Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 DFB - Pokal 22/23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFB - Pokal 22/23
BeitragVerfasst: 31.07.2022 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5088
Wohnort: Hannover


Offline
Ich mach mal hier auf. Vielleicht hat ja doch jemand Lust über den Pokal zu philosophieren. :D

Bisher gab´s ja dann doch schon einige Überraschungen. Regensburg für mich in sehr guter Frühform und Elversberg hat am Ende das Spiel gegen die Pillendreher für mich verdient gewonnen. Auch Lübeck überrascht und die Stuttgarter Kickers als Fünftligist (war mir gar nicht bewusst wie weit die gefallen sind), haben wohl den größten Bock umgestoßen. :nod:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 22/23
BeitragVerfasst: 31.07.2022 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5088
Wohnort: Hannover


Offline
Am Ende gabs dann ja ausgerechnet mit unseren Nachbarn aus Braunschweig noch einen richtigen Knaller zu sehen gegen Hertha. Der BTSV am Ende verdient weiter gekommen.
Sind dann doch schon einige Favoriten raus in Runde 1. Ich finds gut.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 22/23
BeitragVerfasst: 31.07.2022 23:32 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 306
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Es haben sich einige Vereine schwer getan. Wir leider auch. In Mainz das war heute nicht so prall. Aber das ist der Pokal. Glückwunsch nach Braunschweig. War heute eine klasse Leistung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 22/23
BeitragVerfasst: 04.09.2022 17:32 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 2734


Offline
Heimspiel gegen Dortmund :nuke:

:dance: :dance: :dance:

_________________
"Die Menschen gehen zum Fußball, weil sie nicht wissen, wie’s ausgeht."
(Sepp Herberger)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal 22/23
BeitragVerfasst: 20.10.2022 08:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 13177


Offline
Der SC nur knapp durch Verlängerung 2:1 weiter.
Mein Lieber Scholli, Pauli war aber auch echt stark. ( hatte ich aufgenommen )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: