| Marcus Mann Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 10.12.2025 18:03 |
|
|
|
Mein Fanseele wünscht sich auch Kontinuität. Und Zusammenhalt. Wäre wirklich schön, wenn wir bei Hannover mal ein "Wir" hätten, wie in Freiburg, damals mit Streich und Co. Entscheider, Manager, Trainer haben eine Philosophie und halten auch in schlechten Zeiten, wie einem Abstieg, zusammen. Davon sind wir jedoch Lichtjahre entfernt. Nicht nur sportlich brennt hier bei Rückschlägen schnell der Weihnachtsbaum, Danke Kind für diese Tradition, bei uns kommt ja noch hinzu, dass sich Verein und GmbH nicht leiden können. Das wird sich auch nicht ändern, da die Interessen hier in Hannover leider gegenläufig sind, zumindest, wenn es um Kompetenzen geht.
Meiner Meinung nach ist die Posse um die Geschäftsführung letztes Jahr, trotz des für Mann positiven Ergebnis, eher kein Argument hier dauerhaft zu bleiben bzw. sich sicher zu fühlen.
Wenn wir Aufsteigen, ist Mann auch ein Held. Steigen wir direkt wieder ab und segeln wieder in der 2. Liga im Mittelfeld, kann es auch für Mann wieder ungemütlich werden. Ich wünsche mir, es wäre anders. Aber so ist das bei 96.
Und zu guter letzt, RB ist nur eine Werbekanal für die Dosen, richtig. Aber da wird sportlich (leider) und organisatorisch schon sehr gut gearbeitet. Wie gesagt, in einer Branche, in der man schnell entlassen wird und der Markt potenzieller Jobs übersichtlich ist, tut man sich sicherlich schwer, attraktive Angebote auszuschlagen.
Das meine rational Sicht auf die Dinge.
Mein Faninneres würde sich wünschen, es gäbe einen langfristigen Plan (auch zur Art wie wir spielen wollen), den die Akteure dann auch mal ein paar Jahre durchziehen.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 12.12.2025 10:33 |
|
|
|
sollte Mann tatsächlich dorthin wechseln, na dann viel Spaß. Selbst die zur Zeit schwachen Freiburger konnten gestern gewinnen. Die sind nicht mehr zu vergleichen als die vor Jahren noch Ausrufezeichen in Europa setzten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 12.12.2025 14:07 |
|
|
|
RB Salzburg ist sportlich sicherlich nicht das oberste Regalfach. Aber man ist dann Teil dieses unsäglichen Konstrukts. Aber wie dem auch sei, es kütt wie es kütt...
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 23.12.2025 21:15 |
|
|
|
Tschüß...Schmadtke is da lt.NP.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 24.12.2025 00:42 |
|
|
|
Jep, Guten Appetit mit Kaiserschmarrn und Gummibärchen Brause. Gebe zu das mir egal ist wie erfolgreich er dort arbeitet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 24.12.2025 03:27 |
|
|
|
Tschöö mit Ö und herzlich willkommen.
Hoffen wir Schmadtke kann es noch.
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 24.12.2025 06:07 |
|
|
Bei fast 4 Jahren Mann gibt es Licht und deutlich viel Schatten, mich hat er erst nur zuletzt überzeugt, der Umbruch verlief tatsächlich sehr gut, die Leitl- Zeit dagegen war bescheiden... Ob Schmadtke es noch kann? Das wünschen wir uns doch alle, ich freue mich auf ihn, das Europapokal Gefühl kommt jetzt wieder und natürlich die Neugier auf die Zukunft. Also, Mann ist weg, das verkrafte ich schon, Schmadtke ist nun da, tut mir nicht weh, im Gegenteil. 
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 24.12.2025 10:37 |
|
|
Stimmt, war auch Schatten dabei, und das nicht nur minimal. Bei Gesprächen über ihn in meinen Umfeld wurde zuerst sehr oft sein sympathische und freundliche ruhige Art gelobt. Damit hat er auch Pluspunkte gesammelt die so manche nicht so gute Entscheidung überlagerte. Das kam ihn bestimmt auch zu Gute. ( besonders bei den Lady´s, Typ toller Schwiegersohn  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 24.12.2025 16:24 |
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 227 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Finde schon, dass MM unterm Strich erfolgreich gearbeitet hat. Vor allem, wenn man betrachtet, was die Verbindung zwischen Akademie und Profis angeht. Da ist einiges zum Positiven passiert. Super Transfererlöse hat er auch erzielt. Ok, sportlich lief es nicht so, wie wir alle uns das gewünscht haben. Aber als er hier angefangen hat, war die Mannschaft echt ein Trümmerhaufen. Positiv bei der Verpflichtung von JS ist imho erstmal, dass der "Grinser" hier garantiert keinen Job bekommt. Für Marcus Mann alles Gute und Jörg Schmadtke eine erfolgreiche Zeit bei H96. Frohe Weihnachten allerseits. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|