transfermarkt.de/...449/bulj ... rofil.htmlHi grade gesehen auf transfermarkt.de.....ist das wieder ein Windei....bin den kroatischen, serbischen nicht mächtig....wenn das mal wer übersetzen könnte... thx Guten Rutsch allen Ollie Transfermarkt zu Buljat (Bemeh) Da steht, das er bei Dinamo Zagreb bis 2011 unter Vertrag ist und dort schon letzten Winter weg wollte (hatte Angebote u.a. von Olympique Marseille), da er kaum zum Einsatz kam und meistens auf der Bank blieb, jedoch wollte sein Manager davon nichts hören (an dem er strikt gebunden ist) und er bleib dort weiterhin! Und laut DSF möchte Hannover 96 diesen Spieler im Januar 2007 verpflichten. "Ehrlichgesagt weiß ich nichts von einem Angebot aus Hannover, aber sollte es dazu kommen, werden wir es gemeinsam besprechen mit dem Spieler, mit dem interessierten Verein und unserer Vereinsführung. Über Buljat kann man so viel sagen, das es sich um einen kroatischen Nationalspieler handelt. Sein Problem im Laufe der bisherigen Saison waren seine Verletzungen - und das war der einzige Grund, wieso er bisher nur auf der Bank saß. Aber ich behaupte Entschlosen, das sein vorläufiges Ziel sein wird zu unserer Mannschaft bis zum Frühjahr zurürckzukehren." - sagte der Dinamo Zagreb-Trainer Branko Ivanković (Ex-Trainer von Hannover 96). Hier ein Auszug aus Wikipedia: Zitat: Marijan Buljat (* 12. September 1981) ist ein kroatischer Fußballspieler.
Marijan Buljat kam in der Saison 2004/2005 vom NK Osijek zu Dinamo Zagreb. Er gilt genau so wie Vedran Ćorluka als ein großes Defensiv-Talent und ist einer der besten jungen Spieler Kroatiens. Er kann defensiv alles spielen, vom Vorstopper zum Flügelverteidiger. In der Saison 2005/2006 hat er schon sieben Assists geliefert und drei Tore selbst geschossen. In der Mannschaft gilt er als Freistoß- und Flanken-Spezialist. Sein Vertrag läuft bis 2011 Übrigens spielte er bisher bei Dinamo Zagreb im rechten (defensiven) Mittelfeld. Scheint mir so als ob er der Nachfolger von Silvio Schröter werden könnte.
Hi
DANK DIR für die Übersetzung....
Ollie
_________________ EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 12:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Wird aber so kommen...
Oder auch nicht.
Gut gemacht MK !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 12:51 |
|
|
Wichtig scheint hier auch die Nachricht zu sein, dass man sich neben dem Verein auch mit dem Spieler nicht einig wurde. Hat sich der Spieler (oder sein Berater) offenbar auch verrechnet.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Benny Lauth Verfasst: 02.01.2007 13:24 |
|
|
Also, um mal auf die Kolumne von Dieter Schatzschneider zuückzukommen.... ich könnte mir auch vorstellen, dass Benny Lauth bei unseren Roten wieder zu alter Stärke findet. Er hat auch schon beim kleinen HSV gute Spiele abgeliefert. Leider ist wohl der Erwartungsdruck in Hamburg zu groß. Er ist ein schneller und ballsicherer Stürmer der mit etwas Vertrauen sicher auch seine alte Torgefahr zurück erlangt. Denke er würde gut in unsere Mannschaft passen!!!
Was denkt Ihr ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Re: Benny Lauth Verfasst: 02.01.2007 14:01 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
Newfi hat geschrieben: Also, um mal auf die Kolumne von Dieter Schatzschneider zuückzukommen.... ich könnte mir auch vorstellen, dass Benny Lauth bei unseren Roten wieder zu alter Stärke findet. Er hat auch schon beim kleinen HSV gute Spiele abgeliefert. Leider ist wohl der Erwartungsdruck in Hamburg zu groß. Er ist ein schneller und ballsicherer Stürmer der mit etwas Vertrauen sicher auch seine alte Torgefahr zurück erlangt. Denke er würde gut in unsere Mannschaft passen!!! Was denkt Ihr ??
Das laut Kicker 96 wohl schon mal angefühlt bei ihm, aber er wohl kein Interesse hat, nach Hannover zu kommen. Das reicht dann doch schon zu dem Thema, oder?
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 14:08 |
|
|
Benny Lauth? Ich denke, wir brauchen im Sommer nicht auf irgendwelche „vielleicht-klapps-ja-bei dem-mal-wieder"-Spieler schauen. Wir sollten uns ganz gezielt auf 2-3 Positionen (Abwehr, Off. Mittelfeld, Sturm) verstärken und da das Geld anlegen. Mit der zusätzlichen Millionen (laut heutiger NP-Ausgabe), dem Merte-Geld und genereller finanzieller Mittel sind bestimmt 2-3 Mio. pro Spieler vorhanden. Das sollte auch mindestens investiert werden, um überdurchschnittliche Buli-Profis zu verpflichten. Finde es übrigens klasse, dass 96 im Moment klare Zeichen setzt (Verlängerung mit Enke, keine Leihspieler mehr), hoffe, dass bleibt auch so.
Hier noch ein paar Vorschläge für neue Spieler, die mir gerade so einfallen und entweder ablösefrei oder günstig zu haben sein werden (oder wo man es einfach mal versuchen könnte): Manuel Friedrich, Mohamad Zidan, Heiko Westermann, Jan Simak, Diego Klimowicz...
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: bleibt mal realistisch Verfasst: 02.01.2007 14:19 |
|
|
Wir sollten realistisch bleiben...
Ich bin weiterhin für Sergio Pinto oder Regechkampf (kp wie man das schreibt)
Naja aus der BuLi gefällt mir ansonsten ähmmm ... ja *überleg*
vll sollte man sich van der Vaart holen???
Ne ich bleibe dabei und stehe zum Realismus...
Als Beispiel: Wir tauschen Hashe nach Bochum und bekommen Missimovic dann is der glücklich dass er weiterhin erste LIGA spielen darf und Vahid freut sich dass er wieder trifft...  GaaAAnz einfach seht ihr...
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 14:21 |
|
|
docfeelgood hat geschrieben: Benny Lauth? Ich denke, wir brauchen im Sommer nicht auf irgendwelche „vielleicht-klapps-ja-bei dem-mal-wieder"-Spieler schauen. Wir sollten uns ganz gezielt auf 2-3 Positionen (Abwehr, Off. Mittelfeld, Sturm) verstärken und da das Geld anlegen. Mit der zusätzlichen Millionen (laut heutiger NP-Ausgabe), dem Merte-Geld und genereller finanzieller Mittel sind bestimmt 2-3 Mio. pro Spieler vorhanden. Das sollte auch mindestens investiert werden, um überdurchschnittliche Buli-Profis zu verpflichten. Finde es übrigens klasse, dass 96 im Moment klare Zeichen setzt (Verlängerung mit Enke, keine Leihspieler mehr), hoffe, dass bleibt auch so.
Hier noch ein paar Vorschläge für neue Spieler, die mir gerade so einfallen und entweder ablösefrei oder günstig zu haben sein werden (oder wo man es einfach mal versuchen könnte): Manuel Friedrich, Mohamad Zidan, Heiko Westermann, Jan Simak, Diego Klimowicz...
deine Vorschläge finde ich bis auf Simak und friedrich sehr gut .. Besonders gefallen tun mir dfer hier schon viel diskutierte Zidan und Westermann finde ich persönlich sehr gut... Diego K. wird wohl nicht zu bezahlen sein...
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 14:25 |
|
|
docfeelgood hat geschrieben: Benny Lauth? Ich denke, wir brauchen im Sommer nicht auf irgendwelche „vielleicht-klapps-ja-bei dem-mal-wieder"-Spieler schauen. Klingt gut. docfeelgood hat geschrieben: Hier noch ein paar Vorschläge für neue Spieler, die mir gerade so einfallen und entweder ablösefrei oder günstig zu haben sein werden (oder wo man es einfach mal versuchen könnte): Manuel Friedrich, Mohamad Zidan, Heiko Westermann, Jan Simak, Diego Klimowicz...
Bist Du wirklich Deiner Meinung? 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 14:30 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
docfeelgood hat geschrieben: Hier noch ein paar Vorschläge für neue Spieler, die mir gerade so einfallen und entweder ablösefrei oder günstig zu haben sein werden (oder wo man es einfach mal versuchen könnte): Manuel Friedrich, Mohamad Zidan, Heiko Westermann, Jan Simak, Diego Klimowicz...
Wie komst Du darauf, dass zum Beispiel ein Westermann günstig zu bekommen sei? Leistungsträger in Bielefeld, Vertrag bis 2008, kannst vergessen. Klimo ist mittlerweile 32 und war jetzt lange verletzt, Simak ist ja nun bereits ausführlich abgehandelt hier (aber wenn Lauth ein "vielleicht-klappts-ja-mal-wieder" ist, was ist dann Jan? Auch wenn ich ihn gerne hier sehen würde...), Zidan hat Vertrag bis 2009, Friedrich auch bis 2008, wird also nur was bei einem Abstieg von Mainz - und dann werden da einige dabei sein, nen Schnäppchen wird er nicht!!!
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 15:32 |
|
|
docfeelgood hat geschrieben: ... Wir sollten uns ganz gezielt auf 2-3 Positionen (Abwehr, Off. Mittelfeld, Sturm) verstärken und da das Geld anlegen. Mit der zusätzlichen Millionen (laut heutiger NP-Ausgabe), dem Merte-Geld und genereller finanzieller Mittel sind bestimmt 2-3 Mio. pro Spieler vorhanden. Das sollte auch mindestens investiert werden, um überdurchschnittliche Buli-Profis zu verpflichten. Finde es übrigens klasse, dass 96 im Moment klare Zeichen setzt (Verlängerung mit Enke, keine Leihspieler mehr), hoffe, dass bleibt auch so....
Hallo,
da muss ich doch mal vollstens zustimmen!!!
Über die genannten Namen kann man sicherlich diskutieren, aber die 'Fahrtrichtung' ist doch die Richtige. Gerade mit der Vertragsverlängerung wurde doch ein Zeichen gesetzt, in welche Richtung es gehen soll/sollte. Folglich ist der Weg bei evtl. Neuverpflichtungen (zu zwei dritteln) so zu gehen. Mal etwas mehr Geld anpacken und auch risikofreudiger zu Inverstieren. Die restlichen (ein drittel) Transfers können ja in bekannter Art und Weise vollzogen werden (Nachwuchsleute/Talente).
Also nochmal...ich kann hier nur zustimmen...der Weg soll doch nach oben gehen!!!!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
|