Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 40 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Fan-Artikel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006 21:49
Beiträge: 96
Wohnort: Mal hier Mal da


Offline
Hä - was hast du den geschluckt :? :?:

_________________
Meister 38; 54


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 96 bleibt auf schwarz weiß grün!!!!!
BeitragVerfasst: 23.10.2006 19:38 

Registriert: 23.10.2006 18:59
Beiträge: 4


Offline
du ahst vollkommen recht das geht ja garnicht klar



schwarz weiß GRÜN ein LEBEN lang

ACAB

_________________
schwarz weiß grün ein LEBEN lang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006 20:39
Beiträge: 505
Wohnort: N13


Offline
hab nicht die ganzen zwei seiten gelesen, aber ich hab da schon länger ein problem mit dem logo:

was soll dieses pseudo moderne licht-gedöns auf dem logo, und diese komisch angedeutete 3-dimensionalität? das logo muss meiner meinung nach traditionell aussehen ... kein so moderner schnick-schnack. wir sind ja nun in hannover eh nicht garde mit dem dollsten logo ausgestattet, gegen die ganzen englischen clubs kann man da kaum anstinken, aber dann soll man wenigstens nicht noch so peinlichen firlefanz da dran prokeln.

ansonsten: das rote logo find ich auch scheiße! brauch kein mensch, sieht nicht gut aus!

die roten trikots sind aber bei weitem die schönsten aus der kollektion ... aber das ist ja eh klar. es gilt: rote trikots und grünes logo (möglichst ohne gedöns, schön "old-school")

_________________
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 08:39 
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006 21:49
Beiträge: 96
Wohnort: Mal hier Mal da


Offline
Das alle Vereine mit Ihren Wappen gegen Englische und auch Spanische Vereine nicht anstinken können, da gebe ich dir Recht!
Vom runden Wappen kann man halten was man will (es ist immer hin in den Vereinsfarben gehalten) aber ich bin auch ein Gegener der Roten Farbe im Wappen.
Und wenn dich mein AVA stört, dann schau einfach nicht hin - ich mokiere mich auch nicht über deine GROSS und kleinSchreibkünste!

_________________
Meister 38; 54


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006 20:39
Beiträge: 505
Wohnort: N13


Offline
locker bleiben ... was du da hast stört ja keinen. aber das offizielle logo könnte ja auch gut ohne den schnickschnack auskommen ...
ausserdem hab ich die kritik ja weder an dich gerichtet noch dich irgendwo namentlich genannt ... so blutdruck wieder runter bringen, ok?! danke!

_________________
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006 21:49
Beiträge: 96
Wohnort: Mal hier Mal da


Offline
:oops: - ok - dann habe ich da was missverstanden - hat nur alles gepasst :)

_________________
Meister 38; 54


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 09:48 

Registriert: 10.11.2005 00:57
Beiträge: 80


Offline
So .... ich habe meinen Blutdruck wieder gesenkt.

Mein Posting resultierte ja im Wesentlichen aus der Auskunft des Personals im Fanshop, welches mir zu verstehen gab, dass ROT halt mehr gefragt sei, als schwarz-weiß-grün und, dass wir ja schließlich "die Roten" seien, als ich sie auf das rote Logo ansprach.

Nun denn, manchmal sollte man Leute fragen, die sich auskennen.... und wie es der Zufall so wollte, lief mir jemand über den Weg, der sich auskennt (Sales & Service). Der wiederum, auf das Thema angesprochen, erklärte mir, dass man keineswegs die Vereinsfarben ändern wolle!!! Auch das Logo sei nicht dauerhaft in rot geplant. Wie kommen dann rote Strass-Steichen auf das Girlie-Logo-Shirt? Da gab man mir zur Antwort, dass speziell das von mir angesprochene Shirt in Zusammenarbeit mit einem "Modediscounter" entstanden ist und die wiederum rote Steine wollten.

Nun denn, mein schwarz-weiß-grün ist akut nicht in Gefahr..... aber trotzdem werde ich, da ja nur das produziert wird, was nachgefragt wird, nicht müde werden immer und immer wieder nur rote Klamotten mit schwarz-weiß-grünen Logo kaufen und immer wieder nachfragen, ob es das ein oder andere nicht in grün oder mit grünem Logo gibt.... machen das mehere, könnten wir vielleicht sogar Modetrends setzen :wink: ...
und die Girlies entdecken "schwarz-weiß-grün" .... :lol: :lol: :lol:

Außerdem gibt es ja nun auch richtig gute (!) Alternativem zum Fan-shop......

beruhigte rote Grüße

Nathalie "StaJner"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006 20:39
Beiträge: 505
Wohnort: N13


Offline
das rote logo ist halt aus der "new yorker" kollektion ... die sachen braucht eh kein mensch. mich würd ja mal viel mehr interessieren, warum es die diadora shirts und sweatshirts, die DH jetzt immer auf der bank trägt nicht zu kaufen gibt ... ?? weiß da jemand was zu ??

_________________
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 11:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
LoFi96 hat geschrieben:
das rote logo ist halt aus der "new yorker" kollektion ... die sachen braucht eh kein mensch. mich würd ja mal viel mehr interessieren, warum es die diadora shirts und sweatshirts, die DH jetzt immer auf der bank trägt nicht zu kaufen gibt ... ?? weiß da jemand was zu ??

Die Schwarz-Weiß-Grüne Jacke von new Yorker war sehr geil, gabs ne zeitlang im ausverkauf für 10 €.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm, also ich fand gerade die New Yorker Sachen total gut, weil halt einfach etwas für Mädels in unserer eigenen Kollektion fehlt. Und dazu halt günstige Preise, hab mich sehr gefreut über die Sachen.

Und ob das Logo da rot oder schwarz-weiß-grün ist, interessiert mich im ersten Moment ehrlich gesagt gar nicht so sehr, weil ich mir eben in erster Linie die Klamotte an sich angucke und - da ja noch ein armseliger Azubi - auf den Preis... :wink: und ich denke, das werden die meisten anderen nicht anders halten.


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11571


Offline
hab`s ja schonmal geschrieben, suche triko von ´96 in größe 98 zu erwerben. im fanshop ist dies leider nicht möglich lt. aussage der mitarbeiter. hat jemand einen tipp? :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 17:18 

Registriert: 28.08.2006 19:59
Beiträge: 1


Offline
Also im Prinzip ist es schon eine Frechheit genug dass das Rot immer häufiger auftaucht die größte Sauerei sind jedoch die blauen AWD -Schals !!! :evil: (scheiss kommerz)

Bald sind wir ganzlich bunt ...wo soll das nur enden ??? :?:

Schwarz weiss Grün auf den Rängen und rot auf dem Platz und schluss !!!

_________________
TOD UND HASS DEM BTSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm, bei den AWD-Schals würde ich etwas kürzer treten, lieber Don!

AWD hat dem Verein bzw. unserer Nachwuchsabteilung 20.000 Euro (!) gespendet, und mit den Schals soll das auch von den Fans unterstützt werden.
Und es dürfte ja klar sein, dass AWD da auch ein bisschen die Werbetrommel rühren will. Sei lieber ein bisschen dankbarer.
Ich finde die Aktion nämlich klasse. So kann sich wirklich JEDER einen Schal leisten, weil 2 Euro ist ja nun fast geschenkt. Und wer diesen "Kommerz" (wie kommst du darauf? :shock: ) nicht unterstützen will, muss sich ja keinen Schal kaufen. Freu dich doch einfach über die Spende.

Jasmin


Edit: Im Fernsehen hatte jemand aus der Nordkurve mit der Aufschrift "Bayern 0 : 1 Hannover" + Datum hochgehalten - wo kann man den bekommen????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Wurden meines Wissens von "fliegenden Händlern" außerhalb des Stadions verkauft.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 19:30 

Registriert: 01.07.2005 21:06
Beiträge: 53
Wohnort: Hannover


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:

Zitat:
ehrlich gesagt ist es mir egal:ich finde rot gehört genauso zum verein dazu,wie schwarz-weiß-grün,auch wenn rot nicht im logo enthalten ist....

Natürlich gehören beide Farben zum Verein dazu. Hat das irgendwo irgendwer angezweifelt?


ja, ich.

Nathalie hat geschrieben:

Sicher sind wir "die Roten"


blödsinn.

Bild
da spielen die roten gegen die blauen. nur sehe ich da keine spieler von hannover 96.

ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1879
Wohnort: Wedemark


Offline
Leute, was soll die ganze Aufregung ?

Vereinsfarben & Logo = Schwarz Weiß Grün.
Trikots = rot, weiß, grün, gab auch mal grau, aber da haben wir immer verloren... :wink:

Da wir zuhause in rot spielen, sind wir natürlich DIE Roten.

Und wer bei den ganzen Farben nicht klarkommt, hat halt Pech gehabt. Hannover ist bunt ! 8)

Ernsthaft: Die Tatsache, daß wir "Die Roten" sind, aber klar die Farben Schwarz Weiß Grün vorherrschen, führt immer wieder zu dusseligen Fragen, die für mich zu Hannover 96 dazu gehören wie das Niedersachsenstadion und das regelmäßig auftretende Chaos (momentan in Person von Martin Kind, aber das ist meine persönliche Meinung).

Wer will, kann an diversen Stellen nachlesen, wie's zu den roten Trikots kam, und daß diese zwar nichts mit unseren Vereinsfarben, sehr wohl aber mit unserer Tradition zu tun haben.

Wenn irgendwelche Marketing-Heinis aus dem Umfeld des wie ich leidgeprüft immer wieder feststellen muß: INKOMPETENTEN Fanshop meinen, Sie müßten jetzt unser Logo umgestalten oder mehr rot statt schwarz-weiß-grün einmischen, dann ringe ich mir lediglich ein müdes Lächeln ab.

Denn:
Schaut Euch die Autos in Hannover an und achtet mal drauf, wie alt die darin baumelnden Fan-Artikel oft sind. Und dann stellt dieser Einschätzung das Verfallsdatum einer Marketing-Idee (deutlich kürzer als die durchschnittliche bisherige Trainerdienstzeit bei 96) gepaart mit der konstanten Verfolgung jeglicher Strategien unser tollen Vereinsführung (...!) gegenüber. Na ? Eben. Keine Gefahr für Schwarz Weiß Grün.

Und: Als Hannoveraner bin ich ein Meister der hohen Kunst der Sturheit. Ich hasse alles, was sich meiner Sturheit in den Weg stellt. Stur behaupte ich: Unser Logo ist und bleibt Schwarz Weiß Grün. Rot hat also keine Chance, denn ich bin nicht alleine. :D

So, für mich ist das Thema durch. Laßt mal lieber darüber lästern, daß Delura für Gladbach spielt und die genau deshalb gar nicht gegen uns gewinnen können.

...hoffentlich.
:wink:

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 17:57 

Registriert: 01.07.2005 21:06
Beiträge: 53
Wohnort: Hannover


Offline
ich will das nachlesen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1879
Wohnort: Wedemark


Offline
Horror hat geschrieben:
ich will das nachlesen!


...bevor Du Dich im Forum totsuchst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_96

Alles klar ?

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:35
Beiträge: 437
Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode


Offline
OH96 hat geschrieben:
Horror hat geschrieben:
ich will das nachlesen!


...bevor Du Dich im Forum totsuchst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_96

Alles klar ?


Das liest sich wie ein spannendes Buch :lol: Hoffentlich isses eins mit Happy End 8)

_________________
Enke gut - Alles gut ! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 20:26 

Registriert: 01.07.2005 21:06
Beiträge: 53
Wohnort: Hannover


Offline
ach, das ist doch nix neues. rote trikots hat der verein erst seit 1964. öde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 40 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: