Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 96-Spieler hautnah??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96-Spieler hautnah???
BeitragVerfasst: 10.11.2004 10:27 

Hei! Kann mir einer sagen, wo man nach dem Spiel die Spieler antreffen kann? Im guten alten N-Stadion wusste man genau wo die Kabinenein-/ausgänge waren und wo die Spieler nach dem Spiel herauskamen.
In der neuen Arena weiß man das leider nicht mehr. Bzw. gibt es diese Möglichkeit überhaupt noch?
Auch die Auswärtsmannschaften würde man ja evtl. (zumindest die ein oder andere) mal zu Gesicht bekommen.
Wer hat ein Tip / Rat etc. wo man nach dem Spiel hin muss, damit man sie sieht!
Danke schon mal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 14:13 

Ich glaub,das ist nicht mehr so leicht....

Aber ich hab einen Tipp:

Fahr mal zum 96 - Training!!!! Das ist super da.Man kommt ganz nah dran und bekommt viele Autogramme.

gruß
c96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004 13:10 

@Cucciolina

Den Tipp von christiansen96 kann ich nur unterstreichen. Hier kommt oft an die Spieler ran und man auch mal ein Autogramm oder ein gemeinsames Foto ergattern.

Ansonsten beim Spiel gibt es die Möglichkeit vom Oberrang Nord (Gang vor den Imbisständen) einen Blick auf den Weg zwischen der provisorischen Spielerkabine und dem Marathontor zu bekommen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004 14:21 

Wie sieht das eigendlich im Trainingslager aus?

Hat da die Mannschaft nicht auch einen Fanabend gemacht, oder soetwas? Kann man da im selben Hotel absteigen?

Mich würde das Trainingslager auf Gran Canaria interessieren, habe sowieso Urlaub. Bei dem Gedanken an Jan S., wird dieser Urlaub immer realer?

btw: @Picard, @only96, soll ich ihn dann gleich mitbringen, oder wollt Ihr ihn holen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004 18:32 
96Sachse hat geschrieben:
Hat da die Mannschaft nicht auch einen Fanabend gemacht, oder soetwas?

Sowas gibt es wohl in der Regel.

Zitat:
Mich würde das Trainingslager auf Gran Canaria interessieren, habe sowieso Urlaub.

Ich meine, dass das FIRST-Reisebüro ne Fan-Reise anbieten will. Allerdings wohl für nicht gerade wenig Geld und auch nicht die ganze Zeit lang...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004 13:10 

flowerman hat geschrieben:
Ich meine, dass das FIRST-Reisebüro ne Fan-Reise anbieten will. Allerdings wohl für nicht gerade wenig Geld und auch nicht die ganze Zeit lang...

Offi-Seite hat geschrieben:
Mit den Roten in die Sonne

Zwischen dem 03. und 12. Januar 2005 reisen unsere Roten in das Wintertrainingslager nach Gran Canaria. Wie bereits in der Vergangenheit bietet 96-Hauptsponsor TUI allen interessierten Fans wieder ein attraktives Fanpaket. Dieses enthält eine Flugreise vom 07. bis zum 12. Januar auf die kanarische Insel inklusive Unterbringung mit Halbpension im 3-Sterne-Hotel Riu Don Miguel, Kartenreservierungen für alle Testspiele der Roten, einen exklusiven Mannschaftsabend sowie eine TUI-Reisebegleitung vor Ort. Und die Sonne gibt es gratis!

Die Reisekosten liegen zwischen 583 € (im Doppelzimmer) und 686 € (im Doppel- als Einzelzimmer). Eine genaue Beschreibung dieses Angebots (im pdf-Format) findet Ihr hier ! Für weitere Fragen steht Euch das FIRST-Reisebüro Üstra Reisen GmbH in der Nordmannpassage 6 zur Verfügung (Tel.: 0511-70095-0).

Also das Hotel ist mir bekannt und es ist als 3-Sterne RIU Hotel völlig zu empfehlen. Der Strand ist aber einige Gehminuten entfernt und sehr ruhig gelegen ist es auch nicht. Nichts für Leute die Nachts schlecht schlafen und die die Nächte nicht durchmachen wollen :lol: . Hängt aber auch von der Lage der Zimmer ab.

@flowerman
Der Preis für eine TUI-Reise dorthin ist schon OK. Allein die Flugkosten schlucken einige Euro davon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004 14:31 

An welchem Strand ist denn das Hotel ?
Hier schon mal mein Radiotipp für die Region:
www.sunradio.info

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004 14:51 

friendms hat geschrieben:
An welchem Strand ist denn das Hotel ?

Liegt in mitten von Playa del Ingles. So ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Aber der schönere ist sowieso in Maspalomas. 8)

@friendms
Schon wieder aus Köln zurück wo Deine Bibi gestern mit der Fahne gewedelt hat :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 22:48 

Noch ein Tipp, junge Frau: Als ich heute bei Subway in der Goseriede an der Kasse stehe und mein Sandwich bezahlen möchte, guckt der Kassierer auf meinen Pin und fragt: "Bist Du 96-Fan?" "Ja.", sag ich. "Also der Steven Cherundolo und der Clint Mathis kommen auch ganz oft her. Amerikaner halt... Meistens in der Mittagspause. Aber das war jetzt nur so'n Tipp von mir." - "Okay.", sage ich, schnappe mein Sandwich und gehe.

Also, wenn man mit Fußballern anbändeln will, dazu noch ein Vegie Delite verdrücken möchte und der Kassierer glaubwürdig ist, dann würde ich es in der Mittagspause einfach mal bei Subway probieren.

Ist übrigens keine Joke, sondern tatsächlich so passiert. Das sollte mir zu denken geben, oder?? :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] |