Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 Fans hautnah erleben! Herr Kind auf dem Weg ins Stadion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fans hautnah erleben! Herr Kind auf dem Weg ins Stadion
BeitragVerfasst: 04.08.2003 16:46 

Registriert: 04.08.2003 16:15
Beiträge: 2
Wohnort: Ilsede


Offline
Erst mal ein großes Entschuldigung, wenn dieses Thema schon irgendwo gepostet ist. Aber ich habe kein weiteren Thread gefunden. :oops:

Ich dachte, diese Geschichte sollte mal an die jenigen fans, die rechtzeitig in der AOL Arena waren, weitergegeben werden.

Unsereiner, als kleiner Fan des Hannoverschen Sportvereins, freut sich. Endlich wieder Bundesliga und da Auswärtsspiele inkl. Bahnfahrt mitlerweile günstiger sind als Heimspiele, dachten sich 5 wackere Anhänger, man könnte ja zum Auftaktspiel nach Hamburg fahren.

Eine Stunde vor Anpfiff hörten wir dann, dass man sage und schreibe 60 Min zum Stadion benötigt. Entsetzt nahmen wir unsere Burger in die hand und eilten zur S-Bahn Station.

Erwischt haben wir eine Bahn nach Othmarschen. Leider war diese schon überfüllt, so dass uns nichts weiter übrig blieb, als im Türraum zu stehen, nachdem sich dann sämtliche Muskeln wieder entspannt hatte und die allgemeine Schwitz-Orgie anfing schaute man dann doch mal in die Bahn. Und wer stand da keinen Meter von uns entfernt? Herr Kind mit Gefolge. Oh je! Und er hat keinen Sitzplatz bekommen! Die Beschwerden über die Hitze im Wagon wurden auch immer lauter aus der Richtung. Als dann einige Stationen später, es war die reeperbahn, zwei frauen ausstiegen, "kloppten" sich Herr Kind und ein weiteres Mitglied aus der Sippschaft um die Plätze.
Ein weiteres "Oh" kam dann von einem der Sitzplätze, als ein Dortmund Fan, erkenntlich durch ein Trikots des BVBs, als dieser gefragt wurde, wieviel denn ein Trikot von einen hochklassigen Bundesligavereins kostet. Erstaunt mußte unser Herr Kind feststellen, das auch in diesem Bereich Hannover doch in der höheren Preisliga spielt. (Trikot kostet laut Aussage 50 Euro in Dortmund).
Nun konnte es unser Vorstand nicht erwarten aus der Bahn zu kommen, um in einen von diesen vollklimatisierten, gemütlichen Shuttle Bus zu gelangen. (So hörte sich die Stimme an und der Ausdruck im Gesicht, nachdem er die Massen an Fans und die Busse gesehen hatte, sprechen für eine unerwartete Situation)
Nun ja, letztlich blieb dem Vorstand nichts weiteres übrig, als sich mit 70 weiteren Fans in einen der Busse zu drängeln, wobei drängeln weit untertrieben ist. Was weiß ich wo der Herr Kind dieses gelernt hat.

Später hörte ich dann, dass vor dem Elbtunnel 10 km Stau waren und der Vorstand den Fahrer gebeten hat abzufahren um die letzten Kilometer dann locker mit der S-Bahn zu fahren.

Letztendlich entsprach diese Fahrt wohl nicht ganz den Vorstellungen.

Nun wollen wir mal hoffen, dass der Herr Kind nach diesem Erlebnis, die Fans anders beurteilt und sich merkt, was für Strapazen wir jeden Spieltag auf uns nehmen, um unsere Roten zu Unterstützen.

Ich hoffe, euch erfüllt eine ebenso große Schadenfreude, wie ich sie empfinde und bete inständig dafür, dass man unseren Vorstand in zukunft öfter in Fanzügen erwischt. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 16:59 
Das hat sich wirklich so zugetragen?? Wenn ja: Sehr, sehr geil! Das ist das beste, was passieren konnte. Denn so bekommt MK diese furchtbar kulturlosen Fans mal direkt zu Gesicht. Schade nur, dass das erst so spät passiert ist. Vor einem Jahr wäre diese Erfahrung für ihn sicher noch wertvoller gewesen. Dann hätte man ihn vielleicht auch mal für ne Halbzeit in die Kurve einladen können, damit er einmal sieht, was für Leuten er mangelnde Fankultur unterstellt. Ich weiß nicht, ob er damals auf so ein Angebot eingegangen wäre. Heute ist das auf jeden Fall ausgeschlossen, denke ich.

Aber die Geschichte bringt mir auf jeden Fall ein breites Grinsen ins Gesicht... :o


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 17:07 

Registriert: 04.08.2003 16:15
Beiträge: 2
Wohnort: Ilsede


Offline
Ist Tatsache, wir konnten unser "Glück" auch nicht fassen. :lol:

Aber ich bin auch der Meinung, dass sowas mal ganz gut war. haben auch auf der Rückfahrt schon gewaltig über die Äußerung der "mangelnden Fankultur" und den wohl offensichtlichen Gegenbeweis diskutiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
hm, da muß ich aber doch mal ernsthaft nachfragen, warum habt ihr erst auf der rückfahrt und nicht in seiner gegenwart (hörreichweite) darüber diskutiert? wäre doch sicher witzig gewesen aus den augenwinkeln heraus seine entgleisenden gesichtszüge zu beobachten :P

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 17:28 
:lol: Und dazu dann noch (natürlich nicht ernst-gemeinte!) Sprüche in die Richtung "Wenn ich den in die Finger bekomme"... Wäre bestimmt ein herrliches Bild gewesen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:53
Beiträge: 33


Offline
VJ281 hat geschrieben:
Später hörte ich dann, dass vor dem Elbtunnel 10 km Stau waren und der Vorstand den Fahrer gebeten hat abzufahren um die letzten Kilometer dann locker mit der S-Bahn zu fahren.


Irgendwo (Blöd, NP oder HAZ - weiß ich leider nicht mehr) habe ich heute gelesen, dass Kind&Co wohl aufgrund der Staumeldungen bereits in Celle in einen Zug umgestiegen sind.
Dass die Herrschaften die ,,öffentliche" Anfahrt anscheinend bis zum bitteren Ende durchgezogen haben (und dabei aus dem Staunen und Schwitzen wohl nicht mehr herauskamen) finde ich ja sehr faszinierend... :mrgreen:

_________________
Hannoverscher Sport -Verein v. 1896


Zuletzt geändert von Leinemacht am 04.08.2003 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 18:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
geschadet haben wirds wohl nicht ;-)

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Zuletzt geändert von Squig am 04.08.2003 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 18:24 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Schadenfreude soll ja bekanntlich die beste Freude sein :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Als ich das alles gelesen habe,habe ich sofort in der heutigen Tageszeitung nachgeschaut,was für ein Datum wir haben,es war nicht der 1.April.Wenn ich schon in der S Bahn nicht weit von Kind entfernt stehe,hätte ich dem Typ aber die Meinung gegeigt .

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2003 16:20
Beiträge: 195
Wohnort: Stavanger(norwegen)


Offline
ich muss schon schmuzeln ueber diese geschichte, aber wer weiss was mk jetzt denkt. vielleicht fuehlt er sich dadurch in seinen aussagen bestaetigt.

_________________
Send me money, send me green
Heaven you will meet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 212
Wohnort: Hannover


Offline
Schöne Geschichte.

Allerding glaub ich kaum, dass er jetzt was anderes denkt als vorher. Das einzige, was er wohl in dem Moment groß gedacht haben wird, ist wohl das, was alle anderen in den heißen überfüllten Bahnen auch gedacht haben und was nur menschlich ist: Mir ist heiß! Ich will raus hier! (In meine eventuell klimatisierte Vip-Loge)
Und über die Trikotpreise bei anderen Vereinen sollte er sich eigentlich schon mal vorher informiert haben...

_________________
möchte schlafen
möchte träumen
ohne Angst was zu versäumen
möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: