Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste
 Miiko Albornoz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 01:02 

Registriert: 20.06.2014 00:57
Beiträge: 1


Offline
Herzlich Willkommen "Miiko Albornoz"!

http://www.hannover96.de/CDA/top-stories-1314/miiko-albornoz.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 01:15 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.youtube.com/watch?v=kZOyQtNgfPs

Willkommen in Hannover !!

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 01:34 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Bienvenido Miiko.
Ich halt ja jetzt nicht sooo viel von Skillvideos und bei diesem fehlen mir vor allem Defensivaktionen, aber der Ball scheint schon mal nicht sein Feind zu sein und die Bewegungsabläufe sehen auch nicht schlecht aus. Nen Körperklaus scheint er zumindest nicht zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 02:02 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Das wird aus einem ganz bestimmtem Grunde Unruhe im deutschen Blätterwald geben. In Schweden scheint das Vorkommen abgehakt, aber hier wird man das schnell wieder hervorholen (dann auch in den gegnerischen Fanlagern) und in Verbindung mit Hannover 96 erwähnen. Aus diesem Grunde ein mehr als mutiger Transfer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 02:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Plastix hat geschrieben:
Aus diesem Grunde ein mehr als mutiger Transfer.

Man muss es auch nicht an jeder Ecke betonen. Spielerisch kann hier ja wohl niemand einen Beitrag leisten, aber moralische Keulen sind ja irgendwie des deutschen Handgepäck ...

Ankommen lassen, Trainieren, Integrieren. So fair sollte man sein ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 07:26 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzliche willkommen Miiko!

Alles Gute bei uns.

Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen. Erstmal ankommen und integrieren lassen.
Für mich ist die Verpflichtung eine Überraschung. Große Anpassungsprobleme sollte es nicht geben, der junge Mann ist in Schweden aufgewachsen und spielte bei Malmö FF.

Ein LV, dann sind die Tage von Poco bei uns bald beendet.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 07:33 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2881
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Auch von mir ein herzliches Willkommen


:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 07:33 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Herzlich Willkommen!

Bin gespannt auf seine Leistungen bei uns. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 08:00 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4267
Wohnort: Göttingen


Offline
Jetzt also doch ein WM Transfer... Ich hoffe der Mann war schon vorher auf dem Zettel von DD.

Ich bin bei den WM Transfers immer skeptisch. Dennoch wünsche ich ihm alles gute und möge die Boulevard Presse es nicht übertreiben...

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 08:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5072
Wohnort: Wedemark


Offline
Na dann herzlich Willkommen in Hannover :nuke:

Hoffe ich sehe ihn noch bei der WM spielen, hab ja so noch gar keine Vorstellung von seinem können.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 08:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Interessanter Spieler, kann auch im dev.-Mittelfeld das Spiel lenken.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9681
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich bin sehr gespannt. Scheint eine gute Neuverpflichtung zu sein. Da haben Einige ein Chilenischer Pittbull gefordert und schon ist er da :mrgreen:. Interessant auch, dass er offenbar auch auf rechts eingesetzt werden kann.

Ich werde versuchen ihn noch dieser WM zu beobachten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 09:41 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 885


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover!

Ich lass mich überraschen :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 09:42 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4552


Offline
Er dürfte sich auch leichter zurecht finden, da er ja eigentlich ein "alter Schwede" ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 10:37 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13242
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Wann und wo hat er denn die sportmedizinische Untersuchung machen lassen?

Zitat:
hat nach erfolgreich absolvierter sportmedizinischer Untersuchung bei Hannover 96 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben.


Ist der Doc gleich mitgeflogen nach Brasilien? Oder hatte er die Untersuchung schon vorher gemacht? Fragen über Fragen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Wann und wo hat er denn die sportmedizinische Untersuchung machen lassen?

Zitat:
hat nach erfolgreich absolvierter sportmedizinischer Untersuchung bei Hannover 96 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben.


Ist der Doc gleich mitgeflogen nach Brasilien? Oder hatte er die Untersuchung schon vorher gemacht? Fragen über Fragen.

Der Arzt scheint mit dort gewesen zu sein, wie sonst sollte die Untersuchung stattgefunden haben. Oder es ist vor der WM gelaufen und nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag fehlte?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 11:02 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Über Webcam. Dufner hat Blut abgenommen und nach visuellem Test für absolut in Ordnung befunden. Die Dopingprobe wurde dann auf heimischen Rasen durchgeführt.

Spaß beiseite, Herzlich Willkommen in Hannover, Miiko Albornoz.

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11820
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Wann und wo hat er denn die sportmedizinische Untersuchung machen lassen?

Zitat:
hat nach erfolgreich absolvierter sportmedizinischer Untersuchung bei Hannover 96 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben.


Ist der Doc gleich mitgeflogen nach Brasilien? Oder hatte er die Untersuchung schon vorher gemacht? Fragen über Fragen.



Die Größe nachmessen kann Dufner auch selber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 11:22 

Registriert: 31.01.2007 22:31
Beiträge: 20


Offline
Puuh... Was ein überraschender Transfer. Ich weiß von ihm nur, dass er gelernter Außenstürmer ist. Im letzten Jahr hat er wohl ab und zu auch mal rechts Verteidiger gespielt. Sonst immer links hinten. Das einzige was mich betrübt ist, dass er in 31 Spielen nur 3 Torbeteiligungen hat. Ich bin gespannt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 11:51 

Registriert: 08.04.2008 01:26
Beiträge: 232


Offline
Nebenan bei tm.de gehts erwartbar bereits zur Sache: "wieso holt sich hannover nen pädophilen ins team?"

http://www.transfermarkt.de/newsforum/thread/forum/228/thread_id/39405


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: