Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 10.06.2011 21:09 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
das ist doch vermessen. wiso muss er gleich den job machen, und darf sonst keine kritik äußern? ist doch quatsch! keiner in/ aus deutschland hat es gewagt - Hoeneß aber! da gibts für mich kein "ja, aber..." das ding hat er geleistet, ob man ihn nun mag oder nicht. du kritisierst ja seine kritik, die er sich nach deiner aufffassung nicht erlauben darf, weil er sein leben nicht auf auf die fifa ausrichten will - das ist nun ein bißchen happig. geh doch nach köln, und werde da sportdirektor, oder schweige für immer. das wär nun das gleiche.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 10.06.2011 21:17 |
|
|
menzel96 hat geschrieben:
Gut Heoneß hat Recht mit dem was sagt, aber er hätte doch einen Posten beim DFB übernehmen können, dann hätte er die Möglichkeit gehabt etwas zu verändern. Aber nicht in der Verantwortung stehen und nur kritisieren das kann jeder, dazu braucht man nicht die schlauen Sprüche von Herrn Hoeneß.
Was für ein Quatsch Demnach muß der arme Mann, wenn er zu einem Thema etwas sagen möchte einen passenden Posten - falls es den dann gibt  - übernehmen, damit er quasi mitquatschen darf. Menzel, merk dir das mal: Hoeneß ist nicht irgendwer...Wir verstehen uns doch, oder? So gesehen plapperst du dem Zwanziger einfach nur nach, und ich halte ihn nicht grade für einen..ach was, das wäre sicher unsachlich von mir..
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 10.06.2011 21:58 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Gut Hoeneß hat in der Bild seine Meinung gesagt, das interessiert einen Blatter genau soviel als wenn in China ein Sack Reis um fällt. Aber warum hat er sich erst nach der Wahl geäußert und hat nicht schon vor der Wahl richtig Druck gemacht ? So das er den Druck auf Zwanziger erhöht hätte, nur wenn Blatter gewählt ist, dann ist es zu spät. Solche Typen wie Blatter kannst du nur vom Thron stoßen, wenn man bei einer Wahl gegen ihn antritt und ihm richtig Feuer unter den Hintern macht. Im vielen Medien wurde Blatter schon vor der Wahl kritisiert, was hat sich geändert nichts.
Fachwerk Etwas kannst du gar nicht, mir den Mund verbieten !!
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 10.06.2011 22:09 |
|
|
ey - metapher! du verbietest Hoeneß, weil er nicht ...., und ich schrub: dann du auch nicht gegen finke. schreib bitte weiter - ich wollte, und will dir überhauptnichts. was soll denn das?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 10.06.2011 22:54 |
|
|
Gut dann habe ich wohl etwas missverstanden. Was mich sehr gestört hat ist das Blatter wiedergewählt wurde. Was mich an Hoeneß gestört hat, das er nach der Wahl mit seiner Kritik kommt, warum nicht viel früher, damit eine richtige Diskussion um Blatter in Fußballdeutschland ausbricht. Wie ich schon geschrieben habe, hätte das den Druck auf Zwanziger erhöht und er hätte nicht mehr auf Kuschelkurs zu Blatter gehen können. Wie schon Proviantkoffer geschrieben hat, der Hoeneß ist nicht irgendwer. Ich habe auch nichts gegen Finke, ich habe in einem Beitrag sogar geschrieben, das ich ihn mir in Hannover gut als Trainer vorstellen könnte, bevor Slomka gekommen ist. Was mich an Finke in Köln gestört hat war die Art und Weise wie er mit Schaefer umgegangen ist, mehr stört mich nicht an Finke . Du wolltest mir überhauptnichts, ich wollte dir überhauptnichts, dann ist doch alles in Ordnung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 11.06.2011 00:42 |
|
|
ja eben( d). 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 12.06.2011 09:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 12.06.2011 21:21 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Ein ganz nettes Interview zu dem Thema. Zitat: SPIEGEL ONLINE: Zwanziger lobte auf dem Fifa-Wahlkongress Blatters Reformwillen. Wie beurteilen Sie Zwanzigers Verhalten?
Schenk: Wenn Blatter wirklich super Vorschläge gemacht hätte, könnte ich das ja noch verstehen. Aber alles, was Blatter da geäußert hat, war in meinen Augen Alibi oder sogar lächerlich.
SPIEGEL ONLINE: Was bringt Sie zu diesem harschen Urteil?
Schenk: Alleine der Vorschlag Placido Domingo als Berater für das neue "Lösungskomitee der Fifa" heranzuziehen. Der kann uns sicher etwas vorsingen und das ist dann ein Kunstgenuss. Aber was qualifiziert ihn dazu, das zu machen, was jetzt an hochprofessioneller Arbeit bei der Fifa nötig ist? Auch die weiteren Komitee-Mitglieder Johan Cruyff, Pelé - die können Fußball spielen oder auch noch Trainer sein. Aber in den notwendigen Fragen haben sie sich doch überhaupt nicht betätigt. Seit dem 07. Juni 2011 gehört Domingo gemeinsam mit den Weltfussballern Pelé und Johan Cruyff, sowie den frühere Außenminister der USA Henry Kissinger und dem ehemaligen Vorsitzenden des FBI Louis Freeh zur Lösungskommission der FIFA. Henry Kissinger, Louis Freeh und Placido Domingo sind das die richtige Leute für ein " Lösungskomitee" ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 13.06.2011 09:31 |
|
|
Hey, wo weiß man besser wie man etwas verschleiert als in der Politik und beim FBI ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
honni
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 13.06.2011 23:42 |
|
|
Hmm, mir würden noch Kirchenvereine und die Fifa einfallen Aber natürlich richtig, die Aussage oder Frage. cy
_________________ Eine haarige Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 17.06.2011 10:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 17.06.2011 11:15 |
|
|
ich glaube, Blatter ist ein außerirdischer, der einfach nur austestet wie weit die dummheit der menschen geht. und auch hier wird wieder Einsteins theorie bestätigt, daß die dummheit der menschen unendlich ist.
Zuletzt geändert von Gunther am 17.06.2011 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 17.06.2011 21:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 17.06.2011 21:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
War Sepp Blatter eigentlich auch bei diesen ominösen Bunga Bunga Partys von Silvio Berlusconi zugegen? Mich jedenfalls würde es nicht wundern.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 10.07.2011 11:50 |
|
|
Zitat: Hitze-Regel für Katar: Drei Mal 30 Minuten?
Für Geld hat die FIFA die WM-Endrunde 2022 ins Fußball-Entwicklungsland Katar delegiert, für noch mehr Geld könnte sie sich dort sogar am Regelwerk des Fußballs vergehen. Der Sender n-tv griff auf seiner Internetseite das Gerücht auf, in elf Jahren könnten drei Mal 30 statt zwei Mal 45 Minuten pro Partie gespielt werden - sollten im Stadion 32 Grad Celsius oder mehr herrschen.Quelle: http://sport.t-online.de/werden-wegen-der-hitze-2022-in-katar-drei-mal-30-minuten-gespielt-/id_47886184/index 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 10.07.2011 18:22 |
|
|
2038 findet die WM dann auf einem bolivianischen Hochplateau statt und es werden 18 x 5 Minuten gespielt... Wegen der Sauerstoffpausen... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 10.07.2011 19:58 |
|
|
Nicht hier: http://www.soccerway.com/teams/bhutan/bhutan/venue/? Dann hätten die sich mit dem Renovieren nicht so beeilen brauchen! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 10.07.2011 23:55 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 25.07.2011 23:52 |
|
|
Zitat: Keine Kritik am FIFA-"Korruptionsstadel" Rummenigge attackiert Zwanziger
Sehr spät, aber sehr deutlich rügt Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge die kritiklose Haltung von DFB-Präsident Theo Zwanziger gegenüber der FIFA. Der Fußball-Weltverband sei ein "Korruptionsstadel", urteilt Rummenigge und fordert echte Reformen. Dass ein anderer Bayern-Funktionär den Status quo mitverantwortet, fällt unter den Tisch.Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Rummenigge-attackiert-Zwanziger-article3895591.html  (außer für das Schweigen zu 4 Jahren Wirken des "Kaisers" Franz!)
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Verfasst: 17.11.2011 14:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|