Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2009 15:00 |
|
|
Bei dem Lebenswandel eher: Gonokokken 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2009 15:58 |
|
|
Sag ich doch, Disco. Zwei Dumme, ein Gedanke.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2009 17:05 |
|
|
Gonaden.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2009 19:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuhburger hat geschrieben: Bei dem Lebenswandel eher: Gonokokken 
Hier geht es doch wohl eher um Staupe oder wie nennt man das bei vögeln?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2009 20:25 |
|
|
Psittakose, Ornithose.
Ich bin für Gonarthrose, hat mehr mit Fußball zu tun! 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 18:43 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Ich bin spät dran, aber:
Hier ist was los.
--
Trotzdem: Nächste Woche ist schon Trainingsauftakt...
andi30 hat geschrieben: Da die Sommerpause begonnen hat, wollte ich wie versprochen kurz an dieses Problem erinnern: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 96#4441296(Einige Beiträge dazu stehen auch auf den Seiten davor.) Meine klare Präferenz ist weiterhin: Im Bereich "Ehemalige 96er" sollten für alle ehemaligen Mannschaftmitglieder neue Themen aufgemacht werden. Bestehende Themen im Bereich "Mannschaft" sollten geschlossen werden. Auf diese einfache Weise hat man für jeden Spieler oder Trainer die zwei Phasen "96er" und "ehemaliger 96er" wunderbar übersichtlich getrennt. So hatte ich damals, als der Bereich neu eingerichtet wurde, auch die entsprechenden Beiträge der Mods verstanden. Inzwischen ist das Meinungsbild glaube ich eher diffus und die Handhabung leider uneinheitlich. Wäre toll, wenn dies geklärt werden könnte bevor es durch die aktuellen Wechsel/Abgänge noch unübersichtlicher wird... Danke vorab für Eure Mühe!
* 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2009 13:22 |
|
|
Bekommt der 1000. registrierte User ein Geschenk?
Leider habe ich hier eine Null vergessen, schande! 
Zuletzt geändert von 1893 am 30.06.2009 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2009 13:38 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
1893 hat geschrieben: Bekommt der 1000. registrierte User ein Geschenk?
Hat er sicher schon bekommen. Und der 2000. und der 3000... 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2009 20:42 |
|
|
Mindestens einer der beiden Pokal-Threads ist zu unrecht dicht gemacht worden. Entweder wird der von aeorope wieder aufgemacht, oder der andere muss verschoben und dann wieder geöffnet werden.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2009 20:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Mindestens einer der beiden Pokal-Threads ist zu unrecht dicht gemacht worden. Entweder wird der von aeorope wieder aufgemacht, oder der andere muss verschoben und dann wieder geöffnet werden.
Das habe ich auch gerade festgestellt. Der Thread hat in den vergangenen Saisons meistens dazu gedient um über die Spiele, woran unsere Roten nicht teilgenommen haben, zu diskutieren. Also: Bitte Herr Spezialeinheit...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2009 21:20 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Mindestens einer der beiden Pokal-Threads ist zu unrecht dicht gemacht worden. Entweder wird der von aeorope wieder aufgemacht, oder der andere muss verschoben und dann wieder geöffnet werden.
Dann sollte besser der entsprechende Fred aus dem Spiele-Fred verschoben werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2009 23:31 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ich hab das mal weitergeleitet, ich selber kann da leider nix machen. Wird sich sicher von den anderen Mods morgen jemand drum kümmern 
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2009 09:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Guus hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Mindestens einer der beiden Pokal-Threads ist zu unrecht dicht gemacht worden. Entweder wird der von aeorope wieder aufgemacht, oder der andere muss verschoben und dann wieder geöffnet werden. Das habe ich auch gerade festgestellt. Der Thread hat in den vergangenen Saisons meistens dazu gedient um über die Spiele, woran unsere Roten nicht teilgenommen haben, zu diskutieren. Also: Bitte Herr Spezialeinheit...
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=15766
Wiedereröffnung an alter Stelle.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2009 09:46 |
|
Moderator |
 |
|
andi30 hat geschrieben: Ich bin spät dran, aber: Hier ist was los. -- Trotzdem: Nächste Woche ist schon Trainingsauftakt... andi30 hat geschrieben: Da die Sommerpause begonnen hat, wollte ich wie versprochen kurz an dieses Problem erinnern: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 96#4441296(Einige Beiträge dazu stehen auch auf den Seiten davor.) Meine klare Präferenz ist weiterhin: Im Bereich "Ehemalige 96er" sollten für alle ehemaligen Mannschaftmitglieder neue Themen aufgemacht werden. Bestehende Themen im Bereich "Mannschaft" sollten geschlossen werden. Auf diese einfache Weise hat man für jeden Spieler oder Trainer die zwei Phasen "96er" und "ehemaliger 96er" wunderbar übersichtlich getrennt. So hatte ich damals, als der Bereich neu eingerichtet wurde, auch die entsprechenden Beiträge der Mods verstanden. Inzwischen ist das Meinungsbild glaube ich eher diffus und die Handhabung leider uneinheitlich. Wäre toll, wenn dies geklärt werden könnte bevor es durch die aktuellen Wechsel/Abgänge noch unübersichtlicher wird... Danke vorab für Eure Mühe! * 
jajajaja...
Habe noch zwei Tage Urlaub, da sollte es eigentlich gelingen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2009 12:39 |
|
Moderator |
 |
|
Ist das so *klick* genehm?
Ich wollte nicht für jeden gefundenen Ehemaligenthread einen neuen aufmachen, hätte ein Eröffnungsposting mit dem lediglichen Verweis auf den Alt-Thread, wikipedia o.ä. auch für nicht besonders einfallsreich gehalten. Vielleicht wächst das lieber nach und nach bei Interesse von alleine, was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2009 12:44 |
|
Moderator |
 |
|
Vielleicht könnte es bei der nächsten Aktualisierung noch nach dem (Nach-)Namen sortiert sein. Noch geht es, aber wenn im Laufe der Zeit immer mehr dazu kommen, wird es schnell unübersichtlich.
Beibehalten würde ich die Funktionstrennung (Spieler/Trainer/Manager/tc.).
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2009 12:50 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
moinsen rostomat,
ich finde den gedanken - ob ehemalig oder nicht - sehr gut, den spielerfreads eine einleitung über den spieler voranzustellen!
ein wiki link (wenn vorhanden) ist super, und natürlich ein foto, damit man glrich ein bild vor augen hat, um wen es eigentlich geht.
das ist ja eine sache, die "nach und nach" wachsen kann, aber gerade bei den neuvorstellungen finde ich das sehr hilfreich.
und: es würden bestimmt gerne einige so eine einleitung über ihren liebling verfassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2009 15:53 |
|
Moderatorin |
 |
|
Da hast du dir wirklich mühe gegeben. Danke!
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2009 22:46 |
|
Moderator |
 |
|
Tiburon hat geschrieben: Top Vielleicht könnte es bei der nächsten Aktualisierung noch nach dem (Nach-)Namen sortiert sein. Noch geht es, aber wenn im Laufe der Zeit immer mehr dazu kommen, wird es schnell unübersichtlich. Beibehalten würde ich die Funktionstrennung (Spieler/Trainer/Manager/tc.).
Das wäre ein Projekt für die nächste Sommerpause.  Lässt sich leider nicht automatisieren wie z.B. in Excel, da die vielen Tags sonst eventuell verloren gehen würden.
Dafür habe ich die uralten Threads Die Trainerdiskussion der Roten Ralf Rangnick zugeordnet, in dessen Ära sie entstanden sind und betrieben wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2009 23:23 |
|
Moderator |
 |
|
rostomat hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Top Vielleicht könnte es bei der nächsten Aktualisierung noch nach dem (Nach-)Namen sortiert sein. Noch geht es, aber wenn im Laufe der Zeit immer mehr dazu kommen, wird es schnell unübersichtlich. Beibehalten würde ich die Funktionstrennung (Spieler/Trainer/Manager/tc.). Das wäre ein Projekt für die nächste Sommerpause.  Lässt sich leider nicht automatisieren wie z.B. in Excel, da die vielen Tags sonst eventuell verloren gehen würden. Dafür habe ich die uralten Threads Die Trainerdiskussion der Roten Ralf Rangnick zugeordnet, in dessen Ära sie entstanden sind und betrieben wurden.
Solange will ich aber nicht warten...
*klick*
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|