flowerman hat geschrieben:
Ich meine, dass das FIRST-Reisebüro ne Fan-Reise anbieten will. Allerdings wohl für nicht gerade wenig Geld und auch nicht die ganze Zeit lang...
Offi-Seite hat geschrieben:
Mit den Roten in die Sonne
Zwischen dem 03. und 12. Januar 2005 reisen unsere Roten in das Wintertrainingslager nach Gran Canaria. Wie bereits in der Vergangenheit bietet 96-Hauptsponsor TUI allen interessierten Fans wieder ein attraktives Fanpaket. Dieses enthält eine Flugreise vom 07. bis zum 12. Januar auf die kanarische Insel inklusive Unterbringung mit Halbpension im 3-Sterne-Hotel Riu Don Miguel, Kartenreservierungen für alle Testspiele der Roten, einen exklusiven Mannschaftsabend sowie eine TUI-Reisebegleitung vor Ort. Und die Sonne gibt es gratis!
Die Reisekosten liegen zwischen 583 € (im Doppelzimmer) und 686 € (im Doppel- als Einzelzimmer). Eine genaue Beschreibung dieses Angebots (im pdf-Format) findet Ihr hier ! Für weitere Fragen steht Euch das FIRST-Reisebüro Üstra Reisen GmbH in der Nordmannpassage 6 zur Verfügung (Tel.: 0511-70095-0).
Also das Hotel ist mir bekannt und es ist als 3-Sterne RIU Hotel völlig zu empfehlen. Der Strand ist aber einige Gehminuten entfernt und sehr ruhig gelegen ist es auch nicht. Nichts für Leute die Nachts schlecht schlafen und die die Nächte nicht durchmachen wollen

. Hängt aber auch von der Lage der Zimmer ab.
@flowerman
Der Preis für eine TUI-Reise dorthin ist schon OK. Allein die Flugkosten schlucken einige Euro davon.