Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 15:34 |
|
|
Trotzdem. Hört auf Euch persönlich zu beharken. Das bringt nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 16:17 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
DerPapa hat geschrieben: Trapp hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: @Trapp Ich denke schon, dass hier viele den Unterschied zwischen einem 4-2-3-1 und einem 4-5-1 kennen. Das Problem ist, dass der Unterschied in der Spielpraxis nicht zu sehen ist. Also offensichtlich das Problem nicht hier im Forum sondern - wie so oft - auf dem Platz. Richtig und da hat das System keine Schuld dran, da spielen ganz andere Faktoren mit die auch ein 4-4-2 blöd aussehen lassen.Deshalb will ich Kommentare in der Richtung "Angsthasensystem" nicht mehr hören, basta. Was Du willst oder nicht interessiert hier keine Sau. Außerdem machst Du nicht, was Du selbst einforderst, nämlich inhaltlich auf meinen letzten Beitrag einzugehen.
Weil ich meine Nerven für andere Sachen noch brauche und nicht für so einen Schmarren, und Gunther ich soll inhaltlich auf so etwas eingehen: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 62#4356162
komisch zum einen gibt der Trainer Spielern wie Jendrisek und Thoro keine Spielpraxis und lässt sie "versauern" und zum anderen verbrennt er sie (Rosenthal) und Krebs wird bis zum Ende der Saison das selbe Schicksal erleiden.
Ja was denn nun?Rosenthal hat am oberen Limit gespielt, der Kerl macht das selbe durch wie Neuer, das ist etas völlig normales.
Auf so einen Schmarrn soll ich eingehen?Du reimst dir mit diesem Post alles mögliche zusammen um ein schlechtes Bild, oftmals sogar mit unsinnigen Argumenten, wiederzugeben.Nonsense!
Und jetzt mal bitte Ende mit dem Theater!
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
Zuletzt geändert von Trapp am 16.03.2008 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 16:23 |
|
|
Trapp hat geschrieben: komisch zum einen gibt der Trainer Spielern wie Jendrisek und Thoro keine Spielpraxis und lässt sie "versauern" und zum anderen verbrennt er sie (Rosenthal) und Krebs wird bis zum Ende der Saison das selbe Schicksal erleiden.
Ja was denn nun? du gehörst wohl auch zu den extremisten schon mal was von nem mittelweg gehört? Trapp hat geschrieben: Auf so einen Schmarrn soll ich eingehen?Du reimst dir mit diesem Post alles mögliche zusammen um ein schlechtes Bild, oftmals sogar mit unsinnigen Argumenten, wiederzugeben.Nonsense!
das zeichnet jetzt wirklich deine argumentative armut wieder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 16:28 |
|
|
AB ist mir während des Spieles zweimal aufgefallen.
1.: als er das 0:1 verschuldet hat (sein katastrophaler Abspielfehler führte zur Ecke vor dem 0:1)
2.: bei seinem technisch toll gemachten Tor.
Das war`s.
Er ist im nä. Spiel ja gesperrt. Vielleicht darf dann ja mal Krebs auf der 10 spielen....falls er nicht zu jung ist und langsam aufgebaut werden muss.
Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 16:32 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Trapp hat geschrieben: komisch zum einen gibt der Trainer Spielern wie Jendrisek und Thoro keine Spielpraxis und lässt sie "versauern" und zum anderen verbrennt er sie (Rosenthal) und Krebs wird bis zum Ende der Saison das selbe Schicksal erleiden.
Ja was denn nun? du gehörst wohl auch zu den extremisten schon mal was von nem mittelweg gehört? Um so mehr Verantwortung ein Spieler bekommt desto schneller entwickelt er sich auch, dabei sind Phasen in denen es nicht läuft völlig normal, zumal er noch die zusatzbelastung Nationalmannschaft hatte.Ausserdem war das rechte Mittelfeld damals recht dünn besetzt, welche Alternativen gab es? Ich meine wenn man schon einem Trainer jeden Furz ankreiden möchte, sollte Gunther schon das Training beobachten.  Zitat: das zeichnet jetzt wirklich deine argumentative armut wieder
wtf? Ich kann gut und gerne auf jeden Satz deines "Beitrages" antworten.Also nein es reicht jetzt!
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 16:46 |
|
|
Trapp hat geschrieben: Zitat: das zeichnet jetzt wirklich deine argumentative armut wieder wtf? Ich kann gut und gerne auf jeden Satz deines "Beitrages" antworten.Also nein es reicht jetzt!
3 und 3 macht sechs, widewidewit, und 3 macht neune, ich mach mir meine Welt, widewidewit sie mir gefällt.
Wer unfähig ist, andere Meinungen zu hören und ungehobelt und unsachlich bei jeglicher Kritik lospöbelt muss sich nicht wundern, wenn er nicht mehr ernst genommen wird.
Wolltest Du nicht noch erzählen, woher Dein grandioser Sachverstand kommt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 16:48 |
|
|
Trapp hat geschrieben: Um so mehr Verantwortung ein Spieler bekommt desto schneller entwickelt er sich auch, dabei sind Phasen in denen es nicht läuft völlig normal, zumal er noch die zusatzbelastung Nationalmannschaft hatte. eben! Trapp hat geschrieben: Ausserdem war das rechte Mittelfeld damals recht dünn besetzt, welche Alternativen gab es? genau, lieber ihn verbrennen, damit er später auch zum totalausfall wird. Trapp hat geschrieben: Ich meine wenn man schon einem Trainer jeden Furz ankreiden möchte, sollte Gunther schon das Training beobachten.  du meinst, die trainingsberichte der user, die ich hier gerne lese, stimmen nicht mit der wirklichkeit überein? Trapp hat geschrieben: Ich kann gut und gerne auf jeden Satz deines "Beitrages" antworten. das bezweifel ich jetzt stark. Trapp hat geschrieben: Also nein es reicht jetzt!
yepp, mir auch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 17:26 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
DerPapa hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Gute Güte Jungs. Hört auf zu streiten. Wie soll man bei so einem Geseier ruhig bleiben? Besonders in diesen schweren 96-Zeiten.
vielleicht solltest du in deinen posts generell deine aggresivität zurückhalten und nicht ständig versuchen andere meinungen zu verwerfen bzw deine eigene als "einzig wahre" zu titulieren!
nächstes spiel gesperrt daher müssen wir eh abwarten
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 20:02 |
|
|
Erstens mache ich das nicht und zweitens sagt das der Richtige.
Um jetzt mal wieder zum Thema zurückzukommen, denn das hat der Betroffene dieses threads ausnahmsweise mal verdient:
Wunderschönes Tor, fast wie Diego, also halb fast. Daneben noch ein paar kluge Pässe. Sachen gibts....
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 20:26 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @Trapp Gegenfrage: Brug ist ein sehr torgefährlicher Spieler mit einen sehr guten Schusstechnik. Wie wäre es, wenn man (Trainer) mal an einem Spielsystem bastelt, welches es erlaubt Brug in Position zu bringen? - Das kannste auch gleich auf andere beziehen. - Stell Dir vor der Ball ist im Tor. Jetzt lässte den Film rückwärts laufen und lernst dabei, wie der Ball dahin gekommen ist. Dann bastelst Du an Spielzügen, die das Ereignis wiederholbar machen und übst das in Varianten (auch personell) im Training. Schon mal was davon im Training gesehen??
Danke !
Übrigens kannte ich die Vorgeschichte von AB nicht. Der hat sonst auch irgendwie den Stürmer gegeben ?
Dann zweifle ich allmählich am Verstand von DH.
Als der AB zu uns kam, überschlugen sich unsere Presseleute und schrieben "der macht jeden Ball aus jeder Position rein im Training".
Danach war ich voll enttäuscht von seiner Leistung im MF.
Aber das erklärt wirklich vieles.....
Wie bekommt man denn Kontakt zur NP, um so eine Frage mal zu lancieren.
Unglaublich !
Ich dachte, die Idee mit dem Sturm wäre eine volle Querdenkerversion von mir.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 20:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Was ist denn hier los?
Leute, es ist sicherlich eine schwierige Situation derzeit, aber könnt Ihr nicht mal versuchen, zwei Gänge runter zu schalten und den persönlichen Kram aus der Diskussion rauszuhalten?
Niemand hat die Wahrheit für sich gepachtet. Und "basta" ist sicherlich keine Basis für einen vernünftigen Meinungsaustausch.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 21:17 |
|
|
Also soweit ich weiß, hat Arno in die Nederlande nie im Sturm gespielt, war allerdings mit ich glaube mit um die 15 Tore letzte Saison bei Heerenveen extrem torgefährlich. Ich denke, dass er im OM gut aufgehoben ist, vielleicht mit mehr Freiheiten nach vorne.
Mir ist im Spiel gegen Bielefeld noch aufgefallen, dass er hinten rechts einen Ball abgegrätscht hat und dann einen Angriff eingeleitet hat. Mich hat gewundert, dass er da auftauchte.
Außerdem meine ich gesehen zu haben, dass er Tränen in den Augen hatte nach seinem Tor. Kann das sein?
Wär für mich auch ein Zeichen, dass einige Spieler nicht das Vertrauen bekommen, dass sie brauchen, um bessere Leistungen abzuliefern.
Allerdings schiebe ich das nicht allein auf DH, da der Druck durch die Medien und die Fans aufgebaut wurde. Allerdings haben sie versäumt, dagegen anzuhalten. Das war der große Fehler dieser Saison.
Also für mich ist der Fall gelöst. 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 21:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Mik96 hat geschrieben: Also soweit ich weiß, hat Arno in die Nederlande nie im Sturm gespielt, war allerdings mit ich glaube mit um die 15 Tore letzte Saison bei Heerenveen extrem torgefährlich. Ich denke, dass er im OM gut aufgehoben ist, vielleicht mit mehr Freiheiten nach vorne.
Dann mische ich mich jetzt mal mit ein. Was du schreibst muss ich widersprechen. Nur bei Heerenveen hat er im Mittelfeld gespielt. Er hat auch mal geäußert, das sei seine Lieblingsposition. Bei FC Twente und PSV hat Bruggink tatsächlich im Sturm gespielt und das hat er auch sehr ordentlich gemacht. Von daher kannst du ein Plädoyer von mir (blätterst du einige Seiten zurück, bitte) lesen, worin ich schreibe, der Arnold soll im Sturm spielen.
Aber. Wenn ein Zwei Stürmersystem gespielt wird und Hanke wäre sein Kumpel im Sturm, dann bezweifle ich allerdings, ob das etwas bringen würde. Ein Stürmerpaar, dass so langsam ist, wird kein Torgefahr ausstrahlen. Also das geht in meinen Augen nur, wenn ein schneller Sturmpartner vorhanden ist. Da Hanke im Grunde genommen ordentliche Leistungen bringt, ist keine Notwendigkeit Bruggink im Sturm spielen zu lassen.
Im Grunde genommen bin ich hier an die falsche Stelle, aber ich finde, dass es nichts bringt die Mannschaft, wie letzte Woche gegen Leverkusen, überhastet mit einem neuen System (4-4-2), was noch nie praktiziert wurde, zu konfrontieren. So etwas führt zu nichts, auch wenn ich gern gesehen hätte, dass wir dieses System zu Hause spielen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 22:03 |
|
|
Ah, ok, danke für die Korrektur. Weil ich mir gar nicht mehr sicher war, hab ich es auch nur sehr vage formuliert.
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 16:55 |
|
|
Trapp hat geschrieben: Ausserdem war das rechte Mittelfeld damals recht dünn besetzt, welche Alternativen gab es? Gunther hat geschrieben: genau, lieber ihn verbrennen, damit er später auch zum totalausfall wird.  Trapp hat geschrieben: Ich meine wenn man schon einem Trainer jeden Furz ankreiden möchte, sollte Gunther schon das Training beobachten.  Gunther hat geschrieben: du meinst, die trainingsberichte der user, die ich hier gerne lese, stimmen nicht mit der wirklichkeit überein?
1. Könntest du mir mal erklären was du unter "verbrennen" verstehst?Würde mich mal interessieren.
2. An dem Wahrheitsgehalt der Berichte zweifle ich nicht, nur es gibt eine Menge Faktoren, z.B Heckings Umgang mit den Spielern,die im Training herrschende Atmo, die man nur mit dem eigenen Auge beobachten kann.
An dem Punkt sieht man wie ahnunglos du eigentlich bist.
Zuletzt geändert von Trapp am 18.03.2008 17:02, insgesamt 5-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 16:57 |
|
|
Zwei Trapp's unter sich... 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 17:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 20:28 |
|
|
Trapp hat geschrieben: Also nein es reicht jetzt! Gunther hat geschrieben: yepp, mir auch!

|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 20:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 20:49 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Trapp hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Trapp hat geschrieben: Also nein es reicht jetzt! Gunther hat geschrieben: yepp, mir auch!  Och ja, das ist jetzt ganz stark 
Ich glaube, auch wenn ich nichts damit zu tun habe und ein dummer kleiner Junge bin, der im übrigen grade Ferien hat und nur sinnlose Sachen postet, dass das von ihm sehr viel stärker war als weiter zu diskutieren...
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
|