Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2008 14:05 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Nicht falsch verstehen! Keine Vorwürfe meinerseits! War ne gute Leistung - da gibts nichts! Ich erinnere mich nur an nen Zitat von Ismael - sinngemäß: hier gibts einige Spieler, die gar nicht wissen wie gut sie sind...oder so ähnlich. Bestes Beispiel: Huszti. Nen riesen Spieler! Und wenn er sein Potenzial komplett abruft UND noch mehr Übersicht und Abgeklärtheit erreicht, dann ist der richtig, richtig gut!
Der Pfostenschuss - klar, drauf in der Situation! Da muss er denke ich nicht abspielen. Aber nach seinem Übersteiger und dem darauffolgenden Distanzschuss übers Tor - wenn er da auf links legt...weiß nicht wers war, aber einer wäre frei durch gewsen, weil Szabi die rechte Hamburger Abwehrseite durch seine gute Aktion gezwungen hat nach links zu verschieben. Also nicht falsch verstehen - was er gemacht hat, war gut. Wenn er den quer legt, ist es sowas wie Weltklasse.
Genauso erste Halbzeit: er wird zentral im 16er angespielt und WENN er per Hacke durchsteckt, ist wiederum einer - sorry, weiß nicht genau wer (Hanke oder Stajner!?) - frei vorm Tor. Auch hier gilt: völlig in Ordnung, dass nichts draus geworden ist - war ne schwere Situation. ABER wenn er den per Hacke durchsteckt, dann ists wiederum grandios!
Ist und bleibt nen ganz wichtiger Spieler für uns und hoffe wie so viele auf ne schnelle Vertagsverlängerung! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2008 18:32 |
|
|
Huszti für Ungarn
Freut mich für ihn das er wieder für sein Land spielen darf.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2008 22:42 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Huszti für UngarnFreut mich für ihn das er wieder für sein Land spielen darf.
Wär ja auch ziehmlich dumm von den Ungarn wenn sie ihn nicht Nominieren würden 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2008 23:24 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Naja, er war ja vom ungarischen Verband gesperrt worden weil es da einen Konflikt mit dem Trainer gab:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 14#4332914
http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga ... 63116.html
Der Trainer scheint zwar immernoch der selbe zu sein, aber die Sache ist wohl ausgestanden?
http://de.fifa.com/worldfootball/news/n ... naltrainer
Es freut mich für ihn, dass es geklappt hat. Seine Leistungen bei uns sprechen ja für sich: Ungarn kann eigentlich froh sein, dass er für sie spielen kann. Das Zitat aus der Bild („Ab Januar will ich wieder für Ungarn spielen. Das ist etwas Besonderes für mich.“) meine ich schon häufiger gehört/gelesen zu haben, ich finde nur gerade keine andere Quelle.
Drücken wir ihm die Daumen, dass es gegen die Slowakei am Mittwoch ein tolles Comeback für ihn wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 00:11 |
|
|
Das nennt man wirklich Fortschritt. Früher haben sich zum Beispiel Jiri und Thommy übers Elfmeterschießen in die Wolle bekommen ohne zählbaren Erfolg und ein(e) Tanne hat auch nicht getroffen, nun haben wir einen sicheren Elfmeterschützen in unseren Reihen. Weniger Herzkasper!! Geringeres Herzinfarkrisiko!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 00:38 |
|
|
gerade kam ein kleiner bericht über Szabi im ndr sportclub.. nett anzuschauen
hätte nicht gedacht dass er schon so gut deutsch kann.. respekt
by the way: bitte unbedingt den vertrag verlängern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 12:18 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: hätte nicht gedacht dass er schon so gut deutsch kann.. respekt
Ich auch nicht. Man denke da nurmal an Marcelinho. Der braucht nach vielen Jahren in Deutschland immer noch einen Dolmetscher.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 12:46 |
|
Registriert: 02.04.2007 11:39 Beiträge: 71 Wohnort: bei celle,ovelgönne
|
Japp, dass ist wirklich ein Witz mit Marcelinho oder Diego der ist doch genauso lang bei Werder wie Huszti bei uns, oder?
_________________ Der Stajnerbär,der Stajnerbär:
http://www.myvideo.de/watch/134954
|
|
Nach oben |
|
 |
iHeart96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 17:47 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: gerade kam ein kleiner bericht über Szabi im ndr sportclub.. nett anzuschauen  hätte nicht gedacht dass er schon so gut deutsch kann.. respekt 
Ich war auch ganz überrascht, als er auf einmal auf Deutsch antwortete! Fand ich bemerkenswert 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 21:40 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
hätte er, statt selbst zu schießen, z.b. auf hanke gepaßt...dann wäre er schon ein richtig großer.
fazit: unbedingt langfristig binden. er macht den unterschied.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 22:03 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: hätte er, statt selbst zu schießen, z.b. auf hanke gepaßt...dann wäre er schon ein richtig großer.
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung! Hanke wär schlecht an den Ball gekommen , da ein Hamburger noch zwischen Huszti und Hanke war  Außerdem war Huszti in einer guten Schussposition und ich glaube Hanke wär die schlechtere Option gewesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 23:29 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Viktoria hat geschrieben: inscene161 hat geschrieben: hätte nicht gedacht dass er schon so gut deutsch kann.. respekt Ich auch nicht. Man denke da nurmal an Marcelinho. Der braucht nach vielen Jahren in Deutschland immer noch einen Dolmetscher.
Und das bei einem ungarisch-französischen 'Migrationshintergrund': beides nicht unbedingt eine Garantie schnelles Deutschlernen. Szabolcs Huszti - unser trilingualer Fußballgott!!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ayla 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 15:08 |
|
|
Gegen Karlsruhe wurde er ja gefoult. Auf einem Bild sieht man das er mit seinem ganzen Gewicht auf dem rechten Arm landet! Der hätte sich auch sonstwas brechen können!
_________________ Hannover 96 bis zum letzten atemzug!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 18:11 |
|
|
Huszti im Interview
Ich hoffe er verlängert bald!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 19:52 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Ein schönes Interview. Aktuell (leider) ganz passend ist dieser Teil:
spox.com hat geschrieben: SPOX: Sie haben in dieser Saison bereits sieben Treffer erzielt. Warum läuft es für Sie persönlich so gut? Huszti: Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit meiner Leistung. Ich will noch konstanter spielen, mehr Tore machen und mehr Tore vorbereiten. Daran arbeite ich jeden Tag im Training.
Seine Antwort finde ich super. Er spielt eine gute Saison, aber ich finde es sympatisch und auch richtig, wenn er mit seiner Leistung nicht ganz zufrieden ist. Gegen die Bayern hatte er leider nicht unbedingt seinen besten Tag. Sei's drum, auch für das Bochum-Spiel tippe ich wieder auf einen Treffer von ihm
Und um mich meinem Vorredner anzuschließen: Ich hoffe auch, dass er (bald) verlängert!
Geduldig sein müssen wir trotzdem... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Panda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 18:26 |
|
Registriert: 12.05.2007 20:31 Beiträge: 8 Wohnort: Ungarn, Nagykáta
|
|
Nach oben |
|
 |
Panda
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 19.02.2008 18:30 |
|
Registriert: 12.05.2007 20:31 Beiträge: 8 Wohnort: Ungarn, Nagykáta
|
Only4U hat geschrieben: Jetzt will ich mal ein wenig angeben und auf die "Kacke" hauen  Der Vertrag mit Huszti (Aussprache: Husti) ist bis 2008 geschlossen. Dieses vermeldet der Spieler selber auf seiner Website: www.huszti11.gportal.huFür alle die, welche des ungarischen nicht so sehr mächtig sind, werde ich noch ein paar Informationen nachreichen: Überschrift auf seiner Website: Huszti Szabolcs, a Hannover 96 és a magyar válogatott kiváló középpályásának honlapja Übersetzung: Die Website von Huszti Szabolcs, Spieler von Hannover 96 und der ungarischen Nationalmannschaft. In den Artikeln ist dort auf ungarisch zu lesen, dass der Vertrag bis 2008 mittlerweile schon unterschrieben ist. Eckdaten des Spielers: Position: linkes offensives Mittelfeld (nix mit Verteidiger etc.) Alter: 23 Jahre Grösse: 173 cm Gewicht: 70 kg Werdegang: Im Alter von 14 Jahren wechselte er zu Ferencvaros Budapest. Dort absolvierte er am 28.09.2003 seinen ersten Profieinsatz als er für 22 Minuten eingewechselt wurde. Im Frühjahr 2004 wurde er von Ferencvaros für ein halbes Jahr an Sopron ausgeliehen, wo er dann von Lothar Matthäus für die ungarische Nationalmannschaft entdeckt wurde. Am 25.04.2004 fand sein erstes Länderspiel gegen Japan statt. In diesem Spiel verwandelte er einen Elfmeter und die Ungarn gewannen 3:2 Im Herbst 2004 wechselte er dann plangemäss zurück zu Ferencvaros und spielte dort bis zum Sommer 2005. In Ungarn ist er für sehr exakt getimte Flanken bekannt (handycap berichtete). Nach Ablauf seines Vertrages in Budapest wechselte er zum französichen erstligisten Metz. Leider kam er dort über den Status des Einwechselspierlers nicht hinaus, was allerdings auch an seiner Verletzung lag (genauere Diagnose konnte ich nicht in Erfahrung bringen) Im Jahre 2005 wurde er persönlich von Figo zum 3. All-Star-Spiel der Luis-Figo-Stiftung für Kinder eingeladen. Bei dem Spiel agierten ausserdem Spieler wie Ronaldo, Figo, van Nistelrooy, Zidane, Schewa, Davids... Persönlichkeit: Er sieht sich selber als eine ruhige Persönlichkeit ohne Starallüren. Er macht einen natürlichen und bodenständigen Eindruck. ============================ Ich hoffe, dass er sich schnell in Hannover einleben kann und uns sportlich weiterhilft. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Hallo!
www.husztiszabolcs11.gportal.hu

|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 23:09 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Ich kann zwar kein Ungarisch, aber er hat bis 2009 Vertrag
(wie ich es daraus lese) und nicht 2008
Sollte jetzt aber trotzdem schnellstmöglichst verlängern 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 00:38 |
|
|
In der HAZ für morgen steht, dass Szabi nicht ganz fit ist:
Sorgen macht hingegen Szabolcs Huszti: Der Mittelfeldspieler legte gestern aufgrund von Beschwerden im linken Oberschenkel und in der rechten Wade eine Pause ein.
Hoffentlich ränkt sich das wieder ein!
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 23:14 |
|
|
Leider nicht bis morgen:
Zitat: Bei der gestrigen Pressekonferenz setzte Dieter Hecking hinter den Einsatz von Szabolcs Huszti bei der Partie am Freitagabend in Bochum noch ein Fragezeichen. Nach der Trainingseinheit am Donnerstagmorgen bestätigten sich seine Befürchtungen: „Szabolcs` Muskulatur macht zu und er fühlt sich schlapp. Es macht keinen Sinn, ihn mitzunehmen“, sagte der Trainer zu „Szabis“ Zustand.
Bin mal gespannt wer für ihn links spielen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|