Europa League - die nächsten Schritte / Termine Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 11:20 |
|
|
Roddman hat geschrieben: FC Thun wäre mein Wunschverein, dafür würde ich ein paar Tage Urlaub "opfern" und einen genüßlichen Trip zu den Eidgenossen wagen. Wir können aber nicht auf Thun treffen. War dir das jetzt bewußt und du hast laut vor dich hingeträumt, wie schön es wäre, oder erzähl ich dir jetzt neue Fakten. 
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 11:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuhburger hat geschrieben: Bei Stoke City wollen sie uns nicht...  Guckstu: http://oatcakefanzine.proboards.com/ind ... z1U8w8IZR2 Aber nur weil sie nichts von uns wissen (not found).
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Münchner 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 11:28 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Bei Stoke City wollen sie uns nicht...  Guckstu: http://oatcakefanzine.proboards.com/ind ... z1U8w8IZR2 Da wird sogar das Fanmagazin übersetzt... Genau wie ich sagte: Bitte nicht Hannover!!! Am besten war: Hannover for the Trip, Vaslui for Result! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 11:30 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Münchner 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 11:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 11:40 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Meine Favoriten sind eindeutig: Zitat: I would be happy with any of them...even Hannover 96. To be the best, you've got to beat the best. Zitat: Hannover would be a bloody cruel draw.
Hell of a 2 legs, though.
They get 40,000 every single week!
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 11:44 |
|
|
Roter Münchner 96 hat geschrieben: Salzburg will uns auch nicht!!!! http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/ ... &start=140 Und ich werde sogar dort zitiert: http://redbulls.com/soccer/salzburg/com ... t&p=479766 Hallo liebe Ösis!!!!!  Mach mal bitte die Verlinkung heile... ich finds nicht. Was mich erstaunt sind die Stoke Fans.. Für die solche Tripps (Preise) anscheinen völlig normal sind und erst ab 500Pfund leicht rumnölen... Verdienen die so viel?
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 11:48 |
|
|
Zitat: Hannover would be a bloody cruel draw.
Hell of a 2 legs, though.
They get 40,000 every single week! Ui - die haben aber Respekt vor uns! Nicht schlecht... Wissen wohl nicht, daß wir vor einem Jahr als Abstiegskandidat Nr. 1 gegolten haben, und jetzt immer noch für viele die graue Maus schlechthin sind. Ich persönlich denke: Bitte, bitte nicht Sevilla (denn die sind eindeutig besser bestückt als wir - da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, daß wir die Gruppenphase NICHT erreichen). Aber auch vor Alkmaar hätte ich erheblichen Respekt - Favorit wären wir da nicht. Salzburg ist von allen Mannschaften im Topf für mich die unsympathischste. Da hat der Sponsor alles gekauft: Spieler, Modefans, Vereinsfarben... Im Grunde ein Verein mit noch weniger Daseinsberechtigung als Hoffenheim bei uns.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
r2d2new
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 11:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Münchner 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 11:50 |
|
|
r2d2new hat geschrieben: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/ ... 182&st=140
Hier der richtige Link!
Grüße aus Salzburg! Danke! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 11:50 |
|
|
@ Willi, haste Recht, gedankenerblindet...!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 11:52 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: ... Salzburg ist von allen Mannschaften im Topf für mich die unsympathischste. Da hat der Sponsor alles gekauft: Spieler, Modefans, Vereinsfarben... Im Grunde ein Verein mit noch weniger Daseinsberechtigung als Hoffenheim bei uns. Sehe ich auch so. Die sollen gegen wen anders ausscheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2011 11:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 11:58 |
|
|
Sevilla und Salzburg sind schöne Reiseziele. Aber nicht im August 2011.
|
|
Nach oben |
|
 |
r2d2new
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 12:00 |
|
|
marVin hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: ... Salzburg ist von allen Mannschaften im Topf für mich die unsympathischste. Da hat der Sponsor alles gekauft: Spieler, Modefans, Vereinsfarben... Im Grunde ein Verein mit noch weniger Daseinsberechtigung als Hoffenheim bei uns. Sehe ich auch so. Die sollen gegen wen anders ausscheiden. eine blöde frage am rande? Warum haben Mannschaften mit viel geld, die aber den Fussball in Österreich attraktiver machen keine daseinsberechtigung? Die anderen teams aus österreich müssen mitziehen und unsere gesamte liga ist in meinen augen stärker geworden. Und es ist ja nicht so das wir Stars kaufen, sondern wir arbeiten mit talenten! Hört man da etwas geldneid heraus? naja, wayne! Sorry 4 offtopic Ich hab nichts gegen hannover!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 12:06 |
|
|
Bitte nicht Sevilla oder AZ! Ein Duell gegen Stoke wäre natürlich schon attraktiv, aber mir wären Partien gegen Prag, Brügge oder Salzburg schon lieber. Drei schöne Städte und definitiv eine Reise wert 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 12:06 |
|
|
r2d2new hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: ... Salzburg ist von allen Mannschaften im Topf für mich die unsympathischste. Da hat der Sponsor alles gekauft: Spieler, Modefans, Vereinsfarben... Im Grunde ein Verein mit noch weniger Daseinsberechtigung als Hoffenheim bei uns. Sehe ich auch so. Die sollen gegen wen anders ausscheiden. eine blöde frage am rande? Warum haben Mannschaften mit viel geld, die aber den Fussball in Österreich attraktiver machen keine daseinsberechtigung? Die anderen teams aus österreich müssen mitziehen und unsere gesamte liga ist in meinen augen stärker geworden. Und es ist ja nicht so das wir Stars kaufen, sondern wir arbeiten mit talenten! Hört man da etwas geldneid heraus? naja, wayne! Sorry 4 offtopic Ich hab nichts gegen hannover! Mannschaften mit viel Geld, die dazu noch den Fussball in Österreich attraktiver machen haben auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung. Für mich ist aber ausschlaggebend, wo das viele Geld herkommt. Selbst wenn man auf Talente setzt - das kann man auch ohne die Millionen von Red Bull. Gibt genügend Beispiele dafür in der deutschen Bundesliga. Ich für meinen Teil finde nicht, das eine solche Mannschaft den Fussball (Ob nun in Österreich oder Deutschland - siehe RB Leipzig) attraktiver macht, im Gegenteil, für mich machen solche Investoren den Sport kaputt. Irgendwann geht es dann nicht mehr nur darum, wer den besten Fussball spielt, dann geht es nur noch darum, wer das meiste Geld hat um den besten Fussball spielen zu lassen! Das ist meine persönliche Meinung. Die allgemeine Meinung in diesem Forum zu diesem Thema ist sehr unterschiedlich. Gab schon viele Diskussionen darüber. Auf einen Nenner wird man da gar nicht oder nur sehr sehr schwer kommen. So what, ich würd mich auch über eine Reise nach Salzburg freuen!
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 12:11 |
|
|
r2d2new hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: ... Salzburg ist von allen Mannschaften im Topf für mich die unsympathischste. Da hat der Sponsor alles gekauft: Spieler, Modefans, Vereinsfarben... Im Grunde ein Verein mit noch weniger Daseinsberechtigung als Hoffenheim bei uns. eine blöde frage am rande? Warum haben Mannschaften mit viel geld, die aber den Fussball in Österreich attraktiver machen keine daseinsberechtigung? Die anderen teams aus österreich müssen mitziehen und unsere gesamte liga ist in meinen augen stärker geworden. Und es ist ja nicht so das wir Stars kaufen, sondern wir arbeiten mit talenten! Naja - das ist ja wahrscheinlich eine Diskussion, die Ihr in Österreich seit acht oder zehn Jahren (oder auch schon viel länger) führt. Wie weit darf ein Sponsor gehen? Wie darf er mit den Elementen der Tradition (Vereinsfarben, 'traditionelle' Fans, Vereinsname) umspringen? Und da bin ich nun mal Traditionalist: Austria Salzburg hat mir besser gefallen - ebenso wie es mich übrigens Überwindung kostet, daß unser Stadion jetzt AWD-Arena heißt statt Niedersachsenstadion. Bei Euch schießt der Sponsor halt nicht nur Geld ein (wie AWD oder TUI bei uns), sondern hat im Grunde alles, den ganzen Klub, gekauft. Und die Arbeit mit Talenten - das ist ja aber doch zunächst mal nicht der Ansatz gewesen. Mateschitz hat erst einmal einen Haufen Geld ausgegeben, um alle möglichen teuren Spieler und Trainer nach Salzburg zu holen. Ich habe - nebenbei gesagt - durchaus Respekt vor der österreichischen Liga. Daß sich alle gestarteten Klubs in der Qualifikation durchgesetzt haben, ist sicherlich eine Leistung (gerade wenn man dann noch an das Scheitern von Mainz denkt). Und sportlich wärt Ihr sicher kein einfaches Los für uns - immerhin habt Ihr uns Einiges an internationaler Erfahrung voraus.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine Verfasst: 05.08.2011 12:14 |
|
|
Die losen ja bereits die Begegnungen für die CL aus. Biederer hätte man die Ziehung nicht gestalten können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2011 12:17 |
|
|
marVin hat geschrieben: Die losen ja bereits die Begegnungen für die CL aus. Biederer hätte man die Ziehung nicht gestalten können.  Bayern muss nach Zürich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|