RoterKlaus,
Du verfügst ja bekanntlich auch über erhöhte Oktanwerte ...
diese sind jedoch harmlos, eher wünschenswert.
Was sich da gestern allein an Opel gezeigt hat, war schon beachtlich.
Olympia, Uralt-Rekord, Admirale, Kapitäne, Diplomaten
bis hin zum 70er-Jahre Manta, diverse "Kadetten" und natürlich einige GT's.
Von Ford - ne weiße Badewanne, mit schwarzem Verdeck, ebenfalls ein zweifarbiger 12m,
auch der 6-Zyl. Capri - der Maurerporsche - war vertreten ...
Ein Simca 1000, Buckel-Volvo, Saab, sogar ein Aero.
Edle Borgward - Isabella und Limousinen
K 70, RO 80, Audi 60, Audi 100 Coupé - einfach nur chic.
Diverse Dickschiffe von Mercedes, aber auch 180er, 190er, mit der Haifischflosse.
Pagoden, und ein uraltes 230-Cabrio mit Fahrer in der entspechenden Kleidung.
Eine 911er Armada, Targa, Turbo's - viele unverbastelt,
richtig wertvoll die 356er und einige top-erhaltene Porsche 914.
So einen 914er fuhr ich mal, bis mich mein Budget im Stich ließ.
Ebenfalls gab es auch aktive 96er,
die sich dieses enge Ding zumuteten - und leisten konnten -
Fiffi war es jedenfalls nicht,
der hätte dort nicht reingepaßt - aus zweierlei Gründen.
Da standen überhaupt einige zig-tausende von Euronen auf den Wiesen.
Diverse Ami-Schlitten - Ford, Dogde, Chevi, Chrysler, Cadillac, Buick, einige Mustang -
aufgebrezelt, aber auch ganz so belassen, wie sie in USA einmal zur Welt kamen.
Die Engländer - gestern waren sie entweder gerade zu Tisch,
oder beim Frühschoppen versackt ... nein -
diverse MG's, Triumph, Rover und Jaguar habe ich schon geknipst.
Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Jags E-Type auf diesen Treffen rumlungern ...
racing green und red.

und schwarz natürlich auch.
Was für so'n Mittsechziger, wie mich, hochinteressant und spannend ist:
alle Kisten, mit denen ich meine Autolaufbahn begann, waren vertreten - alle,
die Mopeds sowieso.
Audi 60, NSU Prinz,
Fiat 770, Simca , BMW Isetta, Lloyd Alexander
VW Käfer - auch offen, VW 1500, K70.
Opel Rekord, Kadett, GT und Commodore - 12m, 15m, 17m und Capri.
Alfa Guilia und 1300 GT und Berlina !!!
Natürlich meine Favoriten - die 02er von BMW, auch ein 850er und ein V8.
Diese hatte die bayrische Polizei - Stichwort Isar 08 ... für die Älteren.
... und dann toperhaltene MX 5, Japaner generell - nur Hiroki & Hiroshi wurden nicht gesichtet - und wo warst denn eigentlich Du ?
Hättest ja fast mit dem Rad kommen können ...
dazu das damalige GASOLIN-Motto
"NIMM DIR ZEIT - UND NICHT DAS LEBEN"
So, das soll's gewesen sein -
wer tatsächlich spinksen will, der glotzt bei google, oder wiki.