Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 110 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Saisonziel 2005/2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Picard96 hat geschrieben:
In meinen Augen wäre Platz 10 ja auch sowas wie eine Verbesserung, wir sollten uns nur mal die Rückrunde anschauen, auf welchen Platz sind wir denn da gelandet ?


Es zählen aber am Ende nunmal alle 34 Spieltage. Aber es wäre doch irgendwie ironisch, wenn wir am Ende 10. würden und Du wärst zufrieden und ich nicht...? :wink:

Picard96 hat geschrieben:
Mal was anderes ... habe gestern DSF-Buli-Klassiker oder so ähnlich gesehen, da hatten sie nochmal jede Menge Tore aus der 1. Saison nach dem Aufstieg .... Krupi, Jiri gegen Gladbach ... man da musste ich doch nochmal ein Herry für aufmachen :wink:


Oh, war das schön. *schwelg* Ich hatte uns schon in der zweiten Liga gesehen und den dummen Gladbacher Trainer verflucht. :wink: Bei einer Niederlage hätten wir in Bielefeld richtig, richtig unter Druck gestanden. Aber dann kam Zauber-Jiri. Bis heute kann ich nicht versehen, die dieser Ball reingegangen ist. :D

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005 17:24 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
der rote hat geschrieben:
Bis heute kann ich nicht versehen, die dieser Ball reingegangen ist. :D


Ich habe mir das Tor schon dutzende Male angesehen. Immer wieder schön. Aber es war natürlich ein krasser Torwartfehler, weil der Stiel viiieeel zu weit vorm Tor stand.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005 17:37 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Peter Später hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
Gibt es sonst noch erwähnenswerte niedersächsische Mannschaften, die uns gefährlich werden könnten? Ach ja, Vfl Osnabrück und Vfb Lübeck, da ist Vorsicht angesagt. :wink:
:wink:

:wink: hin, :wink: her: Lübeck liegt in Schleswig-Holstein.


:oops: :oops: :oops:

Mit Bildungslücken habe ich es aber in letzter Zeit. Aber Stuttgart ist doch immer noch unsere Hauptstadt, oder? :wink:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005 18:26 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Sir Damjanoff hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Bis heute kann ich nicht versehen, die dieser Ball reingegangen ist. :D


Ich habe mir das Tor schon dutzende Male angesehen. Immer wieder schön. Aber es war natürlich ein krasser Torwartfehler, weil der Stiel viiieeel zu weit vorm Tor stand.



als ich das spiel live in ner sportsbar gesehn hatte, sind nach dem tor um mich rum alle aufgesprungen und haben wie wild gejubelt. ich bin einfach nur sitzen geblieben und war einfach nur erleichtert. aber sowas von erleichtert... :!:

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005 22:46 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Aber Stuttgart ist doch immer noch unsere Hauptstadt, oder? :wink:

Kommt drauf an, wo Rosi wohnt. Immerhin ist es die Stadt meines obersten Dienstherrn.
Aber die Lübecker sind ja auch selbst schuld: Würden sie nicht in der Regionalliga rumgurken, wäre es auch etwas bekannter, in welchem Bundesland ihre Stadt liegt.

Vielleicht können wir unser Ziel so definieren: dafür zu sorgen, daß in den nächsten Jahren in (Fußball-)Europa noch etwas bekannter wird, wo Hannover liegt.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005 23:29 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Vielleicht können wir unser Ziel so definieren: dafür zu sorgen, daß in den nächsten Jahren in (Fußball-)Europa noch etwas bekannter wird, wo Hannover liegt.


@Peter Später

Bild

Wir verstehen uns. So machen wir's. :wink:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005 07:04 
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2005 04:36
Beiträge: 44


Offline
Hab ich heute auf Spiegel online neben nem Bild von Hashemian gefunden!

Zitat:
Hubschrauber: Nach einem Jahr in München heuerte Vahid Hashemian nun in Hannover an. Gemeinsam mit Thomas Brdaric soll der Kopfballspezialist (Trikotnummer 16) laut Trainer Ewald Lienen den "idealen Zweier-Sturm" bilden. Das wird er auch müssen, denn Präsident Martin Kind hat "die Champions League im Hinterkopf". Die Nasenschiene auf dem Foto rührt übrigens noch aus Hashemians Zeit beim VfL Bochum. Dort versetzte ihm Mitspieler Sunday Oliseh bei einem Streit einen Kopfstoß - und brach dem Iraner damit die Nase.


Wusste ich gar nicht... :shock:

Quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTA3ODcmbnI9Nw_3_3,00.html

_________________
Niedersachsens Nummer 1 - der H S V !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005 08:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
MuShu3010 hat geschrieben:
Hab ich heute auf Spiegel online neben nem Bild von Hashemian gefunden!

Zitat:
Hubschrauber: Nach einem Jahr in München heuerte Vahid Hashemian nun in Hannover an. Gemeinsam mit Thomas Brdaric soll der Kopfballspezialist (Trikotnummer 16) laut Trainer Ewald Lienen den "idealen Zweier-Sturm" bilden. Das wird er auch müssen, denn Präsident Martin Kind hat "die Champions League im Hinterkopf". Die Nasenschiene auf dem Foto rührt übrigens noch aus Hashemians Zeit beim VfL Bochum. Dort versetzte ihm Mitspieler Sunday Oliseh bei einem Streit einen Kopfstoß - und brach dem Iraner damit die Nase.


Wusste ich gar nicht... :shock:

Quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTA3ODcmbnI9Nw_3_3,00.html


Das resultiert wohl aus einer Aussage im Jahreskickerheft!

MK hat dort in die Zukunft geschaut und hat sich die Bayern als Vorbild genommen. Er sagte wohl so sinngemäß, das man sich in den nächsten 10 Jahren nach oben orientieren muss und da ist nunmal CL dabei!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
96Sachse hat geschrieben:
MuShu3010 hat geschrieben:
Hab ich heute auf Spiegel online neben nem Bild von Hashemian gefunden!

Zitat:
Hubschrauber: Nach einem Jahr in München heuerte Vahid Hashemian nun in Hannover an. Gemeinsam mit Thomas Brdaric soll der Kopfballspezialist (Trikotnummer 16) laut Trainer Ewald Lienen den "idealen Zweier-Sturm" bilden. Das wird er auch müssen, denn Präsident Martin Kind hat "die Champions League im Hinterkopf". Die Nasenschiene auf dem Foto rührt übrigens noch aus Hashemians Zeit beim VfL Bochum. Dort versetzte ihm Mitspieler Sunday Oliseh bei einem Streit einen Kopfstoß - und brach dem Iraner damit die Nase.


Wusste ich gar nicht... :shock:

Quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTA3ODcmbnI9Nw_3_3,00.html


Das resultiert wohl aus einer Aussage im Jahreskickerheft!

MK hat dort in die Zukunft geschaut und hat sich die Bayern als Vorbild genommen. Er sagte wohl so sinngemäß, das man sich in den nächsten 10 Jahren nach oben orientieren muss und da ist nunmal CL dabei!


Das ist richtig, so stand es im Kickersonderheft.
Nur hat man die Aussage als Überschrift benutzt, so dass man im ersten Augenblick meinen konnte es wäre das Ziel für diese Saison.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Ich denke, wir sind stärker als letzte Saison, aber wir sind nur näher dran an den 7 besseren Clubs. Um sich innerhalb derer zu etablieren, müssen noch mindestens 3 Jahre vergehen.
Eigentlich gehören noch 2 dazu, die stärker sind, aber sich selbst disqualifizierten: BVB (kein Geld) und Wolfsburg (wg. Holger Fach)

Weiter denke ich, dass wir uns von den 7 weniger potenten Vereinen abgesetzt haben.
Fazit: Platz 8 - 11 ist ein realistisches Ziel.
UEFA-Cup?
Dann müssen wir 3 der etablierten Vereine hinter uns lassen:
Bayern, Schalke, VFB, Werder, Hertha, HSV, Leverkusen.
Wir schlagen uns mit dem BVB und Wolfsburg um den UI-Cup.

:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 110 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: