Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 19 | [ 361 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste
 Kleinkrieg 96 – RR gg RM gg MK?!? oder die Presse gg H96?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@nurBiskup
es ist sicher interessant wie Picard antwortet

aber immer schön nett zueinander sein ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
Schon traurig die ehrliche Meinung eines anders denkenden ROTEN als Blödsinn zu beschimpfen!!


Ich habe ja extra ein sorry vorgesetzt ! Und wer verbal so austeilt wie Du, sollte auch einstecken können, so ist es halt am Stammtisch

NurBiskup hat geschrieben:

Ungefähr auf dem "Professoren-Niveau" der arrogant-egoistischen Aufarbeitung einer Meinungsverschiedenheit zwischen zwei leitenden Angestellten der Roten vor laufenden Mikros.
Bewußt , daß er- obwohl am Dilemma hochgradig mitschuldig-
(falsche Leute im Kader) damit klar vereinsschädigend agiert !
So etwas verschreckt nicht nur Dauerkartenkunden sondern auch Sponsoren und hilft das alte Chaosimage zu erneuern !



Richtig, das war, wie ich es auch geschrieben habe großer Mist, aber so agiert Kind schon die ganze Zeit, ist das nicht Vereinsschädigend ? Das Chaosimage liegt sicher net an RR, bzw. nur zu einem geringen Teil !

NurBiskup hat geschrieben:
Das Du altverdiente ROTE wie Schatz,Hartmann oder Turbo Surmann ins Lächerliche ziehen mußt um deine Mail ach so lustig zu gestalten , bringt Dir sicherlich bei.eintracht.de ein Sonderlob ein ! Toll !



Um die sportliche Leistung gehts ja auch nicht ! Da sind sie sicher Leute die sich verdient gemacht haben um den Verein, keine frage.

Aber Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass Schatzschneider ein guter trainer war/ist, frag mal nach in Ricklingen, da ruft man ihn den Totengräber ! Und die Bild-Kolummne ?? Spricht so ein "wahrer" roter.

Welches Manger-Double hat uns denn gen RL- gebracht ?

NurBiskup hat geschrieben:
Zur Sachargumentation-Wieso klappt es in allen anderen Vereinen, von Dortmund bis Bayern oder Rostock bis Gladbach verdiente Spieler ins Boot zu holen-und zwar an verantwortlicher Position- nur bei uns nicht-kommt natürlich nichts an Aussage aus deinem Insiderwissen !


Wieso, der Anfang wird doch gemacht mit linke,sievers ...
Wer hat denn hier einen Rolf Müller verpflichtet ?? Das war wohl MK, nicht immer nur mit einem Auge gucken !

NurBiskup hat geschrieben:

Leute wie Linke oder Sievers auch nur ansatzweise mit Abzockern in Verbindung zu bringen ist allerdings ein starkes Stück ! (Beschimpfungen überlaß ich lieber Dir)
JEDER weiß doch für welchen Hungerlohn Jörg S. bei uns gespielt hat !
ER hat uns lange Jahre wichtige Punkte gerettet, in dem Wissen weit weniger als sein nicht zum Einsatz kommender Ersatztorwart zu verdienen.

Der hat nie aufgemuckt oder beleidigte Leberwurst gespielt wie so viele "Wunschspieler".
Und auch Fußballgott CL gehörte nie zu den Großverdienern wie die "Stareinkäufe" Kufo,Jiri oder Kleber-also ist deine quasilustige Aussage"arbeitet für "warme Worte" nur peinlich und unsachlich !
Mach mal ne Umfrage bei den wirklich treuen Allesfahrern zu der Akzeptanz von Linke und dem um sein Abschiedsspiel gebrachten (von wem wohl) Sievers-dann wird dir vielleicht klar wie überflüssig das Lächerlich machen von solchen Vorschlägen ist !


gibt es für dich nur schwar oder weiss ?? Linke und Sievers waren/sind ganz wichtig Figuren in diesem Verein, aber sind sie deswegen ausgenommen von jeder Kritik ??
NurBiskup hat geschrieben:

Aber Du träumst ja noch "von dem ganz großen noch da gehabtenTransfer" von dem RR (und auch SuperGeiger ?)ablenken wollen !
Hoffentlich wird es kein Alptraum ala Schneider oder Kufo !


Erstmal, es gibt hier durchaus user, die sowas wie ironie, schabernack oder ähnliches verstehen ...

zweiten gehören zu diesem trouble im Verein 3 Mächtige und nicht nur RR !!

jetzt bitte ein herry-weizen, nee besser gleich einen ganzen stiefel :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:40 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
RR hat geschrieben:
@nurBiskup
es ist sicher interessant wie Picard antwortet

aber immer schön nett zueinander sein ;-)


Du hast recht- aber ich liebe -wie wahrscheinlich viele hier- meinen Verein seit vielen Jahren !
Und wenn dann Vorschläge als Blödsinn beschimpft,zur Sache nicht geantwortet wird, und unantastbare Fußballgötter wie Linke und Sievers ins Lächerliche gezogen werden(die sich IMMER in den Dienst unseres Vereins gestellt haben, ohne zu fordern...mehr..mehr. mehr) dann ist das schon recht fragwürdig !
Beste Grüße !!
Für immer 96 !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@picard
manchmal kommt das mit der Ironie beim Schreiben nicht so rüber ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Es ist schon beachtlich, wie hier Personalpolitik betrieben wird. Warum muss einer von den beiden gehen? Was, wenn sich 3 erwachsene, intelligente Männer um den runden Tisch setzen und den Zwist begraben? Warum sollte das nicht möglich sein. Ich, im Gegensatz zu vielen anderen, glaube, dass das möglich sein sollte. Warum denn immer gleich eine Radikal-Lösung. Vielleicht laufen da jetzt schon, während wir uns die Köpfe heiss diskutieren, Versöhnung anbahnende Telefongespräche, die nun nicht der Öffentlichkeit bekanntgegeben werden.

Ich finde es schlimm, wie hier von der Fangemeinde an Stühlen gesägt wird. :cry:


Ganz Deine Meinung !! Und Du als Frau müsstest es wissen, echte Männer können auch Streit begraben :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich denke alle hier im Forum sind 'echte' Fans und wollen nur eines
dass Hannover 96 oben bleibt und dass es voran geht ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
RR hat geschrieben:
@picard
manchmal kommt das mit der Ironie beim Schreiben nicht so rüber ;-)


Stimmt, aber das worauf ich mich bzw. biskup sich bezogen hatte war ja wohl eindeutig oder ?? :wink:

egal, ich bin von hause aus optimist, hoffe das alle drei heiligen könige sich auf ihre stärken beschränken ( die sie zweifellos alle haben) und uns ein gute Rückrunde schenken werden, natürlich zusammen mit der Mannschaft und UNS Fans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
@picard
manchmal kommt das mit der Ironie beim Schreiben nicht so rüber ;-)


Stimmt, aber das worauf ich mich bzw. biskup sich bezogen hatte war ja wohl eindeutig oder ?? :wink:

egal, ich bin von hause aus optimist, hoffe das alle drei heiligen könige sich auf ihre stärken beschränken ( die sie zweifellos alle haben) und uns ein gute Rückrunde schenken werden, natürlich zusammen mit der Mannschaft und UNS Fans

:) jeder sollte seine Meinung haben und diese auch vertreten /vertreten können, dass wir nicht immer einer Meinung sein können ist klar ;-)

Hannover 96 forever,
rote Grüsse
RR

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 00:26 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
RR hat geschrieben:
@picard
manchmal kommt das mit der Ironie beim Schreiben nicht so rüber ;-)


Picard-wenn in diesen unruhigen Zeiten Selbstdarsteller (RR und RM!!) damit beschäftigt sind aus Eitelkeit den Verein zu schädigen, damit zu kommen Sievers und Linke sind auch nicht unantastbar, entzieht sich solch eine Denkweise meiner Vorstellungsgabe und stellt in der (leider nicht mehr so riesigen FAngemeinde mit >Sicherheit eine Einzelposition dar !

Ich bin-sorry-zu sehr Fan, um mit unzähligen Fehlkäufen wie Kufo odre Schneider Ironie betreieben zu müssen-wie RR auch schon andeutete !
Da brauchts schon ne Menge Herris und Lindener !

Für immer 96-der VEREIN ist der Star !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 00:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Was hat RR denn nun eigentlich auf gut deutsch gesagt?

1. Bin so unter Druck, würde jede Pfeife für teuer Geld kaufen. Nur, damit Ihrs wißt!

2. Kann mir gut vorstellen, hier auch noch den Manager zu geben.

3. Mir gefällt mit Fahrstuhlmannschaften am besten, Bewerbe mich hiermit als Fahrstuhlführer in Berlin.

Na, was meint Ihr? Ich tendiere zu 1., 2. und 3.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 00:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
@picard
manchmal kommt das mit der Ironie beim Schreiben nicht so rüber ;-)


Picard-wenn in diesen unruhigen Zeiten Selbstdarsteller (RR und RM!!) damit beschäftigt sind aus Eitelkeit den Verein zu schädigen, damit zu kommen Sievers und Linke sind auch nicht unantastbar, entzieht sich solch eine Denkweise meiner Vorstellungsgabe und stellt in der (leider nicht mehr so riesigen FAngemeinde mit >Sicherheit eine Einzelposition dar !

Ich bin-sorry-zu sehr Fan, um mit unzähligen Fehlkäufen wie Kufo odre Schneider Ironie betreieben zu müssen-wie RR auch schon andeutete !
Da brauchts schon ne Menge Herris und Lindener !

Für immer 96-der VEREIN ist der Star !!


Also eigentlich habe ich ja fast keine lust mehr zu antworten, aber nun gut ... der größter Selbstdarsteller ist ja wohl MK, aber Du hast insoweit Recht, dass das bei allen DREI kaum zu ertragen ist !

Fehleinkäufe hat jeder Verein, da sind wir nicht alleine auf der Welt und soweit, dass ich mir das lachen verbieten lasse gehts nun doch nicht.

Und so schlecht kann das auge von RR auch net gewesen sein mir blaise, frag mach nach in Holland :wink:

Und noch eins, mir legt es fern Dich hier persönlich anzugreifen, bleib locker und ruhig und wenn wir gemeinsam die Daumen drücken sehen wir auch in 2005 Buli-Fussball in Hannover :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 02:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Tja die Taktik der Frauen scheint mal wieder die richtige Richtung zu zeigen.........eine Troika besteht nunmal aus 3 Leuten. Also Ruhe bewahren........alle 3 haben ihre Fehler gemacht und es scheint, als wenn sie jetzt in die finale Abrechnung gehen, also sauber machen.

Wir harren jetzt mal der Dinge die wichtig sind, nämlich wer wird verpflichtet und dann kann abgerechnet werden.

MK hat die letzten Monate genug geredet, jetzt will er den Klärenden und Beschwichtigenden heraushängen lassen, das kaufe ich ihm nicht ab. Ich tippe hier mal ganz forsch, das er seinen Wadenbeisser RM auf RR gehetzt hat, um die Schmerzgrenze auszuloten..............tja so sieht das aus.

RM bleibt da bin ich sicher. Ein RM ist nicht so dumm, sich jetzt in die Schußlinie zu stellen. Denkt an meine Worte, warum hat RM betont, das er auch Trainer ist.....dazu braucht man ein wenig Rückhalt.

MK ist in Fuchs............alles kalkuliert, alles ausgelotet..........

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 09:51 

Registriert: 27.01.2003 17:26
Beiträge: 241
Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee


Offline
Lieber Sachse,

das ist ja endlich mal was Neues in diesem Theater: MK ist so abgezockt, dass er Moar auf RR hetzt, um diesen zu reizen zu gehen... Das allerdings könnte er auch einfacher haben, denn RR scheint mir zur Zeit sowieso kurz davor, den Kram aus Frust hinzuschmeißen. Berlin hat höchstens sein Selbstwertgefühl gestärkt, hat aber sonst mit der aktuellen Lage eher weniger zu tun.

Ich halte MK nicht für so abgezockt. Ich weiß, dieser Ruf geht ihm voraus, aber in den Medien hat er - wie Du richtig schreibst - hinläglich bewiesen, dass er eher spontan agiert, nicht die Klappe halten kann. Sonst hätte er die Wirkung seiner Statements besser einschätzen können und weniger Flurschäden verursacht.

Aber auch er weiß, was er an RR und an RM hat, wer für Qualität und Zuverlässigkeit steht, und was bei wem heiße Luft ist... Deshalb bin ich ziemlich sicher, dass RM auf Dauer keine Chance hat - denn wenn Fußballdeutschand über 96 lacht, dann weiß man schon, über wen. Das wird ein kluger Mann wie MK sich nicht antun.

Trotzdem ist vielleicht was dran an dem, was Du schreibst.

kronsberger schrieb:

Zitat:
Ich denke RR fühlt sich nach den Avancen aus Richtung Berlin in einer Position der Stärke. er will jetzt langfristig klären, ob er in Hannover das Umfeld bekommt, das seinen Vorstellungen entspricht (Ruhe, echten Rückhalt vom Präsi und Manager, Verpflichtung der Wunschspieler, Mitarbeiter im engeren Umkreis, Durchsetzung eines sportlichen Konzeptes über mehrere Jahre) oder ob ihm die ständigen Auseinandersetzungen zu viel werden und er lieber geht. Wenn er jetzt das Heft in die Hand nimmt, kann er so oder so nur gewinnen. Sollte er hingegen unter schlechten Bedingungen weiterarbeiten, der Erfolg ausbleiben und eventuell die Entlassung folgen, wäre er der Verlierer. Ganz unüberlegt erscheint so der Ausbruch in Side nicht.


Derjenige, der hier prüft, was geht, ist eher RR. Und zwar ärgerlicherweise wohl wirklich ohne inneren Druck, wie man den Äußerungen im kicker entnehmen kann, und die kauf ich ihm ab. Nicht jeder ist bestechlich. Und es gibt Dinge, die einem wichtiger sein dürfen.

Blöd nur, dass er derjenige ist, der - trotz aller "Fehler" (und lassen wir dahingestellt, welche das wirklich sind, aber jeder Trainer hat ja welche) - ein Konzept hat, Durchhaltevermögen, Authentizität, Solidität, Nüchternheit und so weiter, was die Zukunft von 96 angeht, die ihm wohl dann am Herzen liegt, wenn er sie maßgeblich mitgestalten darf. Darunter tut er's nicht, denke ich.

Und nun ist MK gefragt: Kann er sich damit verbinden? Oder hat er was besseres im Ärmel? Für eine ungewisse Zukunft mit Interimstrainer RM würde ich das nicht gern tauschen. Und MK weiß, wofür er so ein großes Stadion bauen läßt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Moin Moin Arilev,

kennen wir uns? Woher weißt Du das ich lieb bin??? :shock:

Egal,......

Ich bleibe dabei, MK ist so abgezockt das er nun endlich und ohne das Gesicht zu verlieren RR entsorgen kann. Er wird als ruhiger und besonnen wirkender Präsi im Hintergrund bleiben und die beiden Kampfhähne machen das unter sich aus ( intern ). Extern wird er zu Gesprächen laden, versuchen zu schlichten und dann kommt die große Abrechnung, dann werden die Federn gelesen, die Erbsen gezählt, dann können RR Leute wie Schuler, Schneider, N´Kufo etc auf die Füße fallen.

Ich bin nun wirklich pro RR eingestellt. Sollte er sich nun aber weiterhin an dieser störenden Aktion beteiligen, blättert etwas von seinem Ansehen ab. Jeder sollte sich jetzt auf seine Kernkompetenz besinnen und sich in seinen Bereich zurückziehen. Macht man das nicht, wird ein Kopf rollen....

.......und zwar in Richtung Schwabenländle....wegen dem Neuanfang......wegen naja.........bei einem neuen Manager würde sich nicht viel ändern......bei einem neuen Trainer evtl. schon.....

Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Dummheit oder Berechnung?
BeitragVerfasst: 16.01.2004 10:21 

Registriert: 13.09.2003 23:10
Beiträge: 6


Offline
Wenn sich ein Bundesligaverein in der Öffentlichkeit so dämmlich präsentiert, wie es zur Zeit die Roten machen, kann es eigentlich nur zwei Gründe geben:

1. Sie sind absolut dumm und haben null Plan von Öffentlichkeitsarbeit und den geschickten Einsatz der Presse bzw. deren Ziele Schlagzeilen zu produzieren verstanden.

2. Von drei Führungspersönlichkeiten haben sich zwei zusammengeschlossen, um im "Sinne" des Vereins Entscheidungen zu forcieren. Trifft dies zu, kann man getrost den Kopf über den Zeitpunkt dieser Geschichte schütteln. Wer glaubt, 96 sei auf Grund der Tabellensituation auf der sicheren Seite, wird am Ende der Saison bittere Tränen vergießen.

Wann fängt 96 endlich an, sich in der Öffentlichkeit kompakt und geschlossen zu präsentieren?? Gibt es kein Konzept, wird in Großburgwedel ganz der Nase nach die Presse zum möglichen eigenen Nutzen eingeschaltet oder lassen sich die Herren mal wieder gegeneinander von Willeke und Co. ausspielen? Ich frage mich bei dieser ganzen Angelegenheit eigentlich nur eins:

Wie reagiert die Mannschaft auf solche Eskapaden der Vorgesetzten? Motiviert es, gibt es Argumente für Alibis, schwächt es die Position des TRainers im Abstiegskampf, verunsichert es die Mannschaft - ich könnte Kotzen, wenn ich am Morgen die Schlagzeilen über 96 lese.

P.S. Weihnachten war schon, vielleicht wird der Newsbereich mal wieder aktuell gestellt. 16.12. 2003 - 96 kann doch nicht immer der Zeit hinterherhinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
(..) Das Du altverdiente ROTE wie Schatz,Hartmann oder Turbo Surmann ins Lächerliche ziehen mußt um deine Mail ach so lustig zu gestalten , bringt Dir sicherlich bei.eintracht.de ein Sonderlob ein ! Toll !(..)


Mit Hartmann und Surmann in der sportlichen Verantwortung sind wir übrigens in die Regionalliga abgestiegen. Soviel dazu. Darüber hinaus gingen seinerzeit Gerüchte durch die Presse, dass sich Hartmann auf Kosten des Vereins bereichert hat. Wenn das der richtige Weg ist, viel Spaß...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
96Sachse hat geschrieben:
(..)
MK hat die letzten Monate genug geredet, jetzt will er den Klärenden und Beschwichtigenden heraushängen lassen, das kaufe ich ihm nicht ab. Ich tippe hier mal ganz forsch, das er seinen Wadenbeisser RM auf RR gehetzt hat, um die Schmerzgrenze auszuloten..............tja so sieht das aus.(..)


Das ist nicht richtig. Kind hat bis auf das unsägliche Interview nach dem Köln Spiel in der letzten Halbserie die Klappe gehalten und auch bei unterirdischen Leistungen wie zu Hause gegen 60 keinen Ton gesagt. Das war in der letzten Saison noch anders, wo er immer wieder Unruhe reingebracht hat. Dieses Jahr kann man ihm aber diesbezüglich wirklich keinen Vorwurf machen, er hat aus seinen Fehlern gelernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 12:18 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
ich bin müde vom vielen lesen über streit und chaos oder sonst was.
für mich gibt´s nur noch eins: DAS NÄCHSTE SPIEL gegen den hsv.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 12:48 

Registriert: 06.02.2003 11:55
Beiträge: 245


Offline
@Kronsberger
Gutes Posting! Aber ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen mußt.

Es ist schon bezeichnend, wie es die Presse immer wieder schafft, in der "Saure-Gurken-Zeit" des Fussballs - in der Winterpause - aus unbedeutenden Ereignissen Sensationen zu zaubern.

Die ganze Sache ist doch halb so wild. Nicht RM und RR stehen im Konflikt zueinander, sondern ihre Ziele.

RM hat das Ziel auf dem Spielermarkt Schnäppchen zu schlagen. Dazu nutzt er geschickt bestimmte Phänomene, die es - so scheint mir - nur in diesem Markt gibt. Dazu gehört, dass man sich auf Spieler konzentriert, die nicht auf Anhieb Interessenten auf sich ziehen, und daher zusehen müssen, wie ihr Wert von Tag zu Tag sinkt. Am letztmöglichen Tag ist der Preis somit am niedrigsten, und der potentielle Imagezugewinn von RM am höchsten.

RR hat das Ziel, einen möglichst guten Tabellenplatz zu erreichen. Dies bedingt, dass die Mannschaft, also auch die Neuzugänge, gut eingespielt sind. Das ist nur möglich, wenn die Neuen so rechtzeitig verpflichtet werden, dass sie frühzeitig am Training teilnehmen können. Dies ist aber bei RM's Transferpolitik nicht möglich.

Beide haben also Recht.

MK hat die Aufgabe, die Dinge ganzheitlich zu betrachten und zu koordinierenm und das wird er auch tun, wenn er als nebenberuflicher Präsdent die Zeit dazu findet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
carpenocti hat geschrieben:
Gutes Posting! Aber ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen mußt.

Es ist schon bezeichnend, wie es die Presse immer wieder schafft, in der "Saure-Gurken-Zeit" des Fussballs - in der Winterpause - aus unbedeutenden Ereignissen Sensationen zu zaubern.

Die ganze Sache ist doch halb so wild. Nicht RM und RR stehen im Konflikt zueinander, sondern ihre Ziele.


Das sehe ich nicht ganz so sorglos. Natürlich ist unsere Presse immer gerne dabei, wenn es darum geht, Konflikt zu schüren, aber Sorgen macht mir die Fröhlichkeit, mit der RRRMMK da scheinbar mitspielen. Jeden Tag gibt es neue Zitate, ständig meldet sich jemand zu Wort... ich bezweifle, dass das ausschließlich auf dem Mist der Schreiberlinge gewachsen ist.

Natürlich haben auch alle irgendwie recht. Über RRs Transfers regen wir uns auch schon lange alle auf und dass kaum wirkliche Verstärkungen in Sicht sind, sehe ich auch so. Aber ich kann mich nur immer wieder wiederholen: in Anwesenheit der Presse hat man einfach die Klappe zu halten, sonst schadet man dem Verein. Und Schaden richten die alle im Augenblick reichlich an.


Stimmt das übrigens, dass RM einen offenen Brief in der NP veröffentlicht hat? Kann den mal jemand posten?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 19 | [ 361 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: