Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 21:24 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Andy_K hat geschrieben: Ja ist doch klar, muss aber einfach den Jannemann verteidigen! Geht halt nicht anders! 
Wenn du auf meinen Kommentar anspielst - das versuche ich auch! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 21:26 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
In einer Truppe wie Jena ist halt alles sehr Abhängig von ihn, hier in Hannover hat er die Möglichkeit, dass er auch mal durchschnaufen kann, da ein Huszti und ein Rosenthal auf den Außen immernoch Dampf machen können. D.h. in Hannover hätte er es leichter sich einzubringen. Wie gesagt, wenn man ihn haben kann für wenig Geld....warum nicht? Allzu viel Gehalt wird er wohl kaum beziehen, wenn er bei Jena spielt
Natürlich wird er erstmal brauchen, bis er sich an das Niveau aus der ersten Liga wieder gewöhnt. Ich sehe ihn auch nicht unbedingt gleich als Mann der uns nach oben schießt. Simak kanns aber selbst entscheiden, er muss entscheiden ob er jetzt nochmal was aus sich machen will und International wieder ne Rolle spielen will. Im Endeffekt könnte in der Sache nur Hannover gewinnen, denn wenn er wieder ne Gurke ist kann er gehen für wenig Geld, wenn er Einschlägt spielt er uns nach Oben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 21:28 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Andy_K hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Heute hat Hanno, laut bundesliga aktuell, zugesagt. morgen ist dan jan dran, hoffe ich dann ist es doch ne richtig geile 96-woche Das finde ich auch große Klasse! Ein wichtiger Mann!
Wenn die ZUsage von Hanno stimmen sollte, ist das endlich mal ein ECHTES Signal, HB ist wirklich wichtig!
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 21:37 |
|
|
damit steht das gerüst für das nächste jahr im groben und wird nur noch speziell verstärkt.
torwart (enke) und abwehr (usa , fahne , ismael , tarnat) haben wir.dazu zwei def. mittelfeldspieler (schulle , balitsch) , huszti und hanke.
der rest ist fraglich.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 21:39 |
|
|
are_you_red_y hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Heute hat Hanno, laut bundesliga aktuell, zugesagt. morgen ist dan jan dran, hoffe ich dann ist es doch ne richtig geile 96-woche Das finde ich auch große Klasse! Ein wichtiger Mann! Wenn die ZUsage von Hanno stimmen sollte, ist das endlich mal ein ECHTES Signal, HB ist wirklich wichtig!
Und Woche kann mit 3 Punkten in Bochum noch besser werden!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 21:42 |
|
|
387.SEBI hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Als ich am Sonntag den 1,94 m Luca Toni gesehen habe, bin ich spontan auf den Gedanken gekommen, daß mal ein richtig großer Kerl mit Durchsetzungsvermögen in unser Stürmchen eingebaut werden sollte Da würde sich Jan Koller doch wirklich anbieten ! Eine schöne "Czech connection" - Simak im Mittelfeld , Koller und Stajni vorn  Jan Koller.. Wirklich Respekt was der mann ales geleistet hat in seiner karriere... aber ich denke man sollte nicht so einen spieler verpflichten.. meines erachtens überbewertet, alt... nein danke
Tja, wir haben aber leider keine 11 Mio € parat, um uns auch einen Luca Toni zu holen - Jan Koller hat in der Saison 2007/2008 bei seinen Vereinen
und in der Nationalelf bereits 12 Tore geschossen, das kann sich also sehen lassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 21:44 |
|
|
Da krabbele ich doch gerne auch mal wieder aus dem Gebüsch:
Ich will JS!!
Habe in der letzten Zeit Spiele von Jena angesehen, nur wegen JS. Sollten die absteigen und Jan wirklich "nur" 400000 Euronen kosten - her damit. Wenn nicht - und er sollte eine Mio. kosten - und der Betrag ist durch Sponsoren gesichert - her damit!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 21:57 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
rote rächer hat geschrieben: damit steht das gerüst für das nächste jahr im groben und wird nur noch speziell verstärkt. torwart (enke) und abwehr (usa , fahne , ismael , tarnat) haben wir.dazu zwei def. mittelfeldspieler (schulle , balitsch) , huszti und hanke. der rest ist fraglich.
gruß der rote rächer
Aber Hoppla !!
Unser Krebs ist ja wohl schon gut dabei !!
Aber Huszti sollte sich wohl noch entscheiden ????
Mit Hanno das ist schon mal super 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 22:02 |
|
|
Pralino hat geschrieben: sooo toll kann es mit Simaks Spielmacherqualitäten dann doch nicht sein! Meines Wissens steht der Zweitligist Jena abgeschlagen auf dem letzten Platz,und das nicht erst seit ein paar Tagen. Ich habe Zweifel das es beim Jannemann immo für die 1.Liga reicht und er uns weiterbringt.
Sorry aber das sagt nichts über seine Qualität aus, Huszti ist ebenfalls von einem Absteiger gekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tobyi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 22:14 |
|
|
Wie geil!
Ich sag nur: das
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 22:20 |
|
|
Bei so vielen Einträgen kommt man nicht mehr hinterher, also jetzt auch offiziell auf der Homepage
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 6832191a86
Interessant, das dort steht, DH hat Ihn seit Monaten beobachtet (lassen)!
Das wird die ganzen Kritiker, die meinen es sei ein Schnellschuss und Übereilt wohl zum umdenken bringen!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 22:28 |
|
|
Hier mal eine Meinung aus einem Jenaer Forum:
genau simak ist nicht gut genug für die erste liga, am besten hannover interessiert sich mal für ziege...
wenn wir ehrlich sind, wissen wir das jan der talentierteste und beste spieler in unserem kader ist, dazu spielt er(im gegensatz zu costas) mannschaftsdienlich. Jan hat definitiv das potenzial in der ersten liga zu spielen und das zeigt er auch (fast) jeden spieltag.
nur ein guter spieler reicht nicht aus um irgendwo etwas zu reissen, egal ob 2. , 3. oder 4. Liga. Simak ist ein spielgestalter mit einer feinen Technik, gutem Auge und hoher spielintelligenz. Dazu ist er durch seine Familie gewachsen und bedeutend reifer geworden, was sich auch in seinem spiel niederschlägt. Er arbeitet viel im offensiven mittelfeld, trägt verantwortung, fordert die bälle und braucht selten mehr als 2 ballberührungen um dem spiel seinen stempel aufzudrücken.(bestes beispiel das gladbachspiel) noch dazu konnte er mit dem Druck umgehen, als ivan ihn als chef auf dem platz der presse darstellte und forderte ihm mehr bälle zu geben. der Typ ist definitiv erstligatauglich und stabil genug um in metropolen(schließlich kann er auch in der schönsten stadt der welt zu bestehen.
jena fehlt s an den anderen mittelfeldpositionen die wasserträger im mittelfeld. Das aachenspiel wurde verloren, weil im mittelfeld keiner zugelangt hat(gruß an robert müller). Ziegner konnte diese rolle auf pauli überraschend gut ausfüllen ist amber mMn nicht der typ für die Drecksarbeit hinter jan. Letztes jahr waren das Kühne, schlitte... Jena braucht einen jungen thielemann, der mal richtig für der abwehr alles abräumt. da klemmt es, diese rolle war für unseren japaner gedacht(verletzt, riesen pech dieses jahr). werden dieser und unser Kreuzbandgeorgier (hab gehört soll ein arbeitstier für rechts sein) schnell fit, wird sich die ganze mannschaft steigern und sich an simak hochziehen. Wir können nur hoffen das jan noch keine abwanderungsgedanken hegt und wir in der rückrunde viel glück haben werden...
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 22:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben:
Kurzinterview mit Jan Simak....in der Kürze liegt keine Würze 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 22:35 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
einwerfer hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Kurzinterview mit Jan Simak....in der Kürze liegt keine Würze 
Nur die Details verleihen den Braten die Würze

|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 22:58 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Ich bin raus, sorry, die vielen Beiträge seit gestern Abend zu Simak kann und will ich gar nicht alle lesen... vielleicht können wir zumindest die Diskussion über seine Position hierher verlagern...?
Wer den Rest überspringen will (genau, es geht nicht um Simak) springe jetzt gleich zum letzten Satz, am Ende in rot.
--
Dank der allerdings phantastischen Suchfunktion des Forums habe ich im letzten Schlussverkaufs-Fred (Transfermarkt Winter... Eingeweihte wissen Bescheid) diesen Beitrag von mir selbst wiedergefunden und will ihn angesichts der bevorstehenden Verlängerung von Hanno nochmal in die Diskussion werfen, das ist nämlich auch Saisonplanung 08/09...!
andi30 hat geschrieben: (...)Genau deswegen bin ich der Meinung, dass mit Balitsch verlängert werden sollte wenn es möglich ist. Auch wenn es spielstärkere 6er geben würde sollte 96 nicht den Fehler machen, durch zu viele Verstärkungen die Identität der Mannschaft aufs Spiel zu setzen. Weitere Verstärkungen ja, aber (Achtung Übertreibung) bitte nicht nochmal 10 neue Stammspieler kaufen. Will keiner und macht keiner, ich weiß. Trotzdem wollte ich nochmal darauf hinweisen: 96 ist seit einigen Spielzeiten ein tolles Team, eine intakte Mannschaft. Das sollte so bleiben, es gehört nämlich zu unserer Entwicklung und zu den Ursachen (und Voraussetzungen) des aktuellen sowie hoffentlich zukünftigen Erfolgs.(...) http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... ch#4347448
Die Verlängerung mit Hanno zeigt, dass Hecking und Hochstätter der Spagat zwischen Verstärkung des Teams und neuen Zielen auf der einen und intakter Mannschaft und Identifikation mit dem Verein auf der anderen Seite gelingen kann. Ich würde es für einen Fehler halten, auf allen Positionen Baustellen aufzumachen, und finde den Abschluss mit Balitsch daher maximal erfreulich. Wir haben genug 6er und gute noch dazu, Verstärkungen brauchen wir auf anderen Positionen.
--
Mein zentraler Satz zum Thema Balitsch, für die Schnellleser unter Euch  : Die Verlängerung mit Hanno zeigt, dass Hecking und Hochstätter der Spagat zwischen Verstärkung des Teams und neuen Zielen auf der einen und intakter Mannschaft und Identifikation mit dem Verein auf der anderen Seite gelingen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 23:07 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Mein zentraler Satz zum Thema Balitsch, für die Schnellleser unter Euch  : Die Verlängerung mit Hanno zeigt, dass Hecking und Hochstätter der Spagat zwischen Verstärkung des Teams und neuen Zielen auf der einen und intakter Mannschaft und Identifikation mit dem Verein auf der anderen Seite gelingen kann.
Danke, sag das doch gleich 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 23:11 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
handy-cap hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Mein zentraler Satz zum Thema Balitsch, für die Schnellleser unter Euch  : Die Verlängerung mit Hanno zeigt, dass Hecking und Hochstätter der Spagat zwischen Verstärkung des Teams und neuen Zielen auf der einen und intakter Mannschaft und Identifikation mit dem Verein auf der anderen Seite gelingen kann.Danke, sag das doch gleich 
äh  gerne 
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 23:20 |
|
|
das beste was hannover machen kann ist simak zu holen.....
(hoffentlich klappt es...)
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 23:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
An dem Beitrag meines Vorredners gibt es nichts hinzu zu fügen.
Jan Simak widme ich gern meinen 10.000. Beitrag. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 00:12 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Was ist das denn für ein Hype hier? 96% der Forumuser träumen wild drauflos.
Meine Meinung zur Rückkehr des verlorenen Sohnes hab ich letztes Jahr bereits im entsprechenden Simak-Thread geäußert. Und daran hat sich nichts geändert.
Wie sagte schon Erich Honecker selig? „Vorwärts immer, rückwärts nimmer“.
@Discostu: Gratulation zur 10000. Wenn auch nicht zum Inhalt. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|