Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Moderation - Personalien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 29.01.2012 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Gunther ist schon als Bundesminister der Verteidigung im Gespräch, das wird schwierig. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 29.01.2012 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Aber das Forum ist doch eine Herzensangelegenheit, vielleicht sollte man verstärkt darauf setzen. Würde zur Zeit von 60/40 pro Forum ausgehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 29.01.2012 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Und wo sind die nun ehemaligen Mod-Kollegen mit nem netten Abschiedswort ?? :noidea2: :noidea:

Scheint wohl nicht groß aufzufallen, das ausgerechnet die 2 "Nettesten der Bande" das Handtuch geworfen haben ??
Während der Bierfahrer schon aus der Liste der "Globalen Moderatoren" entfernt ist, ist AM immer noch dabei...

Bin gespannt, wer und wieviele jetzt "nachnominiert" werden.. :noidea: :noidea: und ob Die dann die Klasse halten können - BF und AM haben die Latte ja ganz schön hoch angelegt.

Gunther ist sicher kein Kandidat -- zu viele klare Worte in richtigem Fan und User-Deutsch.. :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 29.01.2012 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Habe es eben erst gesehen. :shock:

André und Bierfahrer, ich schließe mich dem Dank und dem Bedauern der Vorposter an. Eure Moderation war allererste Sahne! Stets umsichtig, ausgeglichen, innovativ, amüsant, fußballkundig.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute als normale Forumsmitglieder. :fan: :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 29.01.2012 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Und wo sind die nun ehemaligen Mod-Kollegen mit nem netten Abschiedswort ?? :noidea2: :noidea:

Scheint wohl nicht groß aufzufallen, das ausgerechnet die 2 "Nettesten der Bande" das Handtuch geworfen haben ??
Während der Bierfahrer schon aus der Liste der "Globalen Moderatoren" entfernt ist, ist AM immer noch dabei...


Ich bin zwar nicht nah dran, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mod-Kollegen diese nette Abschiedsworte schon gesprochen haben und das die ihre Wertschätzung ausgesprochen haben.

Carlos96 hat geschrieben:
Bin gespannt, wer und wieviele jetzt "nachnominiert" werden.. :noidea: :noidea: und ob Die dann die Klasse halten können - BF und AM haben die Latte ja ganz schön hoch angelegt.


Diese Fragen können nur die Moderatoren beantworten, aber vielleicht ist eher die Rede von "Vornominierung". Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber marVin und Erdbeere sind vor Kurzem zum Moderator aufgestiegen. Vielleicht können die Moderatoren sagen ob noch jemand nachnominiert wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 29.01.2012 19:49 
Nicht den "Roter Stern"- Mod vergessen, die Gute ist für mich ein Sympathieträger und hat Ahnung vom Fußball :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 29.01.2012 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Nicht den "Roter Stern"- Mod vergessen, die Gute ist für mich ein Sympathieträger und hat Ahnung vom Fußball :D


:oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 30.01.2012 00:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Im Jahre des Herrn 2010...

...machte sich die Modcrew des Raumschiffs Offiforum auf, zwei neue Crewmitglieder zu finden. Ganz nach Schmadkestil guckten wir, wer denn norwegische Wurzeln haben könnte.
Schnell wurde klar, dass AbdréMeistrunaoe und Jaa! bierfahronan96 in das Radar der Headhunter kamen. Die Voraussetzungen waren ideal: Beide beidschreibig, mit Zug zum Beitrag und einen feinen Tippeling.

Wir wurden auf sie aufmerksam, da sich André bereits einmal erfolgreich verwählte und auf einer norwegischen Zeitansage landete und mit ihr 2 Minuten lang vergebens flirtete und Bierfahrer schon mal norwegisches Bier ("å gude Bierette fra Køppwæher") auslieferte.

War bierfahrer96 zunächst die Braut, die sich nicht traut, kam vom Schreiber AndréMeistro kurz darauf das Ok, was bei uns ein [nähkästchen]
Discostu hat geschrieben:
*trommelwirbel* Zusage von AlfredoMaestro. Ich freu mich! :)

[/nähkästchen] - verursachte.

André, Früher AlfredoMeistro war schon von Anfang an ein sehr aktiver Schreiber in diesem Forum. Er hat gerne auch mal pointiert, bissig, ein bißchen verrückt und auf jeden Fall aus einer anderen Perspektive die Dinge beschrieben. Legendär sind z. B. seine Auftritte alse furiosa Trappatoni-Ghostwrita. Da du musse gucke! Aber Pronto, heh! Er hat also schon vorher viel Spaß mit seiner ganz eigenen Note gebracht aber auch sonst viel Positives dem Forum beigetragen.

Wie erhofften uns da halt neue Blickwinkel auch bei der Moderatorenarbeit. Und die Erwartungen hat er mehr als erfüllt. So lustig und albern er nach Außen war, so gewissenhaft und ernsthaft hat er seinen Job gemacht.

...Später im Oktober dann bekam ich überraschend eine Nachricht von bierfahrer96, welche ich im internen wie folgt kommentierte:
[nähkästchen]
Discostu hat geschrieben:
Kollegas, es sieht so aus, als wenn wir einen neuen Millionentransfer an Land ziehen könnten.
Der Biefahrer sprach mich gestern drauf an, ob er uns erst mal nur im Kartenthread helfen kann um dubiose Angebote schnell aus dem Verkehr ziehen zu können. Ich finde das super! :) :dance:

[/nähkästchen]

...Der nächste schmadkedeste Neuzugang. Bierfahrer96, spülstark, meinungsfreudig, Kartenorientiert.
So war sein Debutbeitrag anno 2005 (Standesgemäß natürlich gleich eine Threaderöffnung) bereits ein feinsinniges Loblied über die Umsichtigkeit der Ordner:
bierfahrer96 hat geschrieben:
Und einamal haben sie mich eine Viertelstunde nach Abpfiff rausgeschmissen, nur weil ich noch eine rauchen wollte.
Hallo? Bei den Eintrittspreisen werde ich mir doch nach Abpfiff nochmal das Spiel durch den Kopf gehen lassen dürfen.

...Naja, da muss man ja sagen, rauchen ist ja okay, aber für das durch den Kopf gehen lassen haben wir doch viele teure Porzellanschüsseln.

Auf jeden Fall zeigte schon der Einstand, dass er sich gern engagiert. Und das haben wir uns von ihm erhofft, und wurden, wie auch bei André, in unseren Erwartungen übertroffen.

Er war von Anfang an ein wichtiger Bestandteil, zum Teil kritischer Geist. Immer mit einer Idee für eine Verbesserung. Saß dem Autor dieser Zeilen auch liebend gern bei den Themen Satzbau und Rechtschreibung im Nacken. Ich war für jede Beleh... äh Anregung dankbar. :mrgreen:

Beide haben viele gute Ideen gehabt, sich wirklich stark eingebracht, waren vertrauenswürdig, sehr fleißig und haben, auch in der kurzen Zeit, das Forum maßgeblich vorangetrieben. Ohne sie wäre das Forum sicherlich nicht so, wie es jetzt ist.

Es ist sehr sehr schade, dass sie unser Team verlassen, ich hätte sie sehr gerne noch länger bei uns gesehen. Es ist aber verständlich, wenn vor allem das reelle Leben einen kaum noch Zeit gibt, sich in der Moderation einzubringen, wie man es bisher gewohnt war. Und da wünschen wir Modis den beiden, dass sie ihre gesteckten Ziele erreichen und hoffentlich auch weiterhin als kritische und gute Schreiber unserem Forum erhalten bleiben. Schön, dass Ihr für uns Eure Freizeit geopfert habt!

Danke für Eure großartige Arbeit! :hallo: :nuke: :fan:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 30.01.2012 08:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
na da ist doch mal eine Laudatio! :nuke:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 30.01.2012 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Perfekto, Laudatio, was isse das überhauptä? - lecke mich am A....-ä, ist verdammt gut-ä. Viel gefreut-ä, hihi gemakte, usw.

La ringrazio. Mensch Luca, eh bierfahrer96, habe du geläääseeen? Mamma mia!

:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 30.01.2012 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
@Discostu:

Sehr schön :nuke: !

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 30.11.2012 09:20 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Hallihallo!

Aus zeittechnischen Gründen werde ich als Moderator aufhören.

Ganz besonders möchte ich mich bei meinen Kolleginnen und Kollegen für die interessante, schöne, auch anstrengende ( ;) )Zeit bedanken.

Auch vielen Dank an alle Nutzer dieses Forum und diskutiert weiterhin kontrovers. Macht‘s jut!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 30.11.2012 09:40 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
vielen Dank für Deine uns gewidmete Zeit. Alles Gute und bleib uns erhalten! :bow: :fan: :hallo:

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 30.11.2012 09:50 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Schade -

und Danke.

:oldman: Hast einen guten Job gemacht.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 30.11.2012 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25354
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Schließe mich hier ausnahmsweise Herrn Filigrano an!

Schade! Ich würde aber weiter gerne Deine ironiefreien Beiträge hier lesen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 30.11.2012 10:05 
Zum Abschied sagt man ja nichts schlechtes, also sage ich dir nur das Beste nach, nur das Beste :oldman:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 30.11.2012 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Nicht immer Deiner Meinung, aber mit großem Respekt vor Deinem Engagement hier! Mach's gut! :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 30.11.2012 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Sehr schade.
Aber ich gehe davon aus, dass Du uns weiterhin erhalten bleibst -
größtenteils harmlos!

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 30.11.2012 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Thanks, marVin. Gute Arbeit! :nuke:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation - Personalien
BeitragVerfasst: 30.11.2012 16:45 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Wenn MarVin extra differenziert,
so manche Zeit er dabei verliert.
Zwar größtenteils harmlos, at it's best,
doch bleibt noch ein brisanter Rest!

In Pyro-Fan-Threads unterschied
er Ultras und RK-Gebiet!
Dies war im Forum nicht bekannt,
vereinfacht wird im 96-Land.

Im Westen saß er oft zuletzt,
ein Nörgler hinter sich, der hetzt!
Doch ist im Westen das normal,
sonst wär's dem Publikum zu schal.

Am meisten schrieb der MarVin fett
wo? In Discostus Lieblingsthread! :wink:
Schreib' weiter hier, wenn es noch geht,
und glaub' nicht immer, was hier steht!

:confused: :fan: :flag96: Bild :flag96: :fan: :confused:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: