Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 34 | [ 665 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
 Marvin Ducksch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2248
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:hallo:

Alles Gute. Bei der hohen Ablöse muss doch nun auch in einen treffsicheren Ersatz investiert werden, oder sehe ich das (in Bezug auf 96) falsch?

Meine Sorge: Am Ende kommt der adipöse David Nawattnu...

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 10:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6488


Offline
Es soll auch Fälle geben,
da hat man so Leute "mit massig Geld erpresst", am jeweiligen Standort zu bleiben. :wink:

Dass im Sport immer mehr die Sitten verrohen, ist doch längst Standard ....

Frage stellt sich doch - auch für mich: wie weit macht man diese Perversität mit ?

Stichwort "Financial Fairplay", Ablösesummen, Rassimus, WM in Katar / Menschenrechte usw. usw.

.... ich habe gehört, vor Kurzem war Olympia:
ich schwöre es: ich habe nicht eine lausige Minute beigewohnt - und es mangelt an nüscht ....
... Wiederholung wird dann die WM sein - so sie denn stattfindet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 11:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13130


Offline
SVW-Stefan hat geschrieben:

Seitdem er seine Wettschulden eingelöst und die Haare abgeschoren hat, erinnert er mich immer an Thomas Schaaf. Da ist die Verbindung nach Bremen natürlich naheliegend.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 11:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13130


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Ich bin auch sauer!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite scheint es echt schlimm um die Roten zu stehen, wenn der Verkauf eines Eckpfeilers - wenn nicht sogar der Lebensversicherung - das einzige Mittel ist, um andere Löcher zu stopfen.

Sollte der Klassenerhalt gelingen, was ich bei noch zu erwartenden Verstärkungen als gerade noch machbar einschätze - zeigt das wohl den Weg auf, den die Roten wählen. Finanziell zugeknöpft und hoffentlich mit etwas Geduld im Chefbüro. Sollte es in drei Jahren dann wirklich mit dem Aufstieg realistisch werden, steht im Zweifel der nächste Umbruch an, weil dann viele aktuelle Stammspieler schon nahe oder jenseits der 30 sein werden. Bleibt also abzuwarten, ob es 96 gelingen wird, junges und talentiertes BLut zu finden, zu überzeugen und mittelfristig zu binden, damit Entwicklungspotenzial und Budget für den nächsten Schritt nach oben vorhanden ist. Mann und Zimmermann würde ich das sogar zutrauen. Der Faktor Kind ist aber leider nicht zu unterschätzen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Der Faktor Kind ist aber leider nicht zu unterschätzen.

Traurig aber wahr!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Also ich sehe das mal komplett anders, als die Meisten hier.
Finde Herr Mann macht einen super Job...
Finde den Transfer absolut richtig, auch wenn uns der beste Scorer wegbricht...
endlich haben wir mal richtig gehandelt, wenn man es auf lange Sicht betrachtet...
Mal ohne Emotionen betrachtet :
Nächste Saison wäre Ducksch weg...Jetzt generiert man noch , was man so hört, eine sehr
akzeptable Ablösesumme..
Ich halte Mann inzwischen für so gut, daß er schon vorher sich einen Ersatz
ausgeguckt hat...
Mann kann jetzt einen Spieler verpflichten, der nicht nächstes Jahr weg ist...
Meiner Meinung nach hat man das Ziel ausgegeben, wenn möglich, spätestens in 3 Jahren, aufzusteigen...
Es muss auch neues Blut in die Mannschaft, damit ein neuer Geist entstehen kann..
Wie kann man, wenn man sich die beiden letzten Transfer anschaut, davon reden,
daß man nur Resterampe verpflichtet?..Krajnc und auch Ondoua halte ich für gute Transfers...
Sollte man Marmoush wirklich überzeugen können, wäre das auf lange Sicht besser, als mit einem unwilligen Ducksch nur noch ein Jahr zusammen zu arbeiten..
Ausserdem denke ich auch, daß gerade Marmoush keine lange Anlaufzeit in der 2en LIga braucht. Jedenfalls war das bei St.Pauli so....da hat er auch seine 7 Buden gemacht in 24 Spielen oder so ähnlich...
Also liebe Leute, lasst den Mann mal machen und verhaltet euch nicht wie MK, der bisher seine Manager immer ausgebremmst hat :mrgreen:
Natürlich ist Risiko dabei Ducksch abzugeben, aber es kann auch Risiko sein ihn zu behalten, noch dazu bei dieser Ablöse, wo ich nie mit gerechnet hatte...
Rote Grüsse

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6423
Wohnort: Basche


Offline
Ducksch hin, Ducksch her...
Mir doch egal....!
Fand ihn und seine sogenannte Körpersprache nie besonders toll.
Zieler hat uns damals lt. Chef ca. 10 Punkte gekostet.....Und er....?
Auf die Aufrechnung warte ich noch....
Vielleicht blüht ja Henne jetzt auf wie eine Rose an einem Sommermorgen... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 11:38 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4263


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Man sollte sich auch mal fragen, warum Spieler bei der kleinsten Möglichkeit sofort die Flucht ergreifen. Vorher wird aber fast immer in der Außendarstellung suggeriert, der Spieler steht treu zu Hannover und würde nur schweren Herzens das rote Fußballboot verlassen.
Die Selbstwahrnehmung von Hannover 96 ist so krass falsch das es schon weh tut!
Die Zuschauer zeigen das, im Forum weiß es jeder, die Spieler wissen das (und sagen nix, aus Angst vor der Rache des großen Zampano´s), die Presse weiß es u.s.w.
Man könnte meinen, es ist alles eine riesige Aufführung im Theater. Jeder schauspielert so gut er kann und wartet auf seine Chance die Bühne zu verlassen. Gehört wohl zum Business.
Ist aber traurig!


Die Hamburger Morgenpost hatte ja vor einiger Zeit schon geschrieben, dass
Ducksch beim hsv angeboten worden wäre, wo es offiziell seitens unserer sogenannten sportlichen Leitung noch hiess, er sei unverkäuflich.
Die Story hatte ich hier gepostet , worauf es hier hieß, die MoPo hätte sich die Story aus den Fingern gesaugt.Wetten, das war genau so, wie die geschrieben haben ?
Und was hat Ducksch selber wohl angesichts der Unwahrheiten, die verbreitet wurden, gedacht ?
Wahrscheinlich: „Ich muss hier weg“
Was bei 96 tatsächlich abgeht, erfährt man leider nur noch aus der BILD.
Alles andere - Madsack Kriechpresse und GröPaZ Interviews - sind das Papier nicht
wert, auf dem sie gedruckt werden.

Zum Thema Schulden, zur weiteren GröPaZ Mär, dass man in der 2. Liga nur Schulden
machen kann:

St. Pauli spielt seit zig Jahren in der 2. Liga, hat ne prima Truppe, und sämtliche Geschäftsjahre ( bis auf die Corona Saison ) positiv abgeschlossen.
Es geht also - mit einer kompetenten sportlichen Führung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Transfer ist durch:

https://www.werder.de/aktuell/news/prof ... -25082021/

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 14:09 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3802


Offline
und tschüss

:hallo:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 14:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Bitter, damit ist wieder alles auf Anfang. Nichts und niemand kann den Verlust aktuell auffangen. Bin gespannt, wer da noch kommen soll denn sonst ist das Abstiegsgespenster viel weniger durchsichtig als gedacht.



Diese Nachricht war heute morgen wirklich ne Bombe.
Wenn die katapultierten 3,5 stimmen sollten ok, aber hoffentlich ist das
kein Eigentor, denn gleichwertigen Ersatz kann uns Hannover nie und nimmer bis
31.8. präsentieren.

Sollen nun die Henne und ein 18 jähriger vorne die Goals machen ?
Und hört mir jetzt auf mit den anderen Talenten, denen man ja nun 1 Chance im Sturm
geben könnte.
:evil: :cry: :evil:


......................................................
"es gibt auffen Sack", "da kriegen wa 5
Stück..."


Zuletzt geändert von Paul Bombe am 25.08.2021 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1164
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Marvin Ducksch blickt voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe in Bremen: „Ich freue mich sehr, endlich hier zu sein. Werder ist ein Verein mit viel Tradition - da habe ich nicht lange gezögert, als der Anruf kam. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel erreichen können.“

In dieser Branche gibt es keine heiligen Kühe.
Und zur Not geht die Oma auch mit über den Tisch...
Gefühlsduseleien leisten sich nur noch romantische Fans.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
passion96 hat geschrieben:
Marvin Ducksch blickt voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe in Bremen: „Ich freue mich sehr, endlich hier zu sein. Werder ist ein Verein mit viel Tradition - da habe ich nicht lange gezögert, als der Anruf kam. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel erreichen können.“

In dieser Branche gibt es keine heiligen Kühe.
Und zur Not geht die Oma auch mit über den Tisch...
Gefühlsduseleien leisten sich nur noch romantische Fans.


So ähnlich hatte er sich doch beim Einstand in Hannover geäußert....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1164
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Das ist immer alles austauschbar.
Und das sage ich ohne explizit Marvin Ducksch damit zu kritisieren.
Diese Art von Fussball ist kaputt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 14:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13130


Offline
Der Vollständigkeit halber hier die offizielle Meldung von 96:
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29444-nach-zwei-jahren-bei-96-marvin-ducksch-wechselt-nach-bremen.html

Gesundheitlich und sportlich alles Gute, solange es nicht gegen die Roten geht. Er hat sich immer reingehängt, auch wenn es von der Körpersprache manchmal widersprüchliche Signale gab. Bin gespannt, welche Dominosteine jetzt noch fallen vor dem 1. September.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
Man könnte auch sagen, man hat einen direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg gestärkt. Irgendwie doof!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 15:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8021


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Man könnte auch sagen, man hat einen direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg gestärkt. Irgendwie doof!


Andere sind da cleverer und leihen uns ihren stürmer damit der hier nicht trifft..... Total super vor dem Spiel morgen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25564
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jetzt steht Ducksch unserem Märchenstürmer nicht mehr immer im Wege rum. Und von den Darlehen kann auch was zurückgezahlt werden. Win-Win Situation sozusagen.

Wäre es nicht 96, würde ich ja sagen, dass der Transfer für die Kohle (wenn es denn stimmt) o.k. ist. Aber hier regiert der GROßE MACHER und nach eigenen Aussagen kann er es ja noch. Er hat es schon bei Schlaudraff verbockt und die Hoffnung, dass er dass bei Mann nicht schafft, ist bei mir doch sehr defensiv.

Ich würde bei einem soliden Verein sonst den Beitrag von Mozart unterschreiben. Bei 96 (Stand jetzt) nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 16:01 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4939


Offline
Angeblich 3,2 Mio sofort und bis zu 4 Mio, wenn Werder aufsteigt. Bei auslaufendem Vertrag ein gutes Geschäft, wie ich finde. Vermutlich nur möglich, weil Baumann enorm unter Druck stand.

Angesichts dieser Summen mußte man ihn abgeben. Man stelle sich nur mal vor, er würde verletzugsbedingt längere Zeit ausfallen und am Ende ablösefrei wechseln.

Mich würde mal interessieren, was Werder für ein Gehalt geboten hat. Vermutlich hat man ihm für den Fall des Aufstiegs eine deutliche Erhöhung in Aussicht gestellt und er glaubt, Werder packt das...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch
BeitragVerfasst: 25.08.2021 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6240
Wohnort: Hannover


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962:
Also ich sehe das mal komplett anders, als die Meisten hier.
Finde Herr Mann macht einen super Job...
Finde den Transfer absolut richtig, auch wenn uns der beste Scorer wegbricht...
endlich haben wir mal richtig gehandelt, wenn man es auf lange Sicht betrachtet...
Mal ohne Emotionen betrachtet :
Nächste Saison wäre Ducksch weg...Jetzt generiert man noch , was man so hört, eine sehr
akzeptable Ablösesumme..
Ich halte Mann inzwischen für so gut, daß er schon vorher sich einen Ersatz
ausgeguckt hat...
Mann kann jetzt einen Spieler verpflichten, der nicht nächstes Jahr weg ist...
Meiner Meinung nach hat man das Ziel ausgegeben, wenn möglich, spätestens in 3 Jahren, aufzusteigen...
Es muss auch neues Blut in die Mannschaft, damit ein neuer Geist entstehen kann..
Wie kann man, wenn man sich die beiden letzten Transfer anschaut, davon reden,
daß man nur Resterampe verpflichtet?..Krajnc und auch Ondoua halte ich für gute Transfers...
Sollte man Marmoush wirklich überzeugen können, wäre das auf lange Sicht besser, als mit einem unwilligen Ducksch nur noch ein Jahr zusammen zu arbeiten..
Ausserdem denke ich auch, daß gerade Marmoush keine lange Anlaufzeit in der 2en LIga braucht. Jedenfalls war das bei St.Pauli so....da hat er auch seine 7 Buden gemacht in 24 Spielen oder so ähnlich...
Also liebe Leute, lasst den Mann mal machen und verhaltet euch nicht wie MK, der bisher seine Manager immer ausgebremmst hat :mrgreen:
Natürlich ist Risiko dabei Ducksch abzugeben, aber es kann auch Risiko sein ihn zu behalten, noch dazu bei dieser Ablöse, wo ich nie mit gerechnet hatte...
Rote Grüsse

Grundsätzlich ein toller Beitrag.
Würde ich in Bezug auf Mann auch unterschreiben. ABER ich glaube halt nicht, dass wir sportlich Ersatz finden zu Ducksch. Chancentod hin oder her - er war einer der besten Stürmer der Liga! Den holt sich Werder doch nicht aus Lust und Laune. Ich hoffe das Du mit allem Recht hast ABER ich glaube unterm Strich verschlechtern wir uns erstmal. Viel Hoffnung auf den Klassenerhalt hatte ich eh nicht - jetzt noch weniger.

Trotzdem sehr guter Beitrag! :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 34 | [ 665 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: