Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 229 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 225, 226, 227, 228, 229
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 16.06.2011 11:46 

Registriert: 16.06.2011 11:40
Beiträge: 5


Offline
Viel Glück und erfolg in Duisburg!!
Hast hier einen Super Job gemacht....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 16.06.2011 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Nachdem sein Wechsel nach Duisburg nun auf unserer HP offiziell bestätigt wurde, muss ich noch einige Zeilen beitragen.

Als Flo zu uns kam, hatte ich noch die Eindrücke aus einem Heimspiel gegen den FCK im Kopf, dass wir 5:0 hauptsächlich wegen eines taktischen Fehlers von Trainer Wolf gewannen. Nun also einen Absolventen von Gerry Ehrmanns Flugschule, dachte ich.

Zunächst wurde er schonend aufgebaut, denn bevor er zu uns kam, hatte er eine Knieverletzung überwunden. Schon bald musste er Verantwortung übernehmen und den verletzten Robert Enke vertreten. 2009 wurde er auf tragische Weise die Nr. 1 im Tor und erlebte Höhen und Tiefen als Profi. Beinahe als Nr. 1 ausgebootet, war er in der Rückrunde ein Rückhalt der Mannschaft und trug so zum Klassenerhalt bei.

In der erfolgreichsten 96-Saison aller Zeiten stand er in der Vorrunde als Nr. 1 im Tor. In der Rückrunde musste er seinen Platz in unserem Tor räumen, weil ein stärkerer Konkurrent die Nase vorn hatte.

Doch Flo hat sich nicht hängen lassen. Wer ihn im Training erlebt hat, der weiss, dass er hart an sich gearbeitet hat und im Laufe der Jahre bei uns sein Torwartspiel verändert hat. Es gehört schon viel dazu, diese Entwicklung nicht zu sehen oder gar zu bestreiten!

Und wer behauptet, er wäre zu klein, der sollte sich einmal vor Augen führen, dass der durchschnittliche Spieler der N11 1,81 m groß ist und damit würde er mit 1,85 m voll im Soll liegen! :wink2: Und in der deutschen U21 hat er bis zum EM-Tournier im Tor gespielt und dann musste er seinen Platz für den 1,93 m großen Neuer räumen, der zu der Zeit wirkte wie "eine fallende Bahnschranke"! Und einen Vergleich mit Enke verbietet sich normalerweise, allenfalls mit dem jungen Enke wäre das fair.

Auch menschlich hat er sich weiterentwickelt. Für (fast) jeden Spaß war er zu haben. Nicht zu vergessen sein Beitrag zu Integration von Schlauffi. Außerdem lebt er nicht mehr "in Sünde", denn er hat seine Helene geheiratet.

Es ist schade, dass er gehen muss und dass das wohl so sein muss. Mir wäre trotzdem wohler, wenn er als unsere Nr. 2 Druck auf Zieler ausüben würde. Also vielen Dank für Alles und mach es nicht nur gut in Duisburg, sondern besser (außer gegen uns natürlich)! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.06.2011 00:06 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
ich glaube, wenn duisburg ihm nicht ein erfolgversprechendes konzept mit richtung erste liga aufgezeigt hätte, hätte er sich vlt. anders entschieden. ich beobachte den msv im moment transfertechnisch ganz genau, denn dieser verein ist mir irgendwie sympathisch und hat auch ein schickes neues stadion, wo es sich lohnt, mal vorbeizuschauen. dem verein wurden durch die pokalerfolge richtig gelder in die kasse gespült, die chance auf einen neuaufbau des teams ist der verein im moment dabei zu nutzen. und die fans der zebras lieben ihren verein allemal, er verkörpert typische ruhrpottmalochermentalität. mit sasic haben sie einen richtigen trainerfuchs, schade eigentlich, das ausgerechnet im pokalfinale wesentliche leistungsträger des teams verletzungsbedingt ausfielen. zusammengefasst: den msv duisburg schätze ich neben frankfurt, bochum und st. pauli als einen der favoriten auf den aufstieg ein, wenn es denn so kommt, hätte fromlowitz alles richtig gemacht. und ich gönne ihm dieses von herzen, auch wenn ich ihn lieber hier in hannover als nummer 2 gesehen hätte.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.06.2011 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Die Fans lieben sicher die Zebras jedoch, nach meiner Meinung ist die Bandbreite der Unterstützung im Normallfall dort eher weniger vorhanden.

Ich kann mich an Spiele, im neuen Stadion erinnern, wo die vor rund 20.000 ranmussten und das in Liga 1, dass ist sehr schade.

Ok, der Pokal hat sicher neue Fans begeistert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 18.06.2011 12:58 

Registriert: 08.07.2009 13:19
Beiträge: 221


Offline
Beim Trainingsauftakt waren 6000 Zuschauer. Also das ist schon erstaunlich für einen Zweitligisten. Ich bin gespannt ob das hier am Donnerstag auch so ist. Aber die Duisburfer Fans feiern ihn jetzt schon.

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=29671


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 19.06.2011 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
reneR hat geschrieben:
Beim Trainingsauftakt waren 6000 Zuschauer. Also das ist schon erstaunlich für einen Zweitligisten. Ich bin gespannt ob das hier am Donnerstag auch so ist. Aber die Duisburfer Fans feiern ihn jetzt schon.

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=29671


Wenn er schon in Duisburg ist -- warum ist er dann nicht hier schon bei den Ehemaligen ??

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 19.06.2011 15:01 

Registriert: 15.05.2010 09:41
Beiträge: 51
Wohnort: Bad Salzdetfurth


Offline
Tschüß und alles Gute!
Danke für Deine Zeit hier in Hannover.

_________________
1973 kam ich zum ersten Mal ins Niedersachsenstadion.
Ich kam um um die Bayern zu sehen.
Ich ging als Roter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 20.06.2011 01:59 
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2006 23:52
Beiträge: 291
Wohnort: sievershausen


Offline
machs gut flo,wünsche dir alles gute! :hallo:

danke für alles!

_________________
robert enke für immer in meinem herzen!♥

schwarz,weiss,grün ein leben lang!
hannover96 4-ever!♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 20.06.2011 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
und Tschüß....

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 229 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 225, 226, 227, 228, 229


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron