Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 36 | [ 707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
 Valérien Ismaël Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009 14:32 

RedSoldier hat geschrieben:
hannover_enke96 hat geschrieben:
Ich wollte wissen wie es ihm geht...

Hab ich dir doch gesagt.....

Hier noch mal anders:

...Valerien Ismael: Der Franzose, der mit Werder 2004 das Double geholt hatte, fungierte im Rathaus als Co-Moderator für die ARD. "Wenn ich die Feier hier sehe, kommen gleich die Gedanken an damals hoch. Es ist, als wäre es gestern gewesen", sagte der ehemalige Innenverteidiger, der demnächst ins Management von Bundesligist Hannover 96 eingebunden werden soll.

Quelle: http://www.kreiszeitung.de/werderalles/ ... _noch.html

Korrekt laut NP vom 12.6.2009:

Zitat:
Bis Ende Juni läuft Valérien Ismaëls dreimonatiges Praktikum bei der Sparkasse Hannover noch. "Ein richtiger Konzern, es macht Riesenspa?", sagt der langzeitverletzte 96-Verteidiger. Die nächste Praktikumsstelle hat der 33-jährige bereits sicher. "Wenn er will, kann er bei 96 ein Praktikum machen", sagt 96-Präsident Martin Kind. "Nächste Woche erhält er einen Entwurf des Praktikumsvertrages."
Ismaël soll über "drei bis vier Monate alle Abteilungen vom Ticketung bis zum Management kennenlernen", so Kind. Der Franzose ist ohnehin noch bei 96 angestellt, sein Vertrag läuft bis 2010. Zurzeit zahlt für ihn aber die Berufsgenossenschaft. Ein Gutachten zum Antrag auf Sportinvalidität ist in Arbeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009 15:02 
Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Ist ein guter Typ.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009 16:16 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Ist ein guter Typ.

Genauso sehe ich es auch. Wichtig ist es ihn sinnvoll einzubinden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009 18:24 

Wenn Unsereins mal arbeitsunfähig wird muss er ja auch jeden Job annehmen den man machen kann.
Von daher ist es eine gute Idee, Ismael sinnvoll bei 96 arbeiten zu lassen.

Mit Fußball wirds ja garantiert nichts mehr, sagte mir auch Doc Wego Kregehr, dass er nicht glaubt, das Ismael nochmal spielen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 19:37 

So, vorhin auf RTL-Nord hat Valérien Ismaël nun also gesagt, dass es nicht mehr geht. Schade, aber das war ja eigentlich allen Beteiligten schon länger klar. Nun macht er also ein Praktikum bei den Roten, einer Bank usw. und findet, dass es schwer ist, plötzlich nur noch Kopfarbeit leisten zu sollen.

Das Ödem sitzt laut seiner Aussage derart tief im Knochen, dass es zur Invalidität keine Alternative mehr gab.

Ich finde das sehr bedauerlich, wenn auch lange absehbar, und ich wünsche Valérien ein glückliches Händchen auf seinem Weg zu einem guten Manager. Wäre schön, wenn ein kluger Kopf wie er bei den Roten ein lauschiges Plätzchen finden und uns erhalten bleiben würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 12:29 

Jetzt ist es auch offiziell:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16446

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 13:47 

Schade, dass es so kommen musste. Viel Erfolg im weiteren Leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 13:56 

Alles Gute für die Zukunft. Ich wünsche ihm einen erfolgreichen Abschluss seines Studiums und viel Erfolg für die zweite Laufbahn (vielleicht im Sportmanagement?).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 15:53 

Schade!

Alles Gute!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 16:32 

Sehr traurig, aber auch ein erfolgreiches berufliches Leben nach dem Fußball ist für ihn möglich (vieleicht bei den Roten?)

Alles Gute, Vale!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 16:35 

Ein Transfer der mich damals an glauben lassen, jetzt geht es bergauf!

Hoffentlich findet er sich zurecht, intelligent genug ist er. Vielleicht bleibt er bei uns, so als Kettenhund für Herrn Schmadtke....... Wirds brenzlig wird es immer noch für eine Grätsche reichen......

bon chance

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 20:51 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Abzusehen war es ja längst, was es aber nicht weniger bitter macht.
Nur 14 Spiele für uns... wirklich schade. Ich hatte gehofft, er hat hier einen goldenen Karriereherbst.

Thread hier schließen und einen neuen bei den Ehemaligen 96ern eröffnen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:09 

andi30 hat geschrieben:
Abzusehen war es ja längst, was es aber nicht weniger bitter macht.
Nur 14 Spiele für uns... wirklich schade. Ich hatte gehofft, er hat hier einen goldenen Karriereherbst.

Thread hier schließen und einen neuen bei den Ehemaligen 96ern eröffnen?

Was ich bis jetzt nicht verstanden habe:
Wieso werden die bestehenden Threads nicht einfach verschobene anstatt diese hier zu schließen und dort neue zu eröffnen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:11 

Das liegt wohl daran, das mit Anerkennung der Sportinvalidität, das aktuelle Vertragsverhältnis als Spieler endet!

Deshalb Ehemaliger! OK!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:34 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

CroNeo hat geschrieben:
Wieso werden die bestehenden Threads nicht einfach verschobene anstatt diese hier zu schließen und dort neue zu eröffnen?

Das wäre eine Möglichkeit, hier praktiziert wird die andere. Wurde lange diskutiert... schau mal hier, da wurde es nach langer Übergangsphase mit einigen Inkonsistenzen und Verwirrungen vereinheitlicht und konsequent umgesetzt. Wie ich finde, sehr gelungen.

Zwei Threads haben z.B. den Vorteil, das man die Phasen als "Aktiver" und als "Ehemaliger" besser unterscheiden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 16:03 

vielen dank..........
(für was eigentlich?!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 16:33 

roter Deister, ich finde es fast schon etwas dreist, in jedem Thread für nen Zweizeiler aufzutauchen und rumzuheulen und dann wieder zu verschwinden.
Und respektvoll ist dieses (wofür eigentlich) auch nicht sonderlich, denn Ismael ist für mich eine Führungsperson hier gewesen, die ich gern weiter in dem Verein sehen möchte. Er ist ein international gestandener Fussballer gewesen, der jedweden Respekt verdient und nichts dafür kann, dass seine Knie die Belastungen nicht mehr mitmacht. Ein Schmarotzer war dieser Herr nämlich nie !

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 16:44 

@kev188: Bravo! Schade, daß man so etwas immer wieder klarstellen muß.
Wir hätten uns alle sicherlich gefreut, wenn Vale uns als Leistungsträger weiter zur Verfügung gestanden hätten, Ismael am meisten wohl selbst. Leider hat es nicht sein sollen. An der Einstellung Ismaels, der sich nach so schweren Verletzungen wieder zurückgekämpft hat und nun womöglich die Spätfolgen seiner Profikarriere zu tragen hat, gibt es nichts zu deuteln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2009 15:40 

edit :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 15:11 

Zitat:
Ismaël wird im Sommer Schmadtkes Assistent

Sportinvalide Valérien Ismaël (34) soll nach seinem vorzeitigen Karriereende bei 96 bleiben, um Sportdirektor Jörg Schmadtke zu unterstützen.

"Er hat einen großen Erfahrungsschatz, er weiß, wie Fußball funktioniert", so Schmadtke.

Der Franzose machte zuletzt ein fünfmonatiges Praktikum bei dem Bundesligisten und durchlief alle Abteilungen. Nun hat ihm 96-Boss Martin Kind ab nächster Saison eine weitere Zusammenarbeit angeboten. "Ich freue mich sehr über das Angebot. Die ersten Signale sind sehr, sehr positiv, nun werde ich in aller Ruhe überlegen", so Ismaël. In zwei bis drei Wochen sollen weitere Gespräche folgen, "um Inhalte zu vertiefen", so der zweimalige deutsche Meister.

Ismaëls Aufgabenbereich soll vom Scouting bis zur Vertragsgestaltung reichen. "So einfach wie auf der Playstation oder im Internet, wo man einfach Spieler kaufen und verkaufen kann, ist es nicht", weiß Ismaël. Der letzte 96-Manager-Assistent war Jens Rasiejewski (34), der im Frühjahr aber seine Trainerausbildung vorzog.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... a58298d1e5

Na dann viel Erfolg in der neuen Funktion bei 96, Vale! :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 36 | [ 707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste