Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 40 | [ 790 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
 Genki Haraguchi Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.06.2018 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9227


Offline
Der Transfer ist perfekt, herzlich willkommen Genki Haraguchi.

Vertragsdauer: 30. Juni 2021
Geburtsdatum: 09.05.1991
Position: LA
Trikotnummer: 10
Nationalität: Japan

_________________
In meinem Wohnzimmer, Balkonia und Kloatien ist es mir langweilig geworden, ich mache jetzt eine Flurida-Rundreise. Na ja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.06.2018 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2730
Wohnort: Hildesheim


Offline
HERZLICH WILLKOMMEN in Hannover!

Ich bin gespannt, wie ihn André Breitenreiter ins Team einbauen wird.

Viel Erfolg bei und mit unseren Roten.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.06.2018 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3689
Wohnort: Oyten


Offline
Oh! Willkommen! Gutes Geburtsdatum... ;-)

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.06.2018 15:31 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 996


Offline
Willkommen in Hannover und eine verletzungsfreie WM!

Vielleicht ergibt sich ja eine gute Zusammenarbeit mit Asano. Was die sich zurufen, versteht so schnell niemand auf dem Platz ;)

Ich nehme mal an, Genki soll Klaus ersetzen. Ich denke mal positiv und freue mich auf die Entwicklung unter André Breitenreiter hier in Hannover :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.06.2018 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1425


Offline
:flag962:
Herzlich Willkommen in Hannover, Genki.
Wenn man das noch sagen darf ohne gleich als Klatschpappe zu gelten. :mrgreen:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.06.2018 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2924
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.06.2018 16:59 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 3346


Offline
Genki,

straf mich Lügen, zeig, dass Du 4,x Millionen wert bist ,und sei eine echte Verstärkung für das Team :fan:

_________________
...in der Provinz bin ich der Märchenprinz....
Ihr guter Nachbar SPAR.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.06.2018 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Herzlich Willkommen, Genki Haraguchi! :fan:

Alles Gute im Trikot der Roten, viel Erfolg!!

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.06.2018 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 4294
Wohnort: Basche


Offline
Herzlich willkommen beim geilsten Klub des Erdballs....!
Auf das du hier einschlägst wie ne Bombe, fit und gesund bleibst und allen viel Freude machst.
Auch der Foristenschar, die jetzt schon, ob der Transfers, den Abstieg voraussehen.
Alles Gute hier in Hannover ! :dance: :flag962: :dance: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.06.2018 17:36 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Genki,

straf mich Lügen, zeig, dass Du 4,x Millionen wert bist ,und sei eine echte Verstärkung für das Team :fan:

Bei den heutigen Preisen fände ich es besser wenn er zeigte, dass er noch viel mehr wert ist... :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.06.2018 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3875
Wohnort: Hildesheim


Offline
Herzlich Willkommen!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.06.2018 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3974
Wohnort: in der Leine


Offline
Na dann, welcome :flag96:

Laut TM Datenbank ist er zwar rechtsfüßig spielt aber meistens auf der linken Seite, ungewöhnlich. Kann mir aber schon denken das sich Breitenreiter dabei was denkt, was haben wir in den letzten Jahren geschimpft über die Flanken und Hereingaben von der linken Seite(Albonorz, Prib, Ostrolek) wenn das qualitativ besser wird wärs schon was mit Flanken auf Füllkrug, Jonathas so denn diese Spieler zum Saisonbeginn noch im Club und fit sind.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 12.06.2018 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2080


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Genki,

straf mich Lügen, zeig, dass Du 4,x Millionen wert bist ,und sei eine echte Verstärkung für das Team :fan:

Ich glaube, der Transfer ist so schlecht nicht. Genki Haraguchi ist immerhin Leistungsträger der japanischen Nationalmannschaft, die so schlecht auch nicht ist.

Herzlich willkommen!

:flag962:

_________________
„Na, Alter, warum slamdancest du denn gar so beschwingt des Weges?“
„Ach, die Sonne scheint, ich habe die SUICIDAL TENDENCIES auf den Ohren und ich begegne dieser Welt mit euphorischem Trotz.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 13.06.2018 06:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen Genki!

Alles Gute bei unserem tollen Verein.

Bin gespannt wie er in das Spiel eingebunden wird, wenn Genki auch noch Tore schiessen lernt......

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 13.06.2018 18:16 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5191
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Natürlich nicht ideal, dass er wahrscheinlich wegen der WM nicht gleich zu Beginn in die Vorbereitung einsteigen kann (oder einen verkürzten Urlaub hat).

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 14.06.2018 07:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4840
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Was meinst Du, war dieser Transfer geräuschlos?

A = Ja!
B = Nein!
C = Wie wäre es mal mit einem sinnvollen Beitrag von dir?

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 14.06.2018 09:15 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
C) only angst ... C) :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 20.06.2018 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3974
Wohnort: in der Leine


Offline
wie war unser Neuzugang eigentlich beim Spiel gegen Kolumbien,
an anderer Stelle wurde sehr positives geschrieben
hat es gestern jemand gesehen ?

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 20.06.2018 22:36 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 996


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
wie war unser Neuzugang eigentlich beim Spiel gegen Kolumbien,
an anderer Stelle wurde sehr positives geschrieben
hat es gestern jemand gesehen ?

Er hatte "gelangweilte" Szenen und technisch gute Szenen. Seine Pässe kamen meist an. So etwas wie Gefahr strahlte er nicht aus, aber man konnte sich quasi darauf verlassen, dass er an Anspielstation da war und der Ball dann auch nicht verloren geht.

Ich hatte mir das Spiel nur seinetwegen zum großen Teil angesehen. Die zum Teil recht robust spielenden Kolumbianer haben manchen Japaner schlicht umgerannt, das hat Genki aber nicht mit sich machen lassen.

Mein erstes Fazit, solide aber harmlos. Allerdings wurde er in der Offensive auch nicht gerade gesucht von seiner Mannschaft. Übrigens spielte er durchweg rechts und nicht links im Mittelfeld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 21.06.2018 06:15 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ja, so würde ich es auch beschreiben.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 40 | [ 790 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: