Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Einlasskontrollen Frauen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einlasskontrollen Frauen
BeitragVerfasst: 01.02.2020 17:29 

Registriert: 01.02.2020 17:17
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei den Heimspielen dabei.
Leider ärgere ich mich jetzt darüber, das man noch nicht mal mehr Handgell mit ins Stadion nehmen darf. Habe dies schon öfters mitgenommen. Nie gab es Probleme beim Einlass. Heute musste ich dieses in den Müll schmeißen, da ich es nicht mit reinnehmen durfte und auch nicht abgeben konnte. Argument war, das es entflammbar sei. Es gibt ja inzwischen diverse Sachrn die man nicht mitnehmen darf. Allerdings ist dies mir jetzt völlig neu.
Außerdem wird man bei bei den Kontrollen teilweise ziemlich grob am Busen angetatscht. Und zwar so das es zum Teil weh tut.
Ich denke so sollte man nicht mit Fans umgehen, die trotz der schlechten Leistung immer noch zum Verein halten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einlasskontrollen Frauen
BeitragVerfasst: 01.02.2020 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 22560
Wohnort: Hannover


Offline
:roll: Volles Verständnis! Im Osten ist es aber schlimmer. In Kotzbus musste ich meine Schuhe ausziehen und durfte einen Kugelschreiber nicht mitnehmen, denn das sei eine „gefährliche Stichwaffe“. Komisch, mit dieser „Waffe“ hatte ich keine Probleme bei der Personenkontrolle am Flughafen oder beim Bundestag oder Bundesrat. Bezeichnenderweise hatte der Kuli die Werbeaufschrift Bundespolizei von der ich ihn erhalten hatte. Also reine Schikane!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: