Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 36 | [ 701 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
 Marcus Mann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 10.12.2025 18:03 

Mein Fanseele wünscht sich auch Kontinuität. Und Zusammenhalt. Wäre wirklich schön, wenn wir bei Hannover mal ein "Wir" hätten, wie in Freiburg, damals mit Streich und Co. Entscheider, Manager, Trainer haben eine Philosophie und halten auch in schlechten Zeiten, wie einem Anstieg, zusammen. Davon sind wir jedoch Lichtjahre entfernt. Nicht nur sportlich brennt hier bei Rückschlägen schnell der Weihnachtsbaum, Danke Kind für diese Tradition, bei uns kommt ja noch hinzu, dass sich Verein und GmbH nicht leiden können. Das wird sich auch nicht ändern, da die Interessen hier in Hannover leider gegenläufig sind, zumindest, wenn es um Kompetenzen geht.

Meiner Meinung nach ist die Posse um die Geschäftsführung letztes Jahr, trotz des für Mann positiven Ergebnis, eher kein Argument hier dauerhaft zu bleiben bzw. sich sicher zu fühlen.

Wenn wir Aufsteigen, ist Mann auch ein Held. Steigen wir direkt wieder ab und segeln wieder in der 2. Liga im Mittelfeld, kann es auch für Mann wieder ungemütlich werden. Ich wünsche mir, es wäre anders. Aber so ist das bei 96.

Und zu guter letzt, RB ist nur eine Werbekanal für die Dosen, richtig. Aber da wird sportlich (leider) und organisatorisch schon sehr gut gearbeitet. Wie gesagt, in einer Branche, in der man schnell entlassen wird und der Markt potenzieller Jobs übersichtlich ist, tut man sich sicherlich schwer, attraktive Angebote auszuschlagen.

Das meine rational Sicht auf die Dinge.

Mein Faninneres würde sich wünschen, es gäbe einen langfristigen Plan (auch zur Art wie wir spielen wollen), den die Akteure dann auch mal ein paar Jahre durchziehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 36 | [ 701 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36