Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Champions League 2006/2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Der HSV kann ja doch noch gewinnen... Endlich !
Mal sehen,was mit Atouba gemacht wird. Das war ja nicht das erste Mal,das er sich mit dem Publikum angelegt hat

Dabei war der Atouba in seiner ersten Saison sooo gut! Um so´nen starken Linksverteidiger hab´ich die wirklich beneidet. Was ist nur mit dem passiert?
Aber Beiersdorfer soll ja - so sinngemäß - mal gesagt haben, als Atouba mehr Geld wollte, dass das ja nun nicht ginge; da läuft einer die Linie auf und ab, und schon will er mehr Geld. War das ein Knackpunkt?
Das passiert schonmal, wenn ein mediokrer Ex-BuLi-Profi Sportdirektor und Vorgesetzter eines Klasse-Spielers ist. :?

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006 15:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Naja, Atouba ist recht verletzungsanfällig und eine kleine Diva...
Einen neuen Vertrag muss man sich auch erstmal mit guten Leistungen verdienen !! Er hat letzte Saison teilweise recht spektakulär gespielt,war aber defensiv teilweise ein Unsicherheitsfaktor. Letzte Saison lief es, diese Saison gehen seine riskanten Dribblings nicht unbedingt gut - wenn er denn mal spielt und nicht verletzt ist.
Ich weiss nicht, ob man Beiersdorf so runterziehen sollte. Bisher war seine Transferpolitik nicht die schlechteste. In den beiden vergangenen Jahren war fast jeder Kauf ein Treffer. Dies Jahr liegen sie bisher daneben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Ist zwar in diesem fred etwas off topic, chelsea, aber ein spannendes Thema. Für mich ist das einer der Gründe, warum die BuLi international nur zweitklassig ist. Es fehlen einfach Spieler, die spektakulär spielen (dürfen).

Denn wenn sie Spektakuläres versuchen, geht auch immer mal wieder was spektakulär daneben. Eben deswegen lieben ja so viele hier auch unseren Stajni.

Spektakuläre Spieler sind überall auf der Welt schon mal Diven. Die haben oft mehr oder weniger ausgeprägt ´ne Macke. Aber die Diva zu geben, kommt in Deutschland überhaupt nicht, wo alle ganz kompakt stehen wollen und im Team einer für alle und alle für einen zu rennen haben.

Und wenn sie dann nicht entsprechend gewürdigt werden, beißen sie bei ihren Zipperlein eben nicht auf die Zähne, sondern gehen zum Doc (fast wie im richtigen Leben :wink: ).

Auch wenn ich jetzt Haue krieg´, aber ich wage mal zu behaupten, dass ein Ronaldinho in unserer BuLi nicht Weltfußballer geworden wäre, sondern irgendwo dauerverletzter Bankdrücker.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
also auch wenn ich die Bayern überhaupt nicht leiden kann, versteh ich die Argumentationsweise von einigen hier nicht. Was können bitte die Bayern dafür, wenn sich unsere "Top-KLubs" Hertha, Schalke, Hamburg oder Leverkusen Jahr für Jahr gegen Weltvereine wie Nancy, Sofia, Bukarest oder Odense blamieren? Ich meine, der Ausverkauf deutscher Vereine durch die Bayern war auch schonmal schlimmer, mittlerweile können sich auch andere Teams den ein oder anderen Star leisten. In der BuLi sind die genannten Mannschaften ja auch regelmäßig recht weit oben zu finden. International gibts aber seit 3 Jahren nur 2 Mannschaften, die mithalten können: die Bayern und Werder. Denen sollte man eher noch dankbar sein, dass Deutschland in der 5-Jahres-Wertung wenigstens noch unter den Top 10 steht. Alle anderen Clubs sind doch Ober-Versager und machen das Ansehen der Bundesliga weiter nieder. Wenn man sich das Niveau der diesjährigen Saison ansieht, braucht einen das nicht zu wundern. Trotzdem isses in meinen Augen vor allem ne Einstellungssache. Die Europapokalspieltage sind keine Festtage für die Spieler mehr. Denn die einzigen Teams, die internationale für Aufsehen sorgen, waren Teams wie Aachen, Union Berlin oder dieses Jahr Frankfurt - geringe Mittel, aber viel Einsatz, so sind sie teilweise sogar erfogreicher als die Möchtegern-Großen unserer Liga.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 03:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
das problem bei atouba ist auch das sich mittlerweile fast jeder gegenspieler auf diese mätzchen eingestellt hat. in england hat er kein bein mehr auf die erde bekommen weil die stürmer das dort viel eher spitz hatten und solche spielereien natürlich gnadenlos ausnutzten. hier in der buli bekommen die das jetzt erst mit was für fahrlässige aktionen er nach hinten fabriziert. bei tottenham haben sie drei kreuze geschlagen ihn endlich los zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 09:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich habe kein Problem,wenn jemand was spektakuläres versucht und es gelingt,aber wenn es laufend nach hinten losgeht und die Truppe dadurch laufend Gegentore kassiert,sollte derjenige es erstmal mit dem "einfachen" Pass versuchen. Nur für die Galerie spielen,ist nicht gut. Fussball ist ein Mannschaftssport und wer dies nicht begreift,muss halt weiter in Südamerika oder Afrika spielen und dort von Videos über seinen Seehundtrick leben... :wink:
Trotzdem darf ein solches Verhalten dem zahlenden Zuschauer gegenüber nicht geduldet werden !! Wer grottig spielt,muss sich auch Kritik gefallen lassen und die kann im Stadion nur durch Pfiffe ausgedrückt werden. Verdienterweise ist er erstmal 2 Spiele suspendiert und darf eine hohe Geldstrafe löhnen. Bei mir wären das zwei Bruttogehälter !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 10:38 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Ist zwar in diesem fred etwas off topic, chelsea, aber ein spannendes Thema. Für mich ist das einer der Gründe, warum die BuLi international nur zweitklassig ist. Es fehlen einfach Spieler, die spektakulär spielen (dürfen).

Denn wenn sie Spektakuläres versuchen, geht auch immer mal wieder was spektakulär daneben. Eben deswegen lieben ja so viele hier auch unseren Stajni.

Spektakuläre Spieler sind überall auf der Welt schon mal Diven. Die haben oft mehr oder weniger ausgeprägt ´ne Macke. Aber die Diva zu geben, kommt in Deutschland überhaupt nicht, wo alle ganz kompakt stehen wollen und im Team einer für alle und alle für einen zu rennen haben.

Und wenn sie dann nicht entsprechend gewürdigt werden, beißen sie bei ihren Zipperlein eben nicht auf die Zähne, sondern gehen zum Doc (fast wie im richtigen Leben :wink: ).

Auch wenn ich jetzt Haue krieg´, aber ich wage mal zu behaupten, dass ein Ronaldinho in unserer BuLi nicht Weltfußballer geworden wäre, sondern irgendwo dauerverletzter Bankdrücker.


Dieser Kommentar gehört eingerahmt! Alter96er, in jeder Beziehung ein glänzender Kommentar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 14:41 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
der meinung, daß ronaldinho in der buli nicht weltfußballer geworden wäre, möchte ich mich anschließen.

hier kommen die zuschauer nicht, um tricks zu sehen, sondern um siege zu feiern.

in die spanische liga kommen die spieler wegen geld. die spanier an sich sind auch nicht soo toll, wie große turniere immer wieder beweisen.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2006 01:12
Beiträge: 86


Offline
96-Ente hat geschrieben:
der meinung, daß ronaldinho in der buli nicht weltfußballer geworden wäre, möchte ich mich anschließen.


Es gab bis heute in der Bundesliga noch gar keinen Spieler, dem die Auszeichnung "Weltfußballer des Jahres" verliehen wurde. Warum wohl?
Vielleicht, weil es in der Buli keine Spieler gibt/gab, die schön und erfolgreich spielen können/konnten?

96-Ente hat geschrieben:
hier kommen die zuschauer nicht, um tricks zu sehen, sondern um siege zu feiern.


:lol: , schönes Vorurteil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
In Sachen Atouba auch nicht so ganz uninteressant:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,453291,00.html

Aber in Hamburg geht derzeit wohl überhaupt alles drunter und drüber.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 16:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
War Loddar nicht 1990 Weltfussballer des Jahres ?? Ich meine schon...

In Hamburg geht es leider seit Anfang der Saison drunter und drüber :shock: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
War Loddar nicht 1990 Weltfussballer des Jahres ?? Ich meine schon...

Spielte der 1990 in der BuLi? Ich meine nicht.

chelsea hat geschrieben:
In Hamburg geht es leider seit Anfang der Saison drunter und drüber :shock: :cry:

Leid tut´s mir irgendwo auch, aber ich habe die Hamburger schon zu oft zu arrogant erlebt und empfunden, so dass ich über deren Schlamassel nicht wirklich heulen kann. Mal sehen, wie sie aus der Nummer wieder rauskommen. :P

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2006 01:12
Beiträge: 86


Offline
chelsea hat geschrieben:
War Loddar nicht 1990 Weltfussballer des Jahres ?? Ich meine schon...


Da hat er bei Inter gespielt und nicht in der Buli, q.e.d.

Quelle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Der ManU Fan meldet sich zurück :lol:

Ich denke mal wir haben dieses Jahr echt ne gute Manschaft, würde mich freuen wenns im Achtelfinale gegen Inter oder Barca geht, wir haben dieses Jahr echt mal wieder ne Chance aufs Halbfinale-Finale
Die Zeiten von 2005 mit Lissabon sind zuende, am Mi. 3-1 :D

Bin gespannt was Larrson für 3 Monate bringt :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=8652

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: