| Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2013 19:29 |
|
|
für mich ist ab heute auch Schluß über unseren ex. Schmaddi zu spekulieren. Ende
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2013 19:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Wäre eigentlich ein guter Moment den Thread hier zu zu machen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.04.2013 20:40 |
|
|
Guus hat geschrieben: Wäre eigentlich ein guter Moment den Thread hier zu zu machen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 00:23 |
|
|
#MephistoDark Tolles Schlusswort. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.05.2013 15:06 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.05.2013 18:02 |
|
|
Nachdem wir seine Fortuna jetzt in die 2. Liga gekickt haben, ist Hamburch für Jörch natürlich auch interessant geworden Da muss er sich auch nicht so umstellen (nach wie vor : " Oh Du schöner H S V ") 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.05.2013 18:04 |
|
|
|
Hm, so ein Neuaufbau in Düsseldorf hat doch auch was für sich. Ich gehe davon aus, dass auch Meier zur Disposition steht und dann kann Schmadtke einen Wunschtrainer holen und dann zusammen richtig durchstarten. .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.05.2013 18:19 |
|
|
Jörg Schmadtke bestätigt das intresse des HSV und wo tut er das natürlich in der BILD! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.05.2013 18:21 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Schmadtke ...BILD 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.05.2013 18:25 |
|
|
O Ton Jörg in der B I L D: Nach BILD-Informationen gab es eine Anfrage vom Aufsichtsrat, ob sich Schmadtke grundsätzlich vorstellen könne, beim HSV einzusteigen. Das bestätigt Jörg Schmadtke: „Das ist richtig.“ Der HSV ist ein großer, traditionsreicher Klub. Das ist ein interessanter Verein, keine Frage. Allerdings kann mann nicht so tun, als wenn da keiner mehr im Amt wäre.“ „Mein Ziel ist es, einer Tätigkeit im Sport nachzukommen. Grundsätzlich möchte ich gerne im Verein arbeiten, wenn die Aufgabe stimmt und zu mir passt.“ http://www.bild.de/sport/fussball/joerg ... .bild.html
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.05.2013 18:31 |
|
|
Das wäre ja wieder mehr nördlicher, irgendwann landet er dann also doch in Norwegen 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 22.05.2013 18:38 |
|
| Moderator |
 |
|
Auch wenn es noch so schade ist, hier dicht machen zu müssen... Der Sportdirektor und Geschäftsführer Sport gehört leider der Vergangeheit an... Hier gehts weiter... --> viewtopic.php?f=16&t=24378
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Jörg Schmadtke Verfasst: 24.12.2025 16:16 |
|
|
https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/36310-marcus-mann-wechselt-nach-salzburg-joerg-schmadtke-uebernimmt-als-geschaeftsfuehrer-sport-bei-hannover-96.htmlEr ist wieder da. Jetzt ist es also offiziell: Jörg Schmadtke ist wieder da. Überraschend ist das nicht. In der aktuellen Situation greift der Verein zu einer Lösung, die sofort funktioniert und keine lange Einarbeitung braucht. Schmadtke kennt Hannover, kennt den Markt und weiß, wie man auch mit begrenzten Mitteln handlungsfähig bleibt. Gerade kurzfristig kann das helfen, um die Saison nicht aus den Augen zu verlieren. Trotzdem darf man skeptisch bleiben. Schmadtke ist kein leiser Typ, er bringt immer auch Reibung mit. Entscheidend wird sein, ob die Rollen klar definiert sind und ob es gelingt, den Fokus wirklich auf den sportlichen Bereich zu legen. Langfristig wird man ihn daran messen müssen, ob mehr entsteht als nur kurzfristige Stabilität. Unabhängig davon ist die Entscheidung jetzt gefallen. Diskussionen helfen ab sofort wenig, wichtig ist, dass Mannschaft und sportliche Führung an einem Strang ziehen. In diesem Sinne: Willkommen zurück in Hannover, Jörg Schmadtke – und viel Erfolg.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadke Verfasst: 24.12.2025 16:26 |
|
|
|
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadke Verfasst: 24.12.2025 17:05 |
|
|
@ Dude Wichtig wird auch ,wer dann der Kaderplaner und der Chef Scout wird. Angesichts des akuten Handlungsbedarfs kann man die Entscheidung nachvollziehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadke Verfasst: 24.12.2025 17:09 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: @ Dude Wichtig wird auch ,wer dann der Kaderplaner und der Chef Scout wird. Angesichts des akuten Handlungsbedarfs kann man die Entscheidung nachvollziehen. Sehe ich ähnlich. Entscheidend wird weniger Schmadtke selbst als die Frage, wer unter ihm die operative Arbeit macht. Kaderplaner und Chefscout sind am Ende die Stellschrauben, an denen sich entscheidet, ob das Ganze trägt. Wenn man mal realistisch spekuliert: Ein Typ wie Sebastian Lange (Augsburg/RB-Vergangenheit) würde vom Profil passen analytisch, eher im Hintergrund, stark in Profil- und Marktlogik. Kein Lautsprecher, aber fachlich anerkannt. Oder Jemand aus dem erweiterten Bundesliga-Scouting wie Markus Pilawa (Union), der seit Jahren gute Arbeit macht ohne viel öffentliches Theater. Sind natürlich nur Beispiele, keine Insiderinfos. Aber genau in so eine richtung müsste es aus meiner Sicht gehen…fachlich stark, wenig Ego, klare Arbeitsteilung. Wenn Schmadtke da die richtigen Leute installiert, kann das Ganze wirklich funktionieren.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadke Verfasst: 24.12.2025 17:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4299 Wohnort: in der Leine
|
|
Jörg Schmatke kann sich sicherlich schnell in die Position Sportdirektor integrieren, dass ist sicherlich auch der ausschlaggebende Punkt bei ihm.
Ich erinnere mich noch auch bei seinen Anstellungen nach Hannover das seine Arbeit von einem Chefscout abhängig war, ich habe den Namen Jakobs/Jacobs im Hinterkopf, ich bin der Meinung die beiden sind schon länger getrennt, wollen wir hoffen das Herr Schmatke den richtigen Scout hat oder findet.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadke Verfasst: 24.12.2025 18:31 |
|
|
Welcome back Cheffe ! Ich fand unseren Mann zwar auch sehr gut aber was willste machen wenn das große Geld lockt...... Ich hoffe dass JS an seine, in der Vergangenheit, sehr erfolgreiche Arbeit anknüpfen kann und wird. Aber: Zitat: Oder Jemand aus dem erweiterten Bundesliga-Scouting wie Markus Pilawa (Union), der seit Jahren gute Arbeit macht ohne viel öffentliches Theater. War das nicht der neue Liebhaber der CDU Tante.....? Dann darf der nicht.... Frau Klöckner hat jetzt das sagen...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadke Verfasst: 24.12.2025 19:21 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Welcome back Cheffe ! Ich fand unseren Mann zwar auch sehr gut aber was willste machen wenn das große Geld lockt...... Ich hoffe dass JS an seine, in der Vergangenheit, sehr erfolgreiche Arbeit anknüpfen kann und wird. Aber: Zitat: Oder Jemand aus dem erweiterten Bundesliga-Scouting wie Markus Pilawa (Union), der seit Jahren gute Arbeit macht ohne viel öffentliches Theater. War das nicht der neue Liebhaber der CDU Tante.....? Dann darf der nicht.... Frau Klöckner hat jetzt das sagen......  Fernsehfuzzi Jörg Pilawa ist der neue
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.12.2025 09:13 |
|
| Moderator |
 |
|
Welcome back!  (Ich habe den aktuellen Thread mal reaktiviert und die neuen Beiträge drangehängt.)
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|