Laut HAtZ (s. Pressethread) kommt Andreasen ja nun nicht. Hätte nicht wirklich gewusst, was er genau bei uns sollte (außer vielleicht als weiterer "Perspektivspieler"...), denn akut sehe ich, wenn überhaupt, unsere Probleme an anderer Stelle. Somit bin ich nicht sonderlich traurig.
Bin zudem generell der Meinung, daß wir unsere Verstärkung nicht gerade bei den Fischköppen suchen sollten. Schließlich gehe ich davon aus, daß sie einen guten Grund hätten, wenn sie einen Spieler an uns abgäben (Fahrenhorst nehme ich dabei mal raus, denn da wollten die farbenblinden Hansestädter scheinbar um jeden Preis an unseren Per).
Von denen kaufen heißt entweder Spitzenleute, die dort aufgebaut wurden und vorher für relatives Kleingeld zu kaufen waren, zu irrwitzigen Preisen zu erwerben (was für uns bekanntlich nicht in Frage kommt), oder eben die Leute, die's nicht gebracht haben und vorher ebenfalls für relatives Kleingeld zu kaufen waren nun gar nicht mal so günstig zu bekommen.
Das Geschäftsgebaren des Herrn Allofs während des Mertesacker-Deals habe ich außerdem auch nicht vergessen, das war nicht ganz sauber. Klar, unser aktueller Präsident und seine Aktionen sind auch nicht besser, aber daß ich Fan von Hannover 96 und nicht so sehr vom 1. FC Kind bin, habe ich in anderen Beiträgen wohl schon deutlich gemacht...
Meines Erachtens ist die Nachricht, daß nun wohl kein neuer Spieler zur Winterpause kommen wird, jedenfalls sehr erfreulich. Soll endlich mal etwas Ruhe einkehren. Hecking soll unsere Jungs voll auf seine Linie bringen und Bremen Ende Januar zeigen, wer hier von wem Spieler kaufen sollte.
FROHES NEUES JAHR !